Zum Inhalt der Seite

Thread: Harajukuday Berlin

Eröffnet am: 17.01.2008 16:39
Letzte Reaktion: 07.04.2008 19:19
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:    CandySheep 01.04.2008 16:11
Betreff: Harajukuday Berlin [Antworten]

ich glaub auch, dass die diese woche nicht mehr streiken... hoffe ich jedenfalls xD
ich glaube, langsam brauchen wir echt ein megaphon... bei so vielen leuten...oder eine laute stimme XD aber ich glaub, dass geht aufs organ ^^
was i sjetzt mit den preisen? xD
und gibt es noch irgendwelche sachen, die noch ungeklärt sind? x3
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.

~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^")

Von:    The_Black_Rabbit 01.04.2008 16:26

> ich glaub auch, dass die diese woche nicht mehr streiken... hoffe ich jedenfalls xD
> ich glaube, langsam brauchen wir echt ein megaphon... bei so vielen leuten...oder eine laute stimme XD aber ich glaub, dass geht aufs organ ^^
> was i sjetzt mit den preisen? xD
> und gibt es noch irgendwelche sachen, die noch ungeklärt sind? x3

öh naja wir ham die dvd, wir ham dieses süßigkeit von subgirl und dann noch 2 lollies würdsch sagen, einer für 3ten platz und einer für knuddel wettbewerb ^^

einen eventuellen sonderpreis vllt noch überlegen o.o
oder nochn lolli XDDD
i'm a lonely crying wolf
no one can understand
no one can help
cry for hope, love, home, somebody
cry for something

Von:    Tsuka 01.04.2008 16:32

ich hab auch noch einige mangas, die ich los werden will o.o
eigentlich wollte ich die ja bei gelegenheit verkaufen, aber ich bin da ja nich so u.û
solange es nich alle sind XDDD will ja auch nich alles tragen >.>
Ich weiß nicht, ob es Liebe ist
Wenn man beim Pinkeln ständig neben 's Becken pisst

Von:    CandySheep 01.04.2008 16:43

lollis *_______________*
ja, dann trag mal ein kizu XD
1.dvd, 2. backzeug, 3. lolli dn bei den andern weiß ich nich, wie des sein soll xD
is nur nen vorschlag ^^"
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.

Von:    The_Black_Rabbit 01.04.2008 16:46

ja mach ich heute...nacht XD
sitz noch aufa arbeit und danach hab ich japanisch ^^
also so gegen 10 binsch daheim ^_____^
oder die nana macht des mal ^.~
i'm a lonely crying wolf
no one can understand
no one can help
cry for something

Von:    CandySheep 01.04.2008 17:11

hat ja noch zeit! xD

Von:    jocomella 01.04.2008 17:48
Ah..
tut mir leid ich habe kaum zeit hier reinzusehen
und wenn, dann sind das so viele nachrichten, dass man überrollt wird.
das ist echt schlimm *lach*

ich freu mich aber auf euch.

Kizu sei nich böse v.v"
*schmatz*
Welt du bist dumm
ich hasse dich

Von:    CandySheep 01.04.2008 18:29

kein problem!
nicht alle haben so viel zeit xD
und hier sind echt viele beiträge schon >_>

Von:    Aijou 01.04.2008 23:16

Leider hab ich gestern erfahren das ich genau den Samstag arbeiten muss ;___;
Dabei wollte ich so gern Fotos machen! Wie nennt man das so schön? 'non-professionell photographer' bin ich (sogar mit ner halbwegs vernünftigen Kamera XD) und ich hatte eigentlich gehofft ein paar schöne Bilder machen zu können.
Ob man das schon machen kann während wir noch am Alexanderplatz warten? Am Brunnen macht sich das bestimmt schön! Und da ich sowieso am Alex dann arbeiten muss (im Bahnhof) hab ich zumindest Zeit bis ihr euch auf den Weg zur Brücke macht. Oder nich? Ich würd mich jedenfalls freuen wenn ein paar Leute bereit zu einem kleinen 'Shooting' wären. Klar kommen die Fotos dann auch hier bei Animexx rein ^^
Zuletzt geändert: 01.04.2008 23:17:16

Von:    CandySheep 01.04.2008 23:30

*lach* sicherlich!
für fotos ist man sich nie zu schade ;)
also, wenn du mich fotografiern möchtest dann, ich würde mitmachen xD

Von:    Aijou 01.04.2008 23:32

> *lach* sicherlich!
> für fotos ist man sich nie zu schade ;)
> also, wenn du mich fotografiern möchtest dann, ich würde mitmachen xD

Das würde mich freuen XDDD
Ich bin ja sowieso immer auf der Suche nach neuen Models, auch für private Fotoserien von mir. Wenn ich Anfang nächsten Jahres ne Ausstellung meiner Arbeiten auf die Beine stellen will brauch ich noch paar mehr >< Und dafür brauch ich wiederum noch mehr Models o,o Deshalb mag ich solche Treffen so gern!
Ich bin grad schon in Versuchung Chefin anzurufen und zu sagen mir wäre Samstag was dazwischen gekommen oder so ;_; Ich will nich gleich wieder gehen, sondern noch mitkommen ><

Zuletzt geändert: 01.04.2008 23:49:01

Von:    CandySheep 02.04.2008 12:51

na, ob du mich als ein model haben willst, is ne frage xD
aber ich denke, du findest wirklich einige ^^
es wäre natürlich toll, wenn du noch mitkommen könntest, aber wenn das stress bei deiner arbeit bedeutet, geht´s leider nicht anders...
aber das musst du ja selber entscheiden ^^
es sind alle willkommen, auch wenn es leider nur für kurze zeit ist xD

Von:    Account365290 02.04.2008 12:53
Gibt es eigentlich auch eine Schlechtwetter-Alternative?

Von:    The_Black_Rabbit 02.04.2008 12:53

jaja die liebe arbeit, ich kenn das -.-

aba bisher waren meine chefs imma ganz gnädig, sodass ich sogar mal nich sonntags für i-welche messen antraben musste, weilsch aufm konzert war XDD

alsou wir sind ab ca. 13 uhr ja schon da, also welche, die du gerne fotografieren kannst ^.~

dann hätten wir ja nochn profi fotografen da XDD

musst nru aufpassen, dass deine chefin, dich dann nich sieht ^.~

edit:
uh war noch schnell n zwischenpost XDD
wegne schlechtwetter...ich hab heute morgen schon überlegt, aber genau weiß ich noch nich, weil man müsste ja ne menge leute unterbringen .___.
ideen sind willkommen ^^'

am fr wirds definitv dann ne entscheidung geben, falls es nicht stattfindet wegen regen .__.'
i'm a lonely crying wolf
no one can understand
no one can help
cry for something
Zuletzt geändert: 02.04.2008 12:57:51

Von:    junako 02.04.2008 15:13

halli hallo ^^

ich komme auchhhh xD wollt ich mal so anmerken *hihi*
hab grade alle einträge gelesen das war viel @.@
ich werd irgendwie was gebackenes mitbringen denk ich mal ö.ö aber für die ganzen leute wird nich reichen xD

wegen dem schlechten wetter da is es echt schwer so viel leute unter zu bringen ö.ö mir fällt da leider nichts ein außer verschieben =(

Von:   abgemeldet 02.04.2008 15:57

verschieben wäre aber echt kacke :(
besonders, weil ich nächsten samstag in hamburg bin und wenn das dann auf nächste woche verschoben werden würde, da würd ich weinen.
lasst uns einfach hoffen, dass das wetter gut ist.
vorhin hats zwar auch geregnet, aber ja nur relativ kurz, und dann muss man halt n bisschen abwarten ^^

also laut wetter.de scheint so gut wie alles möglich zu sein, von sonne bis regen .... und so um die 9 grad...
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    The_Black_Rabbit 02.04.2008 16:16

> verschieben wäre aber echt kacke :(
> besonders, weil ich nächsten samstag in hamburg bin und wenn das dann auf nächste woche verschoben werden würde, da würd ich weinen.
> lasst uns einfach hoffen, dass das wetter gut ist.
> vorhin hats zwar auch geregnet, aber ja nur relativ kurz, und dann muss man halt n bisschen abwarten ^^
>
> also laut wetter.de scheint so gut wie alles möglich zu sein, von sonne bis regen .... und so um die 9 grad...

jap verscheiben fänd ich auch doof >.<
hab schon überlegt, wo man so viele leute noch unterbringen könnte, aber so richtig weiß ich auch nichts >.<
überall gäbs ärger >>

nyah harus oma sagt, es scheint die sonne, und sie meinte, die hat imma recht XDD
i'm a lonely crying wolf
no one can understand
no one can help
cry for something

