|
Eröffnet am: 17.01.2008 16:39 Letzte Reaktion: 07.04.2008 19:19 Beiträge: 385 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > das verstehe ich jetzt irgendwie nicht so ganz den eintrag >_>""" > ich bin doof o.o" > gehst du oder gehst du nich kizu??? *voll verwirrt bin* ich fahre jetze gleich bald ncah köln ^^ meiner krankheit udn gerade müdigkeit zum trotz, aba is ja sonntag, da kann man ja nix einkaufen >,< daher wohl doch lollis XDDD reden wa nochma drüber ^.~ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso, okay. jetzt hab ich´s verstanden xD gut, dann viel spaß ;) Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuu kekse +futte* muha~ wenn es erst nächste woche ist hab ich das problem mit dem herpes nicht xD hat sich das auch erledigt wie kommen wir eigentlich nacher zu friedrichsbrücke, laufen wir? das ist ja doch ganz schön weit xD (jedenfalls wenn man sich den Weg auf google so anguckt) allerdings in die tram zwängen wär auch humbuck öÔ Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja, unsbleibt wohl nichts andres übrig... so wie es aussieht streiken die bahnen ab dienstag ja wieder (*nerv*) und ka ob die samstag schon wieder fahrn werden! deswegen muss ich mir erst ma auch nen weg suchen, wie ich zum alex komm =_= muss mir noch irgendeine strecke suchen... also ich denke, wir werden wohl laufen xD ich hoffe, du warst auch nich gestern aufm alex, oder? XD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu, ich die melonenbrötchenfraktion habe neuigkeiten ^^ also: es werden evtl. keine melonen- sondern orangenbrötchen,da man im regnerischend deutschland kein melonenaroma kaufen kann. ( aber vllt. kauf ich ne melone und benutz ihren saft statt wasser @_@) ausserdem steuere ich noch ne decke bei. das highloght aber ist die tatsache, dass ich 1. pocky und 2. apollo schoko-erdbeer mitbringe Bild die sollten eig. für alle sein, aber ich hab noch einen preis beizusteuern: Klick! poopin cooking, kleine muffins etc. zum selbermachen ^^ original aus dem cybercandy shop london. ist doch n guter preis oder ? ^_^ ich mach übrigens weder cos noch sonst irgendwas, weil ich mir bei dem knuddel-mich zeugens ganz schön blöd vorkomme glaub ich XD ausserdem fällt mir irgendwie kein guter spruch ein....deshalb überleg ich grade, ob ich vllt als jury-mitglied mitmachen könnte??? wenn ihr noch jemanden braucht. steht denn jetz schon en zeit fest? Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 17:37:49 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen. Wir knacken schon die 120 Marke *lach* @ToraEngel: Ich weiß ich weiß, der Weg scheint lang aber das sind nur 5- 10 Minuten laufzeit, die wir einplanen müssten um vom Alex zur Brücke zu kommen. Ich selbst bin den Weg schon mit Kizu und anderen Leuten abgelaufen, also wissen wir auch (ungefähr? xD) wo wir da lang latschen. Außerdem kommt eine TZram nicht in Frage da die bahnen ja 1. streiken; 2. unser Volumen vllt nicht aufnehmen können und 3. in einer bahn sieht einen ja keiner! Wir wollen uns doch zeigen nicht? xD @ Subgirl: Wenn du Jury Mitglied werden magst, musst du dich bei Usuratonkachi melden. Sie ist jetzt zuständig für den Cosplay Wettbewerb und alle osplayer melden sich bitte bei ihr! Desweiteren ein riesengroßes DANKESCHÖN an dich für den Preis! Ich freu mich, wenn Leute einfälle haben wie du *smile* Lasst uns beten, dass das Wetter dann auch gut ist und Kizu da oben in Köln nich abklappt weil sie krank ist >.<"! Nana Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
![]() |
||||||
| kyah! was fürn geiler preis! *_____* der is super, danke! x3 und ich denke, wir werden uns mit orangenbrötchen auch anfreunden xD zur jury: immer gerne! ich hab erst ein jury mitglied! XD bitte mach dir dann doch nen band wo jury drauf steht, okay? danke! x3 Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah mach doch doch gerne, so ne art armbinde geht doch auch oder???? Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn die BVG wirklich streiken wollen...-.