|
Eröffnet am: 21.04.2007 16:58 Letzte Reaktion: 21.08.2007 15:02 Beiträge: 484 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| >hat wer ne ahnung wie man am besten zu dem forum da kommt?? xDD >mit der s-bahn oder soo? o__O" Also..ich gehe davor ja auch noch zur AnimagiC...und das letzte Mal, also bei Gazette, musste ich auch allein zum Brückenforum finden, es half mir nur diese komische, kleine Karte von der AnimagiC....und hab es doch gefunden und es ist definitiv MEHR als 5 Minuten zu Fuß entfernt, trotzdem kommt man immernoch gemütlich dort an...also reicht es eigentlich auch wenn du läufst. Wenn du allerdings vom Bahnhof kommst, kann ich dir nicht wirklich helfen...ich weiss nur, das es auch nicht allzu weit weg ist...also es ist zu Fuß auch zu schaffen, auf jedenfall |D Würde mir nur irgendwie einen kleinen Stadtplan beschaffen oder so...bekommt man am Bahnhof bestimmt ô.ô Please grent me my small wish.. Love me to the marrow of my bones. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Karte mehr bekommen ;____; Fals jemand siene Karte verkaufen will weil er nich kann oder nich will (haha;_;) dann meldet euch bittöööööö! LG WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab keine Karte mehr bekommen ;____; > Fals jemand siene Karte verkaufen will weil er nich kann oder nich will (haha;_;) > dann meldet euch bittöööööö! > LG *wunder* gibs doch noch karten zu kaufen ôo Leben ist einem nicht sicher, Sterben schon! Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst , dann denkst du nicht, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. (http://web.syr.edu/~bwlee/fun_stuff/shii_song.swf ist das süß *.*) |
|
||||||
| Öhm mal ne dumme frage *etwas verwirrt ist* Miyavi trettet aber in der bühne in der halle auf oO wo auch die chibis waren XD *nur etwas verwirrt ist* |
|
||||||
| danke schön für die hilfe ^-^ okay xD ich denk irgendwie schaff ich des xD wird zur not ja auch leute geben die man fragen kann ^^ |
|
![]() |
||||||
| *wink* Ich fahre Samstag mit abgemeldet von Basel aus nach Bonn. Montag geht es wieder zurück. Wenn sich uns wer anschließen mag, einfach bei mir melden <333 Hinwärts nehmen wie ein Wochenend-Ticket und zurück evtl. Ländertickets, wenn sich das lohnt^^ Liebe Grüße~ Namida Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab keine Karte mehr bekommen ;____; > > Fals jemand siene Karte verkaufen will weil er nich kann oder nich will (haha;_;) > > dann meldet euch bittöööööö! > > LG > > *wunder* > gibs doch noch karten zu kaufen ôo > WOOOOOOOOOOOOOOO?! O:O WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum schreiben die eigentlich auf der seite von der ani, dass es ausverkauft ist, wenn es doch bei ticket-online noch tickets gibt O.O na ja~ also vom bahnhof aus kommt man mit der u-bahn oder s-bahn (?) ... ich glaube u-bahn ... hin. aber ich weiß leider die linie nicht mehr. aber würd mal die homepage von der halle suchen. da hab ichs glaub ich gefunden gehabt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hab keine Karte mehr bekommen ;____; > > > Fals jemand siene Karte verkaufen will weil er nich kann oder nich will (haha;_;) > > > dann meldet euch bittöööööö! > > > LG > > > > *wunder* > > gibs doch noch karten zu kaufen ôo > > > > > WOOOOOOOOOOOOOOO?! O:O na hieeeerrrrr www.ticketonline.de oder an einer normalen VVK Kasse. Out of the world in the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum schreiben die eigentlich auf der seite von der ani, dass es ausverkauft ist, wenn es doch bei ticket-online noch tickets gibt O.O Weil die Tickets für die Ani Besucher ausverkauft sind. Man kann nur noch normale bekommen ^^ ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da steht aber, dass die normalen auch ausverkauft sind^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.ticketonline.de/trans/prlist?SB=Miyavi&NSLB=TOP3&PI=1&SID=9FKXVrAE8b12b249&SHIN=Y Hier kannst du noch bestellen...... Gibt noch 3 Stück ^___________^ Also noch nich ausverkauft ^^ ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd da auch noch 10 in den einkaufswagen reinbekommen. na ja, hab ja eh schon eins, hab mich nur gewundert gehabt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh, stimmt jetzt sinds auf einmal wieder mehr. Vielleicht haben sie noch ne Lieferung bekommen *rofl* ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HAB SIE!!!!!!!!!! DIE KARTEN!!! YAEYY!!!!!!! *abdreh* *hüpf* in meinen HÄNDEN!!! *kreisch* XDDDD †Sephiroth† Er ist der eingeladene Tod, der Sohn ist die tödliche Rache! Rasender Zorn, Zorn und Schmerz, das Schicksal ist grausam, schrecklich und grausam! Komm, mein Sohn, Herrlicher! Komm, mein Sohn, Edler! Lass mich nicht sterben! (One-Winged Angel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muh ich hab die karte seit dem 2 ^o^ yay !! das wird hüper tollig *_____* *fangirlie??* tte ne xD 雅 Birth Grow Mad |
|||||||
|
||||||
