|
Eröffnet am: 19.07.2008 23:55 Letzte Reaktion: 21.02.2010 13:51 Beiträge: 147 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ConTopia | 06.05.2009, 23:40 | ||||
| ConTopia | 07.05.2009, 06:55 | ||||
| Muraki_Kazutaka | ConTopia | 07.05.2009, 08:41 | |||
| ConTopia | 07.05.2009, 10:52 | ||||
| Irrlicht | ConTopia | 07.05.2009, 16:12 | |||
| ConTopia | 07.05.2009, 18:53 | ||||
| ConTopia | 07.05.2009, 18:59 | ||||
| Kaito_Elric | ConTopia | 07.05.2009, 19:46 | |||
| ConTopia | 07.05.2009, 20:28 | ||||
| EngelohneZukunft | Cosplay | 08.05.2009, 10:44 | |||
| Yaoumi-ji | ConTopia | 08.05.2009, 16:52 | |||
| Mirella | ConTopia | 08.05.2009, 20:06 | |||
| katechan | ConTopia | 09.05.2009, 01:07 | |||
| Sha | ConTopia | 09.05.2009, 07:18 | |||
| ConTopia | 10.05.2009, 19:16 | ||||
| Sha | ConTopia | 10.05.2009, 20:14 | |||
| MashiroShiina | ConTopia | 10.05.2009, 20:36 | |||
| Ratchet | ConTopia | 10.05.2009, 23:32 | |||
| KiraKiraMiaka | ConTopia | 11.05.2009, 01:10 | |||
| _Uruha_ | ConTopia | 11.05.2009, 14:29 | |||
| Sha | ConTopia | 11.05.2009, 14:53 | |||
| Resi | ConTopia | 11.05.2009, 01:14 | |||
| ConTopia | 11.05.2009, 19:16 | ||||
| Raider | ConTopia | 12.05.2009, 23:14 | |||
| YugiMaus | ConTopia | 13.05.2009, 22:19 | |||
| _Uruha_ | ConTopia | 16.05.2009, 23:17 | |||
| SoulOfRikku | ConTopia | 21.02.2010, 13:51 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| So hier die neusten Infos was die Schlafplätze angeht ^^ Wer von Samstag auf Sonntag noch eine Schlafmöglichkeit braucht ich hätte vom Preis von 5€ noch 9 schlafmöglichkeiten anzubieten Da PPC abgesagt haben das sie dochnicht kommen , und somit auchnicht bei uns schlafen werden haben wir von Samstag bis Sonntag noch ungefähr 9 schlafplätze zu vergeben , also wer nochwas braucht schreibt mir einfach bis DO Abend eine ENS ^^ Infos dazu findet ihr hier http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=30615 ps: Übernachtungskosten betragen nurnoch 5€ mit unbegrenzt Wasser uns Stormnutzung , zudem werden wir auch ein Fernseher haben , und wir werden Singstar da haben ^^ Wir kommen aus dem Nichts... Wir werden zu Nichts... Was haben wir zu verlieren .... ...Nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An dieser Stelle dann nochmal etwas Werbung für Freitag zur Übersicht: Japanische Live Musik und 3rd Tokyo Rock Night in Wuppertal, Wuppertal Freitag, 08. Mai Direkt aus Japan begrüßen wir die Gothic-/ Industrial-Band GPKISM http://www.myspace.com/gpkism Ab 16:00 Uhr inkl. folgender Autogrammstunde. Um 19:00 Uhr gibt es dann japanische Rocksounds der deutschen Combo Kogure http://www.myspace.com/xkogurex Anschließend veranstaltet die Visual Culture die 3rd Tokyo Rock Night, wo ihr euch bis in die frühen Morgenstunden von bester japanischer Rockmusik beschallen lassen könnt. http://www.visual-culture.de.ms/ Eintritt für den ganzen Tag und alle Events: 5,- € an der Abendkasse Specials: 15:00 Uhr - Einlass 16:00 Uhr - Live: GPKiSM (Electro aus Japan) 17:00 Uhr - Visu Cosplay 19:00 Uhr - Live: Kogure 21:00 Uhr - Tokyo Rock Night Außerdem werden, neben diversen Gewinnspielen vor Ort, ab 15 Uhr einige Händler mit dem Schwerpunkt J-Rock / Visual Kei Ihre Waren anbieten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 07:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz kurz und knapp: Ich hab ein Bett frei. Im Raucher-Doppelzimmer. Ohne Frühstück, aber mit Dusche und WC und W-Lan (weiß aber nich obs kostenpflichtig ist) Samstag auf Sonntag Es würde 20 Euro kosten... <<" (ich kann mir 52 fürn DZ nicht alleine leisten) Also bei Interesse heute noch melden, bitte! Zur