|
Eröffnet am: 21.01.2008 22:39 Letzte Reaktion: 04.11.2008 14:33 Beiträge: 443 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kenn dich :3 Aber wenn du da mit Ausbildung beginnst dann hat sich das Thema eh erledigt ^^ Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| Miau!!! Also ich komm auf jeden Fall da hin !!!!!! Habs mein Bruderherz ja versprochen! |
|
||||||
| @Wuschel natürlich kennen wir dich noch ^.^ und ich würd mich froin wenn du kommen könntest is halt schade dass deine Ausbildung scho so früh anfängt... nyooo aber falls du es einrichten kannst bist du auf jeden Fall willkommen ^.~ liebe grüßle euer Wolfi |
|
![]() |
||||||
| @Naemi-Dog stimmt auch wieder xDDD @Erbse das weiß ich doch... wenn er se vergessen hat mit zu nehmen schickt er sie mir eben per post(wenn er dann wieder zu hause ist) ^-^ @wuschel ich kenn dich auch^^ fände es schon schön, wenn du kommen könntest... und wenn net dann net... gibt ja noch andere treffen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 20:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yu, du bekommst deine Kette schon wieder, keine Angst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann müsst ich ja meinen chef davon überzeugen und ich glaub der ist nicht davon begeister xD wenn ich in der probezeit mal ebend urlaub brauch ^^ wenn nur so wochenende, aber klein wuschel hat nur wenig money also ist das noch so ein punkt ^^ "Gott sprich, siehe ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr´s denn nicht?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, entweder du kommst, was super wäre oder du kommst nicht, was sehr schade wäre. Aber man kann dann aa nichts dran ändern. Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um diese uhrzeit, wo anscheinend niemand mehr online zu sein scheint, habe ich mich entschlossen, doch nicht zu kommen mehr wollt ich jetzt eben nich sagen °_° ich schreibs lieber hier, bevor ich das vergess', wenn ihr nachher wieder online seid '_' no comment, pls |
|||||||
|
||||||
| schade asgar ;_; ob ich bis dahin nen Cos hab, weis ich nit, will mir schon seit ewigkeiten eines machen, aber kein Geld. Schwimmen werd ich vermutlich auchnicht gehen. *mich zu Fro udn Kia setz* XD Wie im Mom aussieht sind meine Chancen zu kommen etwas gestiegen. Außerdem muss ich gcuken das ich das Geld iwie zusammen bekomm -.- |
|
||||||
| muhaha, ich schonwieder... es kam die glohreiche Idee aufeinen Kochtag zu machen ^^" evtl. also einfach iwelche leckeren (japanischen) Sachen mal selber machen :) Wegen dem "Küchenverbot" könnte man die sachen ja auch großteils im nem anderen Zimmer fertig machen, also zeug klein schnippseln. Ich fänds jedenfalls lustig, schon deshalb, weil cih dann mal meine rezepte ausprobieren könnte, daheim amcht das nie sinn weil nur cih das essen würde v.v" dun dafür will cih dann keine Zutanten kaufen die ich eh nit vollkommen verbrauche ^^" naja, nur eine Idee, *fragend zu wolfi guck* |
|
![]() |
||||||
| Mal ganz ehrlich, ich hab auch kein Bock schwimmen zu gehn, wenn die Hälfte nur daneben sitzt. Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| hm... das mitm Kochtag is keine schlechte Idee aber bedenkt dass das ja alles die Kosten erhöht und zum schwimmen... *hust* das wär echt uncool wenn da die hälfte nebendran hockt... machen wir es doch mal abstimmungstechnich jeder soll mir bitte mal ne ENS schreiben mit ganz einfach "Ich will mit schwimmen" oder "Ich will nicht schwimmen" Begründungen sind mir egal... es geht nur drum wie viele es schwimmen wollen... mehrheit entscheidet würd ich sagen,k? liebe grüßle euer Wolfi |
|
![]() |
||||||
| Ich schick keine ENS und enthalte mich hier. Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leute, es tut mir unsagbar Leid aber ich muss das HOI 3 absagen! Wir haben unser Grundstück verloren... Ob wir in dem Haus bleiben können wird uns am Dienstag gesagt... aber das Grundstück gehört jetzt nichtmehr uns mein Pa hat scheiße gebaut und deshalb müssen wir wahrscheinlich alles verkaufen TT.TT Ich hätte euch alle so gern real kennen gelernt... doch so wie es aussieht werden wir im Sommer nicht mal mehr unser Haus haben sondern in eine 3Zimmer-Wohnung umgezogen sein Ich bitte daher um euer verständnis PS.könnte deshalb auch sein dass ich bald kein inet mehr habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe grüßle euer Wolfi |
|
||||||
| !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hi, ich nochmal... also es gibt noch eine kleine Möglichkeit dass das HOI doch noch stattfindet! Näheres in meinem Weblog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/284033/?saved_11019338=308247 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe grüßle euer Wolfi |
|
||||||
| also... das Grundstück dürfen wir jetzt behalten genauere infos in meinem Weblog... zum HOI 3... es kann wie geplant stattfinden... unter umständen kann es probleme mit den schlafplätzen geben aber keine Sorge, ich kümmer mich zur Planung: abgemeldet fällt aus dem Orgateam leider raus da sie in über die Sommerferien verreist... abgemeldet wird ebenfalls nicht wirklich helfen können da sie bald umzieht und dann in Hannover wohnt >.< somit sieht es so aus dass ich alleine die Orga machen darf -.- vllt könnte ich noch eine mexxlerin zur Hilfe holen aber da bin ich mir nicht sicher... außerdem sollt ihr da entscheiden, da sie kein HouseOfIce-member ist, ob sie kommen darf nunja... ich hoffe natürlich das beste aber bitte verzeiht mir wenn das Unterhaltungsprogramm ein wenig schwach ausfällt (falls ich Orga allein machen muss) nyooo soviel erstmal von mir und ne digge entschuldigung wegen den Umständen >.< tut mir echt leid... hätte den ganzen Trubel wirklich gern verhindert... liebe grüßle euer Wolfi |
|
![]() |
||||||
| kein Hoi-Member ist kein Problem, hab ich schon ab und an gesagt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo und du musst dich ned Entschuldigen Darki,d a konntest du ja nix für... Und hey, wir müssen dann halt bei dir zusammen was organisieren ^^ WIr müssen dann eben etwas spontaner sein :) Aber das bekommen wir hin ^^ Erbsi is schließlich da, d.h. Stimmungskanone desu XD Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so extrem durchorganisiert waren wir bei den anderen beiden Treffen ja nun auch wieder nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weiß ich doch idde XD Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einer nen Umhang den er vielei mitbringen könnte? *ne idee für nen cos hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht mal Vorschläge: Welches Cos würde am besten zu mir passen? Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... nen knuddel-tier? sollst doch knuddelmasse-delux sein x3 oder viele ne hexe oder gothic-lolita. ich will ein auf magierin machen x333 nen hut hab ich und nen zauberstab auch... fehlt nur der umhang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab leider keinen Umhang, tut mir leid... Nyo, mal schauen, was ich mach, ich hab halt überhaupt kein SChimmer, am besten, ich mach garnix ^^ Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| ich hab auhc keine Plan was ich cosen soll O.O und, nein, ich mach kein schaf O.o des is mir zuviel arbeit dun zuviel stoffverbrauch => zuhohe Kosten |
|
![]() |
||||||
| Lolich zieh mir was grünes an udn schreib mir erbse auf sdie strn Oo Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai dat kannst du auch machen xD sieht sicher lustig aus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ernsthafte Vorschläge? ^^;; Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||
|
||||||
| Erbse, ich würd dich ja gern in nem -moogleCos sehn *___* http://www.freewebs.com/deepdive/DancinMoogle!.gif http://www.ffcompendium.com/art/12-moogle-a.jpg http://www.murphsterproductions.com/Images/Akon17/Moogle.jpg http://www.ffspirit.net/images/content/finalfantasyx-2/dresspheres/mascot.jpg http://www.penny-arcade.com/ween_5.jpg so als anregungen XD das letzte is so kawaii *_____* liebe grüßle euer Wolfi |
|
![]() |
||||||
| Is das dein Ernst Darki? Ich soll als Bunny gehn? *lol* Hast du denn was zum Cosplayn da? Mütze oder so? Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird. ►#HouseOfIce-Member◄ |
|||||||