|
Eröffnet am: 02.04.2007 13:16 Letzte Reaktion: 04.10.2007 09:10 Beiträge: 189 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Breda | Cosplay meets Berlin | 24.09.2007, 16:18 | |||
| Sellheim | Cosplay meets Berlin | 25.09.2007, 07:00 | |||
| MiauPrincess | Cosplay meets Berlin | 25.09.2007, 07:50 | |||
| FALL_Fanell | Cosplay meets Berlin | 25.09.2007, 08:01 | |||
| MiauPrincess | Cosplay meets Berlin | 25.09.2007, 08:19 | |||
| FALL_Fanell | Cosplay meets Berlin | 25.09.2007, 08:41 | |||
| MiauPrincess | Cosplay meets Berlin | 25.09.2007, 08:46 | |||
| FALL_Fanell | Cosplay meets Berlin | 25.09.2007, 08:57 | |||
| MiauPrincess | Cosplay meets Berlin | 25.09.2007, 08:59 | |||
| ZeroTheGuardian | Cosplay meets Berlin | 25.09.2007, 12:01 | |||
| MiauPrincess | Cosplay meets Berlin | 25.09.2007, 14:50 | |||
| Sellheim | Cosplay meets Berlin | 25.09.2007, 15:04 | |||
| Breda | Cosplay meets Berlin | 25.09.2007, 15:06 | |||
| MiauPrincess | Cosplay meets Berlin | 25.09.2007, 15:32 | |||
| FALL_Fanell | Cosplay meets Berlin | 25.09.2007, 17:04 | |||
| MiauPrincess | Cosplay meets Berlin | 25.09.2007, 17:15 | |||
| OceanSoul | Cosplay meets Berlin | 25.09.2007, 17:56 | |||
| Breda | Cosplay meets Berlin | 25.09.2007, 23:02 | |||
| FALL_Fanell | Cosplay meets Berlin | 26.09.2007, 09:44 | |||
| The_Black_Rabbit | Cosplay meets Berlin | 26.09.2007, 12:28 | |||
| FALL_Fanell | Cosplay meets Berlin | 26.09.2007, 13:46 | |||
| MiauPrincess | Cosplay meets Berlin | 26.09.2007, 13:53 | |||
| Breda | Cosplay meets Berlin | 26.09.2007, 15:03 | |||
| Cosplay meets Berlin | 26.09.2007, 16:29 | ||||
| ZeroTheGuardian | Cosplay meets Berlin | 26.09.2007, 19:04 | |||
| The_Black_Rabbit | Cosplay meets Berlin | 26.09.2007, 19:33 | |||
| MiauPrincess | Cosplay meets Berlin | 27.09.2007, 08:41 | |||
| FALL_Fanell | Cosplay meets Berlin | 27.09.2007, 08:44 | |||
| MiauPrincess | Cosplay meets Berlin | 27.09.2007, 08:53 | |||
| Breda | Cosplay meets Berlin | 27.09.2007, 09:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| soll jetzt kein angriff sein xD *joke* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne andere Frage. Wie machen wir das wenns regen sollte? Ich mein, das Wetter soll ja laut Wettervorhersage in den nächsten Tagen immer schlechter werden und so. *schin mal vorsichtshalber nen Schirm einpack* 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^; Na gut. Naja ich denk mal es endet bloß wie bei jedem Treffen xD meist wollte ja keiner posen für mich. Wenns regnet könnte man ja bisschen mit der Bahn fahren bis es aufhört, oder irgendwo rein gehen...die Treffs wenns Regnet enden meist bei MC Doof soweit ich es gehört habe,aber das fänd ich ein wenig öde. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > ^^; Na gut. Naja ich denk mal es endet bloß wie bei jedem Treffen xD meist wollte ja keiner posen für mich. Du musst auf die Leute zugehen und denen genau sagen, was sie posen sollen, dann machen sies auch ... ;) Ein "Pos' mal für mich." wird meist nur mit einem fragenden Grinsen abgetan und das wars. Denk dir vorher aus, was du eigentlich willst, wohin du willst und vor allem wie viel. Also ich~ komme defintiv im weißen Engel-Cos. Wetter geht mir mal dezent am Arsch vorbei ... XD *warmen umhang einpack* Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Huldigt den Rettern! *phil-sama, abgemeldet-sama und tuomi-sama anbet* Wir sind nicht krank! Nei~n ... OO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wird schon werden, ich hab ja ShoX dabei und der fotografiert immer alle in coolen Posen, er macht das schon! : 3 Ihm fallen immer Posen ein, er ist geübt, heißt er kann den Leuten ne Pose sagen und ich fotografiere. Meist fallen den Cosplayern auch selbst Posen ein, indem sie ihr Kostüm schön zur Schau stellen können. Ich selbst komme ohne Cosplay, zu kalt für mein Schulmädchen,Maidcos oder Chinakleid. Ok andere kommen trotzdem ich weiß aber ich war erst erkältet,muss nicht nochmal sein. Ich hoffe, dass es ein schöner Tag wird und alle viel Spaß haben dort. <3 mon. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Naja wird schon werden, ich hab ja ShoX dabei und der fotografiert immer alle in coolen Posen, er macht das schon! : 3 ShoX fotografiert auch wild fuchtelnd in die Menge rein und kriegt trotzdem gute Fotos ... @___@ Würd mich mal interessieren, wie er das macht. Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Huldigt den Rettern! *phil-sama, abgemeldet-sama und tuomi-sama anbet* Wir sind nicht krank! Nei~n ... OO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups o.o; ich dachte er sagt den Leuten was für Posen sie machen sollen... Ja ne er macht immer gute Fotos, das find ich ja auch. Ich werd meine Digicam auch mitnehmen, für schnelle Fotos <3 und Docomocam für schöne Posingfotos. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Ups o.o; ich dachte er sagt den Leuten was für Posen sie machen sollen... Auch ... XD Er macht beides. Wild reinfuchteln und aufwendig posen lassen. [edit] *spam*? *hust* Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Huldigt den Rettern! *phil-sama, abgemeldet-sama und tuomi-sama anbet* Wir sind nicht krank! Nei~n ... OO" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 08:57:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, er redet einfach jeden an, das bewundere ich o-o; ich bin selbst nämlich leider recht schüchtern aber er redet einfach so los:"Äh tschuldigung?Könntet ihr für mich posen?" und dann sagt er wie und macht das Foto. Sag mal hab ich dich nicht schon mal gesehn? Ich meine ich hab dich mal gesehn damals letztes Jahr auf dem Cosplay-Treff-Event 26.10.06 oder so Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was den regen angeht. sollte es wirklich regnen, ist mc doof das letzte wo wir hin gehen, ich find es selber schon zum kotzen, das treffen bei regen immer dort enden >_< wir werdne sehen,was sich machen lässt, es wird sich schon etwas geeignetes finden ;) So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zur Not fahren wir mit der Bahn. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, das könnten wir machen, aber wollnwir einfach mal alle hoffen das es nicht renet und das ein schöner sonniger Tag wird ^^ 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich überleg mir ob ich bei regen überhaupt komme. und wenn bisher nur zur option mc doof oder bahn fahren steht, dann erst recht. aber naja mal sehen viell gibts ja noch besseres~ oder vielleicht wird das wetter gar nicht sooo schlimm~ mal gucken Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find Bahnfahren entspannend, aber mit Mexxlern wirds natürlich laut..das könnte die Enspannung evtl stören. Hat sich denn einer hier mal den Wetterbericht angeguckt? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Könntet ihr einfach mal aufhören, Regentänze aufzuführen? >> Stellt euch hin und behautet stock und steif, dass am samstag 20°C werden! Das~ wäre die richtige Einstellung! ><" Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Huldigt den Rettern! *phil-sama, abgemeldet-sama und tuomi-sama anbet* Wir sind nicht krank! Nei~n ... OO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis wann geht das Event?XD Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| es wird... relativ kühl... steht zumindest heut noch im videotext. aber die ändern ihre meinung eh fast stündlich XD" die regenwahrscheinlichkeit wird aber wohl relativ gering^^ |
|
![]() |
||||||
| > es wird... relativ kühl... > steht zumindest heut noch im videotext. aber die ändern ihre meinung eh fast stündlich XD" die regenwahrscheinlichkeit wird aber wohl relativ gering^^ jop, hab ich auch gesehen, dass es zwar bewölkt werden soll, aber trocken und ca 16° nur oO *jetzt schon bibba* xD Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Problem : Ich werde wahrscheinlich meine Schwester wegfahren müssen. Das hieße für mich, ich wäre knapp anderthalb Stunden eher am Alex. An sich wäre das kein Problem, ich will eh noch zu Saturn und zum Groben Unfug nur ... ich bin im Cos!! XXD Mag nich noch jemand eher hinkommen und mich begleiten? XD Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Huldigt den Rettern! *phil-sama, abgemeldet-sama und tuomi-sama anbet* Wir sind nicht krank! Nei~n ... OO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was issn, wenns regnet o.o sorrü, wenn die frage schonmal kam ^^' i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > was issn, wenns regnet o.o > sorrü, wenn die frage schonmal