|
Eröffnet am: 03.12.2006 12:39 Letzte Reaktion: 16.07.2007 17:00 Beiträge: 180 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| hab versucht Mikku vom J-Garten zu überzeugen, aber sie meint sie will nicht immer dahin... kann sie aber verstehen.... nya werd dann wohl später zu euch dazu stoßen denke ich. "Die Artillerie verleiht einem vulgären Gemetzel die Würde." - Friedrich der II., genannt "der Große" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab versucht Mikku vom J-Garten zu überzeugen, aber sie meint > sie will nicht immer dahin... kann sie aber verstehen.... > nya werd dann wohl später zu euch dazu stoßen denke ich. nehm dann Ruki-kun mit <.< mit der wollt ich ja fotos machen klar kann cihs verstehen das man net immer in j-garten will aber dort sidn halt die meisten leute *__* die man kennt Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa! Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und man kann sich gut abkühlen x.x btw... ich zieh mein blaß-rosa Hemd an... wenn das naß wird... xD "Die Artillerie verleiht einem vulgären Gemetzel die Würde." - Friedrich der II., genannt "der Große" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo...werd als ryuuku kommen..und unter der schminke sterbn x.x Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo...werd als ryuuku kommen..und unter der schminke sterbn x.x omg wie geil *___* *dann wieder albträume bekommt,aber das cosplaygeil findet* @ aku ui wieder das schicke rosane XDD *pfeif* sexy XDD Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa! Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das tolle geknitterte Teil xD aber die Farbe ist toll... kirschblüten-rosa *o* "Die Artillerie verleiht einem vulgären Gemetzel die Würde." - Friedrich der II., genannt "der Große" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala~ -au mal reinposte xD- Ich komm als Deidara mit aka-hütchen x3 Morgen sollens ja schon wieder hochsommer-temperaturen werden xD -hat i-was mit 35°C gehört- des wetter is krank ôo Yeah xD hier is ein Eiscafé-Suchty am Start xD *~☆~* α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm *~☆~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ky0k0 kommt als L und ich übrigens als Misa oOx XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaa-chan? will ooch :x "Die Artillerie verleiht einem vulgären Gemetzel die Würde." - Friedrich der II., genannt "der Große" |
|||||||
|
||||||
| Ich komm als Black-f.-Link |
|
![]() |
||||||
| Ich werde vielleicht als Sanji (One Piece) kommen. Entweder das Outfit aus dem 6ten Movie oder das Arlong Park Outfit ^^ WANTED - Dead Or Alive - Sanji The Black Leg - 77.000.000 Berry One Of The Eternal Rivalry Unstoppable Nakama. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann heut leider doch nicht.. mein Cousin kommt heute an -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme voraussichtlich als Toshiro Hitsugaya aus Bleach. oô Ich bleibe aber wohl sehr wahrscheinlich nicht allzu lange, weil ich alleine komme. 私は正義だ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber, mal positiv gesehn, wars total lustig XD also.. in der tuntenecke XD auch wenn es ma kurz geregnet hat.. das pisselchen stört ja keinen.. oder doch? (tunte? XD) XD also ich fands total witzig... kp ob andere es auch so fanden, oder ob es leute gibt die anders denken als ich... aber jeder hat seine eigne meinung.. & kann sie auch vertreten oda? ^^ LÜP EUCH!!! MEXXLER 4-EVAAAAAAAAAAHHHHH!!!!! TUNTE!!!!!!!!!!!!!! *KREISCH* XD "du hast mich angetitschelt!" "du hast mich 20 mal gelügt! XD" "ich zerbrate dich!" "du hast mich getrittelt!!!" XDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "WIR SIND FÜR VORSCHLÄGE OFFEN! MELDET EUCH EINFACH IM FORUM, :) Kimimaros_Schatten & neko-Kyo [weitere Orgas sind auch gesucht, +schwitz+]" 1. Von euch kamen keine Vorschläge zum Programm und es hat auch niemand nachgefragt ob, wann und was wir machen. 