|
Eröffnet am: 21.01.2008 22:39 Letzte Reaktion: 04.11.2008 14:33 Beiträge: 443 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Oki, 1. super dass du dich mal meldest darki :) 2. Handtücher KLamotten und SHirt ist klar, dass wir das selbst mitbringen. Bikini türlich auch. Gäbs bei dir evtll ne Waschmaschine, die man gegen einen kleineren Betrag nutzen könnte? Isch freu misch :3 Ich hoff ihr freut euch auch auf mich :) Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| ya ? °-° toll ich wollt noch sagen für alle die das wissen wollen SPLITTER KOMMT NICHT bulemi xD *wegschmeiß* |
|
![]() |
||||||
| Das war ja klar Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| nyu... ich vergess sicher wieder die hälfte... udn von dem was i dann mtinehm vergess i sicher die hälfte bei wolfi >.> ;_; |
|
![]() |
||||||
| Geht mir sicher genauso ^^ Ich glaub ich mach mir ne Packliste und die nehm ich dann zu Wolfi mit und hake auch alles wieder ab, dass cihs wieder mit heim nehme XD Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| hm... pckliste für enipacken hab i mir auchschon vorgenommen zu machen xD aber die mit zu nehmen is ne gute idee ^^ btw: ich währe sehr für den gebrauch von Waschmaschiene gegen geld ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, ne? Dann muss man nich sooooooo~ viel Geld mitnehmen ^^ Schlaaaaaaaaaaand Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!!!!! Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| wenn ich ne packliste machen würde.. dann würden bei der abreise mehr sachen drauf stehn, als bei der ankunft xD muaahaha wie is eig das wetter in zitterberg, zwittlingen.. wie auch immer das kaff heißt xD weiß ja nich wie das wetter im norRrden is.. if there's no heart, then there's no pain no more no more no more no more no, no more |
|
![]() |
||||||
| Zwingenberg...^^`` xD Das Splitter nicht zum HOI kommen wird ist mir schon länger bekannt...das ja auch der Grund warum ich komme! XD Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo wie gesagt is klar, dass Splitter nicht kommt. Aber die Leute die nicht kommen sollen sich gefälligst auch austragen Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| UUHHHHH verschwörungen OoO hab mit ihr gestern geschrieben, sie hat vergessen sich auszutragen.. vllt is sie schizo oder so :O ich finds auch doof das sich manche leute nie austragen.. guckt euch mal das erste hoi-treffen an, ars hat sich noch immer nich ausgetragen der depp <.< (denk ich xD) und es gibt auch leute, die zum treffen kommen UND SICH NICHT EINTRAGEN *zu dem irren schiel* yaya.. ¬___¬ *zu den russen roll* Cogito ergo sum. |
|
![]() |
||||||
| Nya passiert eben ^^ Mal sehn Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So, nach reiflicher Überlegung sind wir zu dem vorläufigen Ergebniss gekommen, das fürs leibliche Wohl etwa 10 - 15 € pro Person aufm diesjährigen HOI angebracht sind. Näheres zu wie, was, wo und wann demnächst! LG BurNedK. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @nell: 1. bist du die Irre! 2. Ich hab meine Gründe (die ich dir meiner Meinung nach auch schon recht anschaulich offenbart hab, du aber anscheinend immernoch irgendwie verdrängen/ignon tust! ^^``) Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 18:31:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ erbse ich geb dir recht bei ner bescherung müsste wirklich jeder für jeden was dabei haben. und das klappt sicher nicht zumal dann welche sagen es ist zu teuer (und ich zähl dazu)! @kara-san dat mitn geld geht ja noch ^^ genauso viel wie bei den letzten beiden hois. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal etwas an alle: ich möchte kein gezoffe oder gezicke oder sonst irgendetwas in der art aufm hoi haben. ich hab nämlich kein bock 6 stunden und mehr mitn zug zu fahren nur um dann eisige stimmung/dicke luft zu erleben. dafür ist mir mein geld echt zu schade! |
|||||||
|
||||||
| ja da stimme ich Yugi zu weil mir ist es zu schade aus Slowenien zu kommen nur um streitereien zu erleben und so |
|
![]() |
||||||
| Seh ich genauso. Ich hoffe wir können unsere ärgernisse etc runterschlucken und man is nicht beleidigt wenn man nicht permanent im Mittelpunkt steht. Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| @frishna >_> dero wird dich verprügeln ich versuch mich zu erinnern kein gezicke und gezoffe, oki doki.. aber zi0 ärgern darf ich doch? ._. Cogito ergo sum. |
