|
Eröffnet am: 04.07.2008 16:18 Letzte Reaktion: 12.07.2009 15:16 Beiträge: 407 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| und ich weis net ob ich es schaffe zur dokomi zu kommen , da ich davor das wochenende ein treffen habe und in dem monat wollt ich noch gerne mit mein freund nach düsseldorf fahren , damit ich nur mit ihm noch mal mein geburtstag nachfeiern kann oder auch unser einjähriges TT__TT naja , vllt. kann ich mein event noch verlegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für mich ist sie auch gestorben, ich ahb mich so gefreut auf eine Con in der nähe zu gehen und nun isset das nicht... erstens kann ich mir das nicht mehr leisten außerdem zieh ich da um...ich hatte extra meine Eltern gebeten später unzuziehen... *drop* .... naya...damit der der DCM-Cosplay vorentscheid auf der Dokomi für mich auch gestorben... toll... ich hoffe was das angeht gibts nächstes Jahr ne bessere Planung...ansonsten ist es immer noch eine gute Con, aber sie auf das Pfingstwochende, 2 Wochen nach Topia/Hanami und 2 Wochen vor Japan-Tag zu legen ist shcon ein bisschen doof, das stimme ich Angel-Cleo besonders was Pfingsten angeht zu. Aber ansonsten...April war richtig gut, vielleicht auch die Mitte, da ist es meist schon wärmer, und dann einen Monat nach LBM und einen Monat vor der Topia...das war so ein perfektes Datum... ich denke ich spreche nicht für mich allein...aber das wäre nächstes Jahr ein idealer Termin! Innocence Hatsudou... *losläuft* *auf die schnauze fliegt* Yuu...das waren die falschen Schuhe.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja nach Düsseldorf kann ich immer gut kommen, egal welcher Stadtteil.^^ Und Datum eh egqal, ich bin ständig in D'Dorf. Aber zur Topia muss ich auch wegen kogure, sonst werd ich von Miku erschlagen glaub ich. Und das ist net gut wir sind so gu wie Nachbarn. *hilfe* Nein scherz gehe freiwillig.^^ I'm a rose blooming in the desert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Verschieben ist jetzt wirklich schade, ich hatte mich sehr auf die Con gefreut, aber da sie jetzt am gleichen Wochenenede wie das WGT in Leipzig ist, werd ich nicht kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so viele Leute sagen ab D: aber vllt tragen sich ja auch welche ein weil ihnen das jetzige Datum besser passt °-° jedenfals: mit mir is zu rechnen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unglaublich, dass so viele Leute sich eingetragen haben. O.O Bestimmt wegen dem Maid-Café xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja okay, ist nen Monat später, und liegt leider auch nicht mehr in den NRW- Ferren, was die Anreise für mich (zumal ConTopia in dem selben Monat liegt) noch erschwert. Aber ich finde die Halle nun einfach mal geil , war auf der Homepage..und denke das man da echt langfristig was raus machen kann.^^ Und es vllt dann mal wirklich eine Convention im Zentrum von NRW geben kann (Animagic einfach nicht beachte -.-, und ConTopia ist für mich noch keine große Convention). Bin also echt mal gespannt was es dort alles geben und wie es aufgebaut wird. *-* Unterevents:Ani-J-Rock Cosplayer 2009, Nichi-J-Rock Cosplayer 2009 HPSchaut hier mal vorbei:--> Mithelfenmexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde auch noch kommen ^^ ich freu mich schon. ich hoffe die con wird ein erfolg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| perfekt ist die verlegung jetzt nicht, aber ich hoffe trotzdem mal, dass ich kommen kann =) jetzt hab ich mehr zeit für mein cos ^^° LG DeLeila :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut das es verschoben wurd, jetzt kann ich doch kommen xD hatte beim letzten termin schon was anderes vor ^^ Hm, wüsst gern mal wie die öffnungszeiten so sind oO Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 19:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ey leute ich hab extra meinen Jahresurlaub auif den Zeitraum gelegt um dahin zu kommen das find ich richtig besch+++ sorry echt da muss ich mich aufregen Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ey leute ich hab extra meinen Jahresurlaub auif den Zeitraum >gelegt um dahin zu kommen das find ich richtig besch+++ sorry >echt da muss ich mich aufregen DA sitmme ich zu... 4Tage urlaub habe ich jetzt aus dem fenster geschmissen... Wenn der erste ort nicht groß genug war, hätten halt leute pech gehabt die zu spät ihre tickets kaufen... die nichi ist auch immer wieder ´ausgebucht´ und nicht jeder bekommt eine karte... da hätte man auch für nächstes jahr die location wechseln können... MICH kotz es an... ich weiß nicht ob ich hingehe... und das nächste mal sollten sich mal ALLE con-orga´s absprechen... damit nicht wieder cons auf das gleiche datum fallen, oder im 2wochen rythmus sind... Hey hörst du Gott.. wenn setsuna wieder da ist solltest du dich warm anziehen. Den eine Bande von spinnern zu ärgern, ist verdammt gefährlich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komm auf jeden Fall ^_^ Auch wenn es schade ist, dass die con verlegt wurde...hatte mich schon so gefreut ._. Ich finde es nur grad mal ein klein wenig dreist, wie sich hier die aufregen, die sich Urlaub genommen haben. Ich kann verstehen, dass das echt ärgerlich ist, aber sowas passiert nunmal, & wenn die con eben verlegt werden musste, dann gehts eben nicht anders. Kein Grund hier teilweise gleich SO abzugehen oO Klar, war es ein wenig schlecht durchdacht vielleicht, aber jetzt kann man eh nichts mehr dran ändern. Hoffe jetzt fühlt sich keiner angegriffen. Greez Ari Ich bin verdammt nochmal nicht auf der Welt um so zu sein,wie andere mich gern hätten.So fuck off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also für mich persönlich ist der Termin jetzt nicht schlimm aber ich kann mir gut vorstellen das sich einige ärgern weil sie da urlaub genommen haben und dann doch nich gehen können .__. . ich fand den ersten Termin aber auch besser da hatte ich wenigstens noch Luft zwischen CT und Doko -_- naja ich werd erscheinen aber nur sonntags ._. haunse =D _________________ Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde! True Friendship Is Like Sound Health - The Value Of It Is Seldom Known Until It Is Lost! _________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa , für manche ist es echt ärgerlich .____. und ich weiß auch wie viel urlaubstage ein arbeitnehmer bekommt zur verfügung setht ich fand das besser , wo die dokomi erst anfang april sein sollte aber naja , da hab ich ja auch meine osterferien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay... für mich ist die Con auch gestorben <-< mit dem terminwechsel ist es mir und meinen Freunden nicht mehr möglich zur DOKOMI zu kommen, wegen arbeit zeit und geld #seufz# also ...schon sehr doof... -.- wenn man sich freut sogar schin fahrtickets kuaft #im falle einer freundin 2x 29€ tickets für nichts also 60€ rausgeschmissenenes geld# Und dann kommt so kurz vorhher ein termin wechsel ... naja ... 15 Leute weniger auf der Con und 15 karten mehr die an andere leute gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tickets kann man zurückgeben und mmal bekommtn teilbetrag zurück Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ... das dauerspezial kann man weder umtauschen noch bekommt man von deisem geld zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ... das dauerspezial kann man weder umtauschen noch bekommt man von deisem geld zurück So isses leider..... vll. könnt ihr dann halt ein WE in Düsseldorf verbringen, ich würds nit verfallen lassen wollen. Höchstens ma über Ebay gucken obs da noch weg geht. Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!! Anime und Manga Showgruppe aus NRW www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch etwas enttäuscht dass sich der termin geändert hat.. location okay, aber warum das datum? ich hatte mich auch schon eingestellt, ne freundin kommt extra aus hamburg runter.. mjoa jetzt müssen wir uns was anderes überlegen für die zeit (sie hat ihre fahrkarte auch schon) finds echt blöd :/ hätte man das nicht früher planen können? aufwand hin oder her, aber dann darf man gar keinen termin rausgeben oder keine leere versprechungen machen .. ach menno T_T# Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin, die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn. Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich nochmal zu Wort melden muss* Wie schon erwähnt bedauern wir die Umstände, die mit dem Datumswechsel für einige verbunden sind sehr. Aber ab dem Punkt, wo wir merken mussten dass Garath nicht mehr als Location gehen würde, wurde die Suche nach Alternativen sehr sehr schwierig. Entweder waren die möglichen Veranstaltungorte direkt geschockt sobald die Zahl "c.a 1000 Besucher" fiel und haben direkt abgewunken, oder aber sie haben uns mit Hallenmieten konfrontiert die bei mind. 4000-30000€ >pro Tag< (und ohne Personal, MWST, etc.) lagen. Was natürlich für uns absolut untragbar gewesen wäre - vor allem als komplett neue Con! Und wo wir jetzt endlich eine passende Halle mit vernünftigen Preisen gefunden haben, hatten die leider kurz darauf ne Buchung auf jeden Sonntag im April :/ Also mussten wir uns am Ende entscheiden zwischen: 1) DoKomi muss ausfallen (wegen fehlender passender Location) 2) eintägige DoKomi (nur Samstag) 3) erneuter Datumswechsel Und da empfanden wir letzteren Punkt einfach als das kleinste Übel - wenn auch sein sehr unangenehmes. Wie gesagt, ich kann nur hoffen, dass ihr das nachvollziehen könnt - so wisst ihr jedenfalls was wir uns dabei gedacht haben und dass uns diese Entscheidung alles andere als leicht gefallen ist. liebe Grüße GaruruChan DoKomi Orga-Team *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 16:05:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel passt in die neue halle? wir haben nämlich kein drucker und dann kann können wir auch keine tickets vorbestellen. ich hoffe dann sind noch karten übrig :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass es dir doch im internetcafé ausdrucken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @imo: oder wenn freunde und odr bekannte einen drucker haben, einfach die datei mit den tickets auf ein usb-stick (oder sonstiges speichermedium) und dann dort ausdrucken lassen. hab keine probleme mit dem neuen termin und dem ort mein ticket ist schon bestellt. muss nur noch bezahlen. bin schon richtig gespannt, ...wie die meisten wohl,auf das maid-café. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 17:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss auch passen da die Dokomi nun zu einer Zeit stattfindet wo eine andere 4 Tägige Con stattfindet und für die schon Hotel und alles gebucht ist... Ich finds auch schade da das Programm sehr interessant klang. Ist halt einfach auch blöd wegen Urlaub für die die das nicht mehr rückgängig machen können o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dauerspecial tickets gehen sehr gut bei ebay weg ^^ wenn man mal bedenkt wie viele sich bei dieser einen aktion auf die dinger gestürzt ham.. die gingen zumeist über den eigentlichen wert weg Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch....und ich les das erst jetzt? XD naja...das neue datum passt mir auch also egal XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine kleine Frage bezüglich zur DoKoMi... Gibt es eigentlich nur eine bestimmte Anzahl an Tickts, bzw an Leuten die in die Halle dürfen? Meine Mum weigert sich nämlich die Tickets vor zubestellen & sagt ich soll sie vor Ort kaufen. Wird es vor Ort auf jeden Fall welche geben, oder bestünde die Möglichkeit, dass dann evtl alle Tickets weg sind? Will nämlich nicht umsonst nach Düsseldorf fahren ._.! Ich bin verdammt nochmal nicht auf der Welt um so zu sein,wie andere mich gern hätten.So fuck off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau solche Situationen waren ja auch ein Grund, warum wir die Halle gewechselt haben. Platz haben wir dadurch mehr oder weniger ohne Ende und dass es zu viel werden könnte, braucht man daher eher nicht zu befürchten. (selbst wenn es 2000 Gäste wären, müsste keiner befürchten, am Ende ohne Ticket darzustehen) Also wird es auf jeden Fall genug Tickets geben und keiner braucht sich darum Sorgen zu machen, vor Ort leer auszugehen. *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt habe ich erst jetzt gemerkt, dass der Tag überhaupt geändert wurde xD Habe mich aber auch erst vor 2 Tagen entschieden mit einer Freundin hinzugehen. Für sie wäre April z.B. schlecht gewesen, weil sie da Prüfungen hat. Kann aber auch verstehen, dass der Terminwechsel für viele, die das schon länger geplant haben, ärgerlich ist :/ Aber gerade bei einer neuen Con ist es bestimmt schwierig alles zu planen, eine passende Halle zu finden etc. Freue mich auf jeden Fall sehr auf die DCM, weil ich die schon immer mal sehen wollte^^ "Expect the best, plan for the worst, and prepare to be surprised" (Denis Waitley) |
|||||||