|
Eröffnet am: 17.01.2008 16:39 Letzte Reaktion: 07.04.2008 19:19 Beiträge: 385 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| hab mich jetzt einfach mal eingetragen und wenn nix dazwischen kommt, komm ich auch. ^-^ Eine Kleiderordnung scheint's ja nich zu geben, oder? (keine Sorge, "normal" komm ich sowieso nicht, weil ich gar nichts "normales" habe XD) |
|||||||
|
||||||
| Nein, eine richtige Kleiderordnung gibt es nicht, Hauptsache, es ist in irgendeiner weise auffällig, immerhin wollen wir ja zeigen, wer wir sin, nü? ;P Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
![]() |
||||||
| ähm...hab mal ne frage... da steht am brunnen... nun dort gibts zwei brunnen... meint ihr den vorm saturn oda den neptunbrunnen vorm roten rathaus?? wäre glaubsch gut zu wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Wetter schön sein sollte, werde ich auf jeden mit Lorenor Zorro Cos ankommen..*sich tierisch freu* |
|||||||
|
||||||
| @ Mado - chan ich meine den Brunnen vor Galleria auf dem Alexanderplatz. Aber ich bin mir noch ned so sicher, ob nicht Weltzeituhr besser wäre <<"... aber vorerst bleibt der brunnen vor galleria kaufhof auffm alex ^^° Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
![]() |
||||||
| ok ^^ dann weiß ich bescheid... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey hey, ich war lange nich mehr on und nu würd ich gern meine wiederkehr zu animexx mit dem treffen so ein wenig aufblühen lassen ^^ das ding is nur..nya bin relativ schüchtern *drop* nya und nu wollt ich mal jetz schon anfangen einwenig das eis zubrechen ^^" aufjedenfall wollt ich noch fragen wie das mit dem rauchen aussieht *am kopf kratz* muss ja fragen,ne ^^" nya lg shi Living without you destroys all meaning in my life. I want to sink into the rotten sea. My body knows I'll never have this love again. ~Fukai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mal sagen das es okay is, oder nanapon??? ich z.b. entfern mich dann etwas von der gruppe, wenn ich eine rauche, muss ja nich jeder meinen rauch abkriegen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* so würd ich das ja dann auch machen, weil ich bin zwar raucher aber kein unmensch ^^ Living without you destroys all meaning in my life. I want to sink into the rotten sea. My body knows I'll never have this love again. ~Fukai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi *angeüpft komm* ^-^h d.h. uihd.h. ja as ich wenn ich nächsten monat nach hamburg ahr,richtig schön shoppen kann... muss ja ir wie ein bissle aufallen >.< hihi*grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo, find ich ne prima idee, deshalb trag ich mich ma vorerst xD ein. würd aber auch sagen, dass WZU besser is, weil (ich will jetz nich assi klingen) da beim brunnen genug leute rumlungern O.O mein ich ^^ schön ,dass man nich im loli kommen MUSS, ich trag ja so.. naja sachen halt (immerhin aber auffällig ^^), aber mit würde es authentischer werden :D ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo hallo ^^ ich komm dann auch mal wenn niemand was dagegen hat.^^ ich werde höchstwahrscheinlich gaaaanz alleine sein und hoffe doch ihr seid alle gaaaaanz lieb und mögt mich trotzdem. gibts jetzt schon irgendwelche ideen für spiele oder so? und ist da picknicktechnisch dann was im gange? weil ich pers. ja keinen bock drauf hätte dass alle zu mcmörder dackeln XD wäre mein allererstes treffen und so aber ich denke mal ich bin auffällig genug ^^ Auch Anarchisten kämmen nachts heimlich ihr Haar! Oh it's just a fleshwound ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo hallo ^^ ich komm dann auch mal wenn niemand was dagegen hat.^^ hat niemand ^^ > ich werde höchstwahrscheinlich gaaaanz alleine sein und hoffe doch ihr seid alle gaaaaanz lieb und mögt mich trotzdem. na dann kann doch nix schiefgehen ^.~ wir nehmen jeden lieb auf! > gibts jetzt schon irgendwelche ideen für spiele oder so? > und ist da picknicktechnisch dann was im gange? > weil ich pers. ja keinen bock drauf hätte dass alle zu mcmörder dackeln XD wäre auch ne möglichkeit. nana und ich schauen uns demnächst da mal richtig gut um, um einige pläne zu entwickeln ^.~ Spieleideen? immer her damit ^o^ > > wäre mein allererstes treffen und so aber ich denke mal ich bin auffällig genug ^^ in wie fern auffällig??? XDDD i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo, find ich ne prima idee, deshalb trag ich mich ma vorerst xD ein. > > würd aber auch sagen, dass WZU besser is, weil (ich will jetz nich assi klingen) da beim brunnen genug leute rumlungern O.O mein ich ^^ > > schön ,dass man nich im loli kommen MUSS, ich trag ja so.. naja sachen halt (immerhin aber auffällig ^^), aber mit würde es authentischer werden :D schön, dass dir die idee gefällt ^___^ wir freuen uns auch, wenn du kommst. es ist ja kein dresscode vorgeschrieben, daher jeder, wie er sich wohl fühlt ne ^.~ auffällig is auch nich verkehrt, weil alle anderen sicherlich auch nich grade wie graue maus aussehen ^.~ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
