|
Eröffnet am: 06.02.2008 19:41 Letzte Reaktion: 07.06.2008 23:05 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ja Tageskarte gilt für ALLE Linien die in Wien sind. also auch für Busse. Ich würde vorschlagen Mc, zur 68A-Station finden wieder nicht alle. ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 03:01:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Famy: MC= Magna Carta^^ isn Rollenspiel^^ ein sehr geiles^^ Schau nach der Games Convention zu meinen Cosplays, da werd ich se (hoffentlich) gemacht ham XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer nimmt eigentlich ne Cam mit? Ich hab leider keine -.- Also meine Mutter hat eine, aber die wird sie mir nicht ausborgen weil sie meint ich mach die sicher kaputt oder so <.< Und nehmt ihr n Conhon mit? |
|||||||
|
||||||
| also cam und conhon nehm ich mit ^-^ wenn sichs ausgeht ne videokamera *froi* |
|
![]() |
||||||
| N Conhon nehm ich auch mit, aber ich kann nie gut zeichnen |
|||||||
|
||||||
| mach dir nix draus, ich auch nicht x´D ne mini zeichnung vllt.. |
|
![]() |
||||||
| Na dann :D Achja raucht jemand von euch? |
|||||||
|
||||||
devil_jin schrieb:ehm...lol?? Naja mal sehn ob ich zum McDoof find XDDD aber diesmal hab ich ja genug Nummern die ich anrufen kann, weil Roxas hebt eh nur jedes 10te mal ab X3~ Ahja und ich nehm auch Cam mit...ohne Foto geht ja nicht :3 Und wir können uns auch wieder am SBH treffen und von dort aus weiterfahrn...es sollte sich ja dort auch ne U1 befinden (auch wenn wir sie noch nicht gefunden haben) XDD |
|
![]() |
||||||
| das war ne normale frage ob jemand raucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi danke famy ^^ ich komm als renji öö surprise, surprise, ne? XDDD~ werd wahrscheinlich noch nen hichigo mitbringen ^^ und um 11:30 beim franzl bahnhof ankommen~ *drop* T_T" außer ich nehm nen späteren öö aber da muss ich noch schauen ^^ achja ... ich rauch nich öö XD jyamasuru yatsu wa kiruze kiritai yatsu wo kirudake My hope is standing to defend you itsumo itsudemo ore no senaka wo omae no tate ni |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 16:16:46 | |||||||
|
||||||
| @ devil_jin: Ja is klar das is ne normale frage, aber ich kapier nicht was das mit dem Event zu tun hat bzw wieso das relevant is X3 |
|
![]() |
||||||
| wer raucht soll sich 10 m von mir entfernen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umentschied: ich komm als Dark oder Daisuke aus DNangel^^ |
|||||||
|
||||||
| naja dann.. ich rauch nich XD |
|
![]() |
||||||
| @Momime-chan: Ist das 100%sicher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich rauche.. o.O aber nur, wenn ich feuer gefangen habe! xD In jedem Herzen ist Dunkelheit ..... Auf ewig dein... Verzeih mir, bleib bei mir... und ich sagte noch, vergissmeinnicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl ich rauche... schließlich trinke ich eistee pfirsich von rauch... XDDDdd |
|||||||
|
||||||
| an dem tag rauch ich sicher auch bei den temparaturen dies bekommen soll XD~~ *rofl* da sieht man das wasser in mir verdunsten XDDDDDD überleg mir schon ob ich nicht vielleicht doch in meinem kühlen zimmer mit decken ventilator bleib XD I'm Nobody. Nobody is Perfect. Ergo: I'm Perfect!! |
|
![]() |
||||||
