|
Eröffnet am: 02.08.2007 20:56 Letzte Reaktion: 01.09.2010 22:42 Beiträge: 395 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Auf der Event-seite gibt es auch ne Liste mit den noch freien Pokemon. Trainer sind nicht mehr frei, außerdem geht es hauptsächlich darum alle 150/1 Pokemon zu cosplayn. BURNING!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dabei XDD Sleima <--- das würd eich gerne machen wenn ihr nix dagegen habt ** What's gone is forever lost .... now all I can do is live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin dabei XDD > Sleima <--- das würd eich gerne machen wenn ihr nix dagegen habt ** och dat wollt isch auch machen T.T egal ich nehm dann sleimok XD Sanctus,Espiritus, redeem us from our solemn hour, Sanctus,Espiritis, insanity is all around us, Sanctus,Espiritus, is this what we deserve can we break free from chains of never ending agony |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeah ich bin nen Lektrobal XD *schon voll die Cos-Ideen hab* hoffe das ich sie auch verwirklichen kann und damit im zug passe >.<' Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück hab ich sleima ^^ lila stoff drüberschmeissen und fedisch *lol* nein scherz, werd mir etwas mühe geben Sanctus,Espiritus, redeem us from our solemn hour, Sanctus,Espiritis, insanity is all around us, Sanctus,Espiritus, is this what we deserve can we break free from chains of never ending agony |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum glück hab ich sleima ^^ lila stoff drüberschmeissen und fedisch *lol* nein scherz, werd mir etwas mühe geben ach nimmst nen lila schlafsack, das reicht XDD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder du tust Schlamm lila färben und badest einmal da drin '-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder du tust Schlamm lila färben und badest einmal da drin '-' Jeah *__* aber bitte vor uns. "Schlamcatchen" XDD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oder du tust Schlamm lila färben und badest einmal da drin '-' > > Jeah *__* > aber bitte vor uns. "Schlamcatchen" Ne lass ma will euch nicht verjagen XD Sanctus,Espiritus, redeem us from our solemn hour, Sanctus,Espiritis, insanity is all around us, Sanctus,Espiritus, is this what we deserve can we break free from chains of never ending agony |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber bitte vor uns. "Schlamcatchen" > > Ne lass ma will euch nicht verjagen XD ;__; *schnüff* *kamera wieder wegsteck* Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt auch dabei, als Menki x3~ Das wird sicher lustig >D Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow! Schon über 180 Leute eingetragen, aber trotzdem sind noch 16 Pokemon frei... da kann was nicht stimmen. ^^" BURNING!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde gerne Sarzenea machen... *sich das nun hiermit offiziell eintragen lässt* ^^ hab schon kleinere ideen.^^ Johan Andersen and Judai Yuuki..... *______________________* SPIRITSHIPPING!!!!!!!!!!!!!!!! *queek* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dürfen die Joys und Rockis eigtl doppelt vorkommen? Eto~ ふくざつな that says all... or not? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bevor jemand doppelt kommen darf sollten ersma alle Pokis belegt werden ._.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erwähne es noch einmal für alle. Keine Anmeldung Per Forum und Gästebuch. Schreibt mir eine ENS + die nummer des Pokemons welches ihr cosplayn wollt. Trainer hab ich nur ungerne mit reingenommen, aber die wichtigsten jetzt doch mit rein genommen. (Also schon länger her xD) Es geht hierbei darum die Pokemon zu cosplayn, nicht die Trainer! Shivi die heißeste Verführung seit es den J-Rock gibt! ♥♥♥ Shivi Aishiteru ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mich nich verzählt hab sind noch 14 Pokis frei :D flott flott bevor alles weg is °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie siehts mit Trainern aus oo? Würd gerne wieder Richie machen ^^" *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, könnt ihr NICHT LESEN oder was? xD Ich hab doch gesagt ]S]KEINE TRAINER XD Shivi die heißeste Verführung seit es den J-Rock gibt! ♥♥♥ Shivi Aishiteru ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG °-° Das is so geil~ Ich hoffe mal das auch nur die hälfte auftaucht xD Aber wenn alle kommen..das is krass X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG °-° > Das is so geil~ > Ich hoffe mal das auch nur die hälfte auftaucht xD > Aber wenn alle kommen..das is krass X_X also ich hoffe, das ALLE auftauchen die sich angemeldet haben >.<' und freu mich auch voll, hab nämlich schon Planung des Cosplays fertig *-* Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird toll, ich freu mich schon *_* Hab auch schon Ideen für mein Menki-Cos <3 Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quappo würde ich gerne machen^^ Glaub an dich. Es macht dich stärker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12 Pokemon sind noch Frei Es gibt keine Trainer nur Pokemon! Und weil es soviele beschwerden gab, habe ich die Trainer + die Schwester, Officer und das Team Rocket rausgenommen. Es tut mir leid für die Cosplayer. Shivi Shivi die heißeste Verführung seit es den J-Rock gibt! ♥♥♥ Shivi Aishiteru ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann viel glück bei der weiteren suche *sfz* Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht, von Sonne zu Mond und Sonne erneut, ewige Ruhe den Toten erfreut! (Zelda OoT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T ach son mist hät ich das vorher gewusst hät ich mich als Tragosso gemeldet aber des is ja schon vergeben... ein einzelnes Wolfsgeheul heißt nich das dieser Wolf alleine ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm dann doch aber als Geowaz ^^ ein einzelnes Wolfsgeheul heißt nich das dieser Wolf alleine ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komm dann doch aber als Geowaz ^^ dann schreib der Orga schnell eine ENS erst dann kannste Gewissheit haben, das du eingetragen wirst für das Pokemon ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso ok danke ^^ ein einzelnes Wolfsgeheul heißt nich das dieser Wolf alleine ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso ok danke ^^ > Joah, der Orga guckt so selten ins Forum, und nimmt nur ENS als Bewerbung an ^^ freu mich schon tierisch auf diesen Event *__* ab schon skizzen meiner Konstruktion fertig,nun heißt es nur Geld spaaren bis dahin und hoffen das es mit den Bau des Cosplays alles reibungslos klappt >_<' Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||