2. Gab es im Hauptbahnhof eine Änderung zum Aufenthalt im Nordpark der auch veröffentlicht wurde. Dies geschah ca. um 13:20 also 10 Minuten vor dem Ende der Wartezeit auf Nachzügler(auf die auch bis halb gewartet wurde und sogar noch länger) 3. Der großteil des Treffens ist VOR dem Ende der Wartezeit schon Losgefahren ohne bescheid zu sagen oder auf die Orga zu warten. 4. Bin ich persönlich in den Japangarten gegangen um bescheid zu sagen WO die Orga sitzt jedoch war die allgemeine Stimmung so, dass über 80% der anwesenden lieber im Japangarten bleiben wollte.(anstatt sich 2 minuten zu bewegen) 5. Wurde die Änderung beschlossen, weil es noch 2 andere Treffen(u.a. ein Geburtstagstreffen) im Japangarten gab und wir genug Platz für alle schaffen wollten. 6. Ein Teil des Treffens uns auf der Wiese wo wir saßen gesehen haben MUSS alleine schon auf dem weg zum Japangarten. Wobei manche trotz erneuter aufforderung sich zu uns zu setzten in den Japangarten gingen. 7. Können wir auch nichts daran ändern dass sich keine weiteren Orgas gemeldet haben..wir können ja niemanden zwingen. 8. War ich regelmäßig im Japangarten (so wie die anderen orgas auch) und hab mich dort mit einigen unterhalten denen ich auch nochmal bescheid gesagt habe. 9. War die Liste der Orgas öffentlich zugänglich und die Orgas konnten auch aufgrund von Cosplay-Fotos identifiziert werden bzw. es gibt genug Leute die die Orgas kennen und man durch einfaches rumfragen hätte finden können. 10. Wir sind auch nur Menschen und machen dementsprechend auch Fehler. Außerdem hat euch niemand gezwungen zu bleiben wenn auch langweilig war...beim nächste mal geht bitte nach hause und liefert eine detaillierte objektive kritik. 11. Die Orga war sogar eine Stunde vorher anwesend, um die Organisation nochmal zu überarbeiten, da es viel zu warm war, um besondere Aktivitäten zu starten. Die Orga war anwesend, die Organisation wurde vor der geplanten Zeit schon boykottiert und ohne Fragen an die Orga über den Haufen geworfen. (Natürlich nicht von allen, ich weiß das manche erst mit der Orga los gefahren ist die sich deswegen sogar gesplittet hat da 2 mitgefahren sind und 2 noch auf Nachzügler gewartet haben) Ihr hättet euch vor Ort beschweren können und nicht im nachhinein wie ihr das gerade macht. Die Orga ist nicht nur da um euch alles vorzukauen sondern ihr könnt ja selbst mal die Initiative ergreifen. So long, Cross |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 22:54:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nicht viel von der Orga mit bekommen. Auch keine Aktionen sind unternommen worden. Aber sagen wir es so ich habe den Tage genossen. Etwas Ruhe gehabt auf meiner Decke gechillt und geplaudert. Zwar hat mich das Gekreische etwas genervt >_< aber alles in einem ging es. Zwar war es nicht wirkluich organisiert. Aber ich möchte darüber nicht meckern weil ich beim nana day auch zu wenig Aktionen unternommen habe Orga sein ist einfach schwer kann man nichts machen. aber man kann sich seine Fehler merken und sie irgendwie verbessern. What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ehrlich gesagt auch gestehen, dass ich zum einen etwas entäuscht war. Zum einen wegen diese permanente Zugverspätungen. An sich wäre ich und die anderen irgendwann um 11.00 Uhr oder mehr angekommen und wären so gerne vor das Treffen in der Japanmeile hingegangen. Doch durch diese Zugverspätungen sind wir erst um 13.00 Uhr angekommen. Irgendwann muss Schluss sein mit dieser Streik -.