|
Eröffnet am: 06.02.2008 19:41 Letzte Reaktion: 07.06.2008 23:05 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| wir sollten eher wo hin gehen wo kaum leute sind also ööööhm ich würd vorschlagen... hmmmm alsoooooooooooooo nee doch nicht... donauinsel ist aber total scheiße, weil da sooooooo viele leute sind << dann laufen die andauernd durchs bild usw. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>''' Sagt mir einen Ort in Wien, wo keine Leute sind.... ^^" Ich denke die würden sich ohnehin verzupfen, wenn wir kommen x3~ Aber ist das Musteumsquartier nicht auch - rein theoretisch- zu mieten? o.o Die haben doch nen Saal für veranstaltungen..... ich meine jetzt bei schlechtwetter... aber man müsste sich vorher erkundinge... o.o und bei schönwetter können wir uns ja nan treffpunkt ausmachen und uns dann ein ruhiges plätzchen für die story und die shootings suchen, oder? x3~ In jedem Herzen ist Dunkelheit ..... Auf ewig dein... Verzeih mir, bleib bei mir... und ich sagte noch, vergissmeinnicht.. |
|||||||
|
||||||
| was habt ihr alle für probleme? is das nicht shitegal was andre über uns denken? wir ham unsren spaß, und dadrum gehts (ich schrei auch dumm rum wenn ich mit freunden unterwegs bin, da is es mir auch furzegal) <.< und die donauinsel is rießig, da wirds ja wohl noch EINEN fleck geben wo wir unsre fotos machen können, oda?? |
|
![]() |
||||||
| > was habt ihr alle für probleme? is das nicht shitegal was andre über uns denken? wir ham unsren spaß, und dadrum gehts (ich schrei auch dumm rum wenn ich mit freunden unterwegs bin, da is es mir auch furzegal) <.< > und die donauinsel is rießig, da wirds ja wohl noch EINEN fleck geben wo wir unsre fotos machen können, oda?? ich mag die donainsel nicht..>< wieso gehen wir nicht wo hin wo eine RIESEN wiese ist und wo wir unsere ruhe haben? nehmen tisch und sessel mit, und was zum mampfen usw. schrim auch ,wegen der sonne XD und dann machen wir das was wir machen wollen^^ bei uns in Tulln gibts so tolle wiesen flecken ;P *~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~ *~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~ *~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~ *~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN! http://www.youtube.com/watch?v=yHvqPKr8HDw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben! oberlaa das sind 1. kaum leute (meistens gaaaaanz alte) 2. gibts da wiesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eben! > oberlaa > das sind 1. kaum leute (meistens gaaaaanz alte) > 2. gibts da wiesen oberlaa? mhmm hab ich schon mal gehört..nur wo das ist weiß ich ned Oo wo is'n das? *~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~ *~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~ *~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~ *~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN! http://www.youtube.com/watch?v=yHvqPKr8HDw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo ist Oberlaa Oberlaa ist wenn man mit dem 67er bis zur Endstation fährt also ziemlich am Rande Wiens (falls du 67er nicht kennst, der fährt über Reumannplatz = U1 Station XD) Sagt mal Leute, ich weiß, dass das jetzt schon einige gefragt und geschrieben haben... Wie fix ist der 6. ? Weil ich glaube, viele die kommen wollen, können an einem Freitag nicht oder zumindest nicht Anfang Juni, wegen der Schule. Ich würde auch gerne kommen, aber so wie es derzeit aussieht, geht das nicht. lg mic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist aller für Oberlaa? Öhm also deer 6. is ziemlich unsischer, die meisten wollen sich an einem Samstag treffen^^ Vielleicht der 7.? |
|||||||
|
||||||
| > Wer ist aller für Oberlaa? > > Öhm also deer 6. is ziemlich unsischer, die meisten wollen sich an einem Samstag treffen^^ > Vielleicht der 7.? Ich nicht xD Du, es is doch scheiß egal, oib die Leute dumm schaun - Das is sogar lustig & man kann sich sienen Spaß drauß machen ... xD Wir könnten uns aber allerdings auch irendwo bei mir draußen am Land treffen, da sind nicht soooviele Leute |
