|
Eröffnet am: 17.12.2006 15:34 Letzte Reaktion: 24.06.2007 15:25 Beiträge: 201 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dark-Angel-Sera-Myu | GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 12:04 | |||
| dark_04 | GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 14:31 | |||
| Saito-kun | GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 14:36 | |||
| xAniki | WICHTIG WICHTIG | 24.05.2007, 18:21 | |||
| GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 18:37 | ||||
| GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 18:42 | ||||
| xAniki | GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 18:48 | |||
| GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 18:55 | ||||
| eu-kyang-kyang | GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 18:56 | |||
| GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 19:09 | ||||
| GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 19:11 | ||||
| GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 19:13 | ||||
| xAniki | GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 19:15 | |||
| Gennai | GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 19:15 | |||
| xAniki | GMT 23.06. | 24.05.2007, 19:24 | |||
| GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 19:51 | ||||
| WolfWolfi | GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 19:56 | |||
| GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 20:04 | ||||
| dark_04 | GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 20:19 | |||
| WolfWolfi | GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 20:31 | |||
| SAlbert | GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 21:18 | |||
| WolfWolfi | GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 21:22 | |||
| GMT - Chess33330 | 24.05.2007, 21:30 | ||||
| GMT - Chess33330 | 25.05.2007, 06:41 | ||||
| Dark-Angel-Sera-Myu | Verschiebung | 25.05.2007, 08:46 | |||
| Rayi | Verschiebung | 25.05.2007, 10:29 | |||
| xAniki | o__o | 25.05.2007, 11:02 | |||
| Hikarikaishi | GMT - Chess33330 | 25.05.2007, 11:44 | |||
| GMT - Chess33330 | 25.05.2007, 13:36 | ||||
| Chrolo | GMT - Chess33330 | 25.05.2007, 13:37 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also im moment sieht es ja nicht wirklich sehr gut mit dem wetter aus. verschiedene Quellen besagen dieselben Prognosen. Es gibt sogar schon ein paar warnungen. Hoffe es wird noch eine lösung gefunden. Ansonsten wird es wohl verschoben. Naja. Ich sage erst einmal bis sams in gt ここ で ぁぇた こと それ が きせき か も ね きのい まで の せかい ゃない きみ が いる だけ で セ-ラ-ム-ン |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm also wenns schlecht werden sollte wär ich ich glaub für ne verschiebung oo weil im kult waren wir ja schon oft und naja mal was neues und mondspark is echt cool x) oder? ~^____^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pro mondspark XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufgrund des angekündigten schlechten wetters wird das gmt um EINE WOCHE VERSCHOBEN! wir haben noch versucht, ausweichräumlichkeiten zu finden, halten es aber doch für besser, unser treffen im park um eine woche zu verschieben. sollte das jetzt wirklich für viele ein problem sein müssen wir dieses treffen ganz absagen und ein neues festlegen. also nochmal: das treffen am samstag, 26. mai wird VERSCHOBEN auf samstag, o2. juni bei weiteren fragen oder ähnlichem postet bitte hier oder wendet euch an einen von uns euer orgateam Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren. <<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, jetzt kan ich erst recht nicht kommen! echt ne gute idee, das treffen mit dem Japantag zusammen zu legen!! ¬¬ Mögen Teufelsscharen, dich auf ihren Schwingen, in die Hölle tragen! |
|||||||
|
||||||
| na toll, jetzt hab ich endlich eine mitfahrgelegenheit gefunden und ihr verlegt es jetzt einfach? das find ich echt scheiße von euch... da macht man sich mal die mühe und dann sowas... außerdem gehen nächste woche doch voll viele auf japantag, loht sich ja sowieso nicht... ganz toll |
