|
Eröffnet am: 03.01.2007 13:26 Letzte Reaktion: 02.03.2007 13:31 Beiträge: 211 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Du bist aber auch ein Hans,....echt....! Was treibst du dich bei dem Sturm draußen rum? Da kannst du beim nächsten Mal auch gleich einen Drachen steigen lassen.... ^^P xXXxXXxXXxxXXxXXxXXx <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da kannst du beim nächsten Mal auch gleich einen Drachen steigen lassen.... ^^P oder er bindet sich eine schnur um die fußgelenke und fliegt selbst ein bisschen durch die gegend, dann lohnt sichs wenigstens xD @vsan: und, bist du heil angekommen? (wo auch immer du hinwolltest XD hab ich wohl in der eile überlesen *dropz*) wer a sagt muss auch b sagen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, alles wieder heil zurück? XD nya... er hätte sich ja auch son skateschiff baun können, und dann so mitten durch die strassen preschen können~ *grad noch träumt* *_* Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ablach* geile vorstellung.... @vsan......du kommst mir bekannt vor....kann es sein, das du bei 12012 UND despa neben mir standest....??? aber hey, die fotoaction auf der treppe war geil XDDDDD auch wenn ich ständig "vermöbelt" wurde *lol* wie soll die fotowand eigentlich aussehen?!?! es muss was sein, was nicht zu extrem decora aber auch für unsere decoras attraktiv ist also so ein zwischending damit jeder glücklich is mein ich.....^^° *um kopf und kragen red* @.@° You have it erfasst!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja und ER hätte ja einfach verrecken können xDDD Glaubt ihr ich komm bei so nem sturm echt auf die kranke idee und hang mich an n seil oder so oder bau mir eion SKATESCHIFF *euch mal mit bösen augen anguck* xDDDD Sorry musst mal sein xDDDD (_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, mir hätte das derbst fetz gemacht *unschuldig guck* *nich weiß, was er hat* You have it erfasst!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe angst, miso, ich habe angst vor dir... >_< Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also.... ehm... NÖ?!XD also... eh.. ich war gar nicht bei 12012!!XDXDXD"ich hab nur auf die Taschen vonnen paar leuten aufgepasst... bin aber nich reingegangen!XD und bei despa.. keinen schimmer... da waren hinter mir aber so kinder, denen ich 'aus versehen' beinahe meinen ellbogen ins gesicht gerammt hätte!''>.> die fotowand.. ja... mal guggn nech... eines dieser dinge, die ich gern noch ausführlicher besprochen hät, aber wir hatten andere probleme!>.> Cultivate my hunger, before I idealize Motivate my anger to make them all realize Climbing the mountain, never coming down Breaking into the contents, never falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ich seh so viele leutz, da kann das passieren.... wieso, was ham die kieddies denn gemacht?! *schluck* (hoffentlich war nicht ich das nervende! O___o°°) ja, nee, du kamst mir nur bekannt vor, na, auch ega~ XDDD @toki: mein name ist hase.....XDDDD You have it erfasst!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 11:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gibts probleme mit j rot? muss ich mich um eine andere gelegenheit kümmern, nach münchen mal wieder zu kommen? Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eto...ich hätt jetz mal n anderes anliegen...ich würd gern noch ne freundin mitbringen..die aber nich im mexx is...soll ich da kurz vor j-rot nochmal bescheid sagen...dann müsst ihrs euch noch nich merken *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol.. steht ja jetzt eh hier drin!:3 also muss man sich das ja nich so dringend merken!xD" Cultivate my hunger, before I idealize Motivate my anger to make them all realize Climbing the mountain, never coming down Breaking into the contents, never falling down |
|||||||
|
||||||
| ich führs wie beim letzten mal ein: wenn irgendwer jemanden noch mitbringen möchte, soll mir einfach ne ens schreiben, ich schreibs dann auf ^^ *liste führ* |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 21:45:18 |
|
![]() |
||||||
