|
Eröffnet am: 21.04.2007 16:58 Letzte Reaktion: 21.08.2007 15:02 Beiträge: 484 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| @ Neo noch schlimmer >.< ich hasse es mir den arsch aufzuschwitzen *lol* wo kommst du denn her? 6 1/2 Stunden fahrt sind ja schon |
|
![]() |
||||||
| @Maru: ich komm vom bodensee^^ ja schwitzen is allerdings schlimmer...lieber is es en bissl kälter wie das man fast schmilzt T^T ...naja auf wetter hab ich leider keinen einfluss *schmoll* also heißt es wohl viiiiel zu trinken mitnehmen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Marubis ich bin auch allein o.o wir sollten ein treffen der alleinigen aufmachen *drop* @reki-san oh mein zug kommt auch erst um 1:55 allerdings in köln...das bringt weder dich noch mich groß weiter ó.ò ich hoff echt dass es nich so früh zuende is ;_; The reason why one can't laugh from the heart it's a simply reason that's life (Dir en grey- Child Prey) |
|||||||
|
||||||
| @ Neo wow das ist ja echt weit ich wohn in Koblenz kannst mich ja mitnehemn lol ne quatsch wann willst du denn ungefähr dort sein? @Prophet_Kyo-Sama oh ja! gute idee´ woher kommst du denn weil ich ham null ahnung wie ich da zum brpückenforum kommen soll, wenn meine freundin nit mit kommt und ich ahne das dies apssieren wird |
|
![]() |
||||||
| @Marubis: nyo ich denk ich werd so gegen 13 uhr oder so da sein...allerdings kann ich das nicht so genau sagen weil wer weiß ob wir uns net verfahren xD mitnehmen würde ich dich schon ö.ö allerdings weiß ich net ob wir über koblenz fahren xD *kein plan von der strecke hab die wir fahren werden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Prophet_Kyo-Sama_ : in köln? 1.55 uhr? zufällig von gleis 4? xDDD ich fahr nämlich um 0.31 uhr vom bonn hauptbahnhof zurück nach berlin und muss dann in köln umsteigen^^ @marubis & Prophet_Kyo-Sama_: ihr wisst nicht, wie ihr vom bahnhof zum brückenforum kommt? ich hab hier schonma im thread gepostet, wie man mit öffentlichen verkehrsmitteln hinkommt^^ ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 20:37:34 | |||||||
|
||||||
| @ Neo-Visualizm uhi wir wollen erst was später kommen weil wir kein bock ham so lange anzustehen dann gehen wir irgendwo was essen noch zur ani und so |
|
![]() |
||||||
| @Marubis: werd ich auch so machen...ne freundin geht auch noch mit und erst treffen wir uns dann noch mit jemandem vor dem brückenforum und dann mal schaun...vllt erst noch en bissl rumgammeln und dann erst anstellen^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Neo hai ich hab darauf kein bock mla schauen^^ |
|
![]() |
||||||
| noch mal um sicher zu gehn... man kommt auch rein wenn man nich zur animagic geht gel? ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai, kommt man^^ |
|||||||
|
||||||
| hallo..ich wollte fragen ob jemand einen bvg plan von bonn hat...diesen s und u bahn plan?? oder ob mir einer sagen kann wie man vom hauptbahnhof in die adelheitsstraße kommt..das ist praktisch genau auf höhe mit dem brückenforum nur auf der andren flusseite bin leider nciht aus bonn und kenn mcih da gar nciht aus ..kann da vlt wer helfen? |
|
![]() |
||||||
| 5 tage >.> *nerv* schlagt mcih ruhig =D I dont know diary .. youre my best friend! xD |
|||||||
|
||||||
| *SCHLAG* nur noch VIER TAGE ~( °//д//° )~ |
|
||||||
| *_* waaaaaaahh.. bald ist es soweit....awwww *hibbel* \,,/ >.< \,,/ |
|
![]() |
||||||
| <3~ . : . : . (>°3°)>♥ miyavi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 00:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @reki-san jaaa ich auch! omg is das klasse! man muss sich irgendwie treffen, naja in köln sieht man sich ja dann eh vielleicht *o* aaaah ich muss nich allein warten *freu* *sich das grad ma so hindenk* wann fährt denn dein zug in köln? @Marubis ich komm aus hannover aber das problem is, ich werd erst um 17:38 irgendwann am bahnhof in köln sein und das is ganz schön spät... hinkommen aber irgendwie mit der ubahn halt^^""" The reason why one can't laugh from the heart it's a simply reason that's life (Dir en grey- Child Prey) |
|||||||
|
||||||
| ich bin heute morgen aufgestanden und dacht nur: noch 4 tage!! *alle nerven muss* ich bin so aufgekratzt...omg ich wieß nicht was ich mach wenn ich vor der halle stehe oO XDD \,,/ >.< \,,/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 12:18:26 |
|
![]() |
||||||