|
![]() |
||||||
| Ärgern ja, aber keine STreitereien und rumgezicke Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| oki doki wir könnten ya ins kino gehn und den neuen film mit jason statham angucken *Q* wenn wir sonst nich wissen, was wir machen sollen xD mhm BaNaNa ~ mhm BaNaNa |
|
![]() |
||||||
| !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UPDATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @all: 1. Wir alle bringen unsere Opfer um das Sommer-Hoi zu ermöglichen. An dieser Stelle ein großes Lob an all diejenigen die es mit ihrem starken Einsatz und viel Unterstützung möglich machen, das das Ganze überhaupt stattfinden kann! Sowas ist alles andere als selbstverständlich und ehrlichgesagt hätte ich auch nicht damit gerechnet, also DANKE! 2. Was das Thema Streit angeht, gibt es eigentlich nur eins zu sagen: Es liegt in eurem eigenen Ermessen ob ihr euch in euren Ferien/Urlaub zanken müsst oder nicht. Allerdings würde ich es persönlich als Akt des puren Egoismus werten, sollte jemand "auf Teufel komm raus" seine eigenen Ansichten und Auffassungen egal in welcher Form beim "Volk" durchsetzten wollen und somit die Allgemeinstimmung runterziehen. Das Gleiche gilt für Mobbing oder "Alle-gegen-Einen"-Aktionen. Wer mit dem Schürhaken kämpft, wird schwarz, egal ob er gewinnt oder verliert! Also überlegt doch lieber zwei Mal ob diese Spitze oder jene Bemerkung unbedingt sein müssen und denkt an die Anderen. JEDER Hoiler ist alt genug um kritische Situationen frühzeitig zu erkennen und ruhig, besonnen und vor Allem friedlich zu meistern. Abgesehen davon gilt sowieso immernoch: Der Klügere gibt nach! ;D 3. Jeden der mit Bahn oder Bus kommt bitte ich (am besten gleich hier im Forum) den Ankunftstag/-Zeitpunkt, sowie Ort zu nennen. Tut ihr dies nicht, können wir nicht garantieren das euch jemand abholen/ euch mit dem Gepäck helfen kommen wird. :D Müsst ihr selbst wissen ob ihr nach 5-stündiger Zugfahrt noch Bock habt, stundenlang im Regen mit eurem Gepäck durch Zwingenberg zu irren! ;D LG BurNed !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 17:30:04 | |||||||
|
||||||
| @karasuko: Erstmal vielen Dank dass du mich so tatkräftig unterstützt! Das rechne ich dir echt hoch an. Vielen Dank @all: ich wurde schon wieder an das Gerücht erinnert dass mein Herzfehler gefaked wäre und hab noch ein paar andere Gerüchte gehört die im HOI rumgehen... Dazu folgendes: wer Stress wegen irgendwelchen Gerüchten schieb kann gleich zu Hause bleiben da ich nicht gewillt bin einen Krieg oder gezicke in unserem Haus zu dulden. Ich nehme es mir raus jemand wenn er/sie Stress schiebt vor die Tür zu setzen! Das bezieht sich nicht nur auf die Sache mit mir. Anständige Fragen und Diskussionen stellen kein Problem dar aber rumgestresse und mobbing ist unterstes Nivou! Wenn mich jemand wirklich dazu bringen sollte dass ich ihn/sie rausschmeiße dann ist derjenige bei mir unten durch. Wenn es keinen Stress gibt dann ist natürlich alles ok Es ist nur so, dass mir das HOI wirklich viel bedeutet weil ich euch alle endlich mal real sehen kann (kenn ja einige schon aber nicht alle) deshalb möchte ich einfach keinen Stress unter uns haben. Ich mein, überlegt mal... wir haben so selten die chance uns alle mal zu sehen und im Grunde haben wir uns doch alle iwo lieb... da können wir doch wohl mal ne Weile ohne Streitereien auskommen oder? PS. zu dem Gerücht über mein Herz (da ich ja schon wieder angefragt wurde): Ich leg beim HOI offiziell mein Krankenblatt aus damit jeder der mich für nen Lügner hält nachlesen kann >.> Ich hab zwar keine Lust mich dauernd zu rechtfertigen aber da ihr mir wichtig seid will ich auch dass ihr endlich mal schwarz-auf-weiss die wahrheit lesen könnt Aber noch was wichtiges: wenn ihr die wahrheit kennt dann vergesst das komplette Thema bitte einfach denn wenn ich höre dass jemand dann zu kachan geht und ihr "Lügnerin" oder anderes an den Kopf wirst kann derjenige mit ärger mit mir rechnen Zwischen kachan und mir ist alles geklärt und ich will es nurnoch mit euch klären sooo viel Text @.@ sry dafür aber dass musste ich einfach mal loswerden >.< Leute, ich froi mich riesig aufs HOI bitte bringt gute Laune und vor allem Frieden mit! liebe grüßle euer Wolfi |
