Thread: Wer kommt zur Connichi 2003?^^
|
Eröffnet am: 08.12.2002 20:10 Letzte Reaktion: 06.09.2003 15:54 Beiträge: 243 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
|||||||
| Ist MIYU diese Gesangsgruppe?^^' Oh wind, I am not afraid! Love is the miracle I have found! It's my joy to believe in you. The storm blows so that we might realize our love. |
|||||||
|
|||||||
| ja....die alle sooooooooooooooooooooooooooooo.. toll finden!! -_- >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ich werd die Gruppe bestimmt noch irgendwo sehen^^' *ich hab bisjetzt nur in Heften von den gelesen und da wurden die immer in den Himmel gelobt^^' Ich geb meine Meinung lieber erst dazu ab, wenn ich sie selber gesehen hab^^'* Oh wind, I am not afraid! Love is the miracle I have found! It's my joy to believe in you. The storm blows so that we might realize our love. |
|||||||
|
|||||||
| ja ok man kann net sagen dass sie schlecht sind, sie bringen schon ne stimmung in den saal das stimmt und leistungsmässig haben sie sicher auch einiges drauf, aber die leute als person kann ich einfach nicht ab, auf mich machen die einen total arroganten eindruck und ich habe sie auch kurz backstage erlebt und irgnedwie naja, sind mir halt net sympathisch! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Oh gott^^' Klingt ja... interessant^^' Aber die müssen nicht unbedingt zur Connichi kommen... Ich mein, die können lieber unbekannten Gruppen ne Chance geben^^ Oh wind, I am not afraid! Love is the miracle I have found! It's my joy to believe in you. The storm blows so that we might realize our love. |
|||||||
|
|||||||
| naja also ich will hier keinen schlecht machen..ich mag MIYU nicht, aber jeder muss sich seine eigene meinung bildung, lästern oder so tue ich nicht..mir sind sie nunmal so negativ aufgefallen aber der nächste findet sie wiederum voll nett...das muss jeder selbst für sich entscheiden ^^ wenn sie da sind ist es mir auch egal, den grössteil ihres auftritts bin ich rausgegangen und so kann oder werde ich es wahrscheinlich dann nächstes mal auch wieder machen ^^ ich mag schon bekannte gruppen sehen, da weiss man wenigstens was auf einen zukommt. aber solang TNS und Yume da sind (die schätze ich mal auch auf jeden fall da sein werde) reicht mir das schon, alle anderen gruppen interessieren mich nicht wirklich ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd versuchen mir alle Gruppen anzusehen, die dort auftreten und wenn die mir nicht gefallen, dann mach ich's dir nach und geh einfach raus^-^ Oh wind, I am not afraid! Love is the miracle I have found! It's my joy to believe in you. The storm blows so that we might realize our love. |
|||||||
|
|||||||
| eine fräge was is die Connichi 2003 nur so für ein unwisenden*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Ist eine Anime Manga Convention vom Animexx^^ *sonst geh mal auf www.connichi.de gucken^^* Oh wind, I am not afraid! Love is the miracle I have found! It's my joy to believe in you. The storm blows so that we might realize our love. |
|||||||
|
|||||||
| uuuuuuuuuuuuuuh.."die connichi nicht kennen", todsünde nummer acht, mindestens! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| gnaaaa...ich würd so gerne kommen,aber bisher hab ich noch niemanden gefunden,der mit will... ;___; *sniff* *alle karlsruher tret* °~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~° |
|||||||
|
|||||||
| Todsünde?^^' *jetzt unheimlich froh ist, dass sie weiß, was die Connichi ist^^'* Darf ich die Leute in meiner klasse jetzt steinigen?^^ Sie haben ja immerhin die achte Todsünde begangen^^ Übrigens: Wenn wir alle, die nicht wissen, was die Connichi ist, steinigen oder so... dann würde die Weltherrschaft des Animexx irgendwie schneller vorankommen XD Oh wind, I am not afraid! Love is the miracle I have found! It's my joy to believe in you. The storm blows so that we might realize our love. |
|||||||
|
|||||||
| Du kannst ja bei uns mitkommen^^ *Schafi und mir* *Schafileinchenpu hat bestimmt nichts dagegen^^* Oh wind, I am not afraid! Love is the miracle I have found! It's my joy to believe in you. The storm blows so that we might realize our love. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:15 | |||||||
|
|||||||
| Haltet euch fest, ich bin noch nie auf 'ner A/M-Veranstaltung gewesen... aber ich würde gern mal hin. Vielleicht lässt es sich machen. |
|||||||
|
||||||
