|
Eröffnet am: 19.07.2008 23:55 Letzte Reaktion: 21.02.2010 13:51 Beiträge: 147 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Erina_mad-yukishiro | ConTopia | 08.10.2008, 23:46 | |||
| Daruma14 | ConTopia | 20.10.2008, 15:10 | |||
| steini810 | ConTopia | 20.10.2008, 18:32 | |||
| ConTopia | 28.10.2008, 20:59 | ||||
| AdventChild_Kadaj | ConTopia | 05.11.2008, 19:42 | |||
| _Domestic_Fucker_ | ConTopia | 20.11.2008, 23:25 | |||
| Moons | ConTopia | 27.11.2008, 18:09 | |||
| Nasumi | ConTopia | 27.11.2008, 18:43 | |||
| Moons | ConTopia | 27.11.2008, 18:47 | |||
| steini810 | ConTopia | 27.11.2008, 19:03 | |||
| Corvo | ConTopia | 05.01.2009, 13:06 | |||
| steini810 | ConTopia | 05.01.2009, 17:19 | |||
| Uchiha--Itachi91 | ConTopia | 13.01.2009, 01:01 | |||
| steini810 | ConTopia | 15.01.2009, 12:50 | |||
| ConTopia | 31.01.2009, 13:38 | ||||
| Uchiha--Itachi91 | ConTopia | 19.01.2009, 15:53 | |||
| steini810 | ConTopia | 02.02.2009, 12:47 | |||
| ConTopia | 01.03.2009, 14:45 | ||||
| Zutara | ConTopia | 03.03.2009, 17:02 | |||
| ConTopia | 05.03.2009, 06:59 | ||||
| Trunks21 | ConTopia | 05.03.2009, 08:48 | |||
| Ryouga | ConTopia | 08.03.2009, 23:30 | |||
| steini810 | ConTopia | 09.03.2009, 16:26 | |||
| Ryouga | ConTopia | 10.03.2009, 20:42 | |||
| steini810 | ConTopia | 12.03.2009, 12:36 | |||
| Ryouga | ConTopia | 12.03.2009, 19:30 | |||
| Yuno | ConTopia | 09.03.2009, 21:10 | |||
| Kawaii-Cookie | ConTopia | 14.03.2009, 18:34 | |||
| Hangeng | ConTopia | 16.03.2009, 21:26 | |||
| steini810 | ConTopia | 19.03.2009, 17:02 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| da auch nicht nur leute von nahe kommen und ich das hanami und das andere nicht kenne gehe ich als helfer gerne wieder zur contopia wenn ich frei bekomme oder keine zwischen prüfung habe.... um zu helfen und börse mal ganz erlich,..ich würde sie vermissen,..wenigsten kennt man dann den ort ohne sich zu verlaufen, zeitliche planungn mit fahren sind supper,... und alles andere auch... Steini viel wichtiger ist das ihr auch da seit und nciht zu den anderen verschwindet XD 'lach' wie oft gibt es auch das auch konzerte gibt in deutschland am selben ort zur selben zeit wo man sich dann nicht entscheiden kann wo man hingehen will und mmh das finde ich viel schwiriger,.. und ich komme von wieter her als aus der umgebung von wuppertal... aber ganz erlich das contopiqa team ist immer noch das liebste und netteste was ich kenne und probleme im ablauf ach das wird verschoben oder schnell mal umgelegt funktioniert immer... aber so gute ideen steini oder mika würde ich euch beiden unterschlagen^^ auf jeden fall will ich bei dem wettsaufen mal mitmachen^^ außer ich würde gerne einen Sushi kochkurs zeigen^^ und ich würde beim j-rocker / gothiklolita wettbewerb gerne wieder in der juri sitzen^^ und paar andere sachen auch^^ Musik ist eine Droge und nur die bösen kennen alle lieder und die guten haben eine schöne stimme,..diese kommt nur aus der hölle,.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war noch nie auf der contopia also frage > tickets kauft man da nicht vorbestellung ne? xD ICH BIN DIE DING DIE DURCH DAS NACHT FLATTERT >3 |
|||||||
|
||||||
| Du kannst ab Dezember sehr wahrscheinlich auch Tickets vorbestellen, wir sind dabei Alles so weit einzurichten das es klappt Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| Naja,wiegesagt ich werd da sein^^ bin auch schon mit der hälfte meines cos fertig.Ich werde warscheinlich Samstag gehen! Ich hoffe es klappt auch alles ^^ Naja wird schon immerhin waren die letztenmale auch sehr toll..viel glück noch XD [IMG]http://i48.photobucket.com/albums/f217/_MrsUchiha_/Sasuke%20Uchiha/thsasuke_signature.gif[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd auch total gerne kommen, weiß aber noch nich ob ich hinkann *drop*...wohn leider nich grad in der näheren umgebung hab so ne Zuganreise von 7-11 stunden...es hat nich zufälligerweise jemand platz um zwei ganz liebe und ein wenig verrückte cosplayer bei sich aufzunehmen?