|
![]() |
||||||
| Mir ist es eigentlich egal wo... x.X' Samstag wäre mir zwar im normalfall lieber, aber ich weiß nicht, ob mich an dem tag nicht meine Family in beschlag nimmt... aber vielleicht komm ich einfach später nach ^^ In jedem Herzen ist Dunkelheit ..... Auf ewig dein... Verzeih mir, bleib bei mir... und ich sagte noch, vergissmeinnicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaffe es immer mich los zu reißen, selbst an meinem Geburtstag xD und wenn du nach kommst, ist's ja auch nicht soooo tragisch ;D *knuddel* >6. oder 7. Also sieht es derzeit eher nach 7. aus? Klingt bei weitem besser. =) >Wo Naja, ob uns die Leute blöd anstarren oder nicht, kann uns auch egal sein. Weil du findest nirgendwo Leute, die dich nicht blöd anstarren. Sonst wäre eine große Wiese wohl am besten. Im Falle von Schlechtwetter müsse da aber was anderes herhalten. lg mic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also es wird dann wohl doch am 7.6 sein. Hier mal die möglichen Treffpunkte: Oberlaa Wie kommt man hin? Mit dem 68A (bus) bis zur endstation fahren. Vorteile? Große Wiesen, kleiner See, kaum Leute Nachteile? Nicht so groß wie Donauinsel, nur mit dem Bus erreichbar Donauinsel Wie kommt man hin? Mit der U1 (Ubahn) bis zur Station Donauinsel fahren oder mit der U6 (Ubahn) bis zur Station Handelskai fahren. Vorteile? Viel mehr Wasser als bei Oberlaa, viel größer als Oberlaa Nachteile? Zu viele Leute, Keine besonders große Wiesen |
|||||||
|
||||||
> Nachteile? Zu viele Leute, Keine besonders große Wiesen Wiesen sind groß genug oO Und die Location ist auch im Prinzip super, wir kommen ja doch nicht zu 100. oder sonst was o.Ô' Außerdem gibts da auch gleich die Millenium, indems nen super Running Sushi gibt (jaja ich schon wieder xD) So als Abschluss kann man ja dort essen gehen, wer Bock und Laune hat. Außerdem ist die Donauinsel riesig und ob viele Leute sind oder nicht, ist doch auch egal o.o' Weil am Wochenende, bei Schönwetter und sowas, werden sowieso überall mehr Leute zu erwarten sein, mal grob angenommen. Donauinsel is mit dem Öffentlichen glaub ich auch besser erreichbar ... Zumindest von meinem Standpunkt aus, weiß ja nicht, wies den anderen da geht |
|
||||||
| nd das joy & fun (oder wie das auch heißen mag) is auch dort :) dort gibts unter andrem airhockey tische und ddr^^ also ich wär für die donauinsel und als treffpunkt handelskai, dort is es einfacher uns zu finden. und WENN wir dort essen gehn wollen, wärs auch super, auch wenn nicht alle das gleiche essen wollen können wir beiinander sitzen (wenn platz is <.<) essen mitnehmen, und decken mitnehmen, und dann auf der donauinsel hocken und mampfen is auch geil ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 18:08:58 |
|
||||||
| > nd das joy & fun (oder wie das auch heißen mag) is auch dort :) > dort gibts unter andrem airhockey tische und ddr^^ > > also ich wär für die donauinsel und als treffpunkt handelskai, dort is es einfacher uns zu finden. > und WENN wir dort essen gehn wollen, wärs auch super, auch wenn nicht alle das gleiche essen wollen können wir beiinander sitzen (wenn platz is <.<) > essen mitnehmen, und decken mitnehmen, und dann auf der donauinsel hocken und mampfen is auch geil ^-^ Ja genau, für sowas wär ich schon eher oO Alternativ eben dann noch Sushi essen gehen, oder eben Picknicken oder sonst was Eventuell auch noch Uno Karten mitnehmen, das is dann bei ner großen Runde oftmals wirklich extremst lustig xD Bissl cosplayn, chillen, plaudern, Spaß haben, Fotos mahcen, reicht doch^^ Wär mit der Idee eig ganz zufrieden |
|
![]() |
||||||