| feline: Firn und ich wollen auch auf die Connichi! Wir zwei kommen aus Karlsruhe....vielleicht können wir ja zusammen hin oder so? ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn ichs einrichten kann und nen Platz zum übernachten find bin ich wieder dabei, und ch denk mal der eine oder andere mit dem ich da war wird auch mitkommen wollen... Die Connichi dieses Jahr war die allermindestens zweitbeste Con auf der ich je war ^__^ Wolki |
|||||||
|
|||||||
| ich fand/find die connichi fast besser als die animagic, naja lag wohl daran dass ich die verantstalter persönlich kenne und so animexx-vernarrt bin und dort halt auch helfer war und fast alle kannte/viele freunde da waren........ist irgendwie familärer ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *auch kommen möchte* ^^ Wann ist die denn, und vor allem wo? o.O -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| www.connichi.de *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Oh, vielen Dank! ^_^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| Oh Goth... schon allein wegen der genialen Location sollte man hingehen... *o* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war nie auf ner Animagic... Vergleichscons wären diverse Marathons und die daani-con 2001. Auf Animagic hatte ich nie soo die Riesenlust und mir mein Geld gleich für die Cons aufgehoben wo ich weiß daß es sich lohnt ^__^ Aber du hast da schon recht, ne Animexx-con hat einfach gleich n feeling von "zuhause", grad weil man halt doch schon einige der Leute kennt die man da trifft... zudem war das Go toll und das Quiz hat auch Spaß gemacht (würd nur gern denjenigen erwischen der vorher falsche Ergebnisse hat durchsickern lassen *grrrmpf*) Wolki |
|||||||
|
|||||||
| achso..naja auf denen war ich nie..aber ich war auf der animagic, und die animagic ist schon genial! ich war auch letztes jahr auf der bonenkai aber die war ein dreck gegen die animagic und connichi *g* aber wie gesagt, bei mir liegts halt daran dass ich auf der connichi fast alle kenne, auf den anderen cons halt nicht so >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marathon ist auch nicht schlecht... weiß nicht ob ich dafür nochmal durch ganz D fahren würde (dieses Jahr hab ichs jedenfalls nich gemacht, aber da war ja auch die Connichi recht nahe). Kam mir vor allem abends etwas lebendiger vor als die Connichi, die ja dann doch schnell fast wie ausgestorben war ^^;; war aber nich weiter schlimm... bei Animagic denk ich irgendwie immer noch "Feind!!" Alte Vor/Nachurteile sterben langsam... *g* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab meine zwei, drei cons......animagic, connichi und vielleicht bonenkai, diesjahr zwar nicht, aber das lag an anderen gründen, wäre sie nach weihnachten gewesen hätte ich mehr geld gehabt und wäre wahrscheinlich auch hingefahren, aber so war es halt etwas blöd, ist aber net soooo schlimm..hauptsache animagic und connichi gehn klar *jetzt schon spar* ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| @Hochelfe: wah^^des wär klasse :D wisst ihr schon wo ihr übernachten wollt und wie viele tage und sowieso und überhaupt? *gg* °~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~° |
|||||||
|
||||||
| Also ich geh aufjedenfall hin, die letzte war schon so geil. Diesmal aber nicht mehr als Saiyaman sondern als... DAS wird noch nicht verraten ^^ |
|
|||||||
| Waaaaaai, ich bin gespannt^^ *hat schon so viele Bilder vom Saiyaman gesehen^^* Oh wind, I am not afraid! Love is the miracle I have found! It's my joy to believe in you. The storm blows so that we might realize our love. |
|||||||
|
||||||
| >wisst ihr schon wo ihr übernachten wollt und wie viele tage und< >sowieso und überhaupt? *gg*< Nun ja, dieses Jahr war ich von Donnerstag Abend bis Sonntag-Nachmittag da. Aber nächstes Jaht werde ich wohl jenachdem wie und wann man lals Helfer ein kommt da sein. Höchstwarscheinlich werde ich schon ab Mittwoch da sein. Dieses Jahr haben sie auch schon am Mittwoch angefangen auzubauen, nur ich konnte wegen Schule nicht. Nächstes mal geht das besser und will ich mir auf jeden Fall das volle Programm von Anfang an geben. Auf der letzten Connichi hats mir soviel Spaß gebracht das ich ganz vergessen hatte wann ich frei hatte ^-^. Ich weiß ich bin verrückt ^-^. Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|
||||||
| feline: Wenn, dann gehen wir alle drei Tage! Hotel müssen wir uns noch suchen ^_^'' |