|
Eröffnet am: 02.04.2007 13:16 Letzte Reaktion: 04.10.2007 09:10 Beiträge: 189 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| FALL_Fanell | Cosplay meets Berlin | 26.08.2007, 09:04 | |||
| Kiranari | Cosplay meets Berlin | 25.08.2007, 23:48 | |||
| Kiranari | Cosplay meets Berlin | 26.08.2007, 13:13 | |||
| ZeroTheGuardian | Cosplay meets Berlin | 26.08.2007, 16:39 | |||
| Nebelfuchs | Cosplay meets Berlin | 02.09.2007, 00:23 | |||
| Cosplay meets Berlin | 04.09.2007, 12:21 | ||||
| FALL_Fanell | Cosplay meets Berlin | 04.09.2007, 12:35 | |||
| Cosplay meets Berlin | 04.09.2007, 19:55 | ||||
| Cosplay meets Berlin | 08.09.2007, 15:25 | ||||
| Sellheim | Cosplay meets Berlin | 09.09.2007, 11:37 | |||
| Breda | Cosplay meets Berlin | 10.09.2007, 14:02 | |||
| Cosplay meets Berlin | 13.09.2007, 13:24 | ||||
| Cosplay meets Berlin | 16.09.2007, 12:31 | ||||
| Cruz | Cosplay meets Berlin | 16.09.2007, 14:19 | |||
| ShoX | Cosplay meets Berlin | 16.09.2007, 17:39 | |||
| Distelfliege | Cosplay meets Berlin | 17.09.2007, 17:14 | |||
| Psycho_Tora | Cosplay meets Berlin | 19.09.2007, 19:46 | |||
| Cosplay meets Berlin | 19.09.2007, 20:18 | ||||
| Sellheim | Cosplay meets Berlin | 20.09.2007, 13:31 | |||
| ZeroTheGuardian | Cosplay meets Berlin | 20.09.2007, 12:49 | |||
| Breda | Cosplay meets Berlin | 21.09.2007, 16:24 | |||
| Nebelfuchs | Cosplay meets Berlin | 21.09.2007, 17:09 | |||
| ZeroTheGuardian | Cosplay meets Berlin | 21.09.2007, 18:20 | |||
| FALL_Fanell | Cosplay meets Berlin | 21.09.2007, 18:54 | |||
| Breda | Cosplay meets Berlin | 21.09.2007, 19:05 | |||
| MiauPrincess | Cosplay meets Berlin | 23.09.2007, 18:35 | |||
| Nebelfuchs | Cosplay meets Berlin | 23.09.2007, 19:28 | |||
| MiauPrincess | Cosplay meets Berlin | 24.09.2007, 13:40 | |||
| Breda | Cosplay meets Berlin | 24.09.2007, 16:18 | |||
| FALL_Fanell | Cosplay meets Berlin | 24.09.2007, 18:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > doch ich weiß leider garnicht wo das ist > direkt am bahnhof? Nicht ganz. Der NeoTôkyô ist am Bahnhof Rosa-Luxemburg-Platz. Da, wo die Einkaufpassagen sind. Die Ecke, wo sich die U-Bahn mit der TRAM trifft. Dort aussteigen und den Bahnhof verlassen (zur Not eben alle Ausgänge angucken) und dann einfach direkt gegenüber der Enkaufpassagen. Am besten nach einer bunten Meute ausschau halten ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry da stimmt was nicht mein post is zwei mal da Oo verkaufe Buttons Melden per ENS nur für berlin! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~♫~ Sakihokoru Hana No You Ni |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 13:14:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was haltet ihr den jetzt von der idee von mir sich danach vors Fontan Haus zu setzen is ja ein sehr großer Platz ^^ und es gibt viele Läden in der nähe falls man das Bedürfnis verspürt sich zur schau zu stelln ^_____^ verkaufe Buttons Melden per ENS nur für berlin! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~♫~ Sakihokoru Hana No You Ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miyabi wie gesgat, da sklären wir vor ort, wo wir hingehen, es gibt viele möglichkeiten und hier schreiben eh nicht alle, deswegen klären wir das im eventstag. heb es dir bis dahin auf, wir werden sicher dort hin fahren. So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| We need a KANKURO!! Loony [Temari - Timejump-Version] und Nebelfuchs [Gaara - Timejump-Version] brauchen für die 'Cosplay meets Berlin' einen tolligen Kankuro für ein Gruppencosplay! :D Bei Interesse unbedingt bei einem von uns beiden melden! >o< Danke im Vorraus! •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸• •¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸• •¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 00:24:34 | |||||||
|
||||||
| Weiß jemand schon wie viel grad es werden?? ich will nämlich vorher wissen ,ob ich mir den arsch abfrier oder nicht. ~Das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass du dich verliebst!~ |
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Weiß jemand schon wie viel grad es werden?? > ich will nämlich vorher wissen ,ob ich mir den arsch abfrier oder nicht. Das~ hab ich auch schon überlegt ... ^^" Aber wenns so weiter geht, wie bisher, sollte man wohl auf luftige Cos verzichten oder nen dicken Mantel mitnehmen. www.wetter.com Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Langeweile? Gewinn : eines meiner kleinen Items (mit und ohne Bild) Rettet das "ß"!! Es ist eine "Straße", die "draußen" vor dem Fenster "fließt"! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 12:36:53 | |||||||
|
||||||
| Oh man.. Dann werdeich ja firen in meinen Tifa cos..>.< ~Das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass du dich verliebst!~ |
|
![]() |
||||||
| also es steht noch ned so ganz fest das ich komme hab mich aber erstmal eingetragen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wette wird immer kälter ><' Da erfrier ich ja in meinem Tsunade cos... Na ja, aber ich werd trotzdem 100 pro kommen. Hoffe doch mal das ich nicht wieder zu böld bin den Treffpunkt zu fidnen. ^^° 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut dass ich das perfekte Cos' für kaltes Wetter hab! ^___^y Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ♥ Ich wollte nur mal wissen, ob vielleicht jemand Partnercos mit mir hat/ machen will ^__^ ich cosse Chrno [Chrno Crusade], Ritsuka [Loveless] oder Kouji [Digimon Frontier] °3° *sich noch entscheiden muss* Never give up on somebody you can't go a day without thinking about. |
|||||||
|
||||||
| hi ich weiß noch nicht ob ich kommen kann abe rich habe mich erstmal eingetragen. ich würde das zum ersten mal machen und weiß noch nicht als was ich gehen soll ich kann mich nicht entscheiden -.-' |
|
![]() |
||||||
| Wow, das habe ich beinahe nicht gelesen, dass es verschoben wurde. OMG, ich hoffe, dass ich an dem Tag Zeit habe... Ansonsten komme ich als Tsukasa. Cruz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, da eine Freundin an diesem Tag Geburtstag hat, mal sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht jemand ein Cos aus Fullmetal Alchemist? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich schlege den Erholungspark Marzahn vor hier ist mal ein link mit infos: tp://www.gruen-berlin.de/marz/index.php orokanaru otouto yo... kono ore wo koroshitakuba, urame! nikume! soshite minikuku ikinobiru ga ii... nigete... nigete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich schlege den Erholungspark Marzahn vor > hier ist mal ein link mit infos: > tp://www.gruen-berlin.de/marz/index.php Bitte alles, nur nicht Marzahn! Lasst uns in Mitte oder im Friedrichshain bleiben. Meinetwegen auch noch Prenzlberg. Aber Marzahn... ist echt nicht zumutbar. ! Slash-kun hat Chuck Norris Karate beigebracht. Und gab MacGuyver ein paar Lehrstunden im Basteln. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also ich schlege den Erholungspark Marzahn vor > > hier ist mal ein link mit infos: > > tp://www.gruen-berlin.de/marz/index.php > > Bitte alles, nur nicht Marzahn! > Lasst uns in Mitte oder im Friedrichshain bleiben. Meinetwegen auch noch Prenzlberg. Aber Marzahn... ist echt nicht zumutbar. Was hast du denn gegen Marzahn?! So schlecht ist dieser Stadtteil nun auch wieder nicht. 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute, wie schon gesgat, da sthema "wohin" regeln wir dann vor ort, damit auch AÖLE einverstanden sind, denn hier im vforum schrieben dafür zu wenig. mfg micky So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leute, wie schon gesgat, da sthema "wohin" regeln wir dann vor ort, damit auch AÖLE einverstanden sind, denn hier im vforum schrieben dafür zu wenig. > > mfg micky naja, aber ich dachte, wir wollen "umherziehen" an orte wo viele berliner rumrennen und uns präsentieren o.o'' oder redet ihr von einem ort für "danach"? ich meine nur, weil friedrichshain und mitte sind fond ich nich grad die attraktivsten orte oO' Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, aber ich dachte, wir wollen "umherziehen" an orte wo viele berliner rumrennen und uns präsentieren o.o'' > oder redet ihr von einem ort für "danach"? Dachte ich eigentlich auch! öö' *bekräftigend nickt* Wenn wir nur in 'nem Park rumchillen, erregen wir deutlich weniger Aufmerksamkeit, als wenn wir durch die Stadt ziehen würden! > ich meine nur, weil friedrichshain und mitte sind fond ich nich grad die attraktivsten orte oO' *nochmal nickt* Eb'n! ;___; *hüstl* •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸• •¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸• •¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hört auf zu mekcern sondern lest alles -.- wir treffen uns gehen in einen park, bleiben da max. eine stunde eben zum fotos machen udn beglotzt werden, danach stantort wechsel, da fahren wir ja wohl quer durch berlin Oo oder ist es euch lieber wir fahren wie die bekloppten mit der bahn hin und her Oo wir bleiben nicht lange in einem park, aber wir haben viele möglichkeitne, erster anreiseort wird schon mal def. der alex sein! wo wir dann alles weiter besprechen können. So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > dann hört auf zu mekcern sondern lest alles -.- Ey, red nich so vernünftig, das zerstört mir meine Belustigung ... ;) Aber ich mag auch was spammen : Also wenn wir am Alex uns verlustieren, dann aber auch Hauptbahnhof! *___* - Da is Wasser und Strandbar in der Nähe. Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Huldigt den Rettern! *phil-sama, abgemeldet-sama und tuomi-sama anbet* Wir sind nicht krank! Nei~n ... OO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann hört auf zu mekcern sondern lest alles -.- wir meckern nicht wir informieren uns nur! òô *murr* > wir treffen uns gehen in einen park, bleiben da max. eine stunde eben zum fotos machen udn beglotzt werden, danach stantort wechsel, da fahren wir ja wohl quer durch berlin Oo oder ist es euch lieber wir fahren wie die bekloppten mit der bahn hin und her Oo wir bleiben nicht lange in einem park, aber wir haben viele möglichkeitne, erster anreiseort wird schon mal def. der alex sein! wo wir dann alles weiter besprechen können. naja und mit aufmerksamkeit erregen hatte ich mir zumindest was anderes vorgestellt als beim hin und herfahren in öffis gesehen zu werden o.o''' aber naja, wie auch immer. wenn das wetter nicht so gut wird wird eh doof in parks zu fahren, insbesondere, falls wir in regen geraten sollten. Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wechseln wir ständig den Ort,yo? Ich hab zwar 2 Cos aber für die ist es zu kalt,deswegen komm ich maybe normal und werd Fotos machen mit meinem japanischen Handy. Die Camera ist sehr gut, also könnte das richtig was werden.Würdet ihr dann für mich posen, ihr Cosplayer? Die Camera ist sehr gut, nur leider wenn Leute laufen oder sich bewegen, macht sie alles veschwommen, heißt ihr müsstet für mich Posen aber dann hätte ich echt super klasse quali Bilder von euch und für euch! : 3 Würdet ihrs machen? Ich liebe es zu fotografieren, es wär so cool. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wechseln wir ständig den Ort,yo? Ich hab zwar 2 Cos aber für die ist es zu kalt,deswegen komm ich maybe normal und werd Fotos machen mit meinem japanischen Handy. Die Camera ist sehr gut, also könnte das richtig was werden.Würdet ihr dann für mich posen, ihr Cosplayer? Die Camera ist sehr gut, nur leider wenn Leute laufen oder sich bewegen, macht sie alles veschwommen, heißt ihr müsstet für mich Posen aber dann hätte ich echt super klasse quali Bilder von euch und für euch! : 3 Würdet ihrs machen? Ich liebe es zu fotografieren, es wär so cool. Wäre krass! <3 *sich gern dazu bereit erklärt* •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh das freut mich ^_^ jetzt mögen manche Leute zwar denken:"ih was willn die mit ihrer japanischen Handycam?" Aber Leute, das ist falsch. Diese Cam ist zwar aus einem Handy, hat aber wirklich super Qualität, das kann man nicht mit unseren Handys vergleichen. Schlimmer weise ist die Quali von diesem Handy besser als die meiner Digicam. T__T;;; aaarg!!! Nein es wär echt cool wenn ich paar Cosplayer fotografieren könnt dann save ich die Fotos auf die Mini SD und dann auf meinen PC und dann zu Mexx. ^____^ ich liebe es so Fotos zu machen bitte post für mich <3 ich will doch die neue Camera vom japanischen Handy einweihen!Mein Freund war letzte Woche hier er ist Japaner und hat mir sein Handy geschenkt das japanische deswegen hab ich ja die tolle CAm jetzt <3;;; Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 13:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehm..joa klar posen wir, man freut sich ja über fotos von seinem cosplay~ aber ich glaub wir haben jetzt alle begriffen dass du ne japanische handycam hast und die auch ECHT aus japan kommt o__O' XDDD~ *poke* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > ehm..joa klar posen wir, man freut sich ja über fotos von seinem cosplay~ > aber ich glaub wir haben jetzt alle begriffen dass du ne japanische handycam hast und die auch ECHT aus japan kommt o__O' XDDD~ *poke* Danke! Ich habs mich nich getraut, es so deutlich zu sagen, das hätte wohl noch~ genervter geklungen ... *hust* Ich finds auch cool, dass du sowas hast, aber oft genug erwähnt hast dus jetz ... ^^" Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Huldigt den Rettern! *phil-sama, abgemeldet-sama und tuomi-sama anbet* Wir sind nicht krank! Nei~n ... OO" |
|||||||