|
Eröffnet am: 17.12.2006 15:34 Letzte Reaktion: 24.06.2007 15:25 Beiträge: 201 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| GMT - Chess33330 | 25.05.2007, 15:20 | ||||
| Chrolo | GMT - Chess33330 | 25.05.2007, 15:38 | |||
| WolfWolfi | GMT - Chess33330 | 25.05.2007, 15:38 | |||
| Gennai | GMT - Chess33330 | 25.05.2007, 15:56 | |||
| SAlbert | GMT - Chess33330 | 25.05.2007, 17:35 | |||
| GMT - Chess33330 | 25.05.2007, 19:42 | ||||
| GMT - Chess33330 | 25.05.2007, 20:07 | ||||
| Saito-kun | GMT - Chess33330 | 26.05.2007, 00:13 | |||
| dark_04 | GMT - Chess33330 | 26.05.2007, 01:22 | |||
| GMT - Chess33330 | 26.05.2007, 10:02 | ||||
| SAlbert | GMT - Chess33330 | 26.05.2007, 16:55 | |||
| GMT - Chess33330 | 26.05.2007, 17:02 | ||||
| dark_04 | GMT - Chess33330 | 26.05.2007, 18:15 | |||
| SAlbert | GMT - Chess33330 | 26.05.2007, 18:56 | |||
| Komunikaze | GMT - | 27.05.2007, 01:53 | |||
| Gennai | GMT - Chess33330 | 27.05.2007, 03:14 | |||
| Saito-kun | GMT - Chess33330 | 27.05.2007, 12:26 | |||
| Chrolo | GMT - Chess33330 | 27.05.2007, 12:27 | |||
| GMT | 27.05.2007, 14:17 | ||||
| xAniki | GMT - Chess33330 | 27.05.2007, 14:41 | |||
| Rayi | GMT - Chess33330 | 28.05.2007, 13:04 | |||
| Chrolo | GMT - Chess33330 | 28.05.2007, 13:34 | |||
| GMT - Chess33330 | 07.06.2007, 14:29 | ||||
| Gennai | GMT - Chess33330 | 13.06.2007, 21:45 | |||
| Rayi | GMT - Chess33330 | 13.06.2007, 21:49 | |||
| xAniki | GMT - Chess33330 | 14.06.2007, 12:52 | |||
| Chrolo | GMT - Chess33330 | 14.06.2007, 16:04 | |||
| Gennai | GMT - Chess33330 | 14.06.2007, 17:49 | |||
| Chrolo | GMT - Chess33330 | 15.06.2007, 06:57 | |||
| -_Nana_- | GMT - Chess33330 | 18.06.2007, 13:55 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Okay... also ich fahre dann zum Urlaub... und am 07.07 fahre ich zurück Echt toll... Mies nachgedacht! nach zwei Wochen wieder treff und auch noch in den Ferien! Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch genau am 07.07., das ATB... kommste erst abends? Oh, das ist sehr schade! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gar nicht so ganz verstanden warum es so lange verschoben wurde. nächstes we ist son treffen und dann? sind dann am jeden samstag wieder treffen oder was? |
|||||||
|
||||||
| Ich geb einfach auch ma meinen Sempf dazu.. Leute, irgendwann müssen die Treffen ja sein und es ist nur logisch, dass nie alle kommen können und es auch ma Termine gibt an denen man selbst nit kann, vorallem in den Ferien. Man kann ja nich auf jede von, was weiß ich 60? oder mehr Personen rücksicht nehmen, dann wird man nie einen Termin finden wo absolut alle könnnen.. Das mit dem Wetter hätte man sich denken können, alle die sich bei einem Treffen anmelden was unter freiem Himmel stattfinden soll müssen logischwerweise damit rechnen, dass es verschoben wird wegen schlechtem Wetter o.Ä. Finds nur etwas unfair jetzt auf den Orgas rumzuhacken, weil sie das Treffen wegen schlechten Wetters verschieben müssen.. Klar, man sucht gern einen Sündenbock. o_o Niemand kann etwas dafür, dass das Wetter so schlecht is... Und ich denke es is nicht unbedingt schlecht wenn man das Treffen gleich um mehrere WE's verschiebt, so ist genug Zeit, dass das alle mitbekommen und sich auf den neuen Termin einstellen können, da wie ich denke und es auch bei mir so is ich meistens schon was für die nächsten 2-3 WE's vorhab und spontane Verschiebungen um 1 Woche nach hinten meistens in einer Absage enden.. Weiß net wie das bei andren is. o-o Najo~ Liebe Grüße, Gennai aka Lennart I'm miles from where you are~ I, lay down on the, cold ground, then I~ I pray that something picks me up~ And, sets me down in your, warm arms~~~ |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich komm auf jeden Fall morgen erst einmal nach Gütersloh. Ich sehe es nicht ein, warum ein Treffen mit einem halben Jahr Vorlaufzeit so kurzfristig wegen möglichen Regens verschoben werden muss. Man muss hierzulande immer mit schlechtem Wetter rechnen, und der Regenschirm wurde auch nicht erst gestern erfunden. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende) |
