Thread: Wer kommt zur Connichi 2003?^^
|
Eröffnet am: 08.12.2002 20:10 Letzte Reaktion: 06.09.2003 15:54 Beiträge: 243 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
||||||
| Überlege ob ich hin gehe. Würde gerne...müsste alleine hin... Da ich es dieses Jahr nicht schaffe geld technisch nach japan zu fliegen wollt ich eigtl. hin. Da ich aber niemeanden kenne der hin will. Evtl. melden sich ja einige Leute hier die Lust haben sich mit mir da umzusehen oder zu treffen.Denn so gaaaanz alleine???? Naja wär nich schlecht wenn wer sich meldet dann komm ich gerne.... Und mit mehr leuten is eh lustiger......... mata na |
|
|||||||
| /me kommt auch und bringt Yumi-sama mit ^^ *froiwieblöd* ^______________^ |
|||||||
|
||||||
| Ich komm auch und hab mir sogar schon ne Begleitung verschafft (Bestechung ist doch immer wieder praktisch ;) ) |
|
![]() |
||||||
| Hehe, ich werde auch kommen *sich eine Karte zum Geburtstag wünsch*. Meinen Bruder hab ich auch schon genug genervt, das er mich hinfährt ^___^. |
|||||||
|
||||||
| Ich gehe wahrscheinlich.Weiß jemand wie teuer das Ramada hotel ist?Würd nämlich gerne alle drei tage dableiben.Oder kennt jemand nen guten Campingplatz in der Nähe?Sind hier eigentlich Chatter von der 288 auf RTL2?Meine nur wegen Ct. |
|
|||||||
| Ich fahr auch zur Connichi. Muss noch Karten bestellen fällt mir grad ein. Ich bleib auch alle 3 Tage und gehe 100% im Kostüm. Welches weiss ich noch net genau. Hotel??? hmm... keine Ahnung. Muss mal mit nem Kumpel reden. Der wohnt ja in Kassel der kann mir da bestimmt n paar Tips geben. ^^ MfG MS-Angel MINI MONI DANCE!!! |
|||||||
|
||||||
| Hi, Ich hab hier die Adress von zwei Campingplätzen, eine ist direkt in Kassel und einer liegt etwas assserhalb. http://www.fulda-camp.de/index.html >>direkt in Kassel http://www.waldcamping.de/ >>ausserhalb ------------------------------------------------- Die Preise im Ramada Treff Plaza Kassel betragen ca 95 Euro pro Nacht. Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|
|||||||
| > Die Preise im Ramada Treff Plaza Kassel betragen > ca 95 Euro pro Nacht. meep, regulär ist das der Preis fürs ganze Wochenende, also von Freitag bis Sonntag incl. Frühstücksbuffet pro Person im Doppelzimmer. Ich hab aber auch gehört, dass man den Preis ziemlich drücken kann, wenn man vorher bucht und online. Außerdem werden wir versuchen, etwas für unsere Besucher rauszuhandeln, wenn die Sache mit dem Catering erst mal geklärt ist. bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||
|
||||||
| Soso. Auf der Website und meiner Bestätigung steht aber (O-Ton): "QUALITY ROOM -- 95.00 (EUR) per night". Und online gebucht habe ich auch, schon vor einem Monat. Und weiter unten auf der Bestätigung unter "Rate rules" steht "EXCL. BREAKFAST BUFFET". Hab ich da jetzt was verpasst oder wie? Gibbet da noch billigere Zimmer? Nacher habe ich mich da noch besch***** lassen :-(. Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|
|||||||
| > Außerdem werden wir versuchen, etwas für unsere Besucher rauszuhandeln, wenn die Sache mit dem Catering erst mal geklärt ist. Also, wer ins Ramada will, bitte noch etwas warten, wir werden da mit ziemlicher Sicherheit etwas anbieten, das billiger sein wird. bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||
|
|||||||
| Zur Not könnte man sich auch noch in Kaufungen unterbringen... www.buergerhaus-kaufungen.de |
|||||||
|
||||||
| *wink* Ich komm auch. Mit meiner Freundin. *knuff* hihi wir wohnen zum Glück in Kassel. (endlich bringt die Stadt mal was^^) |
|
|||||||
| Hey Miku!!! ICh komme 100 pro (mit meinem Daddy zwar aber egal) Kann mich aber fürn Kostüm nicht entscheidne... hab n' TURK Kostüm, nen Nezu(Sailor Iron Mouse *drop*) und wollte für den Notfall ein CCS nöhen... den Stab von Sakura hab ich ja und Kero-chan kann ihc mir eventuell von LAguna leihen.. aber was wird mein Daddy sagen, wenn wir da ankpmmmen?? der denkt, das wäre ne 'normale' Buchmesse |
|||||||
|
|||||||
| Kleiner Hinweis: http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4038 Jinnai Der wahre Herrscher von - El Hazard - Hubba Hubba Zoot Zoot - Universum |
|||||||
|
|||||||
| FRAGE!!!!!!!!!!!!!! bis wann muss man sich angemeldet ham no da??? BÜDDE! WICHTIG! >XD My crazy dreams will never end.... ~T.F.H~ |
|||||||
|
|||||||
