|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Schön das es dir gefallen hat, würde uns freuen wenn wir ein fixes mitglied mehr haben werden. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| bezügl. heute abend: gleiche zeit, gleicher ort, gleiches fass? |
|
||||||
| ja denk schon. @migele: kannst du eventuell wieder reservieren? "I don't even see the code. All I see is blonde, brunette, redhead." |
|
|||||||
| Helf mir mal. Ich möchte die Bilder von rootathell zuordnen, mir fehlen aber einige Namen: 875 = migele / Michael 876 = ikyo / Sabine 877 = epzilon + ikyo / Conny + Sabine 879 = ikyo + epzilon / Sabine + Conny 881 = gesamte Runde 882 = gesamte Runde 883 = SaGaDi / Sarah (migele's Schwester) 884 = chibigoddess / Claudia 885 = Boogiepop / Martina 887 = Justinian / Thomas 888 = Kalumtum / Thomas 889 = AniMay19 / Jasmin 890 = AniMay19 / Jasmin 891 = damodar / Laszlo 892 = rubi / Birgitt 893 = rootathell / Roman Edit: Danke damodar. War eine große Hilfe! Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:12 | |||||||
|
||||||
| also: 876: ikyo / Sabine 877 & 879 stimmt 883: SaGaDi / Sarah (migis schwester) 884: chibigoddess / Claudia 885: Boogiepop / Martina 888: Kalumtum / Thomas ich hoffe ich hab mich nicht bei den realen namen geirrt ^^" "I don't even see the code. All I see is blonde, brunette, redhead." |
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe ich hab mich nicht bei den realen namen geirrt ^^" scheint zu passen Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| mal so nebenbei, geht eigentlich wer auf den aniday am 3./4. jänner? |
|
![]() |
||||||
| > mal so nebenbei, geht eigentlich wer auf den aniday am 3./4. jänner? was wo wie? aja jus gratuliere zum 666 Post!! *gg* Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| woah, cool, 666 is ja eine besondere zahl ^^ jetzt fehlt nur noch post 1337, dann bin ich wunschlos glücklich ^^ wegen aniday: www.aniday.info (is eine animeboard veranstaltung, aber ich kenn mich da net aus) ich werd wahrscheinlich an beiden tagen da sein, allerdings sses noch net ganz sicher |
|
||||||
| Frohe Weihnachten ^____^ "I don't even see the code. All I see is blonde, brunette, redhead." |
|
||||||
| wünsche euch allen ein frohes fest und viele tolle geschenke ^_~ |
|
|||||||
| *auch allen f.w. wünsch* ~ epzilon feenyx ~ |
|||||||
|
||||||
| ich wünsche euch allen ein frohes fest P.S.: ein kleines Geschenk, ich hab durch Zufall diese Szene von Ranma wiedergefunden und rauskopiert http://members.chello.at/rootathell/akaneschock.avi mata ne rootathell |
|
![]() |
||||||
| wünsche auch allen noch frohe feiertage! mal sehen ob ich es hinschaffe. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| wünsche allen lesern dieses post einen guten rutsch ins neue jahr ich post wahrscheinlich erst nächstes jahr wieder ;p |
|
||||||
| Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr! ^_- "I don't even see the code. All I see is blonde, brunette, redhead." |
|
||||||
| ich wünsch euch ebenfalls nen guten Rutsch und ein frohes neues mata ne rootathell |
|
![]() |
||||||
| migi-chan schließt sich allen an und wünscht alles einen guten ausrutsch ohne verbrennungen! Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| *michmeld* bin aus wien 10! hätte nie gedacht, dass so viele wiener hier sind o_O |
|
||||||
| @MissManson willkommen in unserer runde ^____^ "I don't even see the code. All I see is blonde, brunette, redhead." |
|
![]() |
||||||
| Wiederholung Animexx Stammtisch Wien Datum: 09.01 Freitag. Zeit: 18:00 Ort: Cafe Einstein das Fass. alle sind wieder herzlich eingeladen! Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Hiyas! Weiss nicht mehr ob ich in dem Forum schonmal gepostet hab~ glaub nicht! Bis auch aus Österreich, Wien Umgebung~ Nya wollt ich nur mal sagen ^^y Ciao Mei yori ... Three Kingdoms // Final Fantasy // Wong Faye // The Lord of the Rings // Soul Calibur // Tekken // Utada Hikaru // Miyazaki // Japan ... |
|||||||
|
|||||||
| migi: Hast du schon InuYasha 1-23 überspielt? Wenn ja, soll ich dir 24-46 mitnehmen? Fragen an die Runde: Wieviele Folgen gibt es bei Hellsing (Anime)? Hat wer von euch in den letzten Wochen X/1999 aufgenommen? Mir fehlen die letzten 3 oder 4 Wochen. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
||||||
| stammtisch is notiert @XiahouMei herzlich willkommen ^_^ @rubi hellsing hat afaik 13 epis |
|
|||||||
| Danke, Justinian, ganz lieb! Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So erinnere nur mal an den Stammtisch heute Abend!! bis dann Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? was für nen Stammtisch? (Wohne in nem kleinen Kaff in OÖ.... der nächste Ort, wo ich hin könnte, wäre Bad Ischl...) ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!" |
|||||||
|
|||||||
| Stammtisch ist in Wien - etwas zu weit weg von dir! Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe, es findet sich heute wer zu einer kleinen partie magic, ich hab meine decks von daheim mitgenommen und kanns kaum erwarten, eine ernüchternde niederlage einstecken zu müssen ^_^° |
|
|||||||
| @Justinian: Niederlage? Gegen mich sicher nicht -_-° aber ich nehm meine Karten mit! ~ epzilon feenyx ~ |
|||||||