Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch eine 2-Tages-Karte oder 2 Eintages Tickets für Samstag und Sonntag und bin bereit 50 Euro zu zahlen (notfalls auch mehr, muss man sich halt absprechen) Bitte per ENS oder GB melden! BITTE! I could easily forgive his pride if he did not mortified mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch eine 3-tages karte! Wäre toll wenn sich einer melden würde der eine übrig hat uns sie mir geben könnte! >0< preis ist verhandelbar würde aber auch 200-220 kt´s dazugebe! lg shika! The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever! いんお + しかまる ♥♥♥♥ Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö :o Ich suche 2x Samstag/Sonntag Karten, wäre nett wenn sich jemand per ENS melden würde, Preis wird dann gesagt -^^- Arigatou :> An Cafe for ever! Nyappy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat noch wer ne Sa/So ticket das er nicht braucht!!! odda vll 2 einzelnde Karten??? Meldet euch bitte wenn per Ens okay thx!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche 3x ein Samstagsticket. Über den Preis können wir gern verhandeln, nur bitte kein Wucher. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Danke Twee_ Tweedeymouse |
|||||||
|
||||||
| ich suche ein ticket für die connichi messe :) erst ma ziemlich egal was für eines, also egal ob tages oder mehrtagesticket bitte mit preis (is ja verhandlungssache) eine ens an mich schreiben :) danke |
|
||||||
| ich SUCHE ein oder 2 Connichi tickets für samstag bin auch bereit deutlich mehr als den normalen preis zu zahlen Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte schreibt mir |
|
||||||
| Hallo zusammen :) Ich suche ein Ticket für die Connichi am Samstag.. Ich bin bereit 40Euro plus Versandkosten zu bezahlen. Das Ticket müsste mich allerdings rechtzeitig erreichen.. :) Würde mich freun wenn ihr euch meldet.. Kontaktaufnahme bitte per ENS |
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche ein dreitages ticket prei voll verhandelbar sowie übernahme der Versandtkosten!!! Danke |
|||||||
|
||||||
| Hi, Ich suche inzwischen nicht mehr 3-Tages Karten (http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=199467&posting=193830) sondern nurnoch 2x Samstag+Sonntag. Ich bin tot, wenn ich keine Karten hab X__X MfG Kora |
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich hoffe, ihr wisst, dass ihr mit euren "Geboten" nur noch mehr dafür sorgt, dass die Kartenpreise in die Höhe schießen und andere sich nen Spaß draus machen, an euch gut Geld zu verdienen. xD *lol* Führt euch auf, als würdet ihr sterben, wenn ihr keine Karte bekommt Ö_ö Voll irre hier. *ablach* Ö_Ö "Oh nein!!!! Ich habe keine Karte!!!! *heul*" *gg* Ich hab bestimmt noch 2 übrig: für 100€ verkauf ich sie x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch eine 2tages karte oder 2 tickets für samstag und sonntag! bitte per ens oder gb melden über den preis lässt sich reden aber sagen wir mal so um die 50 € I could easily forgive his pride if he did not mortified mine. |
|||||||
|
||||||
| ich suche ein drei tages ticket..hätte wer noch eines? Bitte per ens anfragen |
|
![]() |
||||||
| .............. Dancing in the Moonlight. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 20:04:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Samstagkarte. Bitte melden. Lg Arina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salut, suche : 1x Sonntagskarte bitte per ENS melden ^^ lG ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
||||||
| Schönen guten Tag, suche auch noch ein Samstags Ticket ein freund wollte spontan doch mit. würde mich freuen wen sich einer meldet der ein Ticket über hat und es VK würde. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 21:45:28 |
|
![]() |
||||||
| ich suche auch noch verzweifelt Karten für die Connichi, alle Tage, oder auch einzeln, besonders Sa und So. Angebote bitte per ENS. Vielen Dank :) "Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt." Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch immer suche ich dringend 4 x 3-Tages-Tickets für die Nichi!^^" Wer noch welche übrig hat bitte melden. Ist wirklich wichtig, danke im vorraus *verbeug* I like your shoes... sex? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit versteigere ich eine 3Tages Karte für die Connichi ^.^ Start Gebot ist 50€ und die Auktion läuft bis zum 5. Juni. Ich werde die Versteigerung über meinen Blog laufen lassen und dort die aktuellen Gebote verzeichnen. Nur registrierte Animexx Mitglieder können mitbieten. Gebote werden per ENS abgegeben. Das Shino Nieder mit Deutschen Synchros! Nur Original ist gut! Gib Fansubs eine Chance! Boykotiere Deutsche Synchros solange sie mies gemacht sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute warum wartet ihr nicht bis 1 Monat vor der messe udn auft ie euch dann. Denn dann gibt es bestimmt einn paar due da nicht hin kommen können udnd die sie dann unbedingt loswerden wollen. Das dannn auch nicht zu solchen wucher Preisen...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute warum wartet ihr nicht bis 1 Monat vor der messe udn auft ie euch dann. > Denn dann gibt es bestimmt einn paar due da nicht hin kommen können udnd die sie dann unbedingt loswerden wollen. > Das dannn auch nicht zu solchen wucher Preisen...... denke ehr je länger man wartet umso teurer werden sie. Nieder mit Deutschen Synchros! Nur Original ist gut! Gib Fansubs eine Chance! Boykotiere Deutsche Synchros solange sie mies gemacht sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich... kommt auf den Verkäufer an, ob er damit Geld machen will oder nicht. Ich hab last year 2wochen für Nichi 2 3Tages Tickets für Kaufpreis bekommen. Musste also kein 200% Zuschlag draufzahlen wie es viele hier gern hätten. I may not look like it, but i am a man who stands above Jordan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
haiho ich suche auch noch ein connichi ticket für sa/so wäre super wenn noch jmd seine los werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich suche dringend ein Ticket fuer Samstag! Wuerde mich ueber eine ENS mit Angebot freuen. :) World of Warcraft&Final Fantasy XI Weblog : http://myblog.de/pinguinpie |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ich suche dringend Ticket für Freitag bis Sonntag oder nur Samstag bis Sonntag! Bereit vollen Preis zu zahlen! BItte ENS an mich schicken falls es Angebote gibt >.< Vampire-KID |
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Samstag/Sonntag Karte oder eine Sonntag Karte. Über Preis lässt sich verhandeln, solange es nicht total abwegig ist. Bin gerne bereit mehr zu zahlen bzw. Originalpreis. Seid unbequem - Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche-Update ^^ Suche eine Samstag/Sonntag Karte oder auch einzeln für Samstag oder Sonntag. Ist mir relativ egal. o_O |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe, dass dieser Thread wirklich etwas bringt... Werde mein Glück auch mal versuchen. Ich bräuchte eine Karte für Sonntag (würde natürlich auch eine für mehrere Tage nehmen, aber sonntag ist mir am wichtigsten). Wenn jemand eine verkaufen möchte, dann schreibt mir bitte eine ENS! Vielen Dank! =D |
|
||||||
| Hallo Leutz also ich suche zwei drei Tageskarten für die Connichi. Da sie ja schon lange ausverkauft sind "heul" und ich erst seid heute weiß das ich da frei habe. (gastronomie halt)... ALso wer hat zwei dreitageskarten für mich der möge sich doch biite bei mir melden. Biete/Zahle auch nen wirklich guten realen Preis! Bitte per ENS melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 14:46:28 |