|
Eröffnet am: 21.01.2008 22:39 Letzte Reaktion: 04.11.2008 14:33 Beiträge: 443 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich werd scho mit fro kuscheln =P als rache dafür, dass er zugesagt hat, dass ich geschminkt werde ;_; mau, so ich trag mich dann auch mal ein bis dahin werd ich wohl genug geld haben um zu kommen etc... bin ja mobil mit bahncard unterwegs xD moah...hab aber auch kein cos >__> werd stattdessen zu dero geschminkt >_< maah.. mfg, AsgarSerran |
|||||||
|
||||||
| also ich geb Fro soweit recht^^ Pizza-Tag is auch kein Prob^.~ und zu Naemi-dog ich werd schaun dass ich sie euch am Wochenende (samstag oder Sonntag) im Chat vorstelle ^^" wollt ich eigentlich scho längst mal machen aber sie hat wenig Zeit weil sie über 100km weit weg auf ne Privatschule geht und da jeden Tag allein schon ne gute Stunde zugfahrt hin und noch eine zurück hat... nyooo aber wir versuchen unser bestes XD Darf ein Dämon gutes tun? |
|
![]() |
||||||
| erstma an yugi... welches zitat? ^^" und klar is klar mit wem ich kuscheln werd ^.~ und wenn kia nich kommt dann kuschel ich mit mir selbst oder asgar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich Fro? Bin ich nichtmehr deine Knuddlmasse Deluxe? Q_Q Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| erbse du knuddelst dann mit nic und mir ^.~ liebe grüßle euer Wolfi |
|
![]() |
||||||
| nur weil ich was ins forum schreib heißt das doch noch lange nix xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, jemand will mit mir kuschln *_______________* Und kommt Nic überhaupt? ich zweifel immer mehr ^^;; Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in ne ecke leg* mal sehen wer mit mir kuscheln will... und zum thema nic... ich glaube zu 99.9% das er ned kommt.. so wie immer >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte auch *in andere Ecke leg* Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alle ecken blau anmal* damit ihr beim warten auch in gute stimmung kommt :D hier noch wat zur unterhaltung: <°)))>< <°>< <°>< <>< <>< *fische ins blaue mal* beobachtet die fische, habt ihr was zu tun :D aber auf mich braucht ihr nich warten, ich kuschel nur mit fro :D moah eine frage hätt ich jedoch noch :o gibts leute, die dort erscheinen, ide ich unbedingt kennen sollte? :D noch hab ich zeit, die "kennenzulernen" :) mfg, AsgarSerran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH wohl! xD |
|||||||
|
||||||
| hmmm....ich krieg urlaubsgeld, also sollte ichs mir auch leisten können.... mussich morgen mal sehn, wies mitm betriebsurlaub aussieht... |
|
![]() |
||||||
| aaach ja ich muss doch noch was fragen wie schauen denn die "aktivitätszeiten" aus? wann sind da alle wach und wann wird gepennt? :o *lichtscheues etwas is* licht tut mir nich ganz so gut :O und das is nichma nen scherz °_° nja notfalls muss ich ne sonnebrille mitnehm :o mfg, AsgarSerran |
|||||||
|
||||||
| Asga wann welche ativitäten gemacht werden steht momentan noch nicht fest aber bring mal besser ne Sonnenbrille mit weil wenn wir mit cosplay durch die Stadt laufen sollten wir das doch besser am Tag machen und wegen schlafenszeiten... ich denke das wird sich entscheiden wie wir müde sind bzw. wie lange wir ne Beschäftigung haben XD wart da mal noch 1-2Monate sowas is schlecht so weitsichtig zu planen liebe grüßle euer Wolfi |
|
![]() |
||||||
| Ich gehör halt zu den Menschen, die schlafen, wenn sie müde sind, acuh wenn da noch kein anderer schlafen will ^^ UNd ein langschläfer bin ich uch nicht ^^ Sorry Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| bei mir is gegenteil^^" ich schlafe wennsch Zeit/Möglichkeit habe oder vor Müdigkeit umkippe und langschläfer bin ich auf jeden >.< nyooo aber "weckbar" ach und... ich schnarche >///< soviel zu meinen schlechten angewohnheiten^^" liebe grüßle euer Wolfi |
|
![]() |
||||||
| mittlerweile trau ich mich da eh nich mehr zu schlafen O_O mindestens zwei leutz muss ich im auge behalten, dass die nix mit mir anstellen ¬_¬ mfg, AsgarSerran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal schnarch ich, manchmal nich, so is eben das Leben ^^ Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wirst auch wach beschäftigt sein, Asgar, du kannst dir ja die Geschichten anhören, die manche so im Schlaf vor sich hinbrabbeln *niemanden anguck* XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann auch ganz nette Geschichten mi Schlaf erzählen ^^ Ich weiß ned ob ich Fro schon welche erzählt hab oO Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gugug...hab da ein gaaaanz kleines problemchen...also...mein schatzi hat am 29. seinen Geb....und ich bin wahrscheinlich nur diesen einen tag nich da..wäre das schlimm.wenn ich da an dem tag zu ihm fahre und abends irwann zurückkomme???oder nachts???....is ja nur der eine tag..Büüüddde büüdeee.....will meinen schatzi an seinem geburtstag net allein zuhause versauern lassen und ohne mich geht der garantiert net feiern....der braucht mich um auszugehen..... Carpe Noctem....Ich wurde in diese Welt geboren...als schwarzer Engel...in eine dunkle Welt.....doch bin weder Mensch...noch Dämon...noch Engel....Was bin ich??? Wer mir das sagen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk schon dass das okay is, kann man ja verstehn... Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet klar geht das klar hundi^^ kannst auch erst am nächsten Tag wieder herkommen damit du ihm auch sein Geschenk geben kannst ^.~ liebe grüßle euer Wolfi |
|
![]() |
||||||
| bring doch deinen Schatzi einfach mit xDDD der wird sicher auch Spaß haben *grins* mach wie es dir beliebt^^ wir zwingen doch niemanden, es soll ja immerhin jeden Spaß machen ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nic kommt sicher nicht mit (wunderts wen? Mich nicht...) Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schaff das mit einer hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Wolfi na hoffentlich sind die wänd dick xDDD und fro vergiss meine kette nicht sonst setzt du dich in den zug und holst sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, fro kann ja a nix für, dass du seine kette bei ihm vergessen hast, Yugi Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob die wände dick genug sind ist doch egal...wir sind doch alle unter einem dach.....wenn da was läuft soll schließlich die ganze gruppe was vom nebenzimmer haben..XDDDDD Carpe Noctem....Ich wurde in diese Welt geboren...als schwarzer Engel...in eine dunkle Welt.....doch bin weder Mensch...noch Dämon...noch Engel....Was bin ich??? Wer mir das sagen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich will nicht wissen über was ihr gerade sprecht xDD Also ich würde ja gerne kommen, vor allem ist es diesmal nicht ganz so weit weg von mir und klein WUWU hat geld ^^ aber 1. leider fängt meine ausbildung schon ab dem 01.07.2008 an und das heißt ich habe KEINE ferien 2. ich habe kaum noch was mit HOI zu tun und vor allem bezweifel ich, dass mich noch irgendwer kennt Eure Wuschel "Gott sprich, siehe ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr´s denn nicht?" |
|||||||