|
Eröffnet am: 17.12.2006 15:34 Letzte Reaktion: 24.06.2007 15:25 Beiträge: 201 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| xAniki | GMT - Chess33330 | 09.05.2007, 18:18 | |||
| -_Nana_- | GMT - Chess33330 | 12.05.2007, 23:23 | |||
| dark_04 | GMT - Chess33330 | 13.05.2007, 14:56 | |||
| GMT - Chess33330 | 13.05.2007, 15:33 | ||||
| -_Nana_- | GMT - Chess33330 | 14.05.2007, 21:44 | |||
| CptJH | GMT - Chess33330 | 15.05.2007, 21:06 | |||
| GMT - Chess33330 | 15.05.2007, 21:16 | ||||
| GMT - Chess33330 | 16.05.2007, 12:43 | ||||
| xAniki | GMT - Chess33330 | 16.05.2007, 13:52 | |||
| Gennai | GMT - Chess33330 | 16.05.2007, 13:55 | |||
| WolfWolfi | GMT - Chess33330 | 16.05.2007, 17:14 | |||
| Gennai | GMT - Chess33330 | 16.05.2007, 18:15 | |||
| GMT - Chess33330 | 16.05.2007, 18:39 | ||||
| dark_04 | GMT - Chess33330 | 17.05.2007, 15:18 | |||
| Gennai | GMT - Chess33330 | 17.05.2007, 17:06 | |||
| GMT - | 17.05.2007, 21:18 | ||||
| GMT - | 19.05.2007, 13:03 | ||||
| xAniki | GMT - | 19.05.2007, 16:51 | |||
| Hikarikaishi | GMT - Chess33330 | 20.05.2007, 13:59 | |||
| Gennai | GMT - Chess33330 | 20.05.2007, 16:33 | |||
| dark_04 | GMT - Chess33330 | 20.05.2007, 19:37 | |||
| GMT - Chess33330 | 20.05.2007, 20:19 | ||||
| Dark-Angel-Sera-Myu | GMT - Chess33330 | 21.05.2007, 09:42 | |||
| Sargeras | GMT - Chess33330 | 22.05.2007, 11:10 | |||
| Hikarikaishi | GMT - Chess33330 | 22.05.2007, 11:24 | |||
| Saito-kun | GMT - Chess33330 | 22.05.2007, 15:15 | |||
| xAniki | Problem =__=" | 22.05.2007, 23:11 | |||
| -_Nana_- | GMT - Chess33330 | 23.05.2007, 10:37 | |||
| WolfWolfi | GMT - Chess33330 | 23.05.2007, 17:14 | |||
| Saito-kun | GMT - | 23.05.2007, 20:13 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| bestätigung: orgatreff ist für samstag angesetzt. beduetet samstag werden hier alle genauen informationen auftauchen. entschuldigt bitte die verzögerung, aber es gab zeitliche probleme weil die hälfte des teams in abschlussprüfungen steckte. Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren. <<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kya.. ich freu mich schon auf das treff *_* xD >>If I promise not to kill you, can I have a hug?<< xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch <3 ~^____^~ |
|||||||
|
||||||
| yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~ <3 Isch liebe eusch! und das ist DER wahrheit! P.S.: meine Handetasche Lebt! O___________________o [Scream.me.a.lovesong] |
|
![]() |
||||||
| Und? Wie siehts jezz aus? ich kanns kaum erwarten xD <3 >>If I promise not to kill you, can I have a hug?<< xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt mir Volleyball vorstellen...wenn jemand einen Ball hat? XD dat Fly |
|||||||
|
||||||
| bööh... ~.~ Mohnspark ist scheiße... stadtpark is viel näher und geiler >> bei Mohnspark komm ich warscheinlich nich.. is zu weit weg vom Bahnhof... |
|
||||||
| Mohnspark is toll lasst euch von minderheiten nicht beeinflussen jeder der schon ma bei gutem wetter da war weis diesen ort zu schätzen und jeder der pakur oder aktivitäten im freien mag wird diesen ort lieben -freu- es wird geil also alle die macht euch auf nen schönen tag gefasst Gruß S*tan ^-^ das ende is nah und ich zeig euch den weg |
|
![]() |
||||||
| so viel weiter als der stadtpark ist der mohnspark nun auch wieder nciht... du läuft vielleicht 5 minuten länger. es ist aber kein weg, den man nicht meistern kann. ich laufe ihn jeden tag in 10-15 minuten XD das nächste mal können wir ja evtl in den stadtpark gehen, das sollte machbar sein. das orgateam macht sich zum nächsten mal dann auf den weg und kundschaftet gute plätze im stadtpark aus. ^^ Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren. <<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>> |
|||||||
|
||||||
| Da stimm ich Stan nur zu, der Mohnspark is toll. ^_^ Vorallem so für Sachen wie Parkour, gibt da einfach so viel was man machen kann, dazu isses schön grün und friedlich. => Ich freu mich drauf. |
|
![]() |
||||||
| ich find alles super^^ ich freiu mich schon voll =D |
|||||||
|
||||||
| Wichtige Frage ma an die Bielefelder Fraktion... Will man sich schon vorher am HBF treffen? Wär vielleicht so ganz nett mit mehreren in einem Rutsch zu fahren. ^_^ Hab jetzt noch nich direkt nach nem Zug geguckt, werd ich morgen oder so machen weils heute etwas knapp is *gleich weg muss*. >_< |
|
||||||
| Ich kann villt. nicht kommen ;_; hab mein Fun-tickit verloren >< aber versuche trozdem zu kommen ^^ [Scream.me.a.lovesong] <3 |
|
![]() |
||||||
| genai .. xD hast du das ticket noch wo du mich mim bus mitnehmen kannst? xDD dann würd ich gern zusammen fahrn ^^'' hmm und noch ne frage an die ORGAS : was is wenns regnet? ~^____^~ |