| x3~ Ich sag doch ich geb mir mühe... aber ist ja blöderweise nicht irgendein Gebutrstag... x__X' Aber wien ist ja nicht am ende der welt das schaff ich schon X3~ (und wenn ich mit Krücken komme! *rofl*) Ich wäre auch für Handelskai.... Ö.Ö Da finde sogar ich hin! *rofl* (Ja, sowas gibt´s! x3~) *alle plüsch* In jedem Herzen ist Dunkelheit ..... Auf ewig dein... Verzeih mir, bleib bei mir... und ich sagte noch, vergissmeinnicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn wir zur Donauinsel fahren dann komm ich nicht mit ^^. |
|||||||
|
||||||
| > Gut, wenn wir zur Donauinsel fahren dann komm ich nicht mit ^^. Dann schließ die Con & ich veranstalt dann eben was eigenes oO' Auf sowas kann man dann auch verzichten, wenn man schon so rumzicken muss, wegen dem Treffpunkt. Oder findest etwa nicht dort hin? Handelskai/Donauinsel kommen eben viele eben recht einfach hin, das wär halt dann eben sehr geeignet Braucht man doch kein Rumgezicke hier... ist doch doof x_x' Und "wir" sind es nicht, du willst scheinbar nur nicht ó.o' Außerdem ist es eine noch nicht beschlossene Sache |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 20:44:02 |
|
![]() |
||||||
| Ey Mädel du stinkst mir mittlerweile gewaltig Wenn du Probleme hast können wir das per ENS oder im MSN besprechen aber nicht hier. Nur weil du micht nicht leiden kannst brauchste nicht gleich so agressiv werden. Ich empfinde selten Abneigungen gegenüber Menschen die ich nicht besonders gut kenne, du bist aber ne Ausnahme |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde auch gerne kommen, weiß aber leider noch nicht genau ob ich kann... Würde als "Freizeit"-Naruto (*zu MikotoSama schiel*) xD kommen Also ich finde Handelskai ne super Idee, mit airhockey und ddr und sushi essen/picknick-Da wär ich voll dabei (airhockey rockt *hrhr*) Also ich fand Chisato´s post jetzt nicht gerade aggressiv o.O" Aber du hast anscheinend wirklich als einzige/r ein Problem damit ^ ^" |
|
||||||
| > Ey Mädel du stinkst mir mittlerweile gewaltig > Wenn du Probleme hast können wir das per ENS oder im MSN besprechen aber nicht hier. > > Nur weil du micht nicht leiden kannst brauchste nicht gleich so agressiv werden. > > Ich empfinde selten Abneigungen gegenüber Menschen die ich nicht besonders gut kenne, du bist aber ne Ausnahme Problem oder so? oO' Wo hab ich bitte gesagt, geschrieben, sonst was, dass ich dich nicht leiden kann? Steht nirgendwo, bissi nervig magste sein, was aber wohl am Alter liegt, aber sonst hab ich dich eig recht sympathisch empfunden, aber OKE |
|
![]() |
||||||
| > Ey Mädel du stinkst mir mittlerweile gewaltig > Wenn du Probleme hast können wir das per ENS oder im MSN besprechen aber nicht hier. > > Nur weil du micht nicht leiden kannst brauchste nicht gleich so agressiv werden. > > Ich empfinde selten Abneigungen gegenüber Menschen die ich nicht besonders gut kenne, du bist aber ne Ausnahme Sorry, dass ich mich da einmische, aber da gibt es ein Missverständnis... ^^" Ich glaube nicht, dass es so ist, dass dich hier irgendwer nicht leiden kann... aber was sollen wir von deiner Aussage halten "Wenn wir zur Donauinsel fahren komm ich nicht" Das heißt doch auf gut deutsch übersetzt - wenn ihr nicht dahin fahrt wo ich hin will dann könnt ihr mich gern haben- entweder du hast es so gemeint oder ich hab´s nur falsch verstanden... aber ich denke an der reaktion, dass ich NICHT die einzige bin, die das so interpretiert und bevor man jemanden verurteilt sollte man ihn zumindest kennen, also sag sowas bitte nicht, ok? ^^" wir sind noch am Vorschläge sammeln und bis Juni fließt noch viel Wasser die Donau runter.... ö.ö da kann sich noch einiges ändern ^^ muss man eben flexibel sein...^~^ Und wenn du sowas schreibst dann schreib eben dazu wieso nicht, wenn´s einen grund gibt (und ich nehme an es gibt einen ^^~) oder du lässt es, wenn du die Antwort darauf nicht hören willst... ö.