|
Eröffnet am: 19.07.2008 23:55 Letzte Reaktion: 21.02.2010 13:51 Beiträge: 147 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sora-yaoi | ConTopia | 28.04.2009, 16:38 | |||
| steini810 | ConTopia | 29.04.2009, 18:40 | |||
| Sora-yaoi | ConTopia | 30.04.2009, 20:39 | |||
| ConTopia | 29.04.2009, 11:43 | ||||
| steini810 | ConTopia | 29.04.2009, 18:44 | |||
Jonouchi |
ConTopia | 30.04.2009, 23:17 | |||
| ConTopia | 29.04.2009, 16:24 | ||||
| AyraLeona | ConTopia | 30.04.2009, 16:42 | |||
| Devilsblood | ConTopia | 01.05.2009, 20:32 | |||
| AyraLeona | ConTopia | 05.05.2009, 21:34 | |||
| ConTopia | 02.05.2009, 14:07 | ||||
| Niikura | ConTopia | 03.05.2009, 19:03 | |||
| steini810 | ConTopia | 06.05.2009, 14:53 | |||
| ConTopia | 03.05.2009, 21:59 | ||||
| ConTopia | 04.05.2009, 11:26 | ||||
| Niikura | ConTopia | 04.05.2009, 18:35 | |||
| katechan | ConTopia | 04.05.2009, 22:50 | |||
| Reith | ConTopia | 05.05.2009, 15:23 | |||
| ConTopia | 05.05.2009, 17:59 | ||||
| Trunks21 | ConTopia | 05.05.2009, 20:56 | |||
| ConTopia | 05.05.2009, 21:44 | ||||
| Trunks21 | ConTopia | 05.05.2009, 21:47 | |||
| Sha | ConTopia | 06.05.2009, 06:15 | |||
| -aiji | ConTopia | 06.05.2009, 13:30 | |||
| steini810 | ConTopia | 06.05.2009, 14:55 | |||
| Trunks21 | ConTopia | 06.05.2009, 17:17 | |||
| _Tsukasa-chan_ | ConTopia | 06.05.2009, 19:53 | |||
| ConTopia | 06.05.2009, 20:11 | ||||
| ConTopia | 06.05.2009, 21:34 | ||||
| ConTopia | 06.05.2009, 23:38 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch ne frag ~.~ Bitte nicht schlagen ich will echt nur sicher gehen >_< will ja unbedingt rein und so :D Also wollte nur fragen ob es möglich ist am Freitag schon ein con ticket für Sa+So zu bekommen? HOffe ja und liebe grüße Sora~ Peinlich peinlich.. >.> *flüster und weggeh* Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab noch ne frag ~.~ Bitte nicht schlagen ich will echt nur sicher gehen >_< will ja unbedingt rein und so :D > > Also wollte nur fragen ob es möglich ist am Freitag schon ein con ticket für Sa+So zu bekommen? HOffe ja und liebe grüße > Sora~ allo Sora. Natürlich kannst du dir am Freitag schon die Tickets für Sa-So kaufen das ist kein Thema. du kannst an jedem Tag alle Karten bekommen, wenn du möchtest. es sind auf jeden fall genug Karten da^^ Ales Liebe Steini Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| > allo Sora. Natürlich kannst du dir am Freitag schon die Tickets für Sa-So kaufen das ist kein Thema. > du kannst an jedem Tag alle Karten bekommen, wenn du möchtest. es sind auf jeden fall genug Karten da^^ > Ales Liebe > Steini Vielen Lieben dank >____< Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||
|
||||||
| Hallo. Da meine Eltern mich richtig verrückt machen, wollte ich Fragen, wie sich die Schweinegrippe auf die ConTopia auswirken kann, wenn es hier zu ernstfällen kommt ? |
|
||||||
| halli du, eine interessante Frage^^ Also wenn wirklich warum auch immer die Schweinegrippe auf der ConTopia auftreten sollte, werden wir das ohnehin nicht merken. die betroffenen Leute denken sie haben eine Erkältung und werden versuchen was dagegen zu tun. Davon abgesehen, sollte euch jemand auf der ConTopia anstecken, werden wir noch viel weniger tun können, da die Krankheit eine gewisse zeit braucht bevor sie ausbricht werden die leute dann erst weit nach der ConTopia die ersten Symphtome zeigen. Sollte es zu dem Fall kommen das irgend etwas geschieht das die gesundheit betrifft, haben wir vor Ort unsere Sanitäter vom ASB die werden dann vor Ort entscheiden was mit der Person zu machen ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Alles Liebe Steini Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| > halli du, eine interessante Frage^^ > Also wenn wirklich warum auch immer die Schweinegrippe auf der ConTopia auftreten sollte, werden wir das ohnehin nicht merken. > die betroffenen Leute denken sie haben eine Erkältung und werden versuchen was dagegen zu tun. > Davon abgesehen, sollte euch jemand auf der ConTopia anstecken, werden wir noch viel weniger tun können, da die Krankheit eine gewisse zeit braucht bevor sie ausbricht werden die leute