kam ^^' *mit sonnenschirmen werf* Jetz hört doch mal auf! Man! Is ja schlimm! >___< Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Huldigt den Rettern! *phil-sama, abgemeldet-sama und tuomi-sama anbet* Wir sind nicht krank! Nei~n ... OO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was issn, wenns regnet o.o >sorrü, wenn die frage schonmal kam ^^' Wenns regnet dann fahren wir mit der S-Bahn oder Ringbahn oder stellen uns in ein Kaufhaus oder gehen ins MC Doof, oder sowas. Ach ja einen Sonnenschirm kann man acuh prima als Regenschirm nehmen für alle Fälle *__* Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 13:53:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenns regnet dann fahren wir mit der S-Bahn oder Ringbahn oder stellen uns in ein Kaufhaus oder gehen ins MC Doof, oder sowas. Ach ja einen Sonnenschirm kann man acuh prima als Regenschirm nehmen für alle Fälle *__* also kaufhaus kann man dneke ich vergessen, jedes kaufhaus hat securities und die schmeißen uns raus, wenn wir uns da aufhalten, zudem auch noch auffällig gekleidet und so, kann man abhaken. joa zu den anderen ideen hatte ich ja shcon bereits meine meinung geäußert ^^" *hust* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte sagen das ich doch ned kann Q.Q mein cos is ned fertig/da... *seufz* beim nächstenmal klapps vielleicht xDD viel spass euch noch *knuffz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa ey leute, so wie ihr den regen hier herauf beschwört wird der es sich nicht nehmen lassen zu kommen >_< und nochmals, wiel einige wohl nicht unbedingt lesen,w a sich schreibe MC DOOF IST KEINE ALTERNATIVE!! eher schicke ich euch alle anch hause, mein event endet siche rnicht bei mc doof! so ich hoffe jetzt hat es auch de rletzte begriffen >_< es gibt genügend orte, die wo überdacht sind etc. falls es im laufe des tages anfängt zu regnen, sollte es jedoch schon for dem beginn des treffens regnen, werdne wir das treffen selbstverständlich verschieben. da sgebe ich samstag ab 10 uhr dann bekannt! So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyu, war nur ne frage ^^' das letzte mal haben wir den tag ja auch gut und lustig verbrahct ne XD und am abend hatten wir supa wetta und ham draussen gesessen *g* hoffen wa auf ganz viel sonnenschein ^____^ i'm a lonely crying wolf no one can understand no one can help cry for hope, love, home, somebody cry for something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar, freut mich, dass es mal ein Event gibt, was bei Regen nicht bei MC Doof endet. Ich bin glücklich. So, ich sage jetzt mal,dass es nicht regnen wird. Wenn doch, machts auch nichts denn ich mach trotzdem Fotos, ich war schonmal aufm Bevit(Berliner Visual Kei Treff) da hats auch geregnet aber ich hab Fotos gemacht. ^^ dann liefen sie alle weg zur S-Bahn lol und dann zu Mc Doof. Also an alle Cosplayer hier mal, könntet ihr mir verraten wen ihr cosplayt oder was? Ich bin so neugierig schon >___< Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > So, ich sage jetzt mal,dass es nicht regnen wird. Endlich ein Wahres Wort! ><d Mein Held! > Also an alle Cosplayer hier mal, könntet ihr mir verraten wen ihr cosplayt oder was? Ich bin so neugierig schon >___< Ego = komplett in weiß mit Engelflügeln ... *__* Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Huldigt den Rettern! *phil-sama, abgemeldet-sama und tuomi-sama anbet* Wir sind nicht krank! Nei~n ... OO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ich sage jetzt mal,dass es nicht regnen wird. >Endlich ein Wahres Wort! ><d >Mein Held Ich dank dir. Ja dein Cosplay kenne ich schon bzw weiss davon. LOS ihr Anderen erzählt mir bitte, was ihr cosplayt! ^___^ los los kommt in diesen Thread und schreibt mal was >-< Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 08:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
> LOS ihr Anderen erzählt mir bitte, was ihr cosplayt! ^___^ los los kommt in diesen Thread und schreibt mal was >-< *lol* Mein Cosplay kennste ja schon i-wie XD~ Ich komme wieder als Chopper (wird wird nich kalt xD), mit meiner Sis als Sanji! ^^ vllt treib ich noch kurzfristig Lysop auf aber naja mal sehn ^^° *drops* *eher nicht glaubt* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. |
|||||||