| Miyavi rocks. Endlich. Wird bestimmt voll da. Fährt wer von euch über Braunschweig oder helmstedt mit Auto? Brauch noch ne mitfahrgelegenheit für mich und meinen freund, Wir würden uns natürlich an den spritkosten beteiligen. Leute die aus der Richtung Berlin kommen Fahrn für gewöhnlich über Braunschweig oder helmstedt, muss also nicht unbedingt aus der Umgebung kommen: Wäre echt cool wenn uns wer mitnehmen könnte zu Miyavi. (Über ENS melden) Freu mich schon total auf Miyavi. |
|
||||||
| uff ... hab angst das wir es nich finden fahren mitm auto (vielleicht) hin oder mitm zug wenn wirs nich finden suchen wa wahrscheinlich nen taxi XDD hoff ma wir finden ne gruppe an der wir uns dann anschliessen können XD~ |
|
![]() |
||||||
| ich hab zum Glück vergünsigten bekommen. Bin ich froh. Aber auf der Ticketonline gibts die auch nicht mehr, auf tickets and more gibts noch welche, die kann man aber auch mit den Fingern abzählen, also nicht sehr viele |
|||||||
|
||||||
| ich hab keine mehr bekommen *drop* >> wollt eigentlich mit ner freundin hin >>~ dachten auch das es bei ticketonline noch zwei gibt aber nachdem meine freundin das bestellt hatte gabs keine mehr >< schade TT" wenn jemand zufällig doch nicht mehr zum konzi kann und seine karte u~nbedingt loswerden will..~~ xDD *hust* ich nehm sie *drop* Ken im Arsch! ~Ruki ♥~ |
|
![]() |
||||||
| https://www.secureconnect.at/germanticketoffice.com/gto/warenkorb_de.php 42€ + 5€ porto http://www.konzertkasse.de/product/miyavi-tickets-bonn.html 37,50 + 5,90€ porto https://www.hekticket.de/tagesspiegel/.bin/index.cgi?tid=683000707291930&PHPSESSID=e6c828510c3eece6564ef33b64879396 39,50+3€ porto http://www.gegenbauer-ticketservice.de/event.php?PHPSESSID=&idE=16187 37,50€ + porto http://www.munichx.de/tickets/nevents/partner/_auto_5224524.php 37,50€ + porto hier gibts noch Karten^^ ich hoffe, dass alle die hin gehen wollen auch Karten finden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 22:30:09 | |||||||
|
||||||
| also bei ticketandmore.com gab es gestern noch karten. hab da noch welche für meine freunde besorgt. nachdem mir meine karte besorgt wurde. gibt also die hoffnung nicht auf. gibt zwar nur für ca. 42 € aber besser so als gar nicht. ~ Miyavi ~ |
|
![]() |
||||||
| Da meine eigenliche Begleitung sich erst heute gemeldet hat, hab ich auch keine Karten mehr bekommen xD Naja, gehn wa halt zu Plastic Tree .. _sex, drugs and rock'n'roll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abby na ja wenn du unbedingt hingehen möchtest gibts noch Karten nur wenig teurer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayee gibt keine Karten mehr .-. hatte gestern noch auf eben diesen Seiten mir ne Karte bestellt und wurde heute angerufen,d ass über's WE das Kontigent aufgebraucht worden ist ..sprich :_: nix mit der Karte~ obwohl ich gestern in die Lüfte gesprungen bin, weil ich eben doch noch eine gefunden hatte (vermeindlich) >< nyo ..dann wird's eben nix bei Ebay sind eben 2 Karten über den Tisch gegangen ~ ich weiss net ´für wieviel aba 20 min vor schluss waren es schon 120 Euro O.o* ~ wenn man das als geringfügig teurer bezeichnet?! .....ja dann gab es noch Karten zu dem zeitpunkt als der Post geschrieben worden ist BTW falls jemand wirklich nicht kann und Karten hat bidde melden *Hoffnunf eigentlich schon aufgegeben hat nach heute morgen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann geht doch zu Plastic Tree, die Musik ist eh besser, und ich denke das MIYAVI eh schon am Freitag da sein wird so dass er bestimmt am Samstag Abend zum Plastic Tree Konzert kommt um sich dat anzusehen, da meine japanische Freundin meinte sie hat MYV tatsächlich schon mit PLastic Tree gesehen (weiss nu aber nimmer ob das aufm Konzert war oder ob sie aufm Foto meinte, glaube Konzert) und da die ganzen Bandleute immer auf Konzerte anderer Bands eingeladen werden wenn sie sich kennen (laut meiner Freundin), denke ich schon dass er da ist, da er ja sonst nix zu tun haben wird an nem Samstag Abend in Bonn hehe >_< und soweit ich das gelesen hab ist danach ne Party, da ist der bestimmt da! wo soll er sonst hin... der ist doch sicher nen Partygänger. Nen Staff meinte lertztes jahr auch dass Gazette zu der CLJ Party kommen wollten aber das dann gelassen haben weil sie so fertig vom Konzert waren hehe^^ Out of the world in the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nirgendwo gibts mehr Karten zu kaufen ............ Fals jemand *dank unglücklicher Zufälle>* doch net hinkann, kann der/ die sich ja bei mir melden !!! oder weiß jemand wos noch welche gibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey.. kenn dein Prob ich hatte bestellt udn nu wird die nciht kommen Q__Q *wein* †.†.†.†.†.† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich für Beistand bedank* *mitwein* da froit man sich an die decke weil MYv kommt und dann sowas.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zum Glück noch satte 4 Karten ergattert! Wobei...hab auch recht früh am Anfang gekauft! Hätte mich auch gewundert, wenn net ausverkauft worden wäre! Aber hey, geht doch zu Plastic Tree! Kann ich nur empfehlen! Sind wirklich besser als Miv, aber meine Freundinnen wollen nur zu Miv! X/ Hm...120 Euro? Vllt sollte ich meine auch verkaufen! XD |
|||||||