Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, Ich suche ein Ticke für samstag und sonntag(2-Tageskarte), als Dauerkarte. Falls jemand soetwas anzubieten hat, der möge sich bitte bei mir melden, am besten hier über eine private Nachricht. Ich zahle immer am monantsende des laufenden Monats. habt vielen dank leute!!!!! Gruß Niviaracerco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich verkaufe 3 zugkarten von wien nach göttingen (sparschiene) - von dort aus gehts mit der schnellbahn bequem in wenigen moinuten nach kassel!! billig abzugeben, da ich bereits donnerstag wegfahre! die karten wären für eine abfahrt am freitag!! bitte per ens melden, ihr animexxler aus österreich!! ´´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche super dringend 3tagesticket für die connichi...super mega dringend.. wäre hammer wenn jemand moir das verkaufen würde ...bitte rettet mich..ist super mega wichtig... bitte ganz schnell melden..^.^ hel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito! suche immernoch dringend nach einer 3tages karte! wäre schön wenn sich einer meldet...=) The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever! いんお + しかまる ♥♥♥♥ Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat 4 samstag karten zum hergeben! 1 dreitageskarte würde auch gehen! thx yuki^^ Der einzige Gott an den ich glaube, ist der “ Gott des Todes“. Denn ich habe noch nie ein Wunder gesehen, aber dafür schon viele Tote. Krieg bringt Schmerz. Aber um die, die einen etwas bedeuten, vor diesen Schmerz zu bewahren, bleibt einem selbst nur zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauch noch dringender eine 3tageskarte sonst darf ich nicht mehr hin weil ich sonst alleine wäre :( die ist aber für meine freundin sie würde bis höchstens 65 zahlen.. aber eig. sollte man die nicht für mehr verkaufen..viel mehr ist sie ja nicht wert sonst würde animexx sie ja auch teurer machen.. bitte melden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Samstagkarte. ^^ Bitte einfach per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, hey ~~ Ich suche auch noch ganz dringend eine Samstagkarte .___. Wäre echt nett wenn sich wer meldet ~~ Sweet sleep2 the moon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch drei Samstagkarten, bitte :/ Würde gerne das Konzert besuchen, da ich diese Band ziemlich liebe. x_x Angebote bitte per ENS, vielen Dank. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 16:15:46 | |||||||
|
||||||
| Hi ich suche auch noch eine Karte für Samstag oder für alle 3 Tage bitte per ENS melden : 3 |
|
||||||
| suche dringend eine dreitageskarte für die nichi v.v leider habe ich angerufen, als schon alles verkauft war v-v preis ist verhandelbar... bitte per ens melden v.v |
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend 3x Samstagsticktes :/ Eins würde aber auch schon reichen , bitte per ENS melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch ganz dringend ein Samstagsticket oder ein 3-Tages-Ticket oder ein Samstags-Sonntags-Ticket (eben alles was mit Sa zusammenhängt XD ) Ich freu mich über Angebote per ENS :-D Fairy Tail: Kapitel 128 gelesen Soul Eater: Kapitel 45 gelesen Naruto: Kapitel 426 gelesen One Piece: Kapitel 433 gelesen Maid-sama: Kapitel 13 gelesen Sketchbook: Kapitel 19 gelesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Drei-Tages-Tickets ^^;; oder 2x Samstag-Tickets xD;; Einfach bitte melden xD ..Wer seine Sünde erkennt, der ist kein Sünder.. Gothic's an die Macht! Hip Hopper in den Müll! http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129033795 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch eine 3 tages karte bitte melden...bitte! The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever! いんお + しかまる ♥♥♥♥ Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Suche total dringend 2-sa/so tickets. Zahle auch gut. Bitte schnell melden |
|
||||||
| Suche wie alle hier Samstagstickets. ZAHLE SEHR GUT! |
|
||||||
| Hey Ich suche auch noch 2 samstag Karten und 1 für freitag Zahle gute preise Bitte melden |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2 3Tageskarten,wer seine los werden will soll sich bitte per ENS melden. Gruß,Odin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einmal 3-Tageskarte!! bitte TT.TT ich zahle auch 60€ hauptsache ich hab eine. Bitte melden per ENS g-zeichnet Tora Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen. (¯`·._Blue_Angel_.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls noch eine Samstagskarte! ^^ Melden bitte per ENS oder E-Mail (KasiHasi@freenet.de) Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such eine karte für samstag ^^ bitte per pn melden :333 pommesgabel of death |
|||||||
|
||||||
| suche noch 2 samstag oder sonntag karten .... zahle verdammt gut xD |
|
![]() |
||||||
| ... ... ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 19:42:46 | |||||||
|
||||||
| Suche dringend eine 3-Tages-Karte. Preis ist verhandelbar, einfach per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Samstagskarte oder eine 3 Tageskarte, je nachdem:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Leider schon vergriffen. O: Der Preis gilt nur noch bis zum 15 April, ihr müsstet mir spätestens bis zum 13 Bescheid geben, sonst wird die Karte 21€ kosten. D: (und meine Karte müsste bis dahin auch verfallen sein) ~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 14:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche für 2 freundinnen eine eine samstagskarte (also 2/ für jede eine). falls jemand mir jemand ein angebot machen kann, einfach per ens an mich, ich leite es dann an meine freundinnen weiter!^^ Thx das Dei-chan Deidara ist kein Mädchen!!! Ja~ glaubs ruhig!!! The "little" Akatsuki Member, He's you true love?, Schicksal? Schaut doch mal vorbei!^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche noch 4 Tageskarten für Sonntag, irgendwie scheinen die ja seit gestern ausverkauft zu sein. Bitte meldet euch auch wenn ihr nur 1 oder 2 Sonntags-Tickets loswerden wollt oder ein Drei-Tagesticket habt, es aber nur bis Samstag nutzen wollt (ich weiß, das ist unwahrscheinlich). Liebe Grüße, Schwert-Lilie |
|
||||||
| huhu =) ich suche ganz dringend eine dreitages-kartef ür die con! es ist wirklich ganz DRINGEND! Ich hoffe jemand schreibt mich per ENS an ^^ danke im voraus! Wer an seinem Verhalten nicht die Fehler sieht, verliert ganz schnell die besten Freunde...... |