Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: 3.DON-ShonenJump--treffen lasst die Spiele beginnen




DON Treffen in Nürnberg 3.DON-ShonenJump--treffen lasst die Spiele beginnen

Autor:  crckdns
Bilder vom DON Treffen in Nürnberg sind in Vorbereitung! Schaut mal öfters vorbei... und ihr dürfts hier sogar was schreiben ;) *liebguck*

*zwischenübersicht*
~280 Bilder .. 1,7 GB Roh-Daten..
muss einiges aussortieren, convertieren, verkleinern..

rechne aber am Ende mit ~200 Bildern....

krank!..so viele Bilder hab ich net mal auf der Animagic am Samstag gemacht!..
War lustig mit euch :)
Ich hoffe man sieht sich bald wieder!

edit: Gallery nun online, es ist 3:34 Uhr ..ich muss um 8 Uhr aufstehen.. ich hoffe ihr wisst ..dass ich die Arbeit für euch getan hab XD ..hinterlasst wenigstens bitte paar worte hier bei mir ^^;

also..gallery is hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=47411



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.