- Dann weiß ich gar net mal, wie ich von Neukölln aus nach Alex komme ?! *snief* Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever ! Lorenor + Michi~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss erstma von blankenfelde aus nach neukölln XD neee aber mal im ernst, ich muss vom hermannplatz zum alex und ich hoff doch mal, da fährt n ersatzbus für die u8.... dann geht das auch alles, wenn nich sag bescheid, dann treffen wir uns und nehmen zusammen n taxi XD ansonsten vllt. mitm andern bus zum hauptbahnhof und denn mit der s-bahn??? Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| streikt aber nicht s-bahn nur bvg, ja xD? nein war ich nciht, ich hab es so eine stunde vorher gemerkt, nachdem ich schon alles gepackt hatte xD achja~ ich weiß nicht, wolltet ihr eher nen radio für kasetten + cd? Mit meinem Radio kann man nämlich NUR Radio hören~ Wolt nur fragen, ob ich das dann immernoch mitbringen soll xD Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil viele samstag nichts vor haben und es sich sehr interessant / nach spaß und gute laune anhöhrt XP freu mich jetz schon auf samstag ;D (¯`v´¯) `•.¸.•´ ,¸.•´ ♥ Mαyα~Aiji♥ (¸¸.•¨¯`•» RσCK, RσCK τHε LM.C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann is ja gut, wenn du es vorher bemerkt hast! xD ach, ich denke ein normales radio reicht ^^ hauptsache es is mit batterie und nich mit strom, würd ich mal so sagen xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut xD es ist mit batterie, allerdings mus sman ein wenig feilen, um den Wunschsender zu empfangen Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feilen? xD ich sehe schon, wie wir alle um dieses radio hocken und versuchen es hinzukriegen xD zu preisen: ich war heut in na straße und da gab es nen j-store. außerdem gibt es ja auch noch den otaku store, aber ich weiß nicht, ob es da was gibt. und wenn, wüsste ich auch nicht wirklich, was ich holen sollte, da ja nicht alle ein und denselben manga oder so mögen... oder wir nehmen echt einfach lollis und für den ersten noch irgendwas dazu xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nen tipp anbringen, auch wenn ich nicht zur orga gehöre xD? wie wärs mit gutscheinen? (natürlich nciht so teuer xD aber für mangas wär das ne gute wahl oô) Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh o.o aber höchstens für den ersten irgendwo...oder für die beiden ersten nen 5 € gutschein, für den zweiten das, was von sub kommt und der dritte nen lolli XD aber ich kann nicht alles bezahlen...bin auch nicht gerade reich >_>" Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wenn, dann sollte das schön nen 6,90 € gutschein sein oder so, weil so viel kost ja ungefähr n mangaband ^^ ja, dann lasst uns doch alle zusammenschmeissen, gleich am anfang, wir sollen ja angeblich so viele sein, da reicht es ja dicke, wenn jeder 20 cent gibt XD wenn nicht....dannn äääh....rauben wir alte omas aus. Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bring das mal den leuten bei xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh doch nich vorher hin und sag: " entschuldigung, aber wenn sie nichts weiter dagegen haben, dann raub ich sie jetz mal eben aus." XD neee mal im ernst, ich kanns ja mal versuchen, weil na ja 10-20 cent tun ja eig. keinem weh.....oder ich versuch meine brötchen gewinnbringend zu verkaufen XD Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wegen dem geld ausgeben o.o macht euch nich sone umstände >.< ich such heute nochma meine bude ab, was ich finde XD hätte sogar dvds...vom ani-paket letztes jahr XDD so klassiker XDDD ich schreib späääter einen bericht zu köln, bin grad angekommen wieda und total fertig x.x aba mit unserer orga können die kaum mithalten XDDDD da passierte so erstma nix oder ich habs net mitbekommen. nurn foto für die cure ham se geschossen polizei und ordnungsamt waren auch spontan dann öfters vor ort ^^''' da müssen wir uns noch was überlegen woah 125 schon x.x i-wie fühl ich mich überfordert...aba ihr seid ein gutes team danke ^____^ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ja nur n vorschlag xD müsst ihr nicht annehmen, weil du meintest ihr wüsstest ja nicht, was ihr kaufen sollt, weil es immer andere vorlieben gibt bei mangagenren. ps: Ich hoffe diesmal wird mein Wasabi leer xD Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyah! kizu is bäääääck XD~ haben die etwa nichts georgat? o.O oder sind wir so cool? *grins* stimmt... bei (übrigens schon) 126 leuten könnte es sein, dass die Polizei mal antrabt o.o is das verboten sich mit seinen leuten zu treffen? xD ich könnte diddlsachen beisteuern o.o wenn die nich schon in meinen kartons sind >_> na, wer steht noch auf diddl? x333 ach kizu, wir helfen dir sicher gerne bei den 126 menschen xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah yeah yeah! back in black XD und noch imma etwas kränklich >.