|
Eröffnet am: 21.01.2008 22:39 Letzte Reaktion: 04.11.2008 14:33 Beiträge: 443 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @wolfi/karasuko/kinni ich kann ne luftmatzratze mitbringen wenns sein muss. dann wirds nicht ganz so eng oder? vielleicht kann ja noch wer eine mitbringen.... |
|||||||
|
||||||
| *kans salat ess* legga *q* xD Yaiko MUSS kommen ;_; ò.ó yugi: ich hätt gern rote gummibärchen *q* ^^ |
|
||||||
| keine blöden fragen stellen wegen meine posts, jaaa, cih bin verpeilt >.> ;_; |
|
||||||
| @ Kaiga echt! cool *____* freut mich das es dir schmeckt |
|
![]() |
||||||
| ehm... wolfi, was das prob mit nic betrifft is Fro nicht allein, und das weisst du! *ma schlechtelaune verbreiter spiel* ~-~>>In Meinem Blut, da schwimmt der Tot<<~-~ ~-~>>er frisst an mir seit Jahr und Tag,<<~-~ ~-~>>mir bleibt nur noch so wenig Zeit in meinem Leben<<~-~ ~-~>>ich bin so Hungrig nach dem Glück,<<~-~ ~-~>>so hungrig war ich nie zuvor<<~-~ |
|||||||
|
||||||
| oh stimmt Kia ^^" hatte dich übersehen sry >.< also kay: Verbesserung::: Es sind GANZE ZWEI Leute gegen FÜNFZEHN (15) *hust* macht euch eure eigenen Gedanken dazu ^^" *Mit Kehrbesen über Kia's schlechte Laune fahr* Nu is die schlechte Laune wieder weg X3 liebe grüßle euer Wolfi |
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich brauch es nicht erwähnen, da ich aber durch die neulichen Ereignisse so glückseelig gestimmt bin und die ganze Zeit ein Lachen auf den Lippen liegen habe... Wolfi spiel dich nicht so auf, die einzige die hier wirklich was tut von der Organisation ist ja wohl Kinni ;) |
|||||||
|
||||||
| *sich grad weglach* das weist du ja gut da du ja sooooo viel mit dem HOI 3 zutun hast ^.~ Die Hauptarbeit leisten Kinni und Nic, das geb ich zu. Das liegt aber auch daran dass mir die Zeit fehlt um online gehn und dass ich andere Sachen planen muss wie z.B. die Schlafplätze. Und nochmal langsam für dich zum Mitschrieben: Bestimmer sind die Orga. Und da zählst du nicht dazu ^.~ liebe grüßle euer Wolfi |
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr mit dem Schlammcatchen nun aufhören oder es in einen Privatchannel namens #Streit verlagern? Meine Güte <.< Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wolfi, und NUR wolfi ich glaube, wir wissen izwischen, dass du das sagen hast. aber ich höre nicht auf nic, mir scheiss egal was sie von sich gibt ich höre (in bestimmten punkten)auf dich un ich höre komplett auf kin un fro un ansonsten hat mir eig niemand gross was zu sagen PS: keine lust mir auf meine mails zu antworten? ~-~>>In Meinem Blut, da schwimmt der Tot<<~-~ ~-~>>er frisst an mir seit Jahr und Tag,<<~-~ ~-~>>mir bleibt nur noch so wenig Zeit in meinem Leben<<~-~ ~-~>>ich bin so Hungrig nach dem Glück,<<~-~ ~-~>>so hungrig war ich nie zuvor<<~-~ |
|||||||
|
||||||
| @Kia: (Antwort auf Kia's Email + ihre Mail) also nun mal klartext: Das ganze findet bei MIr in MEINEM Haus statt und mir is scheißegal wem der channel ist wenn du irgendwie Stress machst dann setz ich dich auf die Straße. Wenn du ein Problem mit Nic hast dann bleib zuHause und das gilt auch für Fro! Wer streiten will kann das wo anders machen aber nicht bei mir! Und wenn du noch weiter versuchst gegen mich zu Handeln dann werde ich dich hier auch nicht reinlassen! Kinni, Nic und Ich haben uns Monate gewällst um das HOI für alle schön zu machen aber wenn jemand meint hier allen das HOI versauen zu müssen dann sind das du und Fro und somit seid ihr die einzigen die unwillkommen seid. Miriam Mestyan schrieb: > so > ich bin sauer > und das mit grund > lad nic/caroline aus oder es wird auffm hoi zu richtig bösem krach zwischen ihr und mir kommen > mit ist scheiss egal was die anderen sagen, aber wenn sie herkommt, werden alle schlechte laune haben! > ich > werde nach dem was ich jetz weiss > mich nichtmehr zurückhalten > wenn ich sie seh > verpass ich ihr zu alererst ne saftige ohrfeige, das schwöre ich dir! > entweder du sorgst dafür dass sie nicht kommt > oder > du musst dich mit viiiiiiiiiel streit zurechtfinden! > > lg, Kiannerou > > PS: das ist ein versprechen! liebe grüßle euer Wolfi |