|
![]() |
||||||
| oo" hey entschuldigung, ich wusste nicht das japantag ist. wir können es auch noch eine woche verschieben, wenn euch das besser pasts, das müsst ihr nur sagen. habt ihr sonst konstruktive vorschläge, was wir diesen samstag machen sollen? wir rennen ja wegen räumlichkeiten hinter allen läden her, aber wir haben schon absagen einstecken müssen oder werden einfach abgewiesen bzw. bekommen keine antworten. und für das wetter können wir leider nicht. !!!!! wenn wir es also um noch eine woche verschieben sollen sagt bescheid!!!!! Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren. <<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>> |
|||||||
|
||||||
| gomäään >< kult? ^^v ich mags... >> |
|
![]() |
||||||
| ja, ich wäre auch dafür das um noch eine woche zu verschieben!! ich werde auf jeden fall auf dem japantag sein und würde trotzdem gern zum GMT kommen.. wäre mir zumindest lieber >.< i'm nothig in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin auch dafür es um noch eine Woche zu verlegen, denn ich gehe auch auf jedenfall zum japantag!! Treffe nämlich Leute die ich noch seltener sehe!! VERSCHIEBEN! JAPANTAG! ^^ Mögen Teufelsscharen, dich auf ihren Schwingen, in die Hölle tragen! |
|||||||
|
||||||
| und wann is ATB? |
|
||||||
| toll, dann wäre ATB und GMT auf einem tag? irgendwie auch doof, oda? |
|
![]() |
||||||
| das atb ist erst im juli, also am 7.7. hier geht es doch um juni Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren. <<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>> |
|||||||
|
||||||
| ATB is erst am 7.7. GMT wäre am 8.6. Also einen Monat vorher. o_O Eigentlich is im Juni ja nüx, erst im Juli wieder ATB. Edit: Argh, pöhses Calli, einfach schneller posten. xD~ We trace the sun across the sky~ And we laugh 'til we cry~ And we all sit 'round here in our home town~ It's so good like this, these are times we'll miss~ The memory, I hope, will never fade~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 19:17:51 |
|
![]() |
||||||
| das Treffen wurde jetzt auf den 23.06. gelegt. Früher ist aus evrschiedenen Gründen nciht möglich. So kollidiert es aber nicht mit dem Japantag oder dem ATB. wir hoffen dass es so für die meisen in ordnung geht und viele von euch wieder kommen können. Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren. <<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>> |
|||||||
|
||||||
| da fangen ja schon die sommerferien an.. bin aber in den ersten 3 wochen nich da, also auch nich am 23. -.- |
|
![]() |
||||||
| Boah so lange???? -.- scheiss wetter, echt toll. man hab mich so gefreut <_< aber für wetter kann keienr was für, als bekommt kiener die schuld |
|||||||
|
||||||
| hab mich auch so gefreut.. ;____; jetz tbin ich extra hier geblieben, bleib das wochenende ganz allein und dann findet es noch nicht mal statt... TT_______TT *schnief* |
|
![]() |
||||||
| hmm ja schade oo' aber naja man kann nichts machen das wetter kann man ja leider net beeinflussen x_x wer kann wissen das es nach so tollen wetter plötzlich wieder scheiße wird xD kack -_- xD naja freu mich auf nächsten monat o_O' ~^____^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und mein freund hat sich auch extra für mich frei genommen, ummich abends abzuholen (ich hab son scheiss orientierungssinn xD) aber egal dann halt nächsten monat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, man muss sich von einer schlechten Wettervorhersage nicht verrückt machen lassen. Die Wahrscheinlichkeit, das die Wettervorhersage für den nächsten Tag zutrift beträgt 80%, die, dass die 3 Tages-Vorhersage zutrift etwa bei 60%. Am Samstag kann also genausogut den ganzen Tag die Sonne lachen. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >man muss sich von einer schlechten Wettervorhersage nicht verrückt machen lassen. >Die Wahrscheinlichkeit, das die Wettervorhersage für den nächsten Tag zutrift beträgt 80%, die, dass die 3 Tages-Vorhersage zutrift etwa bei 60%. >Am Samstag kann also genausogut den ganzen Tag die Sonne lachen. ja das stimmt und wehe die sonne scheint am samstag xD |