< ihr seid alle sou schnuffig >////< also wegen ordnungsamt und polizei wir haben und werden dieses event nicht anmelden. zum einen, weil keiner von uns die verantwortung für so viele untersch. menschen übernehmen will oder sollte. ich erwarte von jedem, dass er sich gegenüber anderen sittlich verhält und sich auch um den müll gekümmert wird. nana und ich werden mülltüten mitnehmen. darauf haben die uns gestan in köln aufmerksam gemacht. dort ist auch ein spielplatz, bitte eltern und kindern ordentlich verhalten dort ist ja auch wasser, weil brücke ^.~, es wird nichts ins wasser geworfen!! ALSO benehmt euch bitte! ^^ hat jemand ein megaphon, dass er leihweise mitbringen könnte? son kinderspielzeug sollte auch reichen o.o ich habe gehört, es wird noch ein kuchen zugesteuert ^^ @cosplaywettbewerb ich hab ne dvd 'dragon half' die könnt ich beisteuern ^^ falls ihr fotos von köln sehen wollt http://s115.photobucket.com/albums/n301/kizutsukeru/08-03-30_HarajukuDayKoeln/ noch eine anmerkung oo ihr seid wie die karnickel, die vermehren sich auch so rasant XDDD edit: die bvg will scheinbar wirklich ab di streiken. wir beobachten das ganze. allerdings kommt man zum alex ja auch mit der s-bahn ^.~ wer es unbedingt braucht, dem geb ich meine handynummer für evtl meldungen bei zuspätkommen wegen bvg-streik oder dergleichen ^^ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 19:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| höhöhö, ich bin schnuffig x33 ich denke, die dvd is gut o.o ´2 preise ham wa! XD ich kann den 1. band von princess princess beisteuern xD man kann ja wieder bei allen im gb oder so anfragen, die meisten schaun hier ja nicht rein xD ich hab leider keins, tut mir sorry v.v ach ja, ich denke man schafft es, ist ja eh ne stunde zeit o.o gt, jedenfalls die, die auch hier in berlin wohnen >_> p.s.: ich mag karnickel x3~ Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 19:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es sind wieder zwei neue zum wb! und dazu noch partnercosplay ;) so viel ic wei´ß! xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm also wenn die bvg-leute wieder komplett streiken, dann hab ich ein problem, da am hermanplatz nur u-bahn und bus fährt, d.h. ich müsste zur warschauer strasse laufen und da kann ich schlecht einschätzen, wie lange das dauert :( ich glaub so ne 3/4 bis stunde ungefähr.... noch jemand, der im reuterkiez wohnt hier??? Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm also wenn die bvg-leute wieder komplett streiken, dann hab ich ein problem, da am hermanplatz nur u-bahn und bus fährt, d.h. ich müsste zur warschauer strasse laufen und da kann ich schlecht einschätzen, wie lange das dauert :( > ich glaub so ne 3/4 bis stunde ungefähr.... > noch jemand, der im reuterkiez wohnt hier??? ich leida nich >.< ich muss aba über warschauer str fahren, komme dann von ostkreuz, weilsch da umsteigen muss ^^ 129 leute x.x kommt ey wir müssen zumindest die hälfte von köln zusammenkriegen XDDD d.h. 166 o.o nyah, wenn jetez jeden tag welche dazu kommen...könnten wa fast schaffen XDDD i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 23:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die BVG jat sich jetz mitten in der nacht doch noch entschlossen nicht zu streiken, wie ihr vielleicht gemerkt habt.... ich weiss nich genau, wie es jetzt aussieht, ob evtl. diese woche noch gestreikt wird, aber ich gehe mal nicht davon aus... Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die BVG jat sich jetz mitten in der nacht doch noch entschlossen nicht zu streiken, wie ihr vielleicht gemerkt habt.... > ich weiss nich genau, wie es jetzt aussieht, ob evtl. diese woche noch gestreikt wird, aber ich gehe mal nicht davon aus... tollique ne *g* i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||