|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| damit riskiert ihr bis zu drei besucher weniger ^^° |
|
||||||
| ganz einfach, nicht vorwarnen mata ne rootathell |
|
||||||
| damit hätten sie die wirksamste aller ausreden |
|
||||||
| Wieso? Selbst im österreichischen Gesetzt steht 'Unwissenheit schützt vor Strafe nicht' mata ne rootathell |
|
||||||
| *looooool* kannst sie ja gern nachher verklagen ;-) |
|
||||||
| ne, bei meiner Verkleidung ist Ausrüstung dabei um andere zu 'überzeugen' :D mata ne rootathell |
|
![]() |
||||||
| Ich habe umgeplant. einer der nervigsten Charas überhaupt die ich kenne. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| @migi: *g* männl. od. weibl.? 20th Century Boys! Gotta catch 'em all! |
|||||||
|
|||||||
| Sag nicht, du kommst als Shi-chan. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer schauen ob ich am 20. kommen kann, verkleidung hmm, wahrscheinlich wie irgendein verrückter japaner aus einem miike film aber mal sehen, ich sag noch bescheid even with my eyes wide open, i can't see a thing -kitano takeshi/Zatoichi |
|||||||
|
|||||||
| Halleluja, mein Kostüm ist fast fertig. Bin gespannt, was ihr dazu sagt ^^; ~ epzilon feenyx ~ |
|||||||
|
||||||
| omg und ich weiß jetzt noch nicht, als was ich gehen sol X_x edit: ich nehm zwer leute mit...wer was dagegen hat...hat irgendwie pech gehabt, weil jetzt hab ichs mir schon so ausgemacht ich hoff, es is wegen der reservierung noch nicht zu spät O_o |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:13 |
|
|||||||
| Wisst ihr, wo wir heute sitzen? Ist das Fassl reserviert oder sitzen wir oben? Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| Gute Frage, aber ansonsten stimmt Ort und Zeit, also 18.00 im Einstein, oder? |
|
|||||||
| Ja. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd auch kommen, mit einem freudn gemeinsam, aber wahrscheinlkcih erst so um sieben, werd im abgefreakten yakuza outfit kommen even with my eyes wide open, i can't see a thing -kitano takeshi/Zatoichi |
|||||||
|
|||||||
| Puh, diese rosa Farbe (und den Haarspray) wieder aus den Haaren zu bekommen, war ganz schön anstrengend... aber es hat doch Spaß gemacht ^^; ~ epzilon feenyx ~ |
|||||||
|
||||||
| bah~ tut mir leid das ich so träg drauf war aber ich hab vor lauter kopfschmerzen kaum noch nach Hause gefunden T^T) war aber trozdem sehr nett gestern! ^o^) |
|
||||||
| hallo kollegen! ich bin auch österreicher und aus zeltweg! steiermark aber ab 1. märz bin ich grazer! ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| Hallo DMS ^_^ Falls du Grazer Animefans suchst, schau auch mal auf http://www.animeboard.at/index.php?showtopic=4150 Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. "20th Century Boys" von Naoki Urasawa (Planet Manga) |
|
|||||||
| Hoi DMS! Die Photos sind ja lustig ^^ am Besten die Gruppenshots... und 971 taugt mir auch xD 20th Century Boys! Gotta catch 'em all! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So da melde ich mich mal wieder. @Wiener und Gäste März Stammtisch Datum: 6. März Freitag Uhrzeit: 18 Uhr Ort: Cafe einstein wien (ich reserviere wieder oben) Programm: Vorbesprechung für den April Stammtisch (siehe unten) April Stammtisch 2004 Datum: 3.April (Samstag ausnahmsweise) Uhrzeit: 18 Uhr (wie immer) Ort: Cafe Einstein Wien (wieder Reservierung oben) Programm: Verkleidungspflicht als verspäteter erster April scherz, die Serie ist Ranma 1/2 Verkleidungen: einige haben sich schon angemeldet und Sachen für Kostüme. Bitte bestätigen. oder Änderungen angeben. Big-Kahuna (rektor) --- migele Genma --- rio-chan Mousse --- Kalumtum Ranma-chan --- SaGaDi Ranma-kun --- rootathell Ryoga --- damodar Ukyo --- Ri Frei: Akane Tendo Colongne Happosai Kasumi Tendo Kodachi Kuno Nabiki Tendo Naoka Saotome (Nadoka?) Shampoo Soun Tendo Takewaki Kuno Liste wird später erweitert Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| @migele: 6.März ist ein Samstag. Freitag wäre der 5. falls du aber den samstag gemeint hast da kann ich nciht kommen. und ich bleib bei ryoga ^^ "I don't even see the code. All I see is blonde, brunette, redhead." |
|||||||
|
||||||
| termine sind vorgemerkt ich würd gern shampoo übernehmen wenn ich das nicht darf, dann nehm ich happosai =) |
|
|||||||
| Für mich hattet ihr ja die eine vorgesehen, die so auf Ranma abfährt und keine Grammatik kann, weiß nimmer, wie die heißt o_O wenns geht, bleib ich dabei, ansonsten ordnet mir einfach irgendeine(n) PsychopathIn zu *GG* ~ epzilon feenyx ~ |
|||||||
|
||||||
| @Migi: habe nachgesehen, Ranmas Mutter heißt Nodoka @Epzilon: das wäre Shampoo Der Aprilstammtisch ist mal vorgemerkt ;-) lg Rio (am dritten April Mr. Panda) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:13 |
|
|||||||
| soda... hier noch ein paar bilder vom faschingsstammtisch ^^" http://www.darkwolven.at.tt/stammtisch/fasching04 edit: danke epz für die hilfe beim bearbeiten der fotos ^^" "I don't even see the code. All I see is blonde, brunette, redhead." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:13 | |||||||
|
||||||
| coole pics ^^° also wenn shampo nimma geht, nehmich vorläufig happosai @magic spieler wie wärs wieder mal mit einer partie? ich bin dieses we schon wieder in wien, also falls es wen freut, plz melden |
|
||||||
| bestätigt, ich bin schon auf der Suche nach den richtigen Klamotten mata ne rootathell |