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm selber nicht aus der Nähe, aber in der Umgebung gibbets ne Jugendherberge. Vielleicht wäre das ja ne Lösung... "Du Papa?"-"SCHNAUZE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... ^^° Ist die Dokimi nicht im April und Die Contopia im Mai? Oder hab ich da etwas nicht mitgekriegt? O.O Weil bei den Events steht immer noch bei den Datums: Contopia im Mai Dokomi im April Stimmt das jetzt oder nicht? ^.^° ...damit wir noch einmal eins sein können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch da sstimmt,die dokomi wurd evorverlegt einfach weil viele sich beschwert haben dass beides am selben wochenende ist ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist gut. ^-^ Ich hab schon nen Schock bekommen. xD Danke für die Info. <3 ...damit wir noch einmal eins sein können... |
|||||||
|
||||||
| Jaja ich kann das gut verstehen aber die wirklich netten Orgas von der DoKoMi haben die Con im April und die ConTopia ist im Mai, also da hast du dich nicht vertan Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| bekommt man eigendlich eine Bestätigung mail wegen den reservierten karten? Das wäre mir wichtig, will nciht ganz aus berlin kommenund dann keine Karten haben. Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
|
||||||
| HAllo^^ Natürlich bekommt jeder eine Bestätigungs Mail. Das kann zur Zeit unr leider ein wenig länger dauern weil ich z.z. kein Internet habe. Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
||||||
| Wie viele karten werden an der Tageskasse noch zur Verfügung stehen? Ich hoffe mal das nicht alle Karten in den Vorverkauf geschoben werden. Letztes Jahr gab es ja auch welche... |
|
||||||
| Hallo Itachi^^ Ich kan noch keine genauen Zahlen sagen wieviel Karten es vor Ort geben wird. das hängt natürlich auch davon ab, wie der Vorverkauf läuft. Natürlich werden wir auch Karten vor Ort verkaufen . ich kann nur nich sagen wie viele alles Liebe steini Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
||||||
| konichi wa steini!^^ also muss man die karten nicht vorkaufen oder? kann man sie auch an dem tag akufen wann es stattfindet? komme extra nach wuppertal und wnen ich nich reinkomm dreh ci hdurch :P |
|
||||||
| Ok, ich wollte nur sichergehen, dass es an der Tageskasse karten geben wird^^ Ich komm ja schon Freitag^^ |
|
||||||
| So das mit den Karten wird wie folgt laufen: jeder kann Karten im Vorverkauf bestellen und muss sie dann auch bezahlen Es wird auch Karten vor Ort geben aber wenn die weg sind, gibts keine mehr Freitags karten kann man nicht im Vorverkauf bekommen sondern nur vor Ort Ich rate allen die wirklich eine Karte sicher haben möchten, kauft die Karten im Vorverkauf Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| Uhm...Steini? Ich hab da nen Problem *hustet* Das ich ja Helfer sein will, weißt du sicherlich schon von Mika und auch vom Forum...NUR...ich hab den Link zum Form verloren ;_; Kannst du dir den mal per ENS schicken oder so? Ich will mich doch da wenigstens informieren wegen Helfer-Sachen, weil ich dieses Jahr wieder helfer sein will War lustig *_* Hat voll Spaß gemacht xD "Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten." |
|||||||
|
||||||
| also ich und meine Freundin wollten dieses Jahr auch kommen ^.^ kann uns jemand eine Jugendherberge in der Nähe empfehlen? x3 :3 freu miich schon sooo :D |
