|
Eröffnet am: 12.04.2007 16:57 Letzte Reaktion: 15.08.2007 01:29 Beiträge: 178 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| <--- macht killua ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BTW ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen .... aaaaaaaaaaaber was passiert eigentlich, wenns an dem Tag regnet? ö.ö Kiko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann regent es und wir feiern im regen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm, wenns regenet dann überlegen wir uns was andres oder das ganze event wird verschoben O_o und was is wenne iner von und die massern bekommt O_O ? ach ja, für alle leute dies noch nich wissen oder neu dabei sin hier is malö dwer link zum DON-zirkel^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/db-op-na/beschreibung/ nyo^^ Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja, hier mal ein kleiner überblick über alle seien aus dem Shonen Jump universum^^ ich hoffe bei der rießen auswahl haltet ihr euch daran was aus einer dieser serien zu cosen^^ wäre jedefalls sehr schön^^ Veröffentlichte Manga-Serien Fortlaufend: Bleach Bobobo-bo Bo-bobo D.Gray-man Eyeshield 21 Gintama Hunter x Hunter Katekyou Hitman Reborn Kochira Katsushika-ku Kamearikoen-mae Hashutsujo M x Zero Maison de Penguin Majintantei Nogami Neuro Mieru Hito Muhyo to Roujii no Mahouritsu Soudan Jimusho Nazo no Murasame-kun Mr. Fullswing Naruto One Piece Over Time Taizoumote King Saga The Prince of Tennis Toraburu Pyu to Fuku! Jaguar Yuusha Party Arawaru Zan Abgeschlossen / nicht mehr im Magazin: Barfuß durch Hiroshima Bastard!! Black Cat Busou Renkin Butsu Zone Captain Tsubasa Captain Tsubasa World Youth Cat's Eye Chameleon Jail City Hunter Cowa! Death Note DNA² Dr. Slump Dragon Ball Fist of the North Star Fuma no Kojiro Gun Blaze West Hana no Kenji Harenchi Gakuen Highschool! Kimengumi Hikaru no Go Hoshin Engi I"s Ichigo 100% Jojo's Bizarre Adventure Kajika Kicks Megamix Kimagure Orange Road Lilim Kiss Magical Taruto-kun Mazinger Z Pretty Face Ring ni Kakero Rokudenashi Blues Rookies Rurouni Kenshin Saint Seiya Shadow Lady Sandland Shaman King Slam Dunk Steel Ball Run Video Girl Ai Waq Waq Whistle! Wingman Wild Half Yu-Gi-Oh! Yū Yū Hakusho Yūto Zombie Powder Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is wenn jemand kotzt? =P Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hat er pech gehabt XD Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, seid bitte in nächster zeit aufmerksam, denn es kann sein das das DON um einen monat verschoben wird auf den 13.8!!!! vielleicht bleibts aber auch. das wird sich in den nächsten tagen/wochen ergeben Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 22:01:54 | |||||||
|
||||||
| wäre schlecht viele sind dann bestimmt in den ferien |
|
![]() |
||||||
| yah ich finds so wie s jetzt ist besser warum amchen wir dann nich gleich s 4. DON am 13.8 und n 3. DON lassen wir so o.o Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
||||||
| naja ich denk des haben aka und ich und der lorrenzo zu entscheiden wann des 4 stattfindet |
|
![]() |
||||||
| yah^^""""" war yah nur n vorschlag Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| august wäre viel besser! zira kann net bei don 3! bei mir is es net sicher sollte ich den job bekommen muss ich schauen welcehn samstag ich mri frei nehme weil ja woche druf shiki ist! und juli is quali (und andere prüfungen)zeit! und ob soviele da noch im urlaub sind oder shco im urlaub sind muss man halt sehen! solltet ihr den termin verschieben würd ich fast sagen ihr linkt mal in jedes gb mit hinweiß auf termin verschiebeung und dann sieht manja ob sich ne menge abmeldet oder net! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* @3./4. XDDD~~ Die Umfrage für disch, Aka, läuft noch .. <3~ Bei bisher genau 34! Abstimmungen geht`s noch in keine bestimmte Richtung .. aber dass überhaupt nachgefragt wird is sehr positiv aufgefasst worden .. hat mich überrascht *palaver* XD ".. my only love is the sea." ~ "I AM the sea." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 01:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| achja und aka wenn dann der 12.8 bitte weil der 13.8 is nen montag das is ja für alle die arbeiten müssen ein fuck tag! 1^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ups, des sollte schon am samstag sein XD 11 august wärs dann, ahb mich im datum verschaut *drop* sorry Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okayyyy~ glaub nich, dass das die Umfrage in irgend einer Form beeinflusst, weil eh keiner aufn Kalender guckt .. du bist das beste Beispiel dafür .. XDDDDDDD ".. my only love is the sea." ~ "I AM the sea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhöhöhöhöhö ich weiss das iche in baka bin Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens siehst du`s ein XD~ ".. my only love is the sea." ~ "I AM the sea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, bitte verschieben! Sonst liegt der DON genau zwischen Asia Night Market oder wie das heißt und der Skiki. Ich will nämlich nur auf zwei Events im Monat gehen, da ich das sonst körperlich nicht packe! Und ich will doch so gerne auch mal bei nem DON dabei sein! Hmmm... Schade, dass Sailor Moon nie im Shonen Jump lief XD Ich weiß immer noch nicht, was ich machen will... Nami und Nico Robin sind schon so ausgelutscht und Bulma ist auch nicht gerade sehr kreativ! Ich muss etwas bringen, was keiner macht, sonst bekomme ich Komplexe, dass ich hässlicher aussehen könnte^^''' Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @___@ dann hoff ich mal wenn ihrs verschiebt das jemand anders an dem datum ein event macht +kein we ohne event erleben will+ ,-----, Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mal sehen, dieses mal will ich auch mal kommen und vielleicht mach ich am Cosplay Wettbewerb mit, muss aber erst mal schauen was ich Cosplayen könnte. Ich hab mich einfach mal eingetragen ;-) I don't disriminate - I hate everyone! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yatta! der große b1 kommt auf mein event *freu* XD also, wies ausieht wirds leider nich verschoben. wir admins diskutieren noch imme rdarüber *drop* Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vote for verschiebung! is finanziell für mich besser weil sonst werd ich mich für eins von beiden entscheiden müssen! weil mit 96€ vom amt lässt scih scheiße leben! also vote 4 verschiebung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich möchte bis sonntag ein ergebnis, um fest legen zu können welchen termin wir nehmen. also, der stand am sonntag wird entscheiden wann es is. Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht. (Yamamoto Tsunetomo 1659-1719) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay chef *bete das august ist* will nämlihc auf beide kommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute kommt ds große ergebnis wird DOn 3 auf august verschoeben oder net? Die Spannung steigt lassenw ir uns mal überraschen ^^ |
|||||||
|
||||||
| also zira lass das ergebnis hören |
|
![]() |
||||||
| Huch, sorry .. hab erst jetzt hier reingeschaut o_O~ Also sehr viele haben nimmer abgestimmt .. Ich hab nun insgesamt 57 Antworten bekommen .. Ich hatte eigentlich auf mehr gehofft, weil ich um die 100 ENS rausgeschickt hab :(~ Stand 14.07.: 19 Stimmen 11.08.: 22 Stimmen Enthalten bzw. an beiden Terminen möglich: 14 Und die 2 die nicht gestimmt haben, weil sie aus NRW sind (*dazusag*) Edit: Hui es is ja Sonntag <_< man hab ich n gutes Timing .. ".. my only love is the sea." ~ "I AM the sea." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 15:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *laola welle mach* 11.8 ^^ ich kann auf shiki und DON *freu* |
|||||||