|
Eröffnet am: 06.02.2008 19:41 Letzte Reaktion: 07.06.2008 23:05 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Also bei mir in der nähe is nur der Botanische Garten, aber ich glaub nicht dass uns das was nutzt xD Wir können ja auch in den Parter oder in den Zoo gehn :D xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 00:09:20 |
|
![]() |
||||||
| > Prater Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich weiß nicht ob das im Sinne von allen liegt. > Zoo Oh bitte nicht >_< Alles, nur nicht das; (sorry, Ich bin kein Fan vom Tiergarten ^^"). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böhmischer Prater??? Kennt das jemand Hinter dem ist ne rieeeeeeeeesige Wiese und da sind wirklich sehr selten Lute (die meisten mit HUnd) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x3 Bei mir gibt es NUR wiesen..... Aber ok, ich zähle nicht, ich wohne in einem Dorf... ^^" Prater: O.O au ja gucken wir, wie weit die Perücken fliegen können! xD Ich kenn mich in wien leider nicht sooo toll aus...x.X Aba ich frag am WE mal meine Mum ^^ vielleicht weiß die was.... da, wo wir früher gewohnt haben war viel grün... aber das muss nicht heißen, das es das immer noch ist.... x.X' In jedem Herzen ist Dunkelheit ..... Auf ewig dein... Verzeih mir, bleib bei mir... und ich sagte noch, vergissmeinnicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Böhmischer Prater??? > Kennt das jemand > Hinter dem ist ne rieeeeeeeeesige Wiese und da sind wirklich sehr selten Lute (die meisten mit HUnd) Leute mit Hund und Wiese ist Seeeeeehr gefährlich x.X' Weil wir ja auch rumtollen wollen... und die Wiener nicht gerade aufräum-freaks sind, was die Häufchen der Köter angeht... x.X' In jedem Herzen ist Dunkelheit ..... Auf ewig dein... Verzeih mir, bleib bei mir... und ich sagte noch, vergissmeinnicht.. |
|||||||
|
||||||
| > x3 > Bei mir gibt es NUR wiesen..... > Aber ok, ich zähle nicht, ich wohne in einem Dorf... ^^" > > Prater: > O.O > au ja gucken wir, wie weit die Perücken fliegen können! xD > > Ich kenn mich in wien leider nicht sooo toll aus...x.X > Aba ich frag am WE mal meine Mum ^^ > vielleicht weiß die was.... > da, wo wir früher gewohnt haben war viel grün... aber das muss nicht heißen, das es das immer noch ist.... x.X' Mir f'llts grad ein, dass wir uns eig auch beim donauturm treffen k;nnten, da is dann auch son schoener grosser park und alles o.o |
|
||||||
| hmh... ich dachte in schönbrunn gibts auch einen park xD aber ich kenn mich ja auch nicht so aus, bin ja auch vom ländle ^ ^" ja gut prater war nur so dahergesagt :3~ glaub ich auch nicht, dass das so ideal wäre. wie kommt man den zum donauturm?? Ich mein wir können uns ja mal in einem Park oder so treffen und photos machen etc. und wenn wer will kann man dann ja noch gemeinsam irgendwo hinfahren essen oder so. Ich denke da werden wir doch alle flexibel sein ^ ^ das können wir ja dann auch noch spontan entscheiden was wir alles machen oder nicht. Denk ich mir halt xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 12:04:19 |
|
![]() |
||||||
| >Donauturm Das ginge dann nur bei Schönwetter :D Wie man hinkommt -> U1 oder U6 und Bewegung Richtung hoher Turm XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 14:08:04 | |||||||
|
||||||
| danke xD da werd ich ja wohl hinfinden *lol* |
|
![]() |
||||||
| Okay macht jetzt nen konkreten Vorschlag und welcher Ort am meisten Stimmen hat, gewinnt und wir gehen hin. Also zur Auswahl stehen Handelskai Donauturm Oberlaa (1 Stimme) Schönbrunn Prater Ich gebe meine Stimme Oberlaa^^ |
|||||||
|
||||||
| > Okay macht jetzt nen konkreten Vorschlag und welcher Ort am meisten Stimmen hat, gewinnt und wir gehen hin. > > Also zur Auswahl stehen > > Handelskai > Donauturm > Oberlaa (1 Stimme) > Schönbrunn > Prater > > Ich gebe meine Stimme Oberlaa^^ Handelskai, Donauturm Schönbrunn evtl aber da weiuß ich nicht wie man hinkommt ... Und Prater wär vermutlich zuviel los |
|
![]() |
||||||
| Jeder nur eine stimme << Ich trag dich jez bei Handelskai ein Handelskai (1 Stimme) Donauturm Oberlaa (1 Stimme) Schönbrunn Prater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe meine Stimme dann ab, wenns ein Unentschieden gibt, sonst schließe ich mich der Mehrheit an. ^^ |
|||||||
|
||||||
| donauturm is viel schöner für fotos, aber handelskai is einfacher zu erreichn, wir brauchen nicht mal umzusteigen. ich nehm handelskai, wir werden schon ne wiese finden. |
|
||||||
| Also ich jetzt lang überlegt... aber ich glaub ich wäre auch für Handelskai, da find ich nämlich am leichtesten hin xD |