ganz großen Not (spontaner Wegfall der eigtl. Übernachtung) mich auf der Topia einfach anlabern (werde einen Zettel an der Tasche haben, bin als Mr.K und Shizumasa unterwegs) Melden! Ich hab' nichts gegen Dich ^_____^~ ... Nichts, was hilft! -___-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So kleine Neuerung , wer schlafplätze braucht , kann mir nun auch am Samstag auf der Contopia bescheit sagen (nur dann bitte auch alles mitbringen) , ihr werdet mich am Samstag als Shinku vorfinden. Wer wissen will worum es geht ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer von Samstag auf Sonntag noch eine Schlafmöglichkeit braucht ich hätte vom Preis von 5€ noch 9 schlafmöglichkeiten anzubieten Da PPC abgesagt haben das sie dochnicht kommen , und somit auchnicht bei uns schlafen werden haben wir von Samstag bis Sonntag noch ungefähr 9 schlafplätze zu vergeben , also wer nochwas braucht schreibt mir einfach bis DO Abend eine ENS ^^ Infos dazu findet ihr hier http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=30615 ps: Übernachtungskosten betragen nurnoch 5€ mit unbegrenzt Wasser uns Stormnutzung , zudem werden wir auch ein Fernseher haben , und wir werden Singstar da haben ^^ Wir kommen aus dem Nichts... Wir werden zu Nichts... Was haben wir zu verlieren .... ...Nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle! Ich habe ein dringendes Problem: Eben habe ich beim Durchlesen der Jugendherbergs-AGBs gesehen, dass ich da einen recht teuren Mitgliedausweis brauche - fiel mir bei euphorischen Buchen leider nicht wirklich auf.. daher musste ich das Zimmer nun stornieren und stehe ohne Schlafplatz von FREITAG auf SAMSTAG da. Frage nun: Hat noch irgendwer ein Plätzchen frei? Ich bin natürlich bereit, zu zahlen, solange es im fairen Bereich ist xD Ich hoffe auf Antworten <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ne... es soll samstag regnen D: Naja meine frage währe,bekommen vereinsmitglieder nicht rabatte oder so? und wenn ja wieviel müsste man zaheln? ich mein da war auch mal die rede davon das man billiger rein kommt,wenn man ein bild von dem chara den man cosplayt dabei hat. zumindest war das leztes jahr so. Wenn dir nur bewusst wäre, dass du nichts mehr sehen kannst, sobald es in der Hülle die sich Ego nennt dunkel wird. BoUzEnJiShItSu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich erleichtert, dass hier steht, wann morgen Einlass ist ... xDDD Ich hab schon überall gesucht. X_x Ich wäre wahrscheinlich viel zu früh da gewesen ... Nya ... Das mit dem Cosplay-Rabatt würde ich auch gerne wissen. Aber morgen werde ich so oder so n Bild von dem Chara, den ich cosplaye, dabei haben. ^^ Huuu ... Ich freu mich sooo ... Contopia ist immer super. <3 <3 <3 Blut schmeckt metallisch ... Nach Kupfer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyy ich habe eine kurze nachfrage zur contopia. gibt es auf deiser con auf einen outdoorbereich (wie z.B auf der nichi) für conbesucher die sich villeicht erst kurzfristig entschieden haben dorthin zu fahren und somit kein ticket haben? Oder besser ist die frage...was ist kostenpflichtig und was nicht? ich hoffe ihr könnt mir helfen *kekse hinstell* ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So , da jemand abgesprungen ist haben wir nun sogar von Freitag bis Samstag oder von Freitag bis Sonntag noch einen Schlafplatz für 5€ frei ^^ Der schlafplatz befindet sich nur 15 Minuten Fußweg von der Contopia entfernt ^^ Bei interesse könnt ihr mir noch bis 23 Uhr eine ENS schreiben ^^ Alle Infos findet ihr auch hier http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=30615 Wir kommen