|
![]() |
||||||
| Also, isch freu misch auch :3 Und ich bring 80 kilo satte Redequalität mit XD Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| armes darkwolf.. ich bin auch krank :/ ich nehm just 4 u mein befund mit, dann bist du nicht allein Denkt an mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 11:46:25 |
|
![]() |
||||||
| @Wolfi: Niveau wird mit "eau" geschrieben....xDDDD Nix für Ungut. Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Befunde nicht die sind im Krankenhaus Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeediiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 17:23:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @karasuko (warum will ich immer karakuso schreiben? o.o) reicht das auch wenn du es in der woche davor erfährst? muss nämlich noch nen paar dinge mit kinni klären und ich weiß net ob ich se mal online bei icq erwische bevor ich in urlaub mit meinen eltern fahre. hoffe ja das ich es eher weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich hier auma zu wort melds* also... was das herkommen zum hoi überhaupt betrifft, ich weiss nicht ob und wie ich zu hoi komme, da meine finanziellen Möglichkeiten nur bei 30€ liegen, und ich mir nicht das taschengeld für dir nächsten sechs monate vorstrecken lass... (nachvollziehbar, oder?) @ die orger es ist mir unmöglich etwas beizusteuern, denn, sollte kan mich mit zum hoi nehmen, muss ich mir noch die rückfahrt leisten können... was mit meinem geld schon nicht leicht sein wird, deswegen würde ich darum bitten, dass wir das bei mir i-wie anders machn mit dem zahlen.... @ wolfi hier schreibste O.o aber mir die ens nit.... nya wie willste das mit der pension machn? solln sich 18 leute in zwei zimmer quetschn, oda was? ich hab platzangst TT^TT sonst muss ich fros hängematte mitnehmn un draussn schlafen... aba da is ungezifer.... <.< bwäh ;_; nya, du regelst das sicher schon iwie^^ was deine krankheit betrifft... mir is das eig käse, ich glaub einfach weder dir noch sonst wem, was das betrifft, basta^^; @ Karasuko bissu orger? O.o *zu faul binz zum nachguggn* oder is kin zu beschäftigt...? auf jeden fall, was den streit betrifft... den werd ich nit anfangen o.ö aba wenn u nen dummen sprch mir gegenüber ablässt, dann brauchst du dich nit wunner, wenns was auf die lap gibt... ö.ö *nur gesagt hamm wollt* du bist sicher dassu zum hoi kommst? oder biste so feige un kreuzt einfach nit auf...? (sieh das nit als provokation, sondern als frage...) naja, wie werden sehn... *ma ne kutterschaufel kaufn geh* @ den rest ich freu mich natürlich, wenn ich zum hoi kann, un diejenigen, die ich nochnicht in real kenne, kennenzulernen... aber... ich will au zeit mit Fro hamm^^;; okay, er is dann zwar bald in stuttgart... aber wenn ich nicht arbeiten muss, muss er arbeitn un bli bla blubber (alles verstanden? =D) nya, deswegn will ichn nichnur 4 std (das is die nacht... XD) sondern bissele länger, oki?^^ ich weissja, dass ihr alle etwas von unserem herrscher haben wollt... aba ik will au ^^; naja, ich werd mich dann eh recht zurückhalten... willja nit die spielverderberin sein ^^;; deswegen da nit wunnern ^^ hab euch liebz, das Kia ~-~>>In Meinem Blut, da schwimmt der Tot<<~-~ ~-~>>er frisst an mir seit Jahr und Tag,<<~-~ ~-~>>mir bleibt nur noch so wenig Zeit in meinem Leben<<~-~ ~-~>>ich bin so Hungrig nach dem Glück,<<~-~ ~-~>>so hungrig war ich nie zuvor<<~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kia: Dann zahlsu halt in Raten, hätt ich auch gemacht wenn ich mir das Geld ned hätt zusammen schuften können... Oder du lässt es dir von jemanden leihen... Musst du für dich entscheiden. Aba wenn du nix zahlen müsstest weil du kein Geld hast fänd ich das unfair, ich mein, jeder hier muss irgendwie zu seinem Geld kommen und es gibt einige die teurer fahren als wir (die wir in BaWü wohnen). Das sollte jetzt ebenfalls keine Provokation sein, obwohl du mich für diese Ansicht der Dinge wahrscheinlich wieder fressen wirst. Is eben meine Meinung, aba genaueres muss die Orga entscheiden. Ansonsten find ich 10-15 € schon okay für die Tage mit UNterkunft und essen. UNd ich hab mir ja schon meine ZImmertkameraden gesichert XD Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||