- Zum anderen kam es mir vor, als wäre jeder, die sich schon kennen und quasi eine Gruppengemeinschaft sind, nicht sehr gerne ansprechbar waren. Aber sowas kenne ich bereits in jeder Event und erst am Ende lernte ich die andere Leute richtig kennen ^^" Es kam mir doch schon recht wenig vor und irgendwie habe ich Gruppen gesehen, die so gegen 15.00 Uhr gekommen und mind. 1 Std. gebliebn sind. Echt Schade! An sich wollte ich schon so gerne einige kennenlernen, die ich allerdings erst am Ende gefunden habe ^^" Aber wir sind ja wirklich nur Menschen :) Und es war nicht so tierisch anstrengen wie bei meinem letzten Besuch in Japan-Tag. Ausserdem bewunderte ich die Cosplayer so sehr für ihre Durchaltevermögen Ö__Ö Denn das Wetter war wirklich wie eine Wüste XD Obwohl es ab Nachmittag doch etwas geregnet hat und etwas angenehmer wurde ^^ Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 00:22:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oO Ich kann die Beschwerden nicht verstehen... Es waren gut 150 Leute eingetragen und insgesamt 4 Orgas. Was erwartet ihr für Wunder?^^° Das Wetter war gut und man konnte ich mit netten Leuten unterhalten =) Und ´man konnte die Orga immer sehen wenn man in den Nordpark zum Japangarten ging =O und Cross ist auch wirklich regelmäßig rübergegangen. Aufsicht war da...aber es hätte wohl einfach mehr Orga geben müssen um bei so vielen Teilnehmern mehr auf die Beine zu stellen. Das ganze soll doch Spaß machen und keinen Stress. ^^v War doch alles in allem sicher toll das Treffen! (zumindest kann keiner über Kälte und zu viel Regen klagen xD) Let's have a good day! Everyone says! 'ra ra' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, es gab ne änderung und so °_°?!?!?! also, die truppe mit denen wir vorgehen wollten, aber nich geschafft haben, wussten das alle nich ._______. wir sind vllt um 28 losgekommen °-° aber ich mach der orga keinen vorwurf o_o was hätten die denn tuen sollen '-'??? *immer nur müll schreib* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun gut, ich habe mir den Tag auch anders vorgestellt. oô Das soll kein nicht konstruktives Meckern sein, bei weitem nicht. Ich habe von der Änderung nichts mitbekommen, gar nichts. Ich habe mich an die Eventbeschreibung gehalten, da stand Japangarten. Zudem hat man bei der Menge an Menschen schnell die Übersicht verloren, wer und wo die Organisation war - dass fast alle losgegangen sind, wenn die ersten losgehen, ist doch kein Wunder. Ich hatte persönlich gedacht, die Organisation würde das Ganze anführen. Als zweites habe ich zu dem Zeitpunkt nicht nachvollziehen können, dass die Organisation im Nordpark war und dort bleiben wollte. Die Nachfrage, wo wir bleiben wollten, habe ich als Umfrage aufgegriffen und gedacht, dass man hinterher das tut, was die meisten wollten. Eine einfache Aufforderung an mich hätte genügt und ich hätte meine Decke zusammengepackt und wäre in den Nordpark gegangen. Dass wir das ohne Aufforderung machen sollten, habe ich in der Situation wohl nicht verstanden. Ich weiß nicht, ob im Nordpark die angekündigten Fotos gemacht wurden. Im Japangarten war das, so weit ich mich erinnere, nicht der Fall. Das war eigentlich schade, darauf hatte ich mich gefreut. Aber ich kann die Organisation verstehen - unter 150 Teilnehmern Klarheit zu schaffen, ist schwierig. Beim nächsten Mal besorgt ihr euch ein Megaphon - schließlich warten Teilnehmer auf Anweisungen und denken bei organisierten Treffen selten selber. :3 Es war ein schöner, ruhiger Tag. Es war zwar nicht unbedingt das, was ich erwartet habe, aber es war dennoch völlig in Ordnung. Einen schönen Sonntag euch allen. Aschenvogel 私は正義だ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich entschuldigen - mein erster Zug hatte direkt 25min. verspätung. Das aber uneinigkeit herschte, das muss ich leider zugeben. Mir war selbst nicht ganz klar welcher Teil jetzt wo herumlief und zu dem treffen gehört. Und das keine Gruppe bereit war, zu den jeweils anderen zu gehen - nun das ist kaum Orga´s Schuld, möchte ich meinen, wenn sich keiner von A nach B bewegen mag. Vllt hat es dem einen oder anderen doch gefallen, obwhol jetzt nicht alle zusammen hocken. UNorganisiert fand ich es nicht, muss ich sagen. Es gab einfach nur dumme Missverständnisse, so wie ich es beurteilen kann~. Ich shcließe mich Aschenvogel an - Trotzdem noch einen schönen Sontag. Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey) Hitsu: Dun call me Shiro Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height. Hitsu: It's..None...Of...Your...Business! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sich auch mal meld* ich fand den tag ansich geil,außer das meien leute der meinung waren mich egrade aus der schönen Atmosphäre zu reißen und zugehen -.-*das viel zu früh war* Ich gehörte zu dem Trupp der eher als die ORGA zum Japanischen garten gegangen bin. Ich hatte Kashi gefragt wo das treffen nun ist, weil einige auch rheinwiesen meinten, kashi meinte japanische Garten, stand ja auch im Event... Da ich jedes WE in Düsseldorf bin, und auch halt im japanischen Garten, sin WIR auch im Japanischen Garten gegangen so wie es alle MExxler im umkreis von Düsseldorf gewohnt sind. Der Rasen vor dem Japanischen Garten wo halt dann die meisten Orgas saßen ist definitiv NICHT der japanische Garten!!! sondern zählt officel als NORDPARK. Zudem sind wir schon früher zum J-Garten gefahren da wir alle keinen Bock hatten wieder ne stunde am HBF zu stehen, viele hatten schon gemopsert, und es ist kein großes ding schonmal mit 50 leuten oder mehr vorzufahren, da 150 Leute eh net in die bahn passen, bzw. die anderen dann ja noch über die Japanmeile wollten. Und stimmt Cross ist rumgegangen und hat uns dann im japanischen garten gesagt das die Orga vorne aufen Rasen sitzen udn dort das Treffen sein soll, und uns gebeten das wir auch dort hinkommen. Aber man weiß selber das man 100 Leute die sich schon mit ihren Decken sesshaft gepflanzt haben, nicht zum umsiedeln bringen kann. So entstanden dann halt zwei Gruppen. Wie gesagt ich wäre gerne Länger geblieben, da soviele Leute da waren die ich kannte und sehen wollte, und natürlich fotografieren wolle *sfs* ging leider nicht, und ich fand man brauchte kein anspruchsvolles Programm,da man wegen seinen Leuten da war. Zudem bedank ich mich an die Orga, da sie das Event nicht abgesagt hatten was es ursprünglich ja sollte, aber sich dann doch einige Orgas gefunden haben um es den Event zu übernehmen und zu veranstalten. ^^ mfg Trunks21 Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa! Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/ |
|||||||
|
||||||
| ich fand das Treffen an sich auch gut! Nur, genauso wie Trunks, fand ich es ein wenig dumm, dass die ganzen Orgas VOR den japanischen Garten saßen, statt drinnen. Man sah, dass mehr IM japanischen Garten saßen, als davor. Und dann hätte ich es als Aufgabe der Orga gesehen, dass sie zu UNS kommen udn nicht umgekerht. Vor allem war im japanischen Garten viel mehr Schatten, der bei diesnen Temperaturen ja auch sehr wichtig für viel ist! Ich jedenfalls saß also auch IM japanischen Garten und ich fands ein wenig rücksichtslos von der Orga, dass sie dann doch draussen blieb, als sie merkte, dass keiner rauskam! |
|
![]() |
||||||
| Ich fands toll ^^ viele Cosplayer, viele die auch gecosplayed haben und nicht nur mit ihren Kostümen rumsaßen. Viele bekannte und unbekannte Leute. Nichmal die Grüppchenverteilung fand ich sonderlich schlimm. Wenn sich alle in den Nordpark gesetzt hätten wäre der auch mehr als voll gewesen. xD Ich zumindest wusste wo die Leute sich niedergelassen hatte die ich kenne und bin dann halt öfter mal von einem Grüppchen zum nächsten und zurückgewandert. ^^ war doch lustig ~ Aber es war........ so ....... warm XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. es war ziemlich warm!!! *schwitz* aber ganz ehrlich.. die abkühlung im wasser (japangarten.. hinten.. wasserfall^^) tat echt gut.. da war man nich ganz am verkokeln^^ ??? änderung??? *wunder* hab davon ma überhaupt nix mitbekommen xD wo meine akatussis & tunten piccus machen wollten, habn wa leute gesehen in so gruppen..sahn aus wie mexxler ^^ aber i-wie hab ich da gedacht das wär n paralelevent oda so was in der art XD *doing* ich = doof aber die hauptsache is: jeder sollte an dem event spaß gehabt haben.. und man sollte den tag genießen.. ich denk ma, dass jeder mit jedem klar kam .. ich denk ma das is das wichtigste bei ner con... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt eine ganz dumme Sache ein o_o die ich auf dem Treffen sehr komisch fand Ein paar von den Death note Cosplayern wollten mich nicht da haben beim Fotoshooting Nur weil ich nicht ein perfekter L war T_T Das fande ich sehr traurig aber naja wer einen nicht haben will ._. What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heisst hier perfekt? Nen perfekten L Cosplayer wird man hier in Deutschland leider nicht finden ^^ Ich denke es lag eher daran, dass du L nicht in einem Outfit gecosplayt hast, das auch so im Manga/Anime vorkam bzw. was du den anderen gepasst hätte. Es wird sicher nicht daran liegen, dass du kein perfekter L warst ^-~ Sowas gibts einfach nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine halt mit perfekt dass ich cnith das oberteil anhatte was L eigentlich anhat xD ich hatte ein tshirt miz teddybär drauf an naja egal^^' What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir dein Cos angeguckt.. L im Pyjama? Also ich schätze einfach mal, dass es daran lag ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ich danke erstmal allen auch für ihr Verständniss. Mit meinem Post wollte ich auf keinen fall ausdrücken dass die Orga supergut war und die Fehler bei euch lagen das ist mit sicherheit nicht der Fall und das bitte ich zu entschuldigen, falls es so rüberkam. ich wollte jetzt noch auf ein paar personen im einzelnen eingehen: (was natürlich nicht heißt dass ich euch nicht mehr mag, es nicht nachvollziehen kann was ihr geschrieben habt oder euch gar schlecht machen will) @Aschenvogel Ich habe das auch eher als Umfrage gestaltet, da ich ja 1. nicht einfach 70 Leute auffordern (ja fast schon zwingen) kann ihre ganzen Sachen wieder zu packen, und 2. mich als Orga ja auch an die Wünsche der Gruppe zu orientieren habe und die Mehrheit ja auch im Japangarten bleiben wollte(was ja für uns auch kein Beinbruch war da wir halt ein paar mal hin und her laufen mussten) wäre die große Mehrheit allerdings dafür gewesen sich zur Orga und damit in den Nordpark zu gesellen hätte ich meine Stimme erhoben und gesagt dass man sich dann doch aufgrund des Mehrheitsbeschlusses wegbegeben sollte. Danke für den ausgearbeiteten Post und die konstruktive Kritik ^^ @Trunks21 Klar ist es nicht einfach mit 150 Leuten in eine Bahn zu passen um gleichzeitig zum vereinbarten Treffpunkt zu gelangen und warten is auch nie unbedingt schön aber wir waren recht überrumpelt davon dass plötzlich der Großteil fehlte. Danke dass du geschrieben hast dass ich hin und her gelaufen bin(der gleiche dank auch an Orihime) so hab ich wenigstens Zeugen. ^^ @Rei-Ayanami90 Auch wenn die Orga vor dem J-Garten war bzw. im Nordpark und ich extra bescheid gesagt hatte so dass die meisten im J-Garten wusste wo die Orga war hielt es scheinbar niemand für notwendig sich bei der Orga zu erkundigen was noch gemacht werden würde und wann es gemacht werden würde bzw. sich über irgendetwas zu beschweren. Viele haben zwischendurch geweselt und saßen mal im Nordpark mal im J-Garten (so wie die Orga auch hin und her gegangen ist um nach dem rechten zu sehen) Im Nordpark war außerdem auch genug Schatten nur halt kein "fließend Wasser" aber 2 Minuten gehen sind nunmal kein beinbruch wie die vielen Leute die hin und her gegangen sind gezeigt haben(und das war nicht nur die Orga). @Pekyuu Danke für die Feststellung dass im J-Garten für alle nicht genug Platz da gewesen wäre. mfg Cross |
|||||||