|
||||||
| > Also ich jetzt lang überlegt... aber ich glaub ich wäre auch für Handelskai, da find ich nämlich am leichtesten hin xD Handelskai (3 Stimmen) Donauturm Oberlaa (1 Stimme) Schönbrunn Prater <3 |
|
![]() |
||||||
| Ich aktualisiere, nicht du. Du bist nicht der Admin von diesem Event. Gut Leute ich sage gleich dass ich nicht komme, aber mit n paar werd ich mich wohl so treffen. *zuHizuschiel* |
|||||||
|
||||||
| is das nicht scheißegal wer aktualisiert -.- naja jezz auch egal, treffen sich die andren? |
|
![]() |
||||||
| O.O' Wieso kommst du denn net? Q.Q *drop* ;-; P.S.: Jetzt führt euch net auf, wie im Kindergarten... x.X' Wir hamuns doch alle lieb... oder? *mit dackelblick in die Runde schau* miau~? x3~ In jedem Herzen ist Dunkelheit ..... Auf ewig dein... Verzeih mir, bleib bei mir... und ich sagte noch, vergissmeinnicht.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 20:53:07 | |||||||
|
||||||
| Oi! Abgesagt? T.T Also ich wäre schon noch dabei! o.o Find ich auch schade wenn devil_jin nicht kommen kann :( *schließt sich Serifeens Post an* |
|
![]() |
||||||
| Na ja was soll´s.. Hab ohnehin keinen Bock auf Kindergartengezanke an meinem Geb. x.X' Treffen ja aba sowas nein danke.... Ich werd vielleicht in nächster zeit mal ein treffen veranstalten aber wenn ihr mir da auch so rumzickt bekommt ihr eins mit meinem schlüsselschwert über die Rübe! x3~ *alle plüsch* In jedem Herzen ist Dunkelheit ..... Auf ewig dein... Verzeih mir, bleib bei mir... und ich sagte noch, vergissmeinnicht.. |
|||||||
|
||||||
| kommst du trotzdem, wenn sich die anderen auch trotzdem treffen :3~ find dein cos nämlich voll cool ^ ^ und diesmal nehm ich auch fotoapparat mit x.X" Jaaaa.... gehn wir alle ins Honobono Ramen essen *sabber* :D :D :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 21:46:00 |
|
![]() |
||||||
| Niemand führt sich wie im Kindergarten auf Oo Ich hab einfach keine Lust bestimmte Leute zu sehen, die sich eingetragen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemand führt sich wie im Kindergarten auf Oo > Ich hab einfach keine Lust bestimmte Leute zu sehen, die sich eingetragen haben. sorry Kleiner, aber dann mach einfach kein Treffen... *knuddel* bye In jedem Herzen ist Dunkelheit ..... Auf ewig dein... Verzeih mir, bleib bei mir... und ich sagte noch, vergissmeinnicht.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 22:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kommst du trotzdem, wenn sich die anderen auch trotzdem treffen :3~ Ja sicher ^^ nur ich hab jetzt mal ein Treffen vorher angesetzt ^^ weil der Termin bei mir etwas knapp ist ^^" (aba ihr könntet alle herkommen und mitfeiern *rofl* xDD) mal sehen wie sich das alles ausgeht ^^~ *plüsch* > find dein cos nämlich voll cool ^ ^ >//////< danke.... > und diesmal nehm ich auch fotoapparat mit x.X" Ich glaub meiner ist tot... x.X' aber ich muss mir die Kamera von meiner Mum leihen! x3~ > Jaaaa.... gehn wir alle ins Honobono Ramen essen *sabber* :D :D :D Jaaaa~ *rumhüpf* ^________________^ In jedem Herzen ist Dunkelheit ..... Auf ewig dein... Verzeih mir, bleib bei mir... und ich sagte noch, vergissmeinnicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo es konnte ja kommen wer wollte aber beschimpfen lass ich mich sicher nicht |
|||||||
|
||||||
| ich will auch noch aufn treffn ;_; und es sollte auch um den 7.6 herum sein... oder ein monat früher, es gibt kein einziges cosplay-treffen in wien im mai o.o? naja, vllt mach ich mein eigenes, muss mich nur noch absprechen :) |
|
![]() |
||||||
| > Jo es konnte ja kommen wer wollte aber beschimpfen lass ich mich sicher nicht Ok ich oute mich dazu jetzt nicht mehr ^^ beschimpft hat hier denke ich keine jemanden, aber was soll´s... In jedem Herzen ist Dunkelheit ..... Auf ewig dein... Verzeih mir, bleib bei mir... und ich sagte noch, vergissmeinnicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will auch noch aufn treffn ;_; > und es sollte auch um den 7.6 herum sein... oder ein monat früher, es gibt kein einziges cosplay-treffen in wien im mai o.o? > > naja, vllt mach ich mein eigenes, muss mich nur noch absprechen :) Ich hab eines am 17. mai angesetzt muss nur mal warten, ob es freigegeben wird ö.ö In jedem Herzen ist Dunkelheit ..... Auf ewig dein... Verzeih mir, bleib bei mir... und ich sagte noch, vergissmeinnicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier im thread nicht, aber im msn v.v Halt dich da lieber raus, du kennst dich ja nicht mit der Sache aus (NICHT böse gemeint!!!!!!!!) |
|||||||