| @_morpheus_: also ich hab hier schonmal gepostet, wie man vom hauptbahnhof mit straßenbahn dahinkommt. schau einfach nochmal nach, glaub es war seite 7^^ @Prophet_Kyo-Sama_: yah also mein zug fährt 01:55 von köln hbf ab^^ ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich habe mich jez im i-net mal schlau gemacht, wie man vom bonn hauptbahnhof zum brückenforum kommt, wenn man öffentliche verkehrsmittel benutzt, aaaaalsoooo: > > vom bonn hauptbahnhof fährt man mit der straßenbahn linie 66 (richtung siegburg) bis zur haltestellte konrad-adenauer-platz, die fahrzeit beträgt 7 minuten, und dort ist dann gleich das brückenforum. sollte euch die linie 66 vor der nase wegfahren, gegen 17 uhr fährt sie alle 15 minuten. > nun zu den ticketpreisen: man muss sich dann eine kurzstrecke kaufen, für erwachsene kostet diese 1,40€. wenn man von 6-14 jahre alt ist, bezahlt man für die kurzstrecke 0,90€. wenn man aber zu viert ist, dann kann man sich ein 4er-Ticket kaufen und kommt etwas billiger dabei weg (bei 4 erwachsenen 5,20€ und bei 4 kindern 3,40€). > die rückfahrt ist das selbe in grün blos halt andersrum. sagen wir mal, das konzi endet 23.30 uhr, dann fährt die straßenbahn linie 66 (richtung bad honnef) um 23:39 uhr, die nächste bahn fährt dann erst eine halbe stunde später. > > so... ich hoffe, dass ich das jez gut genug erklärt habe -.-' sollten noch fragen sein, dann versuche ich diese zu beantworten^^> > und noch was: > ich habe mich heute am bahnschalter erkundigt und wahrscheinlich isses so, dass, wenn man ein bahnticket hat, dann auch umsonst die verkehrsmittel in bonn benutzen darf. also würde man dann die 2,80€ für hin- und rückfahrt zum brückenforum und hauptbahnhof sparen. aber man sollte sich dann sicherheitshalber vorher nochmal an einem bahnschalter in bonn erkundigen, ob das auch für die linie 66 gilt. Ist es das? miyavi |
|||||||
|
||||||
| das ist vom hbf vom brückenforum hin...demo...ich muss in so eine gaststube ersteinmal..weil ich da übernachte dahin das ist die seite http://web2.cylex.de/firma-home/diecks-bauernstube-2905934.html praktishc is das genau auf der andren seite vom fluss wenn man vom brückenforum ausgeht....hotel und brückenforum liegen bald auf gleichter höhe...bloß eben fluss dazwischen aber ich hab keine ahnung wie ich da zu dieser gaststube hinkommen soll ..in schwarzrheindorf ist die ... hier nochmal umgebungskarte vom hotel .__. http://web2.cylex.de/anfahrt/diecks-bauernstube-2905934.html |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 15:34:36 |
|
![]() |
||||||
| mal 'ne frage: wie kommt ihr eigentlich alle hin? ich wollte mit meiner freundin mit der bahn von frankfurt/main aus fahren, allerdings ist das jetzt doch teurer als ich's eingeplant hatte. muss wohl doch mit 'nem WE-ticket fahren o___O" faehrt sonst noch jemand evtl am samstag schon los? (sogar ueber friedberg/ffm?XD) Are you ready to ROCK? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Es geht um die RÜCKFAHRT von Bonn.. abgemeldet und ich suchen Leute, die sich uns evtl anschließen würden um Ländertickets zu teilen^^ Wir fahren am MONTAG um 9.59Uhr ab. Also, wer in Richtung Koblenz-> Mainz-> Ludwigshafen-> Karlsruhe-> Offenburg-> Basel fährt und noch einen Platz im Zug sucht, mich bitte bis Freitag Abend anschreiben!! Liebe Grüße, Namida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne freundinbringt mich ja runda zu dem komzi und ich such ne beschäftigung für die in der zeit kann mir da einer was emfehlen? ... kein disco xD btw oo glaub des wurd schonmal gefragt xD wann wird denn eig voraussichtlich ende des konzi sein? ôô 23h? Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... wenn ich unter 16 bin... brauch ich da ne erwachsene person die mich begleitet`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd mich auch mal intressiern :D aber ich werd von meim dad gebracht ^^ und häng dann mit volljährigen rum also passt das ^^ nur noch 3 tageeeeeeeeeee !! dann nru noch 2, dann nru noch 1 und dann isses soweit !!! *hibbel* I dont know diary .. youre my best friend! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dharun: genau das^^ ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WICHTIG!!!!! Da ich leider aus privaten gründen nicht mehr hin kann hab ich noch eine Karte übrig, ich würde sie zum Kaufpreis verkaufen, meine Freundin nimmt sie mit nach Bonn und übergibt sie direkt dort, sie ist ab Samstag morgen dort anzutreffen, wer Interesse hat bitte ganz schnell bei mir melden ;_; Ich weis wie es ist wenn du sterben willst Wenn jedes lächeln weh tut Du willst dich anpassen, aber du scheiterst Du verletzt dein Äußeres um in wahrheit dein innerstes zu töten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was mach ich wenn des so is un ich net rein darf? XD |
|||||||
|
||||||
| nya ich suche gaaaaaaaanz dringend ne mitfahrgelegenheit zur Animagic genauergesagt zum Miyavi Konzert, würde kurzfristig doch noch ne Karte bekommen... ha aber nun keine möglickeit mehr hinzukommen... würde egal sein ob mit Bahn oder Auto müste aber Samsatg da sein ... nya würde mir auch schon sehr weiterhelfen, wenn ich vielleicht 4 leute für nen Wochenendticket finde *büüde melden* ach so suche Leute aus Berlin 「a Hirogaru」 |