|
Eröffnet am: 03.01.2007 13:26 Letzte Reaktion: 02.03.2007 13:31 Beiträge: 211 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Mehr Decora YOSH! ( wobei ichs diesmal schon wieder nicht geschafft hab wirklich Decora zu kommen ,___,' ) Fotowand wird jetzt doch sehr... bunt! Es tut mir Leid! ( aber ich hab das J-RoT spontan Frühlings-special genannt >D ♥♥ ) |
|||||||
|
||||||
| Ich will euch alle nicht sehen T__T Ihr entwertet mein Leben... ;__; ~hihi-Syndrom~ Bis Morgen ^__^ |
|
![]() |
||||||
| Dein Leben ist doch schon entwertet Ena! D: Nimm drogen dann ist alles schön ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meitn ena das ernst? derweilen komm ich doch nur wegen ihr~ T^T +maßlos übertreibt* Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meitn ena das ernst? > derweilen komm ich doch nur wegen ihr~ > T^T > +maßlos übertreibt* HA ich komm noch viee~~~l mehr wegen Ena... ICH BIN IHR GRÖßTER FAN!! [jetzt hab ich mich voll geoutet unso] (_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abholen O_o warum abholen toki-chan-schatzi? wir werden wohl wieder früher vor dem raum rumsitzen und eine runde schlafen XD aber egal... du darfst mich dann ruhig aufwecken *O*/) *smirk* zei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir schütten euch dann nen kübel wasser drüber *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i-ich denke, zei meitne das ander~ *nuschel* .////. << *hust* Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso..sag das doch gleich *dir wasser drüber gieß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens sind aufgrund des Vorhandenseins einer Anlage (von der keiner genau weiß, wie sie funktioniert *hust*) CDs immer gerne gesehen und erwünscht!^^ Einfach an die Orga geben, wenn ihr einen Wunsch habt, wir werden ihn dann sicherlich spielen!:3 Cultivate my hunger, before I idealize Motivate my anger to make them all realize Climbing the mountain, never coming down Breaking into the contents, never falling down |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 23:45:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetz kommts auf...wir dachten immer das nur ichigo die anlage nich checkt ^^ *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... mit Anlage meint ich schon so Mischpult etc. xD" is vielleicht nichts großes, aber komplizierter als ein Platten-/CD-Spieler alle mal!|3 nyo... jedenfalls sind CDs erwünscht!xD Cultivate my hunger, before I idealize Motivate my anger to make them all realize Climbing the mountain, never coming down Breaking into the contents, never falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein gott...dann gesteht doch eifnach alle ein...WIR SIN ZU DOOF DAFÜR!!! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte ja shcon eine tolle CD *-* heute kommt nämlich das neue tokio hotel album raus~ XD mal schaun, wie viele verglecihe es geben wird, das wir CD läden stürmen, weil wir ach so tolle tokio hotelfans sind~ los, kaufen wir sie uns~ *-* Go get 'em all *-* Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär zwar eig. dafür das wir dann doch lieber die CD hörn die ich dir mitbring..abre ok..tokio hotel is auch klasse SUPER~~ *schwärm* ich hoffe cih krieg noch eine von ihren neuen CD's *lol* X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich freu mich schon so auf das J-RoT #6! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will jemand für mich blaue augen von blümchen mitnehmen? T __ T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tokyo hotel? blümchen? |D nya... wems gefällt O_o ~ zei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bloß kein tokyo hotel !!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für US5 '____'/! ( + ich meine das ernst! ) && Blümchen ist eh tolltolltoll ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine fresse ihr versteht echt alle keinen spaß o __ O + ich meins auch ernst :D <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 11:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte nur mal kurz sagen, das ich es zeitlich nicht schaffen werden und darum gleich zum raum fahre. also wartet bitte nicht am hauptbahnhof nicht auf mich! ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekomm ich als Azubi Ermäßigung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holla meine lieben! ~ wenn jemand einen purpur farbenen (wie nennt man das nochmal) bleistift gefunden hat... bitte nicht essen >_< thats mein XD~ zei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah.. ich glaub der lag 'am Ende' vor mir aufm Tisch.. zusammen mit einem radiergummi.. . wo ich nich wusste, wem er gehört und so... *drop* kann mich aber auch irren... war ja dunkel... und nja... mir gings ja auch nich mehr so prickelnd!xD" keine ahnung was aus ihm geworden ist._________. übrigens haben wir noch nudeln... und reis!*g* Cultivate my hunger, before I idealize Motivate my anger to make them all realize Climbing the mountain, never coming down Breaking into the contents, never falling down |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 15:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow, hey, das jrot war echt mal wieder super! ^^b weiter so! aber das nächste mal bitte ned so viel qualmen okay T-T war dann echt verräuchert....*drop* jrot wird immer sozialer....liebe, freundschaft, beziehungen, stress.....eigentlich das volle soap-programm X3 die fotowand war i-wie süß ^^ Gemeinsam sind wir dumm! =__=v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 17:05:49 | |||||||
|
||||||
| ich dacht die fotowand wär niemandem aufgefallen XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| ok. O_o mein stift wurde gefressen XD~ @fotowand: wir haben die immer gesucht... oder war das die tafel? |
|||||||
|
||||||
| nene die fotowand hing am gang...war glaub ich etwas zu versteckt |D"""" |
|
![]() |
||||||
| WAS?! Wie?! WO?!O____O wer isst denn bitte stifte?!|D" Cultivate my hunger, before I idealize Motivate my anger to make them all realize Climbing the mountain, never coming down Breaking into the contents, never falling down |
|||||||