|
Eröffnet am: 02.08.2007 20:56 Letzte Reaktion: 01.09.2010 22:42 Beiträge: 395 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| > Wenn Dratini jetzt wieder frei ist würd ich Dratini cossen :3 > > > Wurde ja ein paar Einträge weiter oben abgegeben...~ Oi ich hab Emiru letztens schon angeschrieben ob ich das nun machen kann D: Kam noch nichts zurück Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is das ned schon fast ein Weltrekord Oo, alle Pokemon Staffel 1 auf einen Haufen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sidn jetzt eingelich schon alle pokis voll :D? Kamio no Hime ~ Schau auch Du auf unserer Showgruppen Homepage vorbei c: • Sie wollte ihn mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment nich, Safcon, Parasek und Tangela sind noch frei :x (Und ich hab absolut keinen Plan wie ich anfangen soll xX") Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. <JackED> Irgendwie hab ich bei allen Leuten die mit "^^" auf meine Nachrichten antworten das Gefühl, dass es sie nen scheiß interessiert was ich schreibe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde eh dasein, cosplay Aquana wäre dieses Jahr sogar schon fertig, aber vielleicht schaffe ich auch Suicune (obwohl es nicht zu den ersten 150 gehört) aber es wird eh doppelte geben schätze ich ^^" ich freu mich auf so ein fettes treffen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fukano is frei :O und wir haben voll viele Leute im Event eingetragen ._. mehr als Pokis da sind...wollen die alle nur Fotos machen oder whuat? :| die solln ma die letztn da belegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht sollte nochmal ne run ens an alle geschickt werden die im cos teilnehmen ob sie es nun wirklich machen, aber ichglaube das hatte admin-san eh vor oder? Ich bin mal gespannt wieviele pokis da noch rumrennen werden ^^" ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, ich bin auf das Digdri-3er Cos gespannt. (: 1 Pokémon left. Und ich hoffe und ich lache und ich laufe und ich lebe. Ich hoffe und ich lache und ich laufe und bin frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wer mach den rest der 493 sprich von 152-493? den es fehlen noch 342Pokemon!!!!!!!!!!!!! Ich bin die unschult in Person!*grinz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir wollen doch nur die ersten 151 machen <___> find ich gut xD nach dem spruch "als ich so alt war wie du gab es erst 150 pokemon!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach euch Ponita :3 Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n könnte es auch zwischen den anderen sein. Vielleicht hin ich naiv, vielleicht bin ich ein Kind. Ich hab` Angst. mein Herz wird blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde als Pummeluff kommen <3 aber ist schon leider besetzt u.u |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 21:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist egal ^^ Admin-san sagte es können ruhig mehrere eines POokis kommen, nur werden die nicht extra eingetragen ^.~ ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso ok^^ *freu* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich schon vor ewigkeiten eingetragen, komme aber trotzdem noch als Blitza. Hab meine Meinung nicht geändert und bin somit dabei. =) ~*Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werde auf alle fälle als #101 Lektroball aufkreuzen ò.ó! muss halt nur noch etwas Geldsparen um das Material zu kaufen, und dann geht es ans bauen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach wahrscheinlich nen trainer und entführ das evoli "gary macht" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich Menki mach, steht auch noch °-° Brauch noch nen Ash dem ich die Kappe klauen kann >D Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. <JackED> Irgendwie hab ich bei allen Leuten die mit "^^" auf meine Nachrichten antworten das Gefühl, dass es sie nen scheiß interessiert was ich schreibe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werd doch nicht pixi machen auf der Animagic - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=328093 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=328131 |
|
![]() |
||||||
| @Luna_Love kannst du deine Fremdwerbung woanders werben? Das ist eindeutig kein RPG Werbung Thread. Hier geht es ums Pokemon Event. Schrecklich ich hasse solche kiddies u.u What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is zwar kein pokemon, aberwas dagegen wenn ein käfersammler greg 31 kommt? ^^ "Noch so'n Ding und es gibt Untertitel!" - Critters |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach Arkani NICHT mehr, da liegt jetzt ein Gruppencos, was mir eindeutig mehr bedeutet - also bitte austragen. Prügelt euch drum :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich melde mich hiermit für ultrigaria ab :D"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich auch aus zeitlichen Gründen für #069 Knofensa abmelden. Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss doch ehrlich sagen, dass cih darüber verärgert bin, dass ihr, obwohl ihr mitmachen wollt, anscheinend zum teil nicht lesen könnt. Ich hab deutlich erwähnt das ich nicht immer hier in den Thread gucke und ihr mir eine ENS schicken sollt, wenn ihr euch abmeldet. Was ist so schwer daran Nummer des Pokemons und den Pokemon Namen zu schicken und zu sagen... "Ich kann doch nicht" Ihr müsst euch nichtmal entschuldigen, nur bescheid sagen reicht doch! Ich mache die Tage eine RUND ENS wer nun Cosplayt, wer überhaupt noch Interesse hat etc. Ende der Durchsage, bei Fragen ENS! „Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja toll das hier Bewerbungen ignoriert werde und das man dann nichtmal eine absage bekommt =_____= Man hätte auch mal schreiben können das Ponita schon reserviert ist, statt es als frei anzugeben ... Ich wünsch euch das ihr es nicht schaft :D Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag und du denkst, es ist alles vorbei. Mach doch ganz einfach deine Augen auf, dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wie nett Da hat jemand seinen willen nicht bekommen un ist gleich so mies drauf hö? *Kopf schüttel* Es wurde immer wieder gesagt ihr sollt ne ENS schicken, wenn du das nicht liest haste halt selber Schuld! ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lolol xDD wie traurig is die reaktion denn? *rofl* lesen bildet, mädel, das steht alles in der Event-Beschreibung "Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~" ~ Yoda "Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD ~ Anakin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Wer lesen kann ist klar im Vorteil! „Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.“ |
|||||||