dann erst weit nach der ConTopia die ersten Symphtome zeigen. > Sollte es zu dem Fall kommen das irgend etwas geschieht das die gesundheit betrifft, haben wir vor Ort unsere Sanitäter vom ASB die werden dann vor Ort entscheiden was mit der Person zu machen ist. > Ich hoffe ich konnte dir helfen. Eine kluge Zeitung schrieb: Ich glaube die Chance, dass Jemand mit der Schweinegrippe auf die ConTopia kommt, liegt bei 0,00000000001% Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 05:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Steini , ich hab noch immer keine bestätigungsmail bekommen , und ich hab das Geld schon lange überwiesen , nur ich weiß nicht wie lange ich noch internet zugang habe , deswegen währe es toll wenn ich die bestätigungsmail noch rechtzeitig bekomme >< (ach ja meine email addy ist Sakrumayu@web.de) Wir kommen aus dem Nichts... Wir werden zu Nichts... Was haben wir zu verlieren .... ...Nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumme Frage, aber gibt es und wenn ja Parkmöglichkeiten im näheren Umkreis? Wenn möglich kostenfrei? Wir beabsichtigen nämlich mit 5 Leuten im Auto zu kommen und ich kenn mich in Wuppertal leider überhaupt nicht aus (vertraue da ganz auf mein Navi ^^' ) und wäre sehr dankbar für ein paar Tipps, da ich diesbezüglich noch nichts auf der HP der Contopia gefunden habe (wäre mal ne nützliche Erweiterung^^) Schon mal Danke im Vorraus www.pink-n-green.de.tl Besucht uns und lasst ein Kommi im GB oder schaut euch unsere Nähanleitungen an! >> Come to the dark side... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| direkt schräg gegenüber gibt es einen schotter-parkplatz und auch sonst sind parkplätze auf der strasse vorhanden,müsstest halt nur früh genug da sein um einen zu ergattern ^^"" natürlich gibt es noch den parkplatz im Real-einkaufszentrum,das keine 5 gehminuten entfernt liegt aber ob das kostenfrei is kann ich dir leider net sagen Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann werd ich wohl früh kommen, damit ich noch nen Parkplatz krieg^^ Dannke für die Info www.pink-n-green.de.tl Besucht uns und lasst ein Kommi im GB oder schaut euch unsere Nähanleitungen an! >> Come to the dark side... |
|||||||
|
||||||
| hallo! An alle die aus berlin/Umgebung kommen und nach einer fahrmöglichkeit zur contopia suchen! Wir haben noch Plätze im Bus frei. Kosten: ca 30 Euro (Hin- und Rückfahrt) Wann?: Samstag früh hin, Sonntag zurück Bitte meldet euch! |
|
||||||
| Ich weiß nicht aber ich denke es wurde wahrscheinlich schon gefragt...: wie siehts mit den karten aus wenn man samstags kommen möchte? wären auf jedenfall genügend vorhanden wenn man vor ort welche kaufen möchte? oder gab es dah schon mal probleme dass nicht genügend da waren? |
|
||||||
| Halo du, natürlich kannst du auf der Contopia karten kaufen und ich garantiere dir das du Karten bekommst. Alles Liebe steini Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| ich habe noch immer 1 bis 2 übernachtungsplätze von Fr-So frei. Die Räume zur übernachtung sind nur 15 Minuten zu Fuß von der ConTopia entfernt ^^ Wer noch einen schlafplatz braucht , soll mich bitte bis spätestens en 6 Mai anschreiben Wir kommen aus dem Nichts... Wir werden zu Nichts... Was haben wir zu verlieren .... ...Nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um euch mal einen Anhaltspunkt zu den Karten zu geben: Die Samstagskarten waren letztes Jahr um ca. 14:00 Uhr ausverkauft. Da dieses Jahr die Kasse vorraussichtlich schon Samstags ab 8 Uhr auf sein wird, sollte jeder die Gelegenheit haben Karten zu bekommen. Ausserdem hätte man Freitags ab 15 Uhr ebenfalls die Möglichkeit bereits Karten für die folgenden Tage zu erstehen. |
|||||||
|
||||||
| okay danke das is doch endlich mal ne aussage womit ich was anfangen kann ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch nicht, ob ich zur Contopia komme. Gibt es eigentlich um dem Gebäude der Contopia so viel Platz wie z.B. bei der Animagic, um Fotos machen zu können?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch nicht direkt, da das Gelände relativ klein ist, aber wenn man ein Stückchen läuft dann kann man herrliche Fotos in dem nahen Wald machen- wenn man keine Probleme beim Bergauf-laufen hat. Aber es lohnt sich, der Wald ist wirklich schön! ^^ If I die before I wake, pray to Lord my soul to take... So please...let me sleep...forever... |