ö den wenn man sowas hier postet tut man das ja nicht um die Seite zu verschönern (... na ja.. ist vielleicht ein netter nebeneffekt! x3~) sondern damit einem die anderen zu"hören" (zulesen? x3") und antworten... Und das ist kein Angriff, ich wollte es nur mal klarstellen... >///< also vertragt euch wieder und redet normal miteinander. ^^ Wir sind denke ich für alle vorschläge offen und wenn jemand einen anderen Vorschlag hat soll er ihn sagen. Nur es ist in jeder gruppe so, dass die Mehrheit entscheidet... und wenn man in einer Gruppe was unternehmen will dann muss man auch damit klarkommen, dass nicht immer alles nach dem eigenen schädel geht... Ö.Ö sondern eben so, wie es die Mehrheit der Gruppe will... klar ist man dann auch mal unzufrieden aber jeder muss mal nachgeben... und dann einfach zu meinen "na dann eben nicht" damit wird man nicht weit kommen fürchte ich ^^" (dann würde eine gruppe nie was zustande bringen.. x.X') so genug geschwafelt Ich denke das war alles ohnehin nur ein großes Missverständnis und dass wir das sicher klären können, oder? ^^ *alle plüsch* Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema: ^^ Was für Orte gäbe es denn noch die geeignet wären? ^^~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! x3~ |
|||||||
|
||||||
| > > Ey Mädel du stinkst mir mittlerweile gewaltig > > Wenn du Probleme hast können wir das per ENS oder im MSN besprechen aber nicht hier. > > > > Nur weil du micht nicht leiden kannst brauchste nicht gleich so agressiv werden. > > > > Ich empfinde selten Abneigungen gegenüber Menschen die ich nicht besonders gut kenne, du bist aber ne Ausnahme > > Sorry, dass ich mich da einmische, aber da gibt es ein Missverständnis... ^^" > Ich glaube nicht, dass es so ist, dass dich hier irgendwer nicht leiden kann... > aber was sollen wir von deiner Aussage halten "Wenn wir zur Donauinsel fahren komm ich nicht" > Das heißt doch auf gut deutsch übersetzt > - wenn ihr nicht dahin fahrt wo ich hin will dann könnt ihr mich gern haben- > entweder du hast es so gemeint oder ich hab´s nur falsch verstanden... aber ich denke an der reaktion, dass ich NICHT die einzige bin, die das so interpretiert > > und bevor man jemanden verurteilt sollte man ihn zumindest kennen, also sag sowas bitte nicht, ok? ^^" > > wir sind noch am Vorschläge sammeln und bis Juni fließt noch viel Wasser die Donau runter.... ö.ö > da kann sich noch einiges ändern ^^ > muss man eben flexibel sein...^~^ > > Und wenn du sowas schreibst dann schreib eben dazu wieso nicht, wenn´s einen grund gibt (und ich nehme an es gibt einen ^^~) oder du lässt es, wenn du die Antwort darauf nicht hören willst... ö.ö > den wenn man sowas hier postet tut man das ja nicht um die Seite zu verschönern (... na ja.. ist vielleicht ein netter nebeneffekt! x3~) sondern damit einem die anderen zu"hören" (zulesen? x3") und antworten... > > Und das ist kein Angriff, ich wollte es nur mal klarstellen... >///< > also vertragt euch wieder und redet normal miteinander. ^^ > > Wir sind denke ich für alle vorschläge offen und wenn jemand einen anderen Vorschlag hat soll er ihn sagen. > Nur es ist in jeder gruppe so, dass die Mehrheit entscheidet... > und wenn man in einer Gruppe was unternehmen will dann muss man auch damit klarkommen, dass nicht immer alles nach dem eigenen schädel geht... Ö.Ö > sondern eben so, wie es die Mehrheit der Gruppe will... klar ist man dann auch mal unzufrieden aber jeder muss mal nachgeben... und dann einfach zu meinen "na dann eben nicht" damit wird man nicht weit kommen fürchte ich ^^" > (dann würde eine gruppe nie was zustande bringen.. x.X') > > so genug geschwafelt > Ich denke das war alles ohnehin nur ein großes Missverständnis und dass wir das sicher klären können, oder? ^^ > *alle plüsch* > > Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema: ^^ > Was für Orte gäbe es denn noch die geeignet wären? ^^~ Schließ mich der Meinung ja auch an. Wir sollten eben einen Ort wählen, der für alle relativ oder möglichst leicht erreichbar ist ... Ich denk die Donauinsel wär da halt eben unter anderem geeignet, ansonsten würd ich die Museen vorschlagen, und ja, wenn euch das mit den zuvielen Leuten wirklich dermaßen stört, können wir uns ja auch irgendwo am Land treffen, das sind eben meine Vorschläge. Ansonsten gäbe es da auch noch das "Mühlwasser" im 22. Bezirk, da wärs sicher auch sehr schön, oder im 23. könnten wir an der Liesing irgendwie spazieren gehen, irgendwo Picknicken, Fotos machen und sonst was... Aber ich bin am ehesten für die Donauinsel, weil wir da doch die Möglichkeit haben, auf ein kleines "Abschlussessen" zu gehen ... Und die Location auf der Insel selber wär aus meiner Sicht eben am leichtesten erreichbar und am besten geeignet^^ |