|||||||
|
||||||
| *nick nick* recht hat er >< außerdem bin ich imma noch fürs kult.. >> |
|
||||||
| NEIN! Chrolo darf nicht komme! >< könnt ihr das nicht noch in diesem Monat machen ?! Montag ? Dienstag ? ich auch für Kult! <3 [bla.bla.bla~bang] <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 20:08:03 |
|
![]() |
||||||
| Jungs!! Mädels!! Damen&Herren!! Wassn hier los? immer schön lieb bleiben wie gennai sachte: hackt ma nich auf euch rum Wettervorhersage IS kagge Angekündigt WURDE rechtzeitig MOSERN bringts nich Ferien sind keine schlechte idee da ham viele Leute Zeit und nix gegen kult aber sonnenschein im park würd mir zusagen btw.:was hat chrolo damit zu tun ~gehts auch ma ohne stress?~ -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist zwar schade aber es is nunmal so oo also wenn die vorhersage so wird wie sie vorhergesagt wurde denke ich nich das ihr 5 stunden oder mehr durch den regen da laufen wollt . orgas sind leider nich so allmächtig das sie das wetter verändern können also : einfach auf nächsten monat freuen ^^ und ich glaube auch nich das es langweilig wird wenn das atb ähnlich is .. also sparrenburg is net so ähnlich wie der mondspark vor allem sind wir die leute die den spaß bringen nich die umgebung (also zumindest zum größten teil) ~^____^~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde ja, dass es draußen echt gut aussieht... *rausschiehl* sieht nicht wirklich nach regen aus.. >> meine güte, dann gehen wir halt das nächste mal in den Monspark... der wird ja nicht abgeholtz oder so... -.- |
|
![]() |
||||||
| Hallo, man muss sich vom Wetterbericht nicht verrückt machen lassen. Keiner ist gekommen und der Regen auch nicht. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ich kann schon wieder nicht!! Da ist nämlich das -shokk Festival in Kölle, wo Ancafr spielen! Were evtl. hingehen! ^^ Mögen Teufelsscharen, dich auf ihren Schwingen, in die Hölle tragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ja aber soll man als orga die verantwortung auf sich nehmen das der wetterbericht vllt falsch liegt? wenn man dann da steht und es geregnet hätte wärs genauso scheiße ^^ ~^____^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, schönes Wetter braucht man als Orga nicht zu garatieren. Eine Ausweichmöglichkeit für schlechtes Wetter ist zwar sehr schön, aber keine Pflicht. Es genügt, wenn deutlich darauf hingewiesen wird, das es sich um eine Veranstaltung unter freiem Himmel handelt. Als Teilnehmer erscheint man dann selbstständig der Wetterlage entsprechend gekleidet. Wenn dann die Orga kurz vor der Veranstaltung explizit auf die voraussichtliche Wetterlage hinweist ist das schon optimal. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab ne ENS? Wohl nicht an alle, die eingetragen waren ... Schade, dass es ausgefallen ist. Hätte gerne ein paar Leute getroffen und Gazetto seinen manga zurückgegeben. In Bielefeld war gutes Wetter bis Mitternacht. Vielleicht hätte man sich ja auch treffen und auf mehrere Kneipen verteilen können. Naja, next time. Man sieht sich. Übrigens finde ich, dass bei öffentlichen Treffen niemand ausgeladen werden sollte. Ihr könnt ja Privattreffen veranstalten, wenn Ihr unter Euch sein wollt. |
|||||||
|
||||||