Von:    Aijou 02.04.2008 16:33

yaaay~
chefin hat mir freigegeben X3
schade das wir da keinen strom haben, weil ich genau dieses wochenende auch noch die tolle belichtungsanlage kriege. da macht das fotografieren gleich doppelt spaß XDDDD
mal schauen ob ich auf die schnelle noch ne kleinigkeit an essen usw. herzaubern kann
kann man nur hoffen das es schönes wetter gibt >< heute war zwar nicht so arg regen, aber ich fands arschkalt x_X *doch ein kleid anziehen wollte am samstag* ><
so um die 20° und sonnenschein, wie montag...das wär schön!
Wirst du gern fotografiert??? -
www.myspace.com/portrait_of_ai

Von:    The_Black_Rabbit 02.04.2008 16:54

> yaaay~
> chefin hat mir freigegeben X3
> schade das wir da keinen strom haben, weil ich genau dieses wochenende auch noch die tolle belichtungsanlage kriege. da macht das fotografieren gleich doppelt spaß XDDDD
> mal schauen ob ich auf die schnelle noch ne kleinigkeit an essen usw. herzaubern kann
> kann man nur hoffen das es schönes wetter gibt >< heute war zwar nicht so arg regen, aber ich fands arschkalt x_X *doch ein kleid anziehen wollte am samstag* ><
> so um die 20° und sonnenschein, wie montag...das wär schön!

ohja *.*
sommer sonne und so ^^
hoffen wir weiter >.<

schön, dass du kommen kannst ^^
i'm a lonely crying wolf
no one can understand
no one can help
cry for something

Von:    Aijou 02.04.2008 19:41

> ohja *.*
> sommer sonne und so ^^
> hoffen wir weiter >.<
>
> schön, dass du kommen kannst ^^

die beim wetterbericht haben gesagt momentan siehts nach regen und 10° aus T_T können wir nur hoffen das es sich noch ändert! ><

und danke ^^

Von:   abgemeldet 02.04.2008 20:00

und was machen wir, wenn es sich nicht ändert??? T_T
ich bin da ja eh ein schwarzseher.....
alle schwer schirme und so mitnehmen und dann machen wa das trotzdem und zeigen dem regen ne lange nase XD

hab grade gesehen, dass der 24 stunden niederschlag für heute wohl 1,3 sein sollte und für samstag isser 2,1 Oo
freitag dagegen nur 0,3....
lasst uns hoffen, dass es erst abends regnet oder so...
und wenn doch dann gehn wir eben mit 120 mann in das größte café das wir finden können ^^

edit: oder verschieben auf sonntag, da nur samstag regen sein soll und sonntag wohl nur teilweise bewölkt ....
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?
Zuletzt geändert: 02.04.2008 20:03:10

Von:    The_Black_Rabbit 02.04.2008 20:07

> und was machen wir, wenn es sich nicht ändert??? T_T
> ich bin da ja eh ein schwarzseher.....
> alle schwer schirme und so mitnehmen und dann machen wa das trotzdem und zeigen dem regen ne lange nase XD
>
> hab grade gesehen, dass der 24 stunden niederschlag für heute wohl 1,3 sein sollte und für samstag isser 2,1 Oo
> freitag dagegen nur 0,3....
> lasst uns hoffen, dass es erst abends regnet oder so...
> und wenn doch dann gehn wir eben mit 120 mann in das größte café das wir finden können ^^
>
> edit: oder verschieben auf sonntag, da nur samstag regen sein soll und sonntag wohl nur teilweise bewölkt ....

naja sonntag war ja für einige auch nich so angenehm .__.
ich hoffe auf tollen sonnenschein!
in köln war auch so, als es dunkler wurde, sind alle geflüchtet, kurz gabs auch regen >.<
wir waren letztlich dann zu 6 oder so im bahnhof gewesen .__.

hab schon überlegt...möglichkeit wäre am alex zumindets bk oder mc d >.< auch wenn ich voll dagegen bin!
aba kurzzeitig wärs ne variante .__.
i'm a lonely crying wolf
no one can understand
no one can help
cry for something