|
![]() |
||||||
| schön, dann nicht aba weisste was geil ist? dass du dich so aufspielst es ist im übrigen nicht dein haus, sondern das deiner eltern *pfeiff* naja wenn ich unerwünscht bin dann ist es so im übrigen wolfi, schreibe NIE WIEDER meinen realname irgendwo hin, da ich diesen namen verabscheue ~-~>>In Meinem Blut, da schwimmt der Tot<<~-~ ~-~>>er frisst an mir seit Jahr und Tag,<<~-~ ~-~>>mir bleibt nur noch so wenig Zeit in meinem Leben<<~-~ ~-~>>ich bin so Hungrig nach dem Glück,<<~-~ ~-~>>so hungrig war ich nie zuvor<<~-~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 21:26:11 | |||||||
|
||||||
| May the Force be with Nobody!! And Nobody's me!! XD boa ey keiner auser Kaiga will meinen salat essen *poese guck* dan halt anders *schnitzel brat, katoffelbrei mach und zum salat servier* wenns jetzt nichst wird, dann gibts saueres!! *schon mal die zitronen press* |
|
||||||
| schniztel O.o *umguck* määhn >:> i wollt dch abnehmen ;_; du bist grausam bärchen xD und.. darf ich auhc nobody sein? ^.^ |
|
![]() |
||||||
| @Baerchen: *den Salat probier* OO```` Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
|
||||||
| *heimlich das essen vom tisch klau und wegkrabbel* OoO uhh~ xD Cogito ergo sum. |
|
||||||
| @kansuke *Zitrone nehm und reinbeiß* legga x3 liebe grüßle euer Wolfi |
|
![]() |
||||||
| *ankomm* *essen geklaut ist* na toll nu muss ich hungern Q.Q böses baby xD *schimpf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 21:40:09 | |||||||
|
||||||
| Nina Hagen mit shcnulerr, was machst du mit all den fressalien!! *shcnell ien huenchen fuer Yugi mach* soooo, wer will noch was ^^ *wolfi zuguck* hmmm, interessant, wohl net sauer genug *nocjh mher zitronen press und hemlich noch essig dazu geb* hehehehehe *_____* Kaiga: Schnitzel sind fuer wolle, ya du mir glauben ya ich nix luegen |
|
||||||
| @kansuke -3- @yugi *zu mami krabbel und essen teil* °OoO° IGLU!! xD Cogito ergo sum. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 21:49:52 |
|
![]() |
||||||
| @kansuke danke :3 *dat hühnchen futter* @nell *dir iglu mach* hier ^^ |
|||||||
|
||||||
| und wo sind jetzt die shcnitzeal abgeblieben ?___? *uses the Force um ze shcnitzel auszusmellen* boa was fuer ne Force ist dat den, 2 sprachig O___O echt geil *-* |
|
![]() |
||||||
| *me hat den Eindruck das die meisten nur wegen dem Essen kommen werden xD* Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaa *__________* @ Karasuko wirsu kochen? *selbstegpresste limonade trink* *vergessen hat das essig drine ist* booooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaa @___________@ |
|
![]() |
||||||
| @ kara-san natürlich wir hungern schon seit wochen damit wir ordentlich futtern können xDDDD |
|||||||
|
||||||
| >.> <.< gibts ieine vorkoster.. nicht dasbärchen sich in die küche verirrt und uns essig ins essen mischt @_@ xD |
|
![]() |
||||||
| @ Kansuke: Tzahahaha, wenn ich kochen würde, hättet ihr alle nen wirklich guten Grund um nicht zu kommen! XD Ja vielleicht, Hähnchen Meditearran, das krieg ich ganz gut hin :3 Aber meine Schnitzel werden gräulich, eine Seite verbrannt, die andere gefroren :D Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 22:28:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Fleisch Q_Q Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| *Erbses wunsc hoert* nedlich jemand da *_* *schnitzel, huenchen und noch sonstiges Fleisch zubereit* *noch ein wenig karoffelbrei macht* sooo meine leibe Erbse, alss es dir schmecken *grins* wenn nett gibts auch fuer dich saueres *wieder mal zitronen presst* |
|
![]() |
||||||
| Danke, hau die Zitrone über die Schnitzel* Alles Fleisch was da ist verputz... Wegen dem SChrottgezicke hier werd ich wieder fett <.< Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||