| Wo wurde wer ausgeladen? °-° I'm miles from where you are~ I, lay down on the, cold ground, then I~ I pray that something picks me up~ And, sets me down in your, warm arms~~~ |
|
![]() |
||||||
| keine sorge...da lassen wir uns sicher nicht abhalten XPP ~hab keinen ausgeladen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war wahrscheinlich auf Madlenas Post bezogen. Ist klar, dass sie mich jetzt net sehen will, wo ich ihr unmoralisches Freundschaftsangebot wieder mal abgelehnt habe... aber hat sie nicht selbst gesagt, dass sie bei Verlegung nicht kommen würde? Ich finde auch, dass es mal ohne Stress gehen sollte! Nyo, also wir in Braunschweig hatten zwei kurze Schauer, ansonsten war's schön. Trotzdem ist die Orga-Entscheidung richtig, weil im Falle des Falles wäre es echt scheiße gewesen, wenn alle im Regen stehen würden. Oder? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| Danke an die, die unsere Entscheidung akzeptieren und respektieren. Hätte es denn wirklich geregnet und wir hätten es gemacht, hätten sicher viele rumgemault, dass wir es nich verschoben haben. Ich halte die Entscheidung immernoch für richtig. BTW: wer wurde denn ausgeladen? also ich weiß von niemandem... wir haben aber an jeden eigentlich ne ens geschickt, also jeder der Orgas der da war hatte eine/zwei zeilen an die er die ens schicken solle |
|
![]() |
||||||
| wir haben eigentlich darauf geachtet, dass an alle ens geschickt werden, die eingetragen sind. und ich möchte nochmal darauf hinweisen dass bei dieser veranstaltung NIEMAND ausgeladen wird. jeder ist willkommen, selbst wenn zwischen einzelnen leuten persönliche konflikte bestehen. Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren. <<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, mein Post wurde gerade verschluckt -.- von daher gibts jetzt nochmal die kurze version davon Oo" PEOPLE!!! was ist los mit euch? Seit wann seit ihr solche Meckertanten hier?! Koennt ihr bitte aufhoeren auf den Orgas wegen der Verschiebung rumzuhacken?! Das bringt doch nichts, so hatte ich euch echt nicht in Erinnerung! Die Orgas haben ihre Sache mit dem GMT bis jetz immer gut gemacht, also wenn die treffene Gruende fuer eine Verschiebung haben (Japan-Tag + Wetter etc.) dann akzeptiert das einfach und meckert nicht ewig rum, das aendert doch nichts. Ich sage das nicht nur weil ich jetzt kommen kann, aber sie haben ihre Gruende und sie machen ihre Sache gut. Die Orgas haben genug Stress mit der Verschiebung, das letzte was sie gebrauchen koennen sind Kommentare, wie diese hier. Versteht mich nicht falsch, ich liebe euch alle (XD) aber reisst euch verdammt nochmal zusammen! So seid ihr doch sonst nicht! Die Orgas machen ihre Arbeit super und da waren schon tolle GMTs, also seid lieber dankbar fuer ihre Bemuehungen ein solches Treffen zu organisieren anstatt euch grundlos zu beschweren. Und der Kommentar mit Chrolo, von wem auch immer der kam, war komplett ueberfluessig! Ich war nicht da fuer den ganzen Konflikt und hab's nur von Irland aus verfolgt aber so weit ich weiss, hat sich alles geklaert, also bitte!!! Lasst ihn in Ruhe und spart euch solche Kommentare in Zukunft! Okay, troztdem liebe ich euch alle <3 freue mich riesig aufs GMT Liebe Gruesse aus Irland *alle knuddl* Kussi ~ die Rayi ;3 XD Keep our Pairing's alive! oóv [ K a R e ] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/karesekte/ [ Z o S a ] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zosasekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lasst ihn in Ruhe und spart euch solche Kommentare in Zukunft!