|||||||
|
||||||
| Ich habe ein paar fragen . Sind bei dem Cosplay Wettbewerb auch gekaufte Cosplays erlaubt ? Und muss man auf der Bühne etwas vorführen ? So und noch eine Frage , wenn man sich am Freitag die karten für Freitag und das ganze wochenende kaufen will , wo wird man den kartenstand finden , und wann macht der am Freitag auf ? |
|
![]() |
||||||
| Hoi ^^, habe mal eine Frage zum Bring & Buy. Muss das vorher (online) angemeldet werden? Also meine Freundin und ich möchten gerne ein paar Manga verkaufen. Also ich habe mir das Formular von der Homepage heruntergeladen, und die Ware samt Beschreibung und Wunschpreis eingetragen. Oder muss ich das Formular, samt Ware dann zum Bring & Buy Stand einfach mitbringen? o.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karten wird es ab Freitag ca. 14:00 Uhr an der Kasse geben. Die Kasse befindet sich mit der Garderobe zusammen auf dem Parkplatz, direkt neben der Börse. Zum Bring & Buy: Zum kostenlosen B&B bringst du einfach deine Sachen mit dem Formular zum Stand.....und das war es XD Im Allgemeinen kann jeder das Formular vor Ort ausfüllen, um es für unsere Helfer und Besucher zu vereinfachen, wäre es gut das Formular im Vorfeld runterzuladen und ausgefüllt mitzubringen, wenn ihr etwas mehr Sachen habt die ihr loswerden wollt. An dieser Stelle sei bitte nochmal erwähnt: Poster werden dieses Jahr nicht am B&B angenommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Bring & Buy: > Zum kostenlosen B&B bringst du einfach deine Sachen mit dem Formular zum Stand.....und das war es XD > Im Allgemeinen kann jeder das Formular vor Ort ausfüllen, um es für unsere Helfer und Besucher zu vereinfachen, wäre es gut das Formular im Vorfeld runterzuladen und ausgefüllt mitzubringen, wenn ihr etwas mehr Sachen habt die ihr loswerden wollt. Vielen lieben dank, für die schnelle Antwort. ^^ Wird gemacht. XD *einige Manga habe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Contopia soll es an Wochenende besseres Wetter geben als auf der Hanami laut Bericht <333 YEAH das is Grund allein nur nach Wuppertal zu fahren :'D Regenrisiko is Freitag am höchsten D: liegt bei 50% *ers Samstag komm* '-' |
|||||||
|
||||||
| musste man die karten vorbestellen oder wird es da auch eine tageskasse geben, weil ich mich doch kurzfristig dafür entschieden habe zur contopia zu fahren |
|
||||||
| Wir werden auch an der tageskasse noch alle Karten zu kaufen geben und jeder wird auch vor Ort noch Karten bekommen Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| > Wir werden auch an der tageskasse noch alle Karten zu kaufen geben und jeder wird auch vor Ort noch Karten bekommen Hi Steini, ^^ Ab wann ist denn Samstag morgen der Kartenverkauf? Wieder ab 9 Uhr? Brauche nämlich noch zwei >.<' |
|||||||
|
||||||
| ich hätte einmal eine Frage zu den karten für Freitag. leider konnte ich mir keine mehr im vorverkauf sichern und wollte fragen ob es sinnvoll ist hinzufahren wenn ich erst so um 17.00 Uhr nachmittags da bin? sind die karten um die uhrzeit schon alle weg? |
|
![]() |
||||||
| Also die Kassen werden vorraussichtlich ab 8 uhr auf sein....inkl. langschläferbonus vielleicht auch erst gegen halb 9 XD Freitagskarten wird es unter Garantie noch vor Ort geben. Auch wenn man erst gegen 8 uhr da sein sollte wird das Freitag kein Problem. Wir müssten schon unglaublich überrant werden um für den Freitag ausverkauft zu sein. LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde wieder schlafplätze zu vergeben haben von Samstag bis Sonntag Wir kommen aus dem Nichts... Wir werden zu Nichts... Was haben wir zu verlieren .... ...Nichts... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 23:39:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi, ich würd gerne wissen, wann Freitag die Contopia öffnet ^^ hat da wer genaue Infos? Peter Scholl-Latour "Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept." |
|||||||