| @devil: naja, wenn meine Perücke und meine Stiefel rechtzeitig ankommen schon XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an dem tag rauch ich sicher auch bei den temparaturen dies bekommen soll > XD~~ > *rofl* > da sieht man das wasser in mir verdunsten XDDDDDD > > überleg mir schon ob ich nicht vielleicht doch in meinem kühlen zimmer mit decken ventilator bleib XD wehe dir +knurr* immerhin geh ich an dem Tag DEINETWEGEN in SCHWARZ... -.-' In jedem Herzen ist Dunkelheit ..... Auf ewig dein... Verzeih mir, bleib bei mir... und ich sagte noch, vergissmeinnicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du ziehst schwarz an? :O |
|||||||
|
||||||
| ich hab jetzt auch schon angst vor den temperaturen. obwohl ichs mit meinem cos eh noch ganz gut hab ^^" naja, n langes shirt.. puh^^ ich nehm auf jeden fall ein kurzes shirt mit, nur zur sicherheit, in zu großer hitze halt ichs nich aus. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jez schon, dass ich meine Kopfschmerztabis mitnehm, ich werd sonst leicht wahnsinnig. Selbst wenn ich so "leicht" bekleidet rumrenne, wie letzens. o_O Ich weiß jez mittlerweile schon, dass ich als Dienstmädchen komme. :3 (bis dahin werd ich ab jetzt wahrscheinlich weniger on sein - Schule belastet extrem...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als Dark werd ich au nur schwarz tragen XD und die Perü XD und die Abbinde XD das wird warm...@@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du ziehst schwarz an? :O Na ja... Itachi... x.X' muss mir auch die Haare wieder färben/ Tönen... Wobei ich mir was überlege.... was eigentlich ganz verlockend klingt... o.O' Ist zwar auch schwarz, aber nicht ganz so heiß... (hoff ich) In jedem Herzen ist Dunkelheit ..... Auf ewig dein... Verzeih mir, bleib bei mir... und ich sagte noch, vergissmeinnicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück hat Sasuke ne kurze, weiße Hose XDDDD |
|||||||
|
||||||
| oho du stinkst XD |
|
![]() |
||||||
| was? Oo XDDD |
|||||||
|
||||||
| glaub mir in der kurzen weissen hose und dem dunkelblauen oberteil ist es heiss genug hat immerhin auch kragen.. da hab ich gestern festgestellt *fast verreckt* und vergiss nicht dass deine beine einbadagiert gehören *gg* und du auch stulpen tragen musst =P weil es sonst unfertig und und du bist etwas zu gross für das chibi sasuke XDDD~~~ das kann nur ich NYAHAHA @Serifeen o~o *an schatz schmus* ja... wir cossen den HIT XD~ jeder wird uns ansehen xD~ müssen ja mittwochs eh noch einkaufenXD~~ *kieks* I'm Nobody. Nobody is Perfect. Ergo: I'm Perfect!! |
|
![]() |
||||||
| Hallo erstmal^^ Nun, ganz still meld ich mich auch mal aus der dunklen Ecke... Ich sag so mal vorweg, ich will schon irre gern auch zum Treffen kommen, und wens interessiert, ich wohn ja hier oben aufm Laaerberg *gg* Nun, es geht nur darum, ich bin so verdammt schüchtern, und geh auch nur sehr zaghaft auf andere Leute zu... Bei der letzten AniLite gings eh, da kamen die Leute eher auf mich zu... Würd ich eh nicht übersehen werden? Na, ich weiß nicht so ganz.... *sich zurück in die Ecke kuschel* sollte ich vorbeikommen,was ich auch tun werd (wenn ich mich wieder aus der Ecke traue^^), dann nehm ich meine Spiegelreflexkamera gerne mit. Die macht Postergroße fotos^^ Und eine Videokamera, sofern ich alles auf einmal bedienen kann^^... Conhon hab ich keins, da ich ja nie so offen war, und jemanden um einen Eintrag bitten konnte^^ Ich würd mein Neko-Cos anziehen, selbstgemacht, und außerdem mein erstes, ich hoffe, es sieht dennoch net so schlimm aus^^ Alles Liebe! Nyu! ^__^ *flausch* Suichiro, kimi o ai shiteru! |
|||||||