Thread: Wer kommt zur Connichi 2003?^^
|
Eröffnet am: 08.12.2002 20:10 Letzte Reaktion: 06.09.2003 15:54 Beiträge: 243 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
||||||
| Jahar, ich komme auch wer mich suchen möchte der soll nach ner 1,56 großen Bra ausschau halten (die mit dem wahnsinnigen Vegeta grinsen im Gesicht) bis dende Itja!*g* BeejiITJA Ihr habt keinen Einfluß auf mich,*g* |
|
||||||
| Yupp ^^ HikariHodako und ayumiIkari melden sich zur Connichi ^-^ *das sicha wieder geil wird* XD |
|
|||||||
| Wo pennt ihr denn so? |
|||||||
|
|||||||
| °-° das tikrale kommt... My crazy dreams will never end.... ~T.F.H~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °-° das tikrale kommt... echt? XD SINGING @ Connichi NO DA *__* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [Hikaru no Go Shônen Ai/Yaoi-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4525 - MITMACHN ;_;] |
|||||||
|
|||||||
| @rabüü: yatta!! *____*~ My crazy dreams will never end.... ~T.F.H~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @rabüü: yatta!! *____*~ freitag? samstag? sonntag ?.? *.* SINGING @ Connichi NO DA *__* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [Hikaru no Go Shônen Ai/Yaoi-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4525 - MITMACHN ;_;] |
|||||||
|
|||||||
| > freitag? samstag? sonntag ?.? *.* alle drei tage! >XD My crazy dreams will never end.... ~T.F.H~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^~ *flattert mal so vorbei* Wenn ich demnächst endlich meine Bestätigung bekomm... >XD; Bin auch dabei ^__~ Samstag & Sonntag. Nyam. *wegflatter* *~Fly higher than the stars~* [Pop'n Music] |
|||||||
|
||||||
| Ich bin leida nur Samstag da.. aber immerhin^^ Weiß noch nicht, ob ich mich verkleide... und auch keinen Schimmer als wen^^ Habt ihr eure Karten schon gekriegt? .. und dann sprach eine Stimme aus dem Chaos zu uns: "Lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen.." ..Wir lächelten und waren froh.. und es kam schlimmer! ---- © by Sahni Ihr werdet euch gefälligst meine HP ansehen, wenn sie fertig ist!! Dass das mal klar ist!!! Auf www.sahnehaeubchen.de.vu ....... |
|
||||||
| > Habt ihr eure Karten schon gekriegt? Da die Karten erst nach dem 8.August verschickt werden, wäre es ein Wunder, hätten sie die schon gekriegt ;) Balduin (der natürlich auch auf der Connichi ist) |
|
![]() |
||||||
| > > freitag? samstag? sonntag ?.? > *.* > > alle drei tage! >XD *___* *freu* *.* *heute endlich bestätigunsmail bekommen hat* o,ôv SINGING @ Connichi NO DA *__* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [Hikaru no Go Shônen Ai/Yaoi-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4525 - MITMACHN ;_;] |
|||||||
|
|||||||
| @rabüüü: wie fahrt ihr hin und wann? ô.o habta da schon was geplant? XDDD *alle drei tage da* <-- ma sehen am wievielten tag ich verrecke X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @rabüüü: > wie fahrt ihr hin und wann? ô.o habta da schon was geplant? XDDD "ihr"? o,ô ich fahr nach der schule los, alleine und entweder mit auto oder bahn, steht noch nicht fest. un evtl nehm ich kashira mit, aba sons nix.. ._. SINGING @ Connichi NO DA *__* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [Hikaru no Go Shônen Ai/Yaoi-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4525 - MITMACHN ;_;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm auch ^_^ *freu* Madness corrupting the world we all live in Endless night, it's silent, white faced, dark eyed driver, He knows who you are Bloody train is carryin' souls of tainted minds Hated, forgotten, but left unforgiven |
|||||||
|
|||||||
| @rabbi: ô.O' dachte du würdest mit mehreren hinfahren ^^° *drop* tjoa, dann eh... was wollt ich doch gleich? >.< (spammen <.<) wir sehn uns da ja evtl., odaa? XD |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch da! (Hab ich das schon mal geschrieben? *senilwird*) Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir sehn uns da ja evtl., odaa? XD sicherlich.. o,ô denk ich ma. wenn man sich findet xD; SINGING @ Connichi NO DA *__* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [Hikaru no Go Shônen Ai/Yaoi-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4525 - MITMACHN ;_;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäääh @_@ Die Armee der Hikaru Avatare, rette sich wer kann ;) ぽくはラウリン |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde euch auch mit meiner Anwesenheit belästigen. XD btw: Kommen auch noch ein paar Thüringer zur Con? (Außer unsere lieben Ländervertreter ;) ) |
|||||||
|
||||||
| Yeah, ich habe auch die Bestätigungsmail bekommen. Jetzt steht dem Spaß nichts mehr im Wege! ^____^ |
|
||||||
| Sind auch welche aus der Mainzer umgebung bei der Con? |
|
|||||||
| Ich bin auch da... aber bin kein Mainzer *umguck* nein wirklich nich ^^; Bleib alle drei Tage da, fahr mitm Auto und hab keine Unterkunft, wenn uns die Jugendherberge nich nimmt ^^ aber was solls, im Auto kann man pennen und irgendwer wird sich finden, der mich dann duschen lässt XD Bye Bea *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Over the border to the new era! _________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, isch komm auch X3 ~ und wer mich aufhalten will, der wird gnadenlos gekickt XDDD *Conhon anschaffen muss* wenn ich heut (8. August °-°') das Geld überweis, wird mir das ticket trotzdem per post zugeschickt, obwohl die bank es erst später überweist? ^^;;;; Tiara-chan |
|||||||
|
|||||||
| War Ginnie schon in diesem Thread? Nein? Wird Zeit +rummäh+ Also, deZ baka Ginnie +reinspringZ+ Tadaaaaa °-° ! Ich bin alle 3 Tage da -^.^- JeZZ will keiner mehr kommen, he? xD ... Nyah, baka Ginnie kommt, baka Ginnie macht aber letztendlich DOCH kein Cosi, weil sie eh nur 40 € zur Verfügung hat, da will sie nid auch noch Cosi Teile kaufen müssen -.- .... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| ich komme nu au offiziel ^_~ Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ich kommeeeeeeeeeeeeeeee jahaaa ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand ein rosa kleid für mich? ;_;' *dann als Aeris gehn könnt* >.< Tiara-chan |
|||||||
|
|||||||
| soa ich komm dann auch ^____________^# hab auch schon die bestätigung *froi rum* *lauf im kreis* XDDD *an ihr keksi häng* *haaaachja* ... XD shushu SA ^-^ _____________________________________________ "Hanarerarezuni ita yo zutto minareteru keshiki ga atta kara...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BluishLuna Ja, kommen auch Mainzer hin. Wir sind hier mindestens 3 Mann. |
|||||||