|||||||
|
||||||
| und was is, wenns samstag wirklcih gutes wetter is? Ich möchte nicht verschieben >< |
|
![]() |
||||||
| also ich hab mich für das gmt am samstag eingetragen und nicht für irgend ein anderes datum.... echt kacke von euch das zu verlegen! ich glaube ja nicht das es regnet und wenn schon, seid ihr aus zucker? ... aso am 23.6. ist mir das alles zu nah am MYV konzert, da will ich das wochendende vorher noch für besorgungen einplanen. meine tai chi lehrerin macht auch extra von 10 uhr bis 13 uhr unterricht, damit ich auf das treffen kann! echt toll von euch, wirklich... naja, kann ich wenigstens nach dem training in ruhe nach hause, oder überlegt ihr es euch doch noch anders? hat überhaupt jeder von der änderung mitbekommen? ich habs nur durch wolfsgirl erfahren. und ne ENS 2 tage vorher zu schicken ist auch nicht fein... das konnte man sich auch eher überlegen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 06:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ist natürlich erstmal schade, dass das treffen verlegt wird, aber wenn es wirklich regnen sollte, dann haben glaube ich viele leute keine lust draußen ganz nass zu werden. Ich finde es auch gut, das man immerhin ne ENS bekommen hat, nur bei mir steht drin, das es um eine Wochwe verschoben wird und dann schuat mann hier rien und stellt fest, das es ein ganzer monat ist. Das ist natürlich sehr schade. Aber das Wetter beeinflusst niemand und somit müssen wir das wohl leider so hinnehmen. ここ で ぁぇた こと それ が きせき か も ね きのい まで の せかい ゃない きみ が いる だけ で セ-ラ-ム-ン |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay!!! <3333~~~ You rock, jetzt kann ich auch kommen !!! *______________*v *freufreufreu* <3~ Keep our Pairing's alive! oóv [ K a R e ] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/karesekte/ [ Z o S a ] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zosasekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt, es tut mir leid, dass wirs verschieben mussten. (warum auch immer sich von den anderen keiner hier meldet... *drop*) aber wie richtig erkannt wurde können wir das wetter nicht beeinflussen. es wurde bereits erklärt, warum es jetzt so weit verschoben wurde, und mehr kann ich dazu auch nicht sagen. tut mir leid für die, die sich extra frei genommen haben oder an demdatum nicht können, wirklich. und es musste so kurzfristig sein, weil wir wegen des wetters so lange wie möglich warten wollten was die vorhersagen uns mitteilen. und es sieht laut aller quellen die ich habe wie erwähnt schlecht aus. und es ist ja nicht so, dass wir euch erst 2 tage vorher bescheid sagen. schon vor einer woche wurde etwas ähnliches angekündigt, dass es eventuell zur verschiebung kommen könnte. Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren. <<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oke alles klar...ist zwar schade dass es verschoben wird...aber geht halt nicht anders. Zu dem neuen termin kann ich auf jeden Fall nicht. Wie das mit Moncor ist, weiß nich, der dürfte aber eigentlich auch nicht können. shit happens einfach, wünsch euch aber viel Spaß :). Bis dann Hikarikaishi |
|||||||
|
||||||
| naa~ toll >< ich komm net! wenn ihr des verschiebt [bla.bla.bla] <3 |
|
![]() |
||||||
| Cool, das überrascht mich jetzt. Hab's grad mitgeteilt gekriegt! Dann kann ich ja auch kommen...! Hmm, wo das ATB aber ähnlich ablaufen wird (Sparrenburg), weiß ich nicht, ob das uns dann ein wenig den Spaß nimmt... ach kA, wird schon!^^ Nyo, denn bin ich wahrsch. dabei. ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||