| ahw gut dassu bescheid schreibst XD ich bring meinen kleinen bruder mit x3 aber wehe ihr gebt ihm alk XDDDD Ju~li // JuJu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach jah +.+ XD isch hab das hier nur reingeschrieben weil mir langweilig war XDD however... jetzt spam ich ma nimmer x.x' peinlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weiss zwar das es immer so organisatorisches dingens gibt aber: kommt es nur mir so vor oder findet des jrot wirklich immer später statt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es bleibt beim 23.!O.o oder meinsu von der Uhrzeit her!Oo Das liegt ganz einfach daran, das wir den Raum nicht früher kriegen... sonst gibt es mecker von den Leuten vom EineWeltHaus ^^° (so wurde es mir zumindest erklärt)...(glaub ich!|D") Cultivate my hunger, before I idealize Motivate my anger to make them all realize Climbing the mountain, never coming down Breaking into the contents, never falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vsan ich glaub die uhrzeit war gemeint^^ gut..dann schrieb ich dir nommal ne ens *gg* freu mich auch iwie schon auf j-rot..mal wieder leute wieder sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Uhrzeiten liegt am Raum. So wie ich es verstanden habe, vermieten sie dir nur in gewissen Abständen d.h. von 13Uhr bis 17Uhr ( oder sowas ) && von 18Uhr bis 23Uhr. Zwischen den Terminen ist dann eben immer Zeit fürs aufräumen etc. Hat vllt noch jmd. Vorschläge für das Programm? Oder irgendwie Vorschläge wie wir es verbessern können? ( Es gibt ja immer Kritik und wir wollen ja das J-RoT so toll wie Möglich machen ♥ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wenns nur bis 23 uhr geht.. wie machen oder haben wir das dann imemr danach gemacht? weiß jemand, ob es in der nähe oder so goute parkülätze gibt? weil ich mim auto fahr >< vorschläge? PHANTOMIME!! *-* WER WIRD MILLIONÄR? WELCHER VISU STAR BIN ICH? VISU SING STAR? XDDDDDD Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah yeah XDDDD J-RoT sucht den Supervisu xDDDD (_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| wenn man die staffelzeit von 23 Uhr überschreitet, ist es auch nicht schlimm. man muss nur nachzahlen! |D (wie beim letzten mal auch ^^) |
|
![]() |
||||||
| T_________T dann doch eher wie die letzten male oder?! naja...visustar find isch tooll~~~ ^__________^ ähm...parkplatz...*hust* wenn du mim auto überhaupt so weit kommst >__< wenn du wieder so müde aussiehst wie am mittwoch...naja..gut..war auch erst 7:15...aber sahst trotzdem müde aus ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr mir sagt, was ihr euch darunter vorstellt, könnte man das ja überdenken >D Ich hasse die vom BeViT, die bekommen nämlich Raum, Beamer etc. umsonst D: buhubuhu ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey kacke >.< Warum denn das??? Wir sin viel toller >D Schlagen wir sie xDDD (_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür ham die bei ihrem ViT nich so coole leute, wie wir auf unserem RoT!;D zu mal wir noch ein paar tricky sachen in der hinterhand haben..... *hust* sowas wie.. hoolahoop gemixt mit blinde kuh... oder... handstand aufm fahrrad IM Raum!...*sich irgendwelche kranken spiele ausdenkt* nyo.. nimmt das jetzt bloß nich ernst... nich das sich nachher welche beschweren, weils kein blind-hoola gibt oda so!|D Cultivate my hunger, before I idealize Motivate my anger to make them all realize Climbing the mountain, never coming down Breaking into the contents, never falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die idee aber gut!!! ( Hoolahoop r0ckt `____´V ) GENAU! Wir haben derbst tolle Sachen in der Hinterhand! ( wir kennen sie nur noch nicht D: ) Stimmt! Von den 128389 Besuchern sind nur 1/187219749 toll `___´ Beim J-RoT sinds alle! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIN!!! zwingt mich bitte nicht zum singen T-T nicht supervisu..........aber dafür den trick mit dem fahrrad, den will ich sehn!muahahaha~ oder wir üben ein weng messer jonglieren und flammen aus dem mund spucken XDDDD *sofort dabei* ich kenn die vom ViT ned mal......seid ihr ned zu hart mit denen??? *glubsch* You have it erfasst!! |
|||||||
|
||||||
| die hoolahoop-idee find ich aber auch toll! |DDDDD ♥♥♥♥♥♥♥ |
|
![]() |
||||||
| quaaaaaaaaaaark... das is doch nur spass.. und wenn die den nich verstehen, den humor, sindse richtig doof und es is wirklich ein schlechtes ViT!xp nja.. an der idee mit dem hoola kann man arbeiten denk ich!|D" Cultivate my hunger, before I idealize Motivate my anger to make them all realize Climbing the mountain, never coming down Breaking into the contents, never falling down |
|||||||