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar die, die damals das Maskottchen "Topi" entworfen hat, war selbst aber noch nie auf der Contopia weils einfach nich geklappt hat zeitlich. ^^;;;;;;; nun dieses Jahr wilkl ich das ändern, wollte aber mal Fragen wies mit Cosplay aussieht: machen das da viele? Meine beste Freundin wohnt zumglück direkt um die ecke, weswegen ich ihr Zimmer als Umkleikde missbrauchen darf, dennoch wollte ich in etwa ne ahnung haben ob viele Cosplayer rumrennen oder nicht ^^ _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nun dieses Jahr wilkl ich das ändern, wollte aber mal Fragen wies mit Cosplay aussieht: machen das da viele? Auf jedem Fall werden sehr viele Cosplayer da sein,schau dir doch einfach von den letzten ConTopia's (schreibt man die Plural so <.<'?) die Conventionfotos an. So kannst du dir einen Überblick verschaffen. ^^ Fotos: ConTopia 2006: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/index-event.php?id=3100 ConTopia 2007: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/index-event.php?id=7235 ConTopia 2008: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/index-event.php?id=18394 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteh ich das jetzt richtig, das am 08.05. dann die 3. Tokyo Rock Night in Wuppertal stattfindet? A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
||||||
| Ja du verstehst das vollkommen richtig, am Freitag aben wird es die dritte Tokyo Rock Night auf der ConTopia geben Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| Wäre es dann nich auch sinnvoll, nen extra Event dafür anzusetzten, wie bei den letzten 2 malen auch? A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
||||||
| > Wäre es dann nich auch sinnvoll, nen extra Event dafür anzusetzten, wie bei den letzten 2 malen auch? Hallo , also im Endeffekt wird es ja so sein das an dem Abend die Tokyo Rock night zwar auf dem gelände der ConTopia sein wird aber du m,usst ja weder mehr zahlen als sonst noch die anderen Programmpunkte dir ansehen, ihr bekommt Kogure und den Visu Cosplay so gesehen gratis obendrauf und auch den Bring and Buy usw und wer nich will geht eben nur zur Tokyo rock night Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| He war doch nich böse gemeint ;-) Nur finden es ja einige schöner, nen Event abseits der Contopia zu haben und tragen sich da ja auch gerne ein. UND viele meiner freunde wussten gar nich das am Freitag die Tokyo Rock Night stattfindet. Ich habs ehrlich gesagt auch nur per zufall rausgefunden. A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
||||||
| hi hiiiiii, ich schaffe es dieses jahr auch endlich mal dahinzukommen nur das mit dem finden find ich schwierig XD ( war ja auch noch nie da) und noch ne dumme frage nebenbei: fahr ich von köln aus liebr mit auto oder bahn? |
|
![]() |
||||||
| hey ich mache wahrscheinlich gravitation cosplay auf der contopia und suche noch leute xDDD also wer das vllt auch machen will kann sich ja mal melden *smile* ^_________^ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ To the world you may be one person ... But to one person you may be the WORLD!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Gibts n Programm für freitag?? Mir wurde gesagt von wegen nur visus etc... habe aber keine ahnung. Wäre interessant zu wissen, da ich gerne da schon cosplan würde^^ Naja, würde mich über antwort freuen^^ Akii |
|
||||||
| Hallo, hier ein kleiner Einblick in unser Freitagsprogramm^^: Wir werden den freitag als Viszu Tag machen das stimmt schon. gegen 16:00 wird die japanische Band GPKISM auftreten. Gegen 17:00 gibts dann den Visu Cosplay und um 19:00 wird die deutsche Visu Band Kogure auftreten. Direkt im Anschluss wird es die dritte Tokyo Rock Night geben so lange bis keiner mehr kann^^ Aber das ganze wird natürlich auch noch auf der Website veröffentlict dauert nur noch n weng Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |