|
Eröffnet am: 12.04.2007 16:57 Letzte Reaktion: 15.08.2007 01:29 Beiträge: 178 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich schwitze lieber als das es regnet ^^" Ist es WIRKLICH für Samstag trocken? wir hatten in letztet Zeit so viel pech ~.~ *lässt Blick über grauen Himmel streifen* Gott meint es nicht gut mit uns. *widmet sich ihrem Notzibuch* *übt schonmal* Justice will prevail! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ati-chan???? du musst doch erst mikami oder misa fragen wie gott überhaupt heißt ú___u!!! an alles muss man dich erinnern lD~~ mya~~ warm und trocken...... hört sich ja eigentlch noch ganz gut an, ne? könnte ja immerhin auch 'heiß und trocken' sein und das wär in meinen cos eher... scheiße lD woha~ die welt hat erkannt dass Bleach existiert lD weißt man auch wie viele ungefähr? Bzw. wer alles gecosst wird? It´s Icetime, baby! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 16:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe mal, dass es wirklich warm und trocken wird und nicht heiß und trocken bzw kalt und regen x.X nichts davon eignet sich, wenn ich sasori cossen will ^^' achja, ich freu mich so auf samstag *megafreuz* so, jetzt hock ich mal wieder an den stoff, da muss noch viel gemacht werden für den doofen mantel *schwitz* My chosen torture makes me stronger In a life that craves the hunger A Freedom and (a) quest for life Until the end the judgment night |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwann überarbeitest du dich und fällst vom stuhl dann ham wir ein problem mit unseren ita Q______Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mein cos auch noch fertig nähen >3> wisst ihr wie schei0e es is, in der nachbarschaft rumzurennen und nach einer nähmaschine betteln =__=? vor allem hat die komplette straße keine >_>' (wers glaubt) It´s Icetime, baby! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen Wetter siehts gerade nicht sehr gut für uns aus! Hab mal bei Wetter.com geschaut... naja da steht zu 90% regen und wenn wir gaaaanze viel "Glück" haben dann sogar mit Gewitter -.- http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=37263 Come to the dark side... .... we have Cookies!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_Vexen_: heißt er nicht einfach nur "Gott"??? XD Wetter: -_______________________________________-" Ich will KEINEN Regen! @Admins: gibt es eigentlich eine Alternative wenns aus Eimern schüttet? Justice will prevail! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, wetter.com sagt regen, wetter .de sag vormitags regen und nachmittags sonne, Gaaras wii sagt warm und trocken .... was soll man glauben?! ich mach jetz meine vorhersage! ich sag es wird perfekt! XDDDD wenn es aus eimern gießen sdollte gehn wir vom bahnhof gleich in den Ultra und bleiben da bis etwa 17 oder 18 uhr. wenn das so sein sollte müssen sackhüpfen und wettsaufn ausfallen, aber da überlegen wir uns was andres. aber des schaffen wir schon alles i-wie^^ Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu 130-sigst in den ultra? o.O wird aweng eng... *gerangel bei den mangas vorstell* meint ihr die lassen uns dann ganz nach oben, wo imma die veranstaltungen sind? des wär toll ^^ P.S. ich glaube an gaaras wii. >.< des wär des beste. außerdem hat nintendo immer recht D8 *eigene wii anbet* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .__. ich wäre echt enttäuscht wenn nintendo sich in der sache irren würde ;_; Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir gehen anch oben da wo man karten und so spielen kann...un dch denk nich das alle 130 leute kommen wenns wirklich so mies wird das wetter Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der wetterkanal sagt für samstag 23grad trocken leicht bewölkt sonne! sonntag 25 grad sonne mo 26 grad und di 29 grad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oke danke T_T ich hoffe dein wii hat recht! das DON wird nich amlannährend so toll wies geplant is wenn es schlechtes wetter gibt...*snif* Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aka in arm nehm* ja das hoffe ich auch v.v die lassen uns wirklich rein? ich denke von uns tanzen sogut wie alle an auch wenns wetter mies ist... ^^" *hofft auf nintendo* t______________________t Justice will prevail! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem fenster schau* wäääääääääh T_T hoffentlich ändert sich des wetter noch bis morgen... Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok....wetter .de sagt heute das es morgen nur bewölkt wird... und wetter.com sagt früh regen und nachmittags sonne ... ich vertrau aber immer noch der wii am meisten! Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch .__. goo wiiiii gooooooooooooo +anfeuer+ x3 hoffentlich regnet s sich aus bis heute nacht ._. Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau, auf gehts wiiii auf gehts xD Tausche Kekse gegen Seele ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was es soll regnen. Das ist ja voll doof! Dabei wird meine Nase kaputt gehen. Hoffentlich gibt es doch Sonnenschein, wie die eine Wettervorhersage. Ich habe keinen bock die nochmal zu machen. Seit Tausenden von Jahren sagt man, dass das Schwert an der Hüfte eines Samurais dessen Seele sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WII! du bist unser hzeld! wir geben dir Kraft das du die sonne zum scheinen bringst!!! *hand nach oben halt* los nimm alles was ich habe!!! Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsou kA mehr wou but ich hab gehört das es morgen nich regnen soll dann hab ich meine mom gefragt die hat au gesagt das es morgen nid regnen soll ma gucken was die nachrichten heute sagen werden xd Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey wir können doch morgen gar net auf die wörderwiese weil da gesperrt is weil da vogelgrippe alarm is O.o was mach ma na dann ´-__-__-I´m HOT You´r NOT-__-__-´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt nid >__> aufm nüvit haben au alle gesagt da is abgesperrt un wir sind dann zur burg gegangen un in wirklichkeit sind da leute auf der wiese gelegen un sou >__> alsou ich will nid versprechen das es sou is obwohls nid is o.O ich werd eh früher da sein vllcht. fahr ich kurz vorbei un guck nach Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 18:21:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm habs nur von meinen eltern erfahren und hab scho dacht das DON i-wie ausfällt aber des is ja a gschmarri weil wir können ja wenn eh in ultragehn^-^ das wird eh der fall sein weils regenen wird U.U ´-__-__-I´m HOT You´r NOT-__-__-´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da stehen irgendwo schildchen oder sowas aber irgendwie kann man au auf die wiese Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ja des werd ma ja morgen sehn ne ^-^ ´-__-__-I´m HOT You´r NOT-__-__-´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, des DON wird ja eh zum Großteil auf der Insel-schütt sein, deshalb isd as mitd er whörder wiese halb so wild. wie das morgen genau laufen wird seht ihr morgen, weil wir den plan spontan auf das wetter anpassen und püber 100 lete können wir auf dauer nicht im ultra lassen. Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja denen es zu eng im ultra wird die gehen dann eh wo anders hin^^ ´-__-__-I´m HOT You´r NOT-__-__-´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wies auch sein mag, ich las mir was einfallen...nur echt doof das es ausgerechnet bei diesem DON so schlechtes wetter sei muss, wo wir doch so viel vorhatten...aber man kann das wetter leider nicht beeinflussen... Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja scho wir hatten is etz bei jeder DON schönes wetter und vor allem auch angenheme wärem XD des bringt ihr scho irgentiwe zam ^-^ ´-__-__-I´m HOT You´r NOT-__-__-´ |
|||||||