|
Eröffnet am: 02.08.2007 20:56 Letzte Reaktion: 01.09.2010 22:42 Beiträge: 395 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Ja super cool *___* 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte ,mich doch shcon als sichlor gemeldet als e snoch frei war T_T warum is es auf ienmal weg v.v *drop* R - Ruhig I - Irre K - Katastrophil K - Knuddelbedürftig U - Ungeheuer lieb xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst ne ENS am den Orga schreiben ^.- 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir kommen an die 100 ran *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa *__________________* *strahl* Du willst ne Bandgründen? Dann bist du hier genau richtig! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/VOK/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah eh, das wird so lustig *_*~ xD +tll fünd+ ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boahr pokemon *3* taubsi!!ich will taubsiiiii <333~ pleaseee!!! Nyu~ >^3^<v...es lebt sich gut in Tatsus Shorts<3...hai!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oda noch besser...ich will nebulak amchen *__________________________* Nyu~ >^3^<v...es lebt sich gut in Tatsus Shorts<3...hai!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 99 *_* nur noch EINEEEEEEEEER <3 ...bis 100 XD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 19:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 100 *__________________________* 100 Teilnehmer **_** Du willst ne Bandgründen? Dann bist du hier genau richtig! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/VOK/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte schreibt mir ne ENS welches Pokemon und welche Nummer >3 Muss ich net solange suchen xDDD Die Pokemon können auch ganz nach eurer fantasie als Menschliche Pokemon gecosplayt werden! Das Pokemon MUSS aber zu erkennen sein. KEINE Anmeldungen per GÄSTEBUCH und FORUM Nur per ENS damit ich den Überblick behalten kann! Ruki Du willst ne Bandgründen? Dann bist du hier genau richtig! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/VOK/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 19:51:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein die ganzen guten sind schon weg. :O Dann.. nehm ich Raupyyyyyy... (^___^) The big lol on animexx .. J O I N ★ I T ! |
|||||||
|
||||||
| hallo ihr. Viel Glück wünsch ich euch. Ich war einer der Initiatoren des diesjährigen Versuchs, der ja leider Fehlgeschlagen ist. Aber eines seit euch gewiss. Wir nehmen das als Herausforderung. XD Psychedelic Violence X Crime of Visual Shock |
|
![]() |
||||||
| Herausforderung? Auf Gut Glück ^-^ Du willst ne Bandgründen? Dann bist du hier genau richtig! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/VOK/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind 107 Teilnehmer und nur 85 Cosplayer 65 Pokemon sind noch Frei Ich wünsche mir das sie anderen 22 Teilnehmer sich auch für ein Pokemon eintragen! Damit wir das Event evtl. schon 2009 machen können. Du willst ne Bandgründen? Dann bist du hier genau richtig! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/VOK/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2009 würd ich finanziell nich hinkriegen ;_; dann müsst ich mich austragen v.v aber ich versuchs '-' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 17:31:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >2009 würd ich finanziell nich hinkriegen ;_; ich glaub, das würdsh auch net schaffen °_°' weder finanziell noch mental (dann gehts aufs abi zu) außerdem klingt 2010 viel kuhler O_O ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd das vor 2010 auch nich schaffen glaub ich ôo es sei denn ich find endlich nen Job -.-' "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa sogar trainer sind jetz erlaubt T_T welche könnte man denn no machne? ffrage: könnte man sogar "ROT" aus den ersten beiden pokemonspielen machen? Das Sonnenlicht es schindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht, von Sonne zu Mond und Sonne erneut, ewige Ruhe den Toten erfreut! (Zelda OoT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fang diesen monat mein HarleyCos an xD~~~ Aber das gehört ja nich dazu is ja nich ausa ersten Staffel xD "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mich mehr auf die Hauptcharacktere beschrenken Und jetz sind ja alle trainer weg._. Jessi und James sind noch da! Auch Mauzi is noch da xDDD Ja ichjd enke auch das wirs 2010 machen ^-^ Du willst ne Bandgründen? Dann bist du hier genau richtig! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/VOK/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr kriegt in einem Jahr kein cos hin? °o° nya..mir solls egal sein~ ^^ 2010 is auch gut =3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 16:01:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht dieses o_o weil ich einen Ganzkörperanzug per Hand nähen muss °_° und dann noch mich auf die Abshclussprüfung vorbereiten muss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der Hand nähen??? Wow! das nenn ich Mut und Leistung! Ich habe den höchsten Respekt vor dir. BURNING!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß es könnte ein Problem werden XD aber bis jetz hab ichs immer geschafft °_° sieht zwar nich so sauber aus aber auf Fotos fällt sowas eh kaum auf <-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KABUTO, *__* <3 Keinen Plan, wie ich den machen soll, aber das wird schon. ICH MACH KABUTO! <3 <3 <3 *HERZ* [Und ich kenn' Pokémon so gut wie gar nicht...! |D] I KNEW how to fight - it was the only thing I could do. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne einen Pokeball cosplayen, falls ihr dafür Verwendung habt! >D •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||
|
||||||
| Ich würde gerne Jurob (86) cosen ^________^ Ne Freundin hat gesagt das würde sehr gut zu mir passen... -_-;;; *drop* |
|
![]() |
||||||
| super ich würd ja mitmachen aber irgendwie mag ich nur Palim xD wo seh ich wleche pokemon der erten 150 noch frei sind(ens wäre da lieb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo seh ich wleche pokemon der erten 150 noch frei sind(ens wäre da lieb) steht doch in der eventbeschreibung o_o augen auf :D youki macht james? vllt sollt ich dcoh mauzi machen |D nee °_°~ ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||