|
Eröffnet am: 21.01.2008 22:39 Letzte Reaktion: 04.11.2008 14:33 Beiträge: 443 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @silberwolf und yaiko nehmt doch das Schönes-Wochenende-Ticket. das gilt in ganz deutschland und es ist billiger als wenn ihr zwei ländertickets kauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da könnt ihr einen Tag mit bis zu 5 Personen für 33 Euro durch ganz Deutschland cruisen ^^ (nya, halt nur mit Nahverkehrszügen) Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... das mag ja gehen... für die hinfahrt aber bei der rückfahrt müsstet ihr euch was anderes überlegen weil das treffen nur bis donnerstag geht... und wolfi so schon probleme hat seine eltern bei laune zu halten wegen den schlafplätzen.... mir isses eigentlich auch egal... ich werd mir auch (wie zum letzten HOI) ne decke mitnehmen... das problem dabei is nur da ich dann massig zu schleppen habe weil ich ja noch chemikalien und naturalien mitbringen will (damit das sushi für ned so teuer wird) ich weß nich wie ich das alles transprotieren soll ._.' @Erbse: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nackig mit dir kuscheln *_____* nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 22:19:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD lol Kinni ^^ Jeh nachdem wieviel Zeug ich hab kann ich dir auf der Rückfahrt schleppen helfen ^^ Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst auch mit mir duschen wenn du willst *_____* nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja *_* Wenn du nich vor schrecken umkippst ^^ Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Es wäre evtl. angebracht, wenn irgendwer eine Liste erstellen würde, wer was mitbringt und was jeder mitbringen soll, diese kann auf eine 2. Seite in der Eventbeschreibung gepackt werden und möglichst aktuell gehalten werden. 2. Egal welche Gerüchte über mich herumgehen, dass ich mich ja nicht hier blicken lasse und alle anderen alles machen lasse (organisationstechnisch), das liegt daran, dass ich momentan einfach nicht genug Zeit habe mich damit zu beschäftigen. Wie ich auch gesagt habe. Ich ziehe demnächst um und fange an meinen Zivildienst abzuleisten, ich habe dort zwar Internet, aber keine Ahnung ob ich das vom ersten Tag an habe oder wie oft und wann ich dort online sein kann. 3. Ich bin nicht käuflich und ich werde sehen was ich wie wo und wann mache. 4. Um weitere Gerüchte zu verwerfen, ich weiß noch nicht hundertprozentig ob ich am 3. #HouseOfIce-Treffen teilnehmen kann, da ich meinen Arbeitsplan noch nicht habe. Außerdem muss auch ich sehen, wie ich das finanziell geregelt kriege, weil Hinfahrt, Rückfahrt und 15,-€ für die Woche, weiß ich nicht ob ich das aufbringen kann, da ich momentan ca. 600,-€ Schulden habe. Aber ich finde 15,-€ für eine Woche mehr als ok und werde die auch bezahlen, vorrausgesetzt ich kriege das alles irgendwie organisiert, aber es ist ja nicht so, dass ich mich nicht darum kümmer. 5. Wie equinoxx schon wunderbar bemerkte ist Karasuko im #HouseOfIce gebannt. Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass er tatsächlich aufkreuzen wird, lade ich ihn hiermit offiziell aus. Wer gebannt ist kann auch nicht an einem Channeltreffen teilnehmen. Zerreisst euch darüber die Mäuler wie ihr wollt. Aber er kann auch seine Pseudoorganisation einstellen, Kinnereth weiß genau, dass wenn irgendwie Hilfe notwendig ist, ich sie diesbezüglich auch -so gut es mir möglich ist- unterstütze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fro: Ich hatte auch nicht wirklich ernst gemeint, dass du köuflich bist. Du bist n freier Mensch und ich denke, du hast mich lieb genug um freiwillig zu mir zu kommen, zumindest ab und an. Ich denke, auch NIc sollte die CHance bekommen zum HoI zu gehen. Und da auch früher leute kommen durften, die nicht im HoI waren wäre es unfair, es Nic zu verbieten. Ich möchte hiermit nochmal sagen, dass ich mit de Streitereien zwischen dir und NIc nichts zu tun habe und auch nichts damit zu tun haben will. Ich möchte einfach, dass ihr, wenn ihr das klärt, dass ihrs mal privat klärt. Ich will damit nämlich nichts zu tun haben, weil ich verflucht noch mal euch beide mag! Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| mensch mensch.. wenn man sich die letzten seiten hier durchliest bekommt man ja n herzkasper oO @kia: reg dch ab, mein gott wenn du kein geld hast dann kommste halt nich und fertig, wenn dir fro wichtiger is oder was weiß ich @frishna: hör auf die leute zu ärgern sonst ärger ich dich, ich hab eh schon was gekauft ò_ó hrrrhrhrhrhr @fro: du kannst niemanden verbieten nich zum treffen zu kommen nur weil du jemd gebant hast oder nich leiden kannst, dann komm halt selber nich oder geh den leuten ausm weg, im späteren leben kannste dem auch nich so einfach ausm weg gehn @yugi: hariboooh~ ich ess alles °-° @rebsii: bin ich auch in deinem zimmer? xD @darkwolf: ich schlaf in deinem bett :o ich bin ya krank ok? gut xD so ein aufstand hier.. das is nur n treffen und nich der tag des weltuntergangs Cogito ergo sum. |
|
![]() |
||||||
| Erbse, ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast, aber eigentlich meine ich mit der Ansage mehr die Leute die auf dein Gesagtes reagiert haben. ...und ich habe da sehr wohl was zu sagen, ohne mich hättet ihr das hier alles garnicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fro, ich würd sagen, wir lassen persönliche Komflikte endlich raus. Ja ohne dich hätten wir das hier nicht, aber wir haben es alle genauso gehegt und gepflegt wie du und ohne uns hättest du das auch nicht. Und jetzt Schluss. Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann jeder kommen wer will, aber er hat den Bann nicht ohne Grund. Bann schließt auch vom Treffen aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen, dass das die Mehrheit entscheidet. Ich hab kein Problem mit Nic und es gibt auch einige andere die kein problem nmit ihm haben. Deshab frag ich mich, wieso er dann nicht kommen kann? Momentan siehts mir so aus dass du und Kia n prob mit ihm habt (und das kommt sowohl von eurer als auch von seiner seite). der rest hat sich entweder nicht geäußert oder hat kein problem mit ihm. und wenn darki einverstanden ist kannst dus nic sowieso nciht verbieten. und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich kein bock drauf hab, dass du oder kia oder nic mir mein erstes hoi versauen und basta. solangsam hab ich echt kein bock mehr <.< Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gibt es eindeutig Leute, die den Unterschied zwischen, Kick, Ban und Nichtanwesenheit nicht sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gibt es eindeutig Leute, die engstirnig sind und nicht einfach mal alles auf sich zukommen lassen. Wenn das nich klappt soll er heimfahren und fertig. Ich will mich verdammt noch mal endlich wieder aufs hoi freuen Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| paul war gar kein mitglied des hoi, und trotzdem beim treffen.. wie geht das? erklärt es mir Cogito ergo sum. |
|
![]() |
||||||
| Paul war auch schon im #HouseOfIce aber wie gesagt, das ist was ganz anderes (siehe letztes Posting) |
|||||||
|
||||||
| ich sagte _erklärts_ mir.. macht keinen aufstand draus mein gott.. es is EIN treffen nich mal ne woche außerdem gibt es schlimmeres als das, worüber ihr euch streitet reißt euch zusammen und seid erwachsen Cogito ergo sum. |
|
![]() |
||||||
| @nell ok ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit erkläre ich jetzt warum ich offiziell Karasuko (auch bekannt als Krähenprinz oder BurNedKrishna ausgeladen habe und ihn nicht am #HouseOfIce-Treffen (Klappe die 3.) teilnehmen lassen will. Als ich bei ihm auf dem Steckbrief gelesen habe, "Woher kenne ich sie?" wurd ich zwar kurzerhand erstmal stutzig, aber nichtsdestotrotz hat es mich nicht weiter interessiert, weil man kann sich ja mal vertun. Als ich jedoch auf weitere Anzeichen diesbezüglich gestoßen bin, wie zB Gästebucheinträge die ihn als weiblich bloßstellten fing ich die Sache an weiter zu verfolgen. Ich verstehe nicht, wie nötig man es haben kann, sich als jemand anderes auszugeben. Aber das ist ihre/"seine" Sache. Ich will mit solchen Leuten nichts zu tun haben. (zumindest nicht in Real) und ich denke, da ihr euch ja alle belügen lassen habt (mehr oder weniger) ist es sehr wohl ein Grund sie vom #HouseOfIce _und_ auch vom Treffen auszuschließen. Carolin, ich weiß genau, dass du das hier auch lesen wirst, aber jedem unterläuft mal ein Fehler, vielleicht sollte mal jemand einsehen, dass man sich das Leben erleichtern kann, wenn man mit offenen Karten spielst ;) War mir trotzdem ein Vergnügen mich mit dir über so einiges zerfetzt zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste es, sie hat sich entschuldigt und damit hat sich das Thema gegessen. Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach ist sowas nich tzu entschuldigen, ich meine das war eine sehr lange Zeit, schon als Krähenprinz etc. Wer sowas macht, hat selbst Schuld und wie jeder die Sache für sich sieht ist nicht mein Bier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich weiß Fro, ich fände es auch verständlich, wenn jemand so reagiert wie du, wirklich das ist kein Problem. Aber ich hab das eben nunmal anders gesehen und hoffe nicht dafür verurteilt zu werden. Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* @FroZnShiva: Soso, Dornröschen hat man also die Augen geöffnet. Ich sage bewusst MAN, denn das deine jüngsten "Erkenntnisse" auf deinem Mist gewachsen ist, kannst du ja mal voll vergessen :D Bestell Seiji das nächste Mal schöne Grüße und vielen Dank, das nächste Mal soll er sich gefälligst n bissel beeilen, ich wart schon seid mehr als 2 Wochen auf deinen Ausbruch. Ich bin mir keines "Fehlers" bewusst, also tu nicht gekünstelt hochnäsig, das passt ned zu dir. :D Btw, kann ich mich ned erinnern dir das Vornamen-Du angeboten zu haben, MaxIMILIAN, also belass es wie der Rest doch bitte auch einfach bei nic, das geht eh nie wieder weg xD Ich dacht mir zwar dass es HoI-Technisch schon ziemlich lustig werden könnte, dich endlich mal sprachlos zu erleben, aber wir beide wissen das sowas eigentlich Schwachsinn ist und wirklich fair wärs auch ned. Stimmungsbomben kommen nunmal nicht gut, wenn am Ende einer der Dumme ist, also freu dich lieber das dus auf diesem Wege erfahren hast. BTW, hast du von allen HoI-lern am wenigsten ein Recht darauf dich aufzuregen. Aus dem was ich tue und warum, mache ich seid über nem halben Jahr kein Geheimniss, jeder weiß schon seid mindestens 2 Monaten Bescheid, das ist inzwischen kalter Kaffee xD seltsam das dir keiner was gesagt hat, nicht? :) Meine Profile und Seiten im I-Net sind OpenSource, ersichtlich für jeden, hättest du nur ein wenig ernsthaftes Interesse an mir als Menschen gezeigt, hättest du es viel früher wissen können, aus deiner Unachtsamkeit lasse ich mir keinen Strick drehen, also komm mir nicht mit "schon so lange". Es wäre einzig und allein eine Frage deinerseits nötig gewesen und ich hätte dir wahrheitsgemäß geantwortet. Tu mir den Gefallen und rekapitulier mal was du vor nen paar Monaten sagtest als ich dich fragte, was aus der BlackSnowflake-Sache geworden ist. Es INTERESSIERTE dich nicht. Es sei schon ewig her, du hast keine Lust dich damit zu beschäftigen. Gleiches Recht für alle, Splitter zieht ohne jegliche Konsequenz für ein tausend Mal schlimmeres Vergehen aus der Sache, also warum sollte ich mich jetzt für deine Betroffenheit interessieren? Warum sollte ich mich für mein Tun gegenüber einem Menschen rechtfertigen und ihm meine Beweggründe erklären wenn ihm SOWAS egal ist, nur weil er keine Lust/ oder Zeit, beides überwindbare Faktoren, hat. Es lag mir nichts ferner als dich zu langweilen und deine Zeit zu verschwenden! Ich wüsste also nicht, wofür ich mich bei dir entschuldigen müsste... Vielleicht hast du jetzt den Hauch einer Ahnung davon, wie es ist hinters Licht geführt zu werden, ohne irgendwas dagegen tun zu können. Vielleicht kannst du die Entäuschung fühlen, die aufkeimt wenn man von dem Anschein nach verbündeten fallen gelassen wird. und ich habe da sehr wohl was zu sagen, ohne mich hättet ihr das hier alles gar nicht. Es kann jeder kommen wer will, aber er hat den Bann nicht ohne Grund. Bann schließt auch vom Treffen aus. Zum Thema Admin: Das HoI ist ein Projekt das allein durch dich zum Leben erweckt wurde und du hast viel Zeit und Arbeit investiert, da bin ich mir sicher. Alle Mitglieder schätzen und mögen dich so wie du bist und keiner will dir was Böses, das gleiche gilt für meine Wenigkeit, ich schätze dich. Die Leute sind was Einstellung, Niveau und "so als Mensch" angeht einfach klasse und viele sind auch dankbar Teil einer solchen "Community" sein zu können. Trotzdem: Alles basiert auf