in wie fern auffällig??? XDDD schon mal auf die idee gekommen mein profil anzuschauen??? XD hmmm tja, was könnte man denn schönes so spielen???? wie wäre es mit chara-scharade? XD Suckedisucksuck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 16:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> in wie fern auffällig??? XDDD> > schon mal auf die idee gekommen mein profil anzuschauen??? XD > is auch nich auffälliger als andere XDDD > hmmm tja, was könnte man denn schönes so spielen???? > wie wäre es mit chara-scharade? XD hm...nette idee *g* werdsch mal mit nana bequatschen ^^ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja geiel!!! ^^ wer richtig rät bekommt ein melonenbrötchen ( wenn ich wirklich meinen hintern hochkrieg und die backe :D ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja geiel!!! ^^ > wer richtig rät bekommt ein melonenbrötchen ( wenn ich wirklich meinen hintern hochkrieg und die backe :D ) > > uh du kannst sowas o.o wie macht man die ** ich hab imma nur was davon gelesen, aba gesehen geschweige denn gegessen hab ich noch keins >.< i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ich wollt mir eh n obento mitnehm ^^ hmmm ja das wird dann auch mein erstes mal..... also für melonenbrötchen. mal sehn wie das so wird, bin eh jemand der viel kocht und so ^^ is doch n guter preis oder? oder ham wir noch strikte veganer dabei? weil in den melonpan ist ei... Wenn das Wasser der Saale Sambuca wär.... Streicholz rein *peng* Kaffeebohne rein. und ich trinke die Saale ich trinke de Saale leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...kA, können uns ja noch ne ausweichmöglichkeit überlegen ^^ me kann noch kuchen backen, der kommt auch imma supa an ^____^ ich koch auch gerne ** zu meinem b-day habsch auhc viel selbst gemacht so sushi und so anderes zeugs XDD nyah ^^ dann werdsch das mal in die liste mit aufnehmen und überlegen, wie wir das am besten hinbekommen ^____^ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
||||||
| Hallu~ Also sorry, dass ich mich hier so wenig melde und ein dankeschön, an kizu, die das hier macht <3 Wegen den Spielen wäre es echt toll, wenn wir noch ein paar mehr vorschläge bekommen. chara scharade ist ja schonmal n supa anfang fürs erste *smile* Dann noch wegen dem picnic... Also ich denke, es wäre vllt mal ganz cool, wenn wir wirkliche ne art buffet aufmachen können. allerdings müssten wir das alles halbwegs gerecht aufteilen, nicht, dass es dann an zwei oder drei leuten kleben bleibt, die dann alle 50 versorgen müssen. und zu mcdoof wollte ich wirklich nicht gurken <<" öhm desweiteren ist das mit dem rauchen okay, nur trinken nicht. also nikotin ja, alk nein. desweiteren, weiß ich nicht, ob ihr das schon gelesen habt, aber: JP MOVIES IST DABEI! in der beschreibung steht auch alles, bitte teilt mir eure meinungen dafür mit <3~ Orga/nana Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
![]() |
||||||
| hmmm ja also mich störts nich XD und wie bemekrt, ahtte ich mich ja schon für melonenbrötchen und/oder mochi erzeugnisse und/oder onigiri bereitgestellt. was es dann gibt oder ob alles ist von meinem geldbeutel sowie meiner momentanen essgewohnheit abhängig XD aber trinken also eistee oder sowat könnt ich auch noch beisteuern. mit der videoaufzeichnungssache hab ich jetz kein problem.... Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als der rausfand, dass Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyah wegen picknic meld ich mich auch grad nochma zu wort ^.~ wenn jmd teilen möchte, kann er ruhig was mitbringen, wir freuen uns über alles. Ich werde wie gesagt, kuchen machen und melonenbrötchen bekommen wir ja auch ^.~ aba das wird sicherlich nicht für jeden reichen, daher sollte jeder, der etwas essen will, auch selbst etwas mitbringen. herumreichen kann man ja dann auch ganz gut ^_____^ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
||||||
| Außerdem möchte ich noch anmerken, dass auf diesem treffen niemand ausgeschlossen wird. Es ist dafür da, damit Freaks (ich betitel uns jezze mal liebevoll so) wie wir, wenigstens in ihrer eigenen szene Anschluss finden. Viele haben in der Schule Stress und alles mögliche und deswegen wollte ich dieses Treffen auch veranstalten, damit sich neue Leute kennen lernen un so~ Also alle die alleine sind, melden sich einfach bei mir und setzen sich dann zu meiner "Gruppe" oda souw~ Ihr könnt ja mich einfach anschreiben, ich beiß nich <3 Nana Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
![]() |
||||||
| huii~~ ich meld mich ma auch o.o also, kommt noch irgendjemand in nem cosplay??? fänd ich toll zu wissen. hab ja jetzt eins für die LBM, aber wenn dann sonst alle nur in normalen klamotten kommen und ich da allein steh mit nem petticotkleid und so o.o wär dann ja doch leicht doof... und ich könnte wahrscheinlich nen paar kekse mitbringen *___* Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte in meinem cos, was ich zur lbm anziehe kommen^^ ich werd auch noch irgendwas mitbringen, weiß aber noch ncih was. is ja eh noch n bisschen hin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop, stimmt auch wieder ^^ Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch schon dabei ein paar kleine Spiele zu Organisieren ^^ Außerdem ist da gleich ein Spielplatz *megagrins* Da kann man echt gut Fotos machen <3~ Cosplay ist zwar kein muss aber immer gut wann was dabei ist, ne? und @ Moe... soooo lang isses nimma ^.~ Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
![]() |
||||||
| wieso werden das eigentlich immer mehr leute o.o i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sollen doch mehr leute werden, oder? óô is doch der sinn der sache, dass wir auffallen und mit mehr leuten fallen wir noch meeehr auf.... und ich krieg mehr con-hon einträge *______________* Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||