Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche 2x Sonntags Karten! Wer welche hat und nicht auf die Connichi geht, kann sich gerne bei mir melden!! Thank you Sheryl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo Ich suche immernoch :D eine drei tages karte! also wer eine übrig hat und nicht weiß wohin damit bitte melden! Würde mich freuen! lg shika! The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever! いんお + しかまる ♥♥♥♥ Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Suche Dreitages Ticket fuer 1 Person .__. ich zahle auch etwas mehr ! bitte meldeeeen ;_____; totale verzweiflung ! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch noch immer endweder: 2x 3 Takeskarten oder 2x Samstag karten bitte melden T___T Rede erst...wenn du weißt was du denkst... Lebe dein leben...den das ist es wert... Denke nie nur an dich...den du bist nicht allein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: drei tages ticket oder samstag, sonntag ticket brauche dringend eine für meinen freund >.< wär lieb wenn einer noch karten über hätte meldet euch bitte bei mir !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch ein Ticket für Samstag und Sonntag ob einzel-tickets oder zweitageskarte egal. Notfalls auch dreitageskarte...Preis is mir erstmal egal...T_T Bitte bei mir per ENS melden...>.< LG Deep I like shooting my guns, and... well actually that's about it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 20:40:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da jah leider keine Antwort auf meine Mail vom Connichi Team kommt und ich mitlerweile echt nciht mehr weiter weiß suche ich jetzt hier mal Drei-Tages-Karten und hoffe hier fündig zu werden... Insgesamt werden gesucht: 6 x Drei-Tages-Karten Wer eine Karte übrig hat bitte bei mir melden :) Danke im Vorraus^^ <3 I like your shoes... sex? |
|||||||
|
||||||
| hi ich suche auch noch 1 oder 2 tickets für samstag, bin auch bereit mehr als den original preis zu zahlen. bitte melden wenn ihr nen p-head auf der connichi haben wollt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:41:50 |
|
||||||
| Ich suche 2x 3-Tageskarten, auch für einen höheren Preis! Bin um jedes Angebot dankbar! Zeolith gehört zum Club der Hintergrundzeichnen-Legastheniker Hilfe ist dringend erwünscht! ^^ |
|
||||||
| huhu =) ich suche ganz dringend eine dreitages-karte ür die con! es ist WIRKLICH GANZ DRINGEND! Ich hoffe jemand schreibt mich per ENS an und vermittelt mir die Tageskarte! Ich bin wirklich am verzweifeln Q.Q danke im voraus! Wer an seinem Verhalten nicht die Fehler sieht, verliert ganz schnell die besten Freunde...... |
|
![]() |
||||||
| wie zu jeder neuen seite! XD ich suche auch immenoch eine drei-tages-karte *rumroll* Bitte per ens oder so melde! würde mich rießig freuen The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever! いんお + しかまる ♥♥♥♥ Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Wie so viele, such auch ich immernoch eine 3-Tages-Karte für die Con. Bezahle auch etwas mehr, so lange es nicht völlg abwegige Preise sind^^ Einfach per ENS melden =D |
|
![]() |
||||||
| Hi ^^v ich suche immer noch u.u 4 x 3 Tages Ticket oder 4 x Samstagsticket ich bezahle auch gerne den vollen Preis oder was mehr... Bitte per ENS melden Danke ^^ Kodoku ni obieta Tsuki wa sora wo dakishimenagara namida de mienai anata wo sagashite sakenda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE! Entweder: 1x Zweitagesticket Samstag/Sonntag oder 1x Eintagesticket Samstag und/oder 1x Eintagesticket Sonntag Bezahle weit über Einkaufspreis! Je schneller ich eine Antwort (am besten per ENS) erhalte, desto glücklicher bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 22:27:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natzu und ich suchen noch jeweils eine Zwei- bzw. Dreitageskarte. Die Zweitageskarten möglichst zusammenhängend (Freitag/Samstag bzw. Samstag/Sonntag). Rückmeldung bei Natzu oder Lucrecia per ENS oder GBE wäre lieb!「なぜならお前は。。。人形だ」 セフィロス I H A T E H O J O W I T H P A S S I O N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njoa... versuch ich auch mal mein Glueck. Ich bin gerne dazu bereit jemanden 1x 3Tages-Ticket abzunehmen ^^ Ueber den Preis laesst sich dann ja reden.. Bin ueber PN/ICQ/GB zu erreichen danke I may not look like it, but i am a man who stands above Jordan! |