Freiwilligkeit! Glaubst du ernsthaft das du nur wegen eines Channels Befehlsgewalt über die Mitglieder hast? Um eine Mehrheit zu führen sind Respekt, Verständniss und Vertrauen nötig. Du strahlst mom beides ned aus O_o Also mach hier nich einen auf Führer, die Leute haben ihren eigenen Kopf. Das Gleiche gilt für mich. Das hier ist Net. Und darüber hinaus hast du keinen Einfluss, auf niemanden. HOI-Treff: Tja, was kannst du schon groß anderes erwarten als ein herzliches: "Es könnte mir nix egaler sein als ob du mich "Dabeihaben" willst oder ned!" :D Die Tickets sind gebucht, der Urlaub is bestätigt. Ein Erscheinen meinerseits lässt sich nicht abwenden. Und ich wäre schon etwas betroffen, wenn du nur deswegen nicht erscheinen würdest. Anstatt hier mit infantiler Trotzigkeit zu kommen, von wegen "Aber DIE kommt ned" sollten wir die Gelegenheit nutzen und reden. Face To Face. Unser Bezug zueinander besteht durch die digitale Mauer sowieso nur aus Missverständissen und gekünstelter Eitelkeit. Ausserdem nehm ichs mir mal raus zu sagen, das ich mir die Mühe nicht umsonst mache. Niemand wirft dir vor, das du keine Zeit hattest deinen Pflichten als Admin nachzukommen und das Ding zu organisieren, trotzdem wirft dich das auf den Status eines Besuchers. Der Einzige der EVT. das Recht HÄTTE mich auszuladen ist Wolfi, und irgendwie sagt mir der Plan, zusammen mit der Keksdealerin vorher ordentlich feiern zu gehen, das es ned so kommen wird :D Das Leben ist zu kurz um es mit "sich über Belanglosigkeiten aufzuregen" zu verschwenden. Also komm vom Trotz-Tron runter und sei wie eh und je, nämlich durch nichts kleinzukriegen, dann klappts auch mit den Nachbarn. @ALL: Uns fehlen immer noch die Ankunftszeiten! Denkt dran, solltet ihr nicht pünktlich Bescheid sagen, können wir euch nicht abholen kommen und ihr müsst euer Zeug alleine durchs Kaff schleifen! Ein Twister-Spiel fehlt auch immer noch! LG BurNed Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 17:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wollt ihr euch bei treffen die köpfe deswegen einschlagen? -.- klärt das bitte unter vier augen oder sonst wie und übertragt es nicht auf die restlichen hier anwesenden! schließlich is das nen channel-treffen und kein offenes treffen oder hab ich den letzten posts da was falsch verstanden???? -edit- wurde bereits von den admins geklärt. @rest: wollt ihr keine gummibären oder sonstig gummitiere haben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 18:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja schon bestellt -^^- Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| OMW was ein Durcheinander ~.~ Leute hört auf euch zu zanken >.< Karasuko hat meine persöhnliche Einladung zu kommen Tut mir ja Leid Fro aber 1.Mein Haus - Meine Regeln 2.Wenn du Nic nicht sehen willst dann brauchst du nicht zu kommen obwohl das wirklich ne Kleinkindaktion wäre ^.~ 3.Du kannst Nic zwar verbieten in den Channel zu kommen aber nicht mich zu besuchen. Das gefällt dir zwar nicht aber damit musst du leben. DU bist der EINZIGE der ein Problem mit Nic's kommen hat ^.~ Und dein Privatkrieg mit Nic geht mir am Hintern vorbei Sry für die Ausdrucksweise aber es regt mich halt schon ein wenig auf -.- sooo und wo ich eh grad Arschloch spiel... ich sag es nicht gerne aber Uns gehen die Beten aus @ Yaiko und Silberwolf: Also wenn keiner was dagegen hat sehr dicht zusammen zu rücken dann könnt ihr von mir aus gern kommen. Ich würde euch wirklich gern dabei haben. Aber wir haben nur Schlafplätze für 15Personen >.< D.h. es könnte Eng werden Aber ich werd euch unterbringen^^ irgendwie ^^" Ne... also es wird eng aber ihr könnt kommen ^.~ wir hatten zwar bedenken aber nu passt das^^ Schickt aber bitte eure Ankunftszeit per ENS an Karasuko liebe grüßle euer Wolfi |
|
![]() |
||||||
| *mal nen "T" ins Beten kick* XD Wir sind doch alles kleine satanisten Wolfi, nu tu mal ned so scheinheilig XDDD Beten tut keiner... Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience. |
|||||||
|
||||||
| So jetzt geb ich auch mal meinen Salat dazu!! *salat misch und servier* so lassts euch schmecken |
|
||||||
| soooo da ich von oben geschriebenem sowiso keine ahnung hba halt ich mich da mal raus >,> Yugi: ich möcht rote gummibärchen *q* ^-^ |