aus dem Nichts... Wir werden zu Nichts... Was haben wir zu verlieren .... ...Nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts am Samstag One Piece o Yu Gi Oh Cosplayer unter euch? Meldung per ENS o GB Eintrag wäre sinnvoll/nett. Danke. E- oZ ! mv$t sp3aK w/7H M0r9anA ... . t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~ bu7 ! muST g0 : f°r ouR A<ra; ]···Unglück ¬ der Erste Weg zur Wahrheit···[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, ich blöde dachte, dass die con in bonn ist und bin heute über einer stunde da rum geirrt <__________________<° xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir werden auch an der tageskasse noch alle Karten zu kaufen geben und jeder wird auch vor Ort noch Karten bekommen Gilt das auch wenn man Samstag erst gegen Mittag kommt??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahre morgen (oder besser gesagt heute xD) doch zur Contopia. ^_____^ Werde wahrscheinlich Nana cossen. xD In Köln könnte es evtl. unangenehm werden, weil dort eine Nazi-Demo ist. =_= Naja vielleicht fahre ich auch über Düsseldorf. Aber ich denke, das die in ganz NRW unterwegs sein werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie sind auf allen Con-Terminen in letzter Zeit Nazidemos XD aber als das letzte mal eine war bin ich auch keinen begegnet HEUTE <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALSO,ich war da XD heute,sonntag öö'' und ich fand es super mega affen geil *_* xD ich war zwar nur von avatar-fans umgeben..aber egal *_* es war einfach nur goil xD respekt an alles xD und ich muss sagen es ist lustig da O_O und ich hab ohrenschmerzen wegen den trommlern XD es war zwar goil,aber es hat aua getan in den ohren xD [IMG]http://i48.photobucket.com/albums/f217/_MrsUchiha_/Sasuke%20Uchiha/thsasuke_signature.gif[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn Wuppertal doch nur nich so bergig wär D: echt Seniorenunfreundlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war am Samstag auf der Contopia. War total super ^^ Nur doof war, dass viele der Leute in der Hoorrornacht nicht ruhig sein konnten... echt schade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands auch echt klasse^^ da freu ich mich doch auf die dokomi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Convention Diesmal richtig angenehm. Kein Gedrängel nicht zuviele Leute Gar nicht so schlecht Achja, ich wollte fragen wer eigentlich alles an Fernsehteams da war und ob jemand im Forum evtl. Links zu Reportagen reinposten kann. Also wenn sie ausgestrahlt werden xD What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal war die Süddeutsche Regionalzeitung da. (heutige Ausgabe? Ich komme nicht aus WU) Dann war "Web-TV" da. Das war diese Frau mit der rießigen Kamera. Deren Ausstrahlung soll angeblich nächste Woche sein^.^ Woher der Mann kam, weiß ich leider nicht^^;;; ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *~*Gazerock is not dead*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah dieses Web-TV Zeugs will ich sehn °_° wo bekommt man den Sender? D: wenn den zufällig jemand hier hat kann der/die jenige das vllt auf Youtube oder sonstwas posten? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich nur Samstag da wra, fand ich die ConTopia dieses Jahr wieder klasse <333 Zumindest immer in den Momenten, an denen ich nich nervös wegen unseres Auftritts war |DDDDDDDDD' An dieser Stelle ein großes Lob an alle Mitwirkenden der ConTopia <3 Somewhere over the Rainbow~ There you find a Guy with a big Heart and a wonderful smile. He turn around, find his destiny. Somewhere over the Rainbow~ Johan and Judai. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 01:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe hier schaut noch jemand rein >....< Also bitte bitte lesen >.< Mein Roxel hat seine Weste (Rot-Beige- mit großen schwarze wqeißen karos) am Samstag der Topia verloren. Scheinbar im Real << Laut Augenzeugen hat diese Weste jemand aufgehoben und sogar angezogen... Die Weste wurde selbst gefertigt und ist ein einzelstück... es ist auch ein Kürzel eingenäht wenn man weiß wo ungefähr es ist findet man es auch im roten stoff... Es war echt harte arbeit diese Weste zunähen und hat Stunden gedauert... Bitte, haltet nach des weste ausschau und meldet euch bei mir wenn Ihr etwas findet ;_; Der finder hat dann 100% was bei mir gut >.< *verbeug* danke fürs lesen! Bild findet sich später in meiner Fotogalerie! oder bei _Prinzessin «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 22:37:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo, jetzt wollt ich meinen Senf auch mal abgeben :3 Also, wie auch schon letztes Jahr war ich dieses Jahr mit der Truppe von BigBadBo damit beschäftigt Fanfilm zu drehen, dementsprechend hab ich den Sonntag nicht wirklich mitbekommen (außer das Abschlussvideo), darum kann ich dazu nicht soooo viel sagen ;) Es war echt schön, wieder sehr entspannt, schönes Wetter, viele nette Neue und Albekannte getroffen. Das Feedback auf dem Cosplaywettbewerb war unglaublich, ihr wart ein tolles Publikum, hatten wir schon lange nicht mehr! Selbst auf der Leipziger Buchmesse waren die Leute nicht so laut ;) (mensch war ich beruhigt, dass es niemanden aufgefallen ist, dass mein Stift hinter dem Ohr plötzlich verschwunden war. XD) Und das wir tatsächlich mit auf dem ersten Platz waren, war wirklich toll :) Echt lustig, was man innerhalb von einer Nacht so alles zusammen geschustert bekommt ;) (es war wirklich nur dreimal geübt XD) Gute Orga, immer noch nette Location, zum Glück diesmal nicht überfüllt (zum Glück!). War wirklich angenehm. ^^ Das einzige, was mich schon ein bisschen enttäuscht hat war das Abschlussvideo... ...es ist ja okay Helfer zu zeigen, ich kann das echt gut verstehen, aber es waren doch ein paar zuviel, weil die meisten einem nicht wirklich was gesagt haben...und dann CosplayWettbewerbbilder...aber keinen der Sieger zeigen? (arghl, das klingt so als ob ich unbedingt ins Video wollte XD Mir ist es echt egal, ich fand es nur n bisschen komisch^^°) Naja, nächste mal wird's bestimmt besser ;) Musik war schön gewählt übrigens ^^ Auf ein weiteres Jahr :) Sakura aka Hermi :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Erstmal ein Grosses Lob und Danke an Steini und alle Helfer für 4 Super Jahre Contopia. *knuff* Ich fand auch den Händler Raum besser als Letztes Jahr. Und auch das es diesmal nicht zu voll war. Was ich nicht so toll fand war das sich der Sing Star Webewerb in die Kleine Ecke Quwetschen musste. Aber im Grossen und Ganzen war es wieder eine Schöne Contopia.^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist schon einmal ein Video ^.^ Finde ich gut gemacht! http://www.showtube.de/video/Bastelzeit-Frooky-TV---Contopia-2009/8b092bdae4e253359acd84acee0134ff ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *~*Gazerock is not dead*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal noch ne Frage (hoffentlich liest das noch jemand ><) ich bräuchte ne I-net adresse. Und zwar gab es da so einen tollen stand im Obergeschoss, der hat Hörner und solche Dinge angeboten. Kann mir wer den Link zu dem Shop geben? Vll hat ja wer noch nenFlyer rumliegen. Wär toll wenn mir jemand helfen könnte. |
|||||||