|||||||
|
||||||
| Ich ... suche... ganz...ganz DRINGENT ein.... Samstag Ticket ^--^ Bitte per Ens melden bitte bitte über den Preis lässt sich reden ^^ Büdde büdde meldet sich jemand ich ganz verzweifelt suche -.-* |
|
![]() |
||||||
| Hey^^ ich suche auch noch 1x zweitagesticket für samstag/sonntag würd mich tierisch freuen wenn sich jemand melden würde^^ |
|||||||
|
||||||
| Dann versuche ich mal mein Glück ^^ Hallöchen an alle "Dreitageskarten-Besitzer", kurz und bündig: ich suche eine Dreitageskarte für die Connichi 2009 und falls Ihr zufällig eine übrig habt , könntet Ihr mir echt weiter helfen :) möchte unbedingt mit dem subs4u-Team meinen Spaß haben und auch mal ein solches Event kennen lernen! Bei so vielen Nachzüglern ist es natürlich ein kleines Glücksspiel aber ich hoffe Ihr überseht mich nicht in der Fülle der Beiträge. Ich Danke schonmal im voraus an den oder diejenige, der/die mir antwortet. PS: Über den Kartenpreis können wir uns auf jeden Fall einigen ;) |
|
||||||
| Hallo ^.^ Ich suche noch 2 Samstags oder Sonntags karten (am besten Samstag & Sonntag) Ich biete euch natürlich den € Preis (zahle auch mehr) 2500 Karotaler und 15 Mangas an meldet euch doch bitte |
|
![]() |
||||||
| ich suche zwei sonntags ticktes, damit wäre ich schon zufrieden, bitte melden Fehler sind da um gemacht zu werden, denn keiner ist vollkommen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : 3 x Tickets für samstag Bitter per ENS melden |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ein 3-Tages-Ticket und sonst Freitag/Samstag-Tickets (notfalls können die auch 3-Tages-Tickets sein). Pls melden unter vic__kenny@hotmail.com Thx~ |
|
![]() |
||||||
| Ich such auch noch immer eine 3-tageskarte! bitte per ens oder gb melden =) wäre echt nett...danke! lg shika! The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever! いんお + しかまる ♥♥♥♥ Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute ich löse Teile meiner Mangasammlung etc auf. Wenn jemand interesse hat sagt mir bitte bescheid Ich löse Teile meiner Mangasammlung auf....wer interesse hätte bitte melden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute ich löse Teile meiner Mangasammlung etc auf. > Wenn jemand interesse hat sagt mir bitte bescheid Ist das hier nicht ein bißchen verkehrt? ;) ::Denken hilft, nutzt aber nichts:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich SUCHE eine 3-Tages-Karte! Z A H L E: 70€ evntl. sogar mehr! 2-Tages-Karte ginge auch, 3-tages-Karte wird jedoch bevorzugt ^^ LG ren (/83 ¤o¤\,,/ ____MUCC-<3____ //O..O\\ °;;° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 16:47:16 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 2x eine 2Tageskarte für Freitag/Samstag. Wer was hat bitte per Mail oder ICQ melden. thx |
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend 2 Karten für Sa + So. >___< Wenn jemand seine verkaufen mag, aus welchen Gründen auch immer, dann meldet euch bitte per ENS bei mir. (Solange der Eintrag nicht editiert wurde, ist die Suche noch aktuell.) Mocchi ComplexX - lively on stage Alle die "Shinshi Doumei Cross" oder "Ouran Highschool Host Club" mögen, sollten den Auftritt nicht verpassen. ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre toll wenn ich kurzfristig noch 2 mal karten für sa/so bekommen könnte ich suche also 2 klarten sa/so für mich und meine freundin preis verhandelbar I got my life ordered ♥~ カカシ x イルカ |
|||||||