|
![]() |
||||||
| Leute seid mir nicht böse aber ihr habt den Satz wenn wir auf die Donauinsekl fahren komme ich nicht mit völlig falsch verstanden. ^^" Ich hab schon einen guten Grund wieso ich nicht auf die Donauinsel will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute seid mir nicht böse aber ihr habt den Satz wenn wir auf die Donauinsekl fahren komme ich nicht mit völlig falsch verstanden. ^^" Ich hab schon einen guten Grund wieso ich nicht auf die Donauinsel will ^^ ich sag ja es ist nur ein Missverständnis ^____^ na ja aba wir können dienen Grund ja nicht schmecken >.<'' und deshalb war die aussage schon sehr... na ja.. ich sag jetzt mal komisch ^^ In jedem Herzen ist Dunkelheit ..... Auf ewig dein... Verzeih mir, bleib bei mir... und ich sagte noch, vergissmeinnicht.. |
|||||||
|
||||||
| hast dich vllt einfach falsch ausgedrückt :) - wie serifeen schon sagte: ein missverständnis Aber ich mein wenn du, wie du sagst, einen guten Grund hast, dann ist das ja auch ok ^ ^ |
|
![]() |
||||||
| Sry den Grund werde ich nhier nicht hinschreiben^^ Ich kann einfach nicht zur Donauinsel, tut mir leid. |
|||||||
|
||||||
| hmm.. wo noch platz wäre, wär der wasserpark in floridsdorf, dort is es auch voll schön.. nur sind halt dort oft viele leute, aber es gibt nen spielplatz ^-^ ich überleg mir noch andre orte, vllt ist dann was passendes dabei.. und ich würds i-wie doof finden wenn devil_jin nicht kommt, weil er ist ja immerhin der veranstalter von dem ganzen |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 20:38:36 |
|
![]() |
||||||
| *rofl* Musst du auch nicht... ^^ wien ist groß... ich denke wir werden schon nen Ort finden wo alle hin wollen... Wasserpark klingt gut ^^~ (klingt nach wasser... *-* Juni wird heiß... x.X') In jedem Herzen ist Dunkelheit ..... Auf ewig dein... Verzeih mir, bleib bei mir... und ich sagte noch, vergissmeinnicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja soweit ich weiß gibt es ja nicht nur die Donauinsel und Oberlaa mit "großen Wiesen"-Flächen, sofern wir auf eine Wiese wollen. Es gibt einige schöne Flächen in Wien, nur meistens sind die a) gut erreichbar und überfüllt mit Menschen oder b) schlecht erreichbar und wenig Leuten. Es kommt ja auch drauf WAS wir NOCH machen wollen. Weil zB, wie zuvor erwähnt, Floridorf ist eher gut erreichbar, und wie auch erwähnt sind daher auch 'ne Menge Leute. Es kommt nur darauf an, in wie fern stören uns diese. Weil sonst würde ich mich dem Wasserpark anschließen, da es da auch genug Möglichkeiten gibt für andere Aktivitäten. Ehrlich gesagt Donauinsel im Juni bis August wäre eher nicht so meine Wahl, weil da meist die Leute grillen und anderen Freizeitdingen nach gehen. Da ist es eher ungemütlich für eine Con-Veranstaltung wie diese (Cosplay) es ist. Ich meine was gäbe es den noch außer Oberlaa und Floridsdorf. Denkt mal an euren Umgebungsraum. Vielleicht fällt uns da was ein. zB: Bei mir gäbe es zwar eine große Wiese, sind meist sehr wenige Leute. Man kann da unteranderem irsinnig gut Drachen steigen lassen bei Wind. Aber dafür muss man da schon etwas latschen und es gibt nur einen Bus, der da fährt. Einkaufszentrum gäbe es nur 2-3 Busstationen weiter (inkl McDonalds). Beim Einkaufszentrum gibt es dann noch einen zweiten Bus. Und ich glaube das ist eher weniger was. Also denkt mal nach, was es bei euch so gibt. ;D lg mic |
|||||||