| > bis wann muss man sich angemeldet ham no da??? BÜDDE! WICHTIG! >XD Wo meinst du genau: Connichi: hier gibt es keine Begrenzung, du kannst auch spontan kommen. Allerdings kostet das Ticket an der Abendkasse mehr. Jinnais Angebot zur Fahrt: theoretisch auch unbegrenzt, aber irgendwann ist der Bus halt voll - je nach Andrang. Ich schätze, es wird schon noch eine Meldung rausgehen, kurz bevor der letzte Platz vergeben wird. Hotelzimmer im Ramada: bis morgen, da wir am Montag reservieren müssen. bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||
|
|||||||
| Das Angebot finde ich ok. Besser als irgend eine Jugendherberge wo man mit 20 Mann in einem Zimmer ist ^^ . Also ich komm auf jeden Fall und ich bring Nova mit *g*. Gruß, Ai! Edit: Ma so ne Frage, kommt au´ch jemand aus Dresden oder Umgebung ich such nämlich noch nen Weg nach Kassel (Zug als letzte Obtion) also fals da jemand wäre, würde ich mich über Kontakt sehr freuen. Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus. ***************************** http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:15 | |||||||
|
||||||
| Ich hab einpaar fragen zur Connichi ^^: 1) Wie ist das Durchschnittsalter dort? 2) Wenn man da im Kostüm kommt muss man nicht an disem Cosplay mitmachen oder? Sorry wenn ich so dumme fragen stelle aber ich war nochnie auf so einer anime veranstaltung *tropf* ^^´ MfG, BattleAngel =^^= |
|
|||||||
| 1. Ich denke nen genauen durchschnitt kann man net festlegen aber es sind 100Pro so Leute zwischen ca. 14 und 25 Jahre ^^ Ist grob geschätzt. Aber meisst ist jede alters Klasse vorhanden. (Denke auch mal das es noch ältere und jüngere Personen dort geben wird.) 2. Nein du musst nicht am Cosplay mitmachen wenn du Kostüm trägst. Das ist freiwillig. MfG MS-Angel MINI MONI DANCE!!! |
|||||||
|
|||||||
| also ich sag mahl spontan ich und mein brüderschen also zwei mher auf die liste*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Ich komme auch (wahrscheinlich), aber ich muss aus Schleswig-Holstein aus dahin *sniff* Mein Name ist Ja. SvenJa. -.-° |
|
|||||||
| Irgendwie weiss ich immernoch net was ich für Kostüm machen soll. Irgendwas cooles..*denk* Vielleicht hmm... ja vielleicht was aus Final Fantasy.... oder aus Eternal Eyes..hmm.. oder ich find noch nen coolen Anime *seufz* MfG MS-Angel MINI MONI DANCE!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich darf nich ;__; *argh* *fluch* *schlechtgelauntbin* dabei würd ich so gern -.-" *michwiederwegschleich* |
|||||||
|
|||||||
| Ich komm, ich komm!!! ^^/ *hüpf* ich hoff, das hotel hat miuu jetz gebucht.. X3 mal sel´ber nix machen müssen is so schööööööööö~n!! *faul bin* *privaten buchungsservice brauch* XD When the day comes I will crush all the useless idiots..... ..around me!! and I will keep talking! Even when its yoooouuuuur line!!! >>Knight Hunter Outtakes<< no da! X__X |
|||||||
|
||||||
| *reinhüpf* Ich komm auch...*smile*....hoffe ich mal...und ich will auch ganz viel treffen die ich kenn...muß ich aber noch organisieren...gut das sie in meiner Nähe ist...ein Hotel brauch ich schonmal nicht...*erleichtert ausatme* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| ääähhhmmm... nochma ne frage! ^x^ wenn ich kein wochendticket haben möchte und nur z.b sonntags hingehen will, wo und wie muss ich mich dann anmelden? auf der connichi page steht nur was fürs wochenendticket ô.Ô no da? hilfäää²! My crazy dreams will never end.... ~T.F.H~ |
|||||||
|
||||||
| Die Karten nur für einen Tag gibt es an der Tageskasse glaub ich. Die sind auch nicht so schnell weg. Aber wie beim Lotto. Alle Angabe ohne Gewähr. Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|
|||||||
| @newAgeWarrior: soll das heißen, ich fahra uf gut glück ma hin und schau das ich ne karte krieg und wenn net, fahr ich wieder heim? ô__________Ô My crazy dreams will never end.... ~T.F.H~ |
|||||||
|
||||||
| So würde ich das nicht sagen. Auf der letzten Connichi haben wir auch keinen nach Hause geschickt, und da die Location dieses mal wesentlich größer ist, denke ich auch mal das es mehr als genügend Tageskarten geben wird. Letztes Jahr jedenfalls gab es das ganze Wochenende über genügend Tageskarten. Wir haben ja noch nicht so einen andrang wie die Animagic. Hier nochmal der der Text auf der Connichi Hompage (www.connichi.de): "Tageskarten kosten für Freitag und Sonntag 17 EUR, Samstags 20 EUR. Tageskarten sind nur vor Ort erhältlich." Also ich denke das du auf jedenfall immer eine Tageskarte bekommst. Aber ich geb darauf natürlich keine Gewähr. Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|
||||||
| ich möcht auch kommen, da gibts "futter" fürn nen kranken hobby-filmer <RECORD> |