|||||||
|
||||||
| Jo, hab ich noch. xD Machen wa ne Zeit aus wann wir hier an Petristraße den Bus nehmen. °_° Und wann wollen wir dann den Zug nehmen? ^^ Wär ganz kuhl wenn sich noch die andren Bielefelder melden. o_o |
|
||||||
| @Darki: alles geregelt, wir wollen auf das wetter warten wenns vorraussichtlich regnen soll (was wir ja nich hoffen) schauen wir ob wir ins hannenfaß können... wenn nicht dann wieder ins kult xD |
|
![]() |
||||||
| Steht jetzt fest, wann und wo wir uns in Monspark treffen? ~.~ Freilichtbühne ist leicht zufinden, die anderen teile kenn ich net. Oder ich rufe Ly an, und frage, wo ihr seid. Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie in der beschreibung steht, wir machen uns um 14:30 uhr vom bahnhof aus auf den weg. wo genau wir dann hingehen hängt davon ab was alle machen wollen oô also wenn du später kommst meldest du dich echt am besten noch bei einem (bei ly?) und sie sagt dir dann wo wir sind. Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren. <<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle Bielefelder schlag ich vor wir fahren mit dem Zug um 14.00 in Bielefeld los und sind um 14.08 in GT... wer ist denn alles dabei außer Lenn,Dark,Sanji,Ed und ich? Bis dann Hika |
|||||||
|
||||||
| Jo, von mir aus gern. °-° Dark, lass dann ma den Bus um 13:23 nehmen hier... Nur um sicher zu gehen. o_o |
|
![]() |
||||||
| woa oo so früh schon xD zehn minuten später wär bessa xD fährt einer am samstag 10 mins später? oo ~^____^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uwah! Tut mir echt leid, aber ic kann wieder nicht kommen! Eine Freundin feiert abends geburtstag und deshalb kann ich nicht kommen...sorry...würde euch gerne mal wieder sehen! Aber ist sonst etwas stressig für mich und für 2-3 stunden lohnt es sich nicht zu kommen! Oder könnte mir jemand beschreiben wo der Park ist,. villeicht könnte ich ja nch mit dem auto vorbei kommen! ^^ Mögen Teufelsscharen, dich auf ihren Schwingen, in die Hölle tragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leutz Freu mich schon voll auf das treffen. Habe auch nichts dagegen, wenn wir zur abwechselung halt mal irgendwo draußen sitzen. FInde ich auf jeden fall besser, als sich immer irgendwo reinzuquetschen. Wo der Mohnspark ist weiß ich allerdings net, aber da wir dann da ja eh geminsam hingehen ist das kein prob. Bis dann sage ich mal XD ここ で ぁぇた こと それ が きせき か も ね きのい まで の せかい ゃない きみ が いる だけ で セ-ラ-ム-ン |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade, ich bekomme leider unerwarteten besuch und kann daher nicht kommen. Tut mir leid... o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kuryu: es lohnt sich bestimmt auch für nur 2-3 stunden zu kommen ;) hab ich schon des öfteren machen müssen weil ich noch anderweitig beschäftigt war an dem Tag :). Komm ruhig, und frag doch die Orga die erklären dir bestimmt gern wo das ist. Bis dann Hikarikaishi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WellWellWell... schaut fasst ein bisschen so aus als müsstich schon so um 6 rum verschwinden... ~Pfingsten ya´know?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay leute, vielleicht regnet es samstag.... das ist natürlich ein problem. wir hängen uns schon rein, ne ausweichlocation zu finden, aber im kult können wir einfach niemanden erreichen. wir habens auch schon woanders versucht, aber die läden in gütersloh sperren sich vor uns. und die weberei ist uns allen zu teuer... und die haben uns schon einmal kurzfristig abgesagt. wir halten euch auf dem laufenden. zur not müssen wir es verschieben, das tut uns dann leid. oder wir treffen uns trotz regen... und suchen uns nen schönen überdachten platz.... wenn es euch nciht zu kalt ist fällt mir da schon was ein °__°~ Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren. <<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sollten einfach positiv denken, wer weiß ob es wirklich regnet [das wetter macht ja eh was es will -_-] und es mal schauen >>If I promise not to kill you, can I have a hug?<< xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ja blöd scheiss wetter -.- immer versaut es alles xD sagt mal kann ich eigentlich mein freund mitbringen? er war mal hier angemeldet ist es aber jetzt nicht mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ne gute Frage...*eigentlich auch fragen wollt* hrm... was das wetter angeht kann man nich´viel machen scheinen ja offensichtlich alternativen gesucht zu werden Wenn nich is is nich´ :( Aber ihr schafft das und verschieben wär kein Untergang...~kein grooßer~ ergo; kein stress ; "Daumen hoch" |
|||||||