|
Eröffnet am: 02.04.2007 13:16 Letzte Reaktion: 04.10.2007 09:10 Beiträge: 189 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sellheim | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 11:20 | |||
| jocomella | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 11:30 | |||
| ZeroTheGuardian | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 11:31 | |||
| jocomella | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 11:34 | |||
| ZeroTheGuardian | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 11:36 | |||
| jocomella | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 11:38 | |||
| Loony | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 11:38 | |||
| ZeroTheGuardian | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 11:43 | |||
| Sellheim | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 11:44 | |||
| jocomella | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 11:45 | |||
| Salbei | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 11:45 | |||
| ZeroTheGuardian | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 11:48 | |||
| ShoX | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 11:50 | |||
| jocomella | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 11:51 | |||
| ZeroTheGuardian | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 11:53 | |||
| MiauPrincess | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 11:54 | |||
| ZeroTheGuardian | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 12:00 | |||
| FALL_Fanell | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 12:02 | |||
| ZeroTheGuardian | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 12:08 | |||
| Salbei | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 12:08 | |||
| MiauPrincess | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 12:09 | |||
| Sellheim | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 12:16 | |||
| MiauPrincess | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 12:19 | |||
| junako | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 12:40 | |||
| Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 12:41 | ||||
| MiauPrincess | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 20:18 | |||
| Nebelfuchs | Cosplay meets Berlin | 29.09.2007, 22:48 | |||
| OceanSoul | Cosplay meets Berlin | 30.09.2007, 13:59 | |||
| MiauPrincess | Cosplay meets Berlin | 30.09.2007, 15:54 | |||
| Distelfliege | Cosplay meets Berlin | 30.09.2007, 16:20 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.. wo treffen wir uns denn nun? *schon irgendwie verwirrt ist* 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||
|
||||||
| würde auch gerne mal wissen, wo wir uns treffen x.x" Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
![]() |
||||||
| also bei mir regnet es erst seit kurzem und ich wohne ne halbe stunde vom neo entfernt. wenn es euch nicht stört, also der regen, könnt ihr selbstredent kommen, aber habt ihr dann auch eine idee wo es hin geht ? was brignt es, wenn dan zehn leutchen da sind? bei mir regnet es kaum, es nieselt eher. ich wrrde aber auch vorm neo erscheinen. solange es nicht aus eimern giest. So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
||||||
| gute frage... keine ahnung wohin v.v ins alexa? xD nein joke... nicht schon wieder in ein kaufhaus v.v" Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
![]() |
||||||
| also zum alex auf jedne fall, d ais immer schön viel los >_< der regen hat bei mir jetzt vollkommen ausgehört. So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
||||||
| wo treffen wir uns denn jetzt? am neo? am rosa luxembug u bahn hof oder am alex? Des würd mich jezze schon mal interessieren v.v" Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
![]() |
||||||
| Zum Alex öÖ? hm.... dan können wir uns ja eigentlich gleich dort treffen :O weil wir sonst dauernd hin und her fahren x.x Sagtest du ich bin KLEIN?????? -ausrast- -mit steinen und coladosen nach dir schmeiß- warum können wir nicht in frieden leben denn das leben kann ja auch ZERO langweilig sein mit ZERO GEwalt xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das thema hatten wir letztes mal schon. es steht in der beschreibung neo tokyo! und da treffen wir uns auch, e skommen ja nicht alle vom allex und der alex ist mir zu groß zum treffen, wer weiß wieviele kommen, da sneo ist einfach übersichtlicher! @nana: in der beschreibung steht woh wo wir uns treffen oder Oo So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo mich würds auch mal interessieren. Denn ist langsam irgendwie verwirrend, einer sagt wir Treffen und man Neo, im nächsten Moment heißts wider wir trefen uns am Alex @_@ Edit: Okay, dann bis nachher am Neo ^^ 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 11:45:43 | |||||||
|
||||||
| Hai .__________. *drops* *blush* sorry *smile* *nervös grins* Also am neo tokyo... ich werd auf jeden fall da sein und ehrlich gesgat würd ich es echt tollig finden wenn wir in berlin etwas rumlatschen... <.<" Naja... ich denke es ist besser, wenn wir uns erst einmal alle treffen, die kommen wollen und dann beratschlagen, was wir tun, oder? oO" Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
||||||
| leute ihr solltet nun nicht noch den treffpunkt verschieben bleibt mal locker! es giebt nehmöläch einige die das hir net merh lesen udn den dott umsonst warten ihr als grüppchen könnt euch ja treffen wo immer ihr wollt aber ich hoff das der orga sich von euern hin und her net ansteckenlässt und den treffpunkt dort lässt wo er schon seit monaten sein soll! *kopfschüttel* wie kleine kinder die sich um die schaukel streiten XDD nein ich komm net es regnt doch du komms ahh ich bn aus zucker nein ich bin aus stein nein nunn treffen wir uns alex nein doch ................. |
|
![]() |
||||||
| also da wird man doch echt agro, wer hat denn bitte gesgat wir treffen uns am alex >_< bin ich die orga oder irgendwer andere -.- in de rbeschreibung steht neo tokyo, wieso kommt da die frage aquf wo, wir uns treffen, da bekommt man ja schlechte laune, am end ebin ich wieder schuld weil manche nicht lesen können or wie Oo, sorry, war beim letzten mal nämlich so. WIR TREFFEN UNS NEO TOKYO ADRESSE STEHT WIE ALLES ANDERE EBEN AUCH IN DER EVENT BESCHREIBUNG!! so ich hoffe, das kam dann auch beim letzten an >_< So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir ist es klar, zwar kein regen oder ähnliches sau wetter, deswegen denk ich mal ich bin da. |
|||||||
|
||||||
| gut, dann muss ich mich jezze fertig machen, damit ich dann zum verabredeten zeitpunkt da bin^^° Öhm ich komm um kurz vor 13 uhr noch mal on um zu schauen, ob es jetzt wirklich bleibt weil ich wollt mir keine tageskarte aufen, nur um dann keinen da anzutreffen (siehe treffen das erste, nicht wahr micky? *grins*) also denn~^^ Welt du bist dumm ich hasse dich |
|
![]() |
||||||
| hai, ich hoffe auch, dass wir am end enicht wiede rnur zu dritt dastehen, wem schadet denn son bisschen regen, ich freu mich auf euch alle, muss mich dann aber auch fertig machen. ALSO!!!! 14 uhr neo tokyo berlin (nich das wer nach münchen fährt weil ich anscheinend sehr unverständlich rede XD) So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In 7 MInuten ist es 12 Uhr o.o ich bin gespannt was nun Sache ist. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol danach gehen wir doch schon gar net mehr, falls es nicht wirklich vorher noch anfängt in strömen zu regnen bleibt es beim heutigen termin, die die nicht kommen, sind eben aus zucker, nächste woche hätten einige nen triftigeren grund nicht zu kommen, als ein paar tropfen wasser ;) wer angst hat krank zu werden, bitte auch zu hause bleiben ich will nicht schuld sein, wenn ihr in der shcule etc. fehlt! So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Da es jetzt keinen Unterschied mehr macht, werd ich auch noch einmal spammen : Orga? Gibs auf! XXXD Wer nichmal die letzten vier Postings über dem eigenen lesen kann, ist es meiner Meinung nach wirklich~ nich mehr wert, dass man ihm antwortet ... >> Da bekommt der Ausdruck "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." eine ganz neue Bedeutung ... *lol* Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Huldigt den Rettern! *phil-sama, abgemeldet-sama und tuomi-sama anbet* Wir sind nicht krank! Nei~n ... OO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebs auch auf XD ich hoffe dann einfach mal, das manche sich doch dazu endscheiden, hey ich kann ja mal etwas mehr lesen, vieleicht steht da ja was >_< wenn ich jedem einzeln antworte werd ich hier nie fertig XD, so ich geh jetzt def off, denn ich werd schon etwas früher da sein und muss mich noch ein wenig zurecht machen, damit ich in euren kostümen net so untergehe ^^ So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
||||||
| XDDDD ich glaub es selber kaum XDD sind die alle so hibbelig das jeder *hust* ich auch! das hir so zuhämmert mit unwichtigen dingen XDD das is alles schon so krank das es lustig ist |
|
![]() |
||||||
| Also ich sage nur eins: Auf in den Osten! (ich wohn im Westen ._. um genau zu sein genau eine Stunde weit weg vom Neo Tokyo) werde um 13 Uhr losfahren ^^ heeey selbst wenns regnet dont worry!!! Wie schon gesagt wurde weiter oben fun kann man trotzdem haben, stellt euch nicht so an wegen dem Regen. : 3v keep shining Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich mach mih dann jetzt auch mal fertig. Des dauert bei mir immer ewig bis ich die Frisur von Dei hinbekommen hab XD Bis nachher dann ^^ 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wir sehen uns dann nachher : 3 ich freue mich schon. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann heut nich kommen ;__; ich bin übelst krank das is so gemein dabei hab ich mich so gefreut |
|||||||
|
||||||
| boah mein kumpel mit dem ich gehen wollte pennt noch >_< könntet ihr dann noch etwas am neo tokyo warten weil ich dort noch nie war weiß nich wo genau das ist^^ *ich geh so wie ich immer rumlaufe als emo^^* |
|
![]() |
||||||
| Es war ein nettes Treffen ^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ganz witzig und so, ne? öö Haben wir doch, trotz Regen, Nörgeleien, etc., ganz gut gemeistert! <3 *freusel* •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||
|
||||||
| klaro ^^ am besten waren eh die zivis in dem café am fernsehturm *lol* sind die noch wem außer mir aufgefallen? *in die runde frag* |
|
![]() |
||||||
| Oder acuh toll war die Verkäuferin bei MC Doof die uns fragte:"Ähm..warum seht ihr denn so total seltsam aus?Was soll denn das?" XD Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö?nö..was haben die denn gemacht? ^^ |
|||||||