|
Eröffnet am: 03.01.2007 13:26 Letzte Reaktion: 02.03.2007 13:31 Beiträge: 211 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| :D erstaa~ (sorry XD) |
|
||||||
| Juhu!! Ja !!! Das nächste J-Rot... *freude* Elli!!! Das hast du echt schön gemacht mit den Sonderzeichen!^^ |
|
||||||
| lol danke |DDDDDD hoffe das reicht und ist nicht zu viel oder so >D;;;; |
|
![]() |
||||||
| yah *o* sieht voll schön aus! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das voll toll, die ideen mit den spielen usw! ^o^ und den fotos usw! ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freu mich schon! ^_^ find die ideen auch gut! solltet ihr bzw. wir durchziehn! für die neueren sicher etwas interesanter!! findet das J-RoT jetzt immer ein mal in zwei monaten statt? ~ChibiChou~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ideen? Spiele? Fotos? Ö___Ö Irgendwas hab ich nich mitbekommen ;_______; Es ist nicht ungedingt notwendig verrückt zu sein, wenn man im Leben bestehen will, aber es hilft ungemein! |
|||||||
|
||||||
| schau in den thread rein von j-rot #5 |DDD *tipp geb* |
|
![]() |
||||||
| ich freu mich schon total aufs nächste rot XD *alle mal plüsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die zeichen flashen ey |D *alle anfass* zei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alles um sie herum glitzert* *rosa herzchen fliegen durch die lüfte* j-rooo~t...... ♡(*Q*)♡ i'm lovin' it =^-^= ♥♥♥♥ (oje, ich werd kitschig....naaaiiin~ XDDDD) you'll make it! chaka!!! bucht ihr wieder nen raum?! You have it erfasst!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die zeichen flashen ey |D ich hab flaschen gesehn XD da kam mir ne idee ö.ö FLASCHENDREHN!!! ok..sorry.. *wegwusel*... |
|||||||
|
||||||
| ja wahrscheinlich....sind ja schon wieder 22 eingetragen |D""" |
|
![]() |
||||||
| flaschendrehen wollt ich fei machen, aber keiner hatte lust >o< You have it erfasst!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah sind wir jetzt schon bei Flaschendrehen da wird aber nix mit... wie hieß das noch gleich... Pflicht oder wahrheit mäßig gemacht?? wo dann immer jeder Wahrheit genommen hat (war bei mir immer so weil man bei Pflicht immer was perverses machen musste) Kann man da nicht einfach ein großes gemeinschaftsspiel machen evtl ja das man in gruppen zusammen geht (die sollten sich nicht so gut kennen) und dann fragen beantworten die gruppe die die meisten antworten hat bekommt dann nen Kleinen preis damit es sich auch lohnt mitzuspielen... da lernt man dann ein paar neue leute kennen und hat auch spass besonders wenn die fragen und Antworten witzig sind^^ greez Pey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt gut ^^ man könnte auch zettelchen vorher anfertigen un die in ne tüte tun und dann muss jeder ziehen der dran kommt ^^° is aber ned schlecht ;P You have it erfasst!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boh, cih will für spiele zuständig sein, alsst mcih spiele machen~ *-* +spezi neben sichs tehn hat* d+as wohl alles erklärt* XDDDDDD Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
||||||
| spiele sind ne gute idee~eine wirklich gute idee~! und eine nachricht noch:es wird mehr nudeln geben!die scheinen gut anzukommen! |
|
||||||
| @pey das is nen guter vorschlag o__o;;; ich weiß sogar wie das spiel heißt..... mir fällt bloß grad nicht der name ein |DDD |
|
![]() |
||||||
| ja, das sind wirklich gute ideen, leute! Es wär auch gut, wenn wir wieder 2 räume zu verfügung hätten! ~ChibiChou~ |
|||||||
|
||||||
| aber beim letzten mal wurde der 2. raum sogut wie gar nicht benutzt x_____x;;;;;;; |
|
![]() |
||||||
| doch, um sich gegenseitig um zu springen~ +da was in erinnerung hat, gesehen zu haben* XDDD ich würd sagen,d as kommtw eider drauf an, wie viele leute kommen Oo Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiiii!!! mehr Nudeln!!! xD beim letzten hab ich leider gar keine mehr abbekommen.... ;( xXXxXXxXXxxXXxXXxXXx <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soa yai ich komme XD *mal sagen wollte* und diesmal bleib ich ganz lange *____* (solangs der zug zuöässt XD'') Meow ich freu mich drauf ^~^ *beim letztenmal ja so viel verpasst hat* *mal gespannt is was so auf dem programm steht oo* †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der 20.2 ist doch ein Di.?! Oder?! Warum?! T_T Da muss ich arbeiten und würde aber auch gern kommen! >_< Kann man das nicht Freitags oder am WE machen?! Pleeeaaassseee! Ö_Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so weit ich gehört hab, soll der termin noch nicht ganz festliegen, oder? Is des wirklich in den ferien? Weil wenn nicht, könnte ich auch probleme kriegen, weils ja ein dienstag ist... -.- also wegen den 2. raum: Naja, einige haben ihn schon genutz ID bzw. ich... XD jedenfalls wär dann da ein raum zum spielen und einer ums sich bissal gemütlich zu machen und so. in dem ersten kleinen raum kann man sich ja nicht so frei bewegen. kommt ja auch drauf an, was wir spielen und wie viele leute kommen werden. aber ich denke das werden wieder viele leute sein. wenns viele cosplayer gibt und wir dann doch ein cosplaywettbewerb machen wollten, ist der zweite raum doch auch dafür geeignet, oder? ~ChibiChou~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das mit dienstag ist wirklich ein bisschen doof...ich muss arbeiten...(mir grad erst so aufgefallen ist, dass das ein dienstag ist) ich würd so gern kommen.....könnte man wirklich nicht auf freitag oder samstag verlegen`>___< Es ist nicht ungedingt notwendig verrückt zu sein, wenn man im Leben bestehen will, aber es hilft ungemein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba der dienstag is doch eh ein feiertag (fastnacht)oder? o.O (wegen ferien oda so..) zum glück arbeit ich noch nich >DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o Dienstag??? Das ist nicht gut muss nämlich an feiertagen immer arbeiten und unter woche jetzt auch da ich keine Wochenenden mehr arbeiten darf den sonst hät ich ja das die freien tage die ich durchs WE-arbeiten bekomme so hinlegen können das ich genau da frei hab.^^ Zu dem zweiten raum der wurde besonders zum Foto machen und zum Conhon scribbeln benutzt, das fand ich super da da das licht etwas besser war..^^.. greez Pey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....wär besser wenn der mittwoch danach frei wär ._. aber es is so und so doof u.u Es ist nicht ungedingt notwendig verrückt zu sein, wenn man im Leben bestehen will, aber es hilft ungemein! |
|||||||