< Danke, aber ich denke das wissen auch alle, ich finde es auch gut, dass niemand versucht wen auszuladen, das hatten wir früher schon, wo ich als ATB-Orga gleich dreimal gebeten wurde, irgendwen auszuladen. Habe ich naürlich nicht gemacht. Sowas ist... Schwachsinn. Dieser Kommentar hatte ja auch nichts mit DEM Konflikt zutun...! Ich habe ja was dazu geschrieben. Ansonsten kann ich dir beipflichten, die Entscheidung war respektabel. Wir werden mit der Sparrenburg auch auf das Wetter angeweisen sein, das ist zwar blöd, aber ich meine will wer anders die Verantwortung übernehmen? Es wird immer auf denen rumgehackt, die Verantwortung übernehmen, das ist blöd! Dabei gäbe es sonst gar keine Treffen! Nyo, freue mich auf jeden Fall auf das GMT und hoffe, dass das Wetter dann mitspielt! *smile* Also ich war ja das WE in Braunschweig und kann jetzt sagen, dass unsere Cons hier von der Stimmung her auf jeden Fall besser sind. Also es hat sich zwar gelohnt und wir hatten Spaß, aber ich finde, dass die Stimmung auf ATB's und GMT's besser ist, also können wir schonmal irgendwo stolz auf uns sein! Vor allem weil die Orgas da 24 oder 25 sind und das seit vielen Jahren machen!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njo...ich kann wirklich nicht kommen!! Gehe wirklich nach Kölle zum Konzi! +freu* ^^ Mögen Teufelsscharen, dich auf ihren Schwingen, in die Hölle tragen! |
|||||||
|
||||||
| Blub, glaub ich hatte das schonma angesprochen... Wann will die bielefeld Fraktion sich am HBF treffen? Wär ja vielleicht ganz nett. o_o Dark wir können wieder einen Bus nehmen, nachbar! xD Ich würd sagen iwann um 13:50-14:20 versuchen nen Zug zu bekommen, werd morgen ma nach nem genauen Zug schauen. Aber wer würd denn wohl so alles mitfahren dann? Is ja immer ganz nett. ^_^ LG, Gennai It's not the position you stand.. but the direction in which you look.. |
|
![]() |
||||||
| ich bin definitiv dabei XD würde sagen 13:30 hört sich gut an XD Keep our Pairing's alive! oóv [ K a R e ] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/karesekte/ [ Z o S a ] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zosasekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von bielefeld aus nach gütersloh fahren immer züge zur vollen stunde. wenn ihr also um 14 uhr den zug nehmt seid ihr auf jeden fall passend da ^^ ansonsten fährt auch einer um 13:27 oder um 13:14... oder um 14:14 eben. Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren. <<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wir fahren von Detmold, vllt treffen wir uns ja zufällig, kA, welchen Zug wir nehmen!^^ (-kago-chani-, bloody_chan, ika-chan, liebloser-engel, moonangel-rika, Rayi & me) Denke ich zumindest... schaun mer mal!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| Jo, wär ja ganz kuhl. Bringt ma in Erfahrung wann ihr fahrt dann können wir uns ja anschließen, denke Dark, Saito und ich werden auf jeden Fall den Zug nehmen... Ed kann ja leider net.. =(( |
|
![]() |
||||||
| Äh ja, ich kümmer mich so schnell es geht drum. Dann können wir uns im Zug oder so treffen. Jedenfalls habe ich persönlich vor, nicht ganz so früh zu fahren. Wir gehen eh erst um 14:30 Uhr los, da brauchen wir da nicht 'ne Stunde stehen (oder zwei), vor allem ich mit meinen Rückenschmerzen dann...! xD Also so gegen 14 Uhr, kommt da nicht genau einer nach Gütersloh? Vielleicht müssen wir ja auch umsteigen, dann treffen wir uns eh am Bahnhof!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 06:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal geschaut wegen zugverbindung ect. je nachdem wann wirs zum bahnhof schaffen xD also einer fährt um 13:40 ohne umzusteigen, aber der ist erst um 14:27 in Gütersloh o.O oder wir fahren um 13:01 und müssen dann halt einmal umsteigen (wahrscheinlich dann in Lage oder so ka), mal schauen^^ >>If I promise not to kill you, can I have a hug?<< xD |
|||||||