Von:    Aijou 02.04.2008 20:20

> > edit: oder verschieben auf sonntag, da nur samstag regen sein soll und sonntag wohl nur teilweise bewölkt ....
>
> naja sonntag war ja für einige auch nich so angenehm .__.
> ich hoffe auf tollen sonnenschein!
>
> hab schon überlegt...möglichkeit wäre am alex zumindets bk oder mc d >.< auch wenn ich voll dagegen bin!
> aba kurzzeitig wärs ne variante .__.

sonntag bin ich dagegen >< ich wette da muss ich arbeiten! und diesmal wirklich XD nochmal verschieben is nich. ich hab mir ja extra den samstag freigenommen ^^;

und wenns nur bisschen nieselt (wie heute) is der regen ja nicht weiter schlimm. ist eben nur kalt >< (grad für fotos, wo man ja doch dann die jacke lieber ausziehen mag weils besser aussieht etc)
und ansonsten...das Alexia wäre noch ne möglichkeit. oder eben der bahnhof. halt einfach nur irgendwo rein, müssen ja nich gleich nen McDoof stürmen oder so XD zumal wir ja wirklich viele sind o_O"

Von:    The_Black_Rabbit 02.04.2008 20:24

alexia und einkaufscenter wie bahnhöfe auch sind bissi heikel, weil da kann der sicherheitsdienst kommen >.<
und des könnte pöse enden >.<
i'm a lonely crying wolf
no one can understand
no one can help
cry for something

Von:   abgemeldet 02.04.2008 21:08

na ja ich denke mal solange wir im alexia oder so keinen ärger machen müsste das auch noch gehen....
ich bin halt dezent gegen mc mörder, allein deshalb weil ich anti-speziezist bin und mc mörder und würger king rein theoretisch meine erzfeinde sein sollten XD
aber wenns dann dolle regnet und alle flüchten, dann hab ich ja wohl kaum ne wahl x_x
Zuletzt geändert: 02.04.2008 21:08:44

Von:    The_Black_Rabbit 02.04.2008 21:19

egal ob wir uns ruhig verhaltne, was bei der großen zahl kaum möglich sein wird, werden uns die securitys anlabern und dezent drauf hinweisen, bitte das gebäude zu verlassen ^^'
i'm a lonely crying wolf
no one can understand
no one can help
cry for something

Von:   abgemeldet 02.04.2008 21:49

dann wechseln wir halt solange zwischen allen großen gebäuden hin und her bis wir überall rausgeflogen sind xD

na ja bei mc doof könn se einen ja net rauswerfen, wenn man was kauft oder so oder?

Von:    The_Black_Rabbit 02.04.2008 21:57

genau ^^
aba dazu müsste man natürlich was kaufen, was wir ja vermeiden wollten >.<

wie kann man dich dann eigentlich ansprechen o.o
i'm a lonely crying wolf
no one can understand
no one can help
cry for something

Von:    CandySheep 02.04.2008 22:13

so, dat usu is wieder da xD~
leicht regen heute? o.O
ich glaub, ich wohn in der falschen ecke =_=
musste heute meine zeitungen das erste mal austragen und es schüttete immer, wenn ich draußen mit den zeitungen war >_<
also samstag soll es ja nich so~ schön werden, stimmt, aber ich denke, entweder vorsichtshalber nen regenschirm oder als variante, solange es regnet echt zu mcdoof.
da wird man nicht rausgeschmissen, sonst würden diese riesen aktionen doch auch nicht funktionieren, wo sonst wie viele menschen rein stürmen o.o
und sonntag wäre wirklich dumm... muss meine zeitungen noch irgendwann austeilen! >_<
krieg für´s we noch extra kataloge *seufz*
und ich wollte das dann freitag oder sonntag oder noch samstag früh machn o.o
aber ich hab mich so schon gefreut, also fänd ich es schrecklich es ausfallen zu lassen...
und leute, wir sind doch stark!
von so ein bissl regen lassen wir uns doch nicht unterkriegen!
CHAKA! >_<

Von:   abgemeldet 02.04.2008 22:58

genau, wir sind doch nich aus zugga!

hmmm ja gute frage...allgemein werde ich von allen leuten husky genannt, warum auch immer, wenn ihr/du wollt/willst kann das von mir aus auch so weitergeführt werden...eig. heiss ich jennifer, aber der name stinkt nach poopoo >_<"

ausserdem bin ich noch bekannt unter "körper-klara", das weibliche pendant zum körper-klaus. XD

Zuletzt geändert: 02.04.2008 23:12:28

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück