|
Eröffnet am: 03.12.2006 12:39 Letzte Reaktion: 16.07.2007 17:00 Beiträge: 180 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab schon eine Orga gefragt also da einige vom shounen jump treffn au beim nana treffn sind müssn sich die leute entscheidn ob nana day oder shounen jump noch ein problem ist wir (nana day) habn dinge geplant und die vom shounen jump habn dinge geplant shounen jump machen cosplays von den shounen jump serien und nana day halt was von Nana zusammenschmeißen ist auch irgendwie blöd ich weiß wie die anderen orga das machen müssn Ich bin gerade auch sehr verwirrt xD' What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zusammenschmeißen geht doch irgendwie voll nicht nana ist kein shounen nummer eins und wenn in der beschreibung doch schon steht >erlaubte cospay< glaub ich nich dass die shonen-orga damit einverstanden wär, wenn ein trupp nanacosplayer dabei sind ÔO Hört gut zu ihr lahmen Waschlappen,ich werde König der Piraten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey leute mir als Person is es scheiß egal ob Nana oder Shonen jump Cosplayer, ich bin auf alle fälle in Trunks-Cosplay an dem tag unterwegs.. und werde auch auf den nana Day sein, schließlich geh ich wegen den leuten auf Events und nicht weggen den Cosplays... und irgendwas ausschließen wäre höchst unsozial, aber ich denke das würde keiner der orgas machen, sind schließlich alle alt genug um auf solche Kinderkacke gerne zu verzichten. so das war mein Wort zu den feiertagen ^^; also egal welches Event, ich bin auf beiden In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meldet sich mal die Orga! Ich melde mich mal unter dem Nick von Ita, weil ich bei ihr übers Wochenende bin.^^ Also nicht wundern, dat Daishi antwortet mal mit einem fremden Nick. Wir mussten das Treffen verlegen, weil ein Haupteil der Orga an dem ursprünglichen Termin arbeiten müssen. Leider haben wir halt nicht immer frei und müssen unsere Wochenenden nach der Arbeit richten. Es tut uns natürlich leid, wenn jetzt einige nicht kommen können aber leider haben wir nicht das Glück Sommerferien zu haben und ich denke jeder wird verstehen, dass nicht nur eine Orga allein so ein Treffen leiten kann. Das wäre einfach zuviel Arbeit. Am 07.07. konnten sich die Orgas jetzt alle frei nehmen und den Termin wieder verschieben können wir jetzt wirklich nicht mehr. Sorry! Denn danach stehen für den Rest der Orgas noch andere Treffen, Cons und ein geplanter Auslandsaufenthalt an. Ihr könnt uns glauben, wir haben den Termin nicht einfach so gewählt aber wir mussten halt schauen, wann alle können. Gomen! Aber leider sind unsere Chefs nicht so verständnisvoll und wir müssen uns noch unseren Arbeitsstellen richten. Ich hoffe ihr könnt uns verstehen. Was den Nana Day angeht. Wo soll das das Problem liegen? Da wir am Ende alle zum Japangarten gehen, können wir ja auch zusammen dorthin gehen oder halt zusammen durch die Läden ziehen, dass ist doch total egal. Ich meine es ist ja kein Privat Treffen und der Japangarten ist ja für alle da. Ich weiß echt nicht wo da jetzt das Problem liegt. Jede Truppe kann doch ihr Programm dann selber durchziehen im Japangarten und groß genug ist er doch oder? Ich weiß echt nicht wo das Problem liegt, auf der LBM waren 20 verschiedene Treffen in der gleichen Halle und es gab keine Probleme. Also ich denke die Leute vom Shonen Jump Treffen sowie die Orga freuen sich auch tierisch über die Leute vom Nana Day. Auf ein gutes und gelungenes Treffen.^^ Daishi, Ita, Mika und Kimi. Pierrot forever! Diru´s Mitkampffruchtzwerg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 20:22:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sommerferien, ein Schlagwort! Es gibt auch hier Mexxler die nicht mal eben Wochen frei haben und ihrer Arbeit nachgehen müssen. So ist es natülich außerhlab von Mexx, das die Arbeit vorgeht und ein solches Treffen ´nichtig´ erscheint neben dem, was man eben ausüben MUSS. Punkt. Und es ist mir ehrlich gesagt Schnuppe ob wir nun 50 Leute sind oder 500 oder was weiß der Geier was. Ich gehe hier her, weil mich das Thema hat interessiert in die Lokation mich anspricht und aus keinen anderen Grund. Cosplay ist kein muss und wer lesen kann: Eine "Ich bin dabei!", anmledung in den bestreffenden Events ist doch nicht bindend! Leute können tun und lassen was sie wollen, haben sie Lust rüber zu den Nana- Leuten, bitte wo ist denn da das Problem ô,o? An diesem Tag werden so viele Leute den Garten besetzen das keiner der beiden Events nacher ohne Leute dar stehen wird. Danke. E~ oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANDERER ORGA MELDET SICH ZU WORT, XD *Mikro raushol* *hüstel* -Rückkopllung- x___x -tot- Eh, ernsthaft. MIR ist es NICHT recht, den NANA-Day mit dem SHONEN JUMP zusammenzulegen, einfach deshalb: Es sind dann gut 400 Leute, die sich zusammenpampen wollen und mit verhältnismäßig WENIGEN Orgas geht das verdammt schlecht. Außerdem habe ich auf mehreren Treffen bereits die Erfahrung gemacht, dass auf das Wort der Orgas eh geschissen wird und am Ende eh alle das machen, was sie wollen [und dann sind die Orgas natürlich auch Schuld, dass das Treffen scheiße wurde, --] ich bin also dafür, dass das Treffen noch einmal verschoben wird; andererseits brauche ich dann noch neue Orgas, die sich auch mal für ein treffen einsetzen könnten, <.< Ich kleines Ding gehe nämlich eher unter, ^^; AUßERDEM kommen auch keine schönen fotos im überfüllten Japan-Garten zustande. Wer sich freiwillig zum Orga bereit erklären würde, könnte mir doch bestimmt eine ENS schreiben, oder? Sonst sagen wir das Treffen ab und das wäre doch ein wenig schade ... Kimimaros_Schatten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orga des Nana Days meldet sich da auch nochmal Denn der Nana day wird nicht im JGarten stattfinden sondern ne andere Ecke im selben Park weil man nicht wirklich mit über 200 Leuten sich dort verschanzen kann Wir wollten uns eine ruhige Ecke aussuchen wo wenig Touristen lang laufen. Damit wir auch mehr unter uns machen können ohne dasses die anderen stört natürlich wllten wir es so machen dass Leute die dort posen wollen oder ähnliches dahingehn können aber bei unseren Platz wird die ganze "Party" sogesehen abgehn XD Das Problem beim "Zusaamenschmeißen" ist halt ihr habt euer Programm wir unser. Es könnte zu einem riesigen Chaos kommen mit den ganzen Leuten. Einige sind bei beiden Treffen dabei und welche nur jeweils bei einem. Die Cosplays sind ja eigentlich egal Nur wir wollten nen Wettbewerb machen Ihr doch auch oder? Naja ist ja egal XD Aber wie ich das schon zu oft kenne wird das ehrlich ein Chaos werden. Ich hab nichts gegen Shounen Jump war ja selbst hier eingetragen und wollte zum Shounen Jump Treffn gehen ^^. Naja wenns jetzt aufm 7.7.07 bleibt müssen sich die Leute nun entscheiden ob Nana Day oder Shounen Jump. Weil beides ist irgendwie blöd Ich weiß nicht wie das alles enden könnte. Ich ehrlich gesagt, weiß gar nicht was ich machen soll und ihr? XD Aber zusammenschmeißn ist irgendwie kacke. Daher bin ich mit Kaka derselben Meinung x_X. Ich verstehs, wenn ihr arbeiten müsst aber ARGH den Nana Day kann man nicht versciebn wegen diesem geilen Datum XD. Genau wenn der 8.8.08 ist wollen wir ja auch wahrscheinlich einen Hachi Day machen XD' What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >TU ES! lD~... wer auch immer du bist... und wennu noch keinen >hast, der es macht, mach ich Kanda XD'[wehe an meine Perücke kommt was dran, wer die anfasst is TOT!] O_____O Yeeeeees ein Kandaaaa Ich mach auf jedem fall Allen. *____*~ Boah wie ich mich freu ^o^ mach das auf jedem fall ja? *_* ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TREFFEN WURDE VERSCHOBEN!!!! DAS SHONEN JUMP TREFFEN FINDET JETZT AM >>>14. Juli<<, also eine Woche NACH dem Nana-Day statt. zuständige orgas bisher sind: Kimimaros_Schatten & Neko-Kyo. Ich entschudlige mich für die Unannehmlichkeiten, u.û |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_____O > Yeeeeees ein Kandaaaa > Ich mach auf jedem fall Allen. *____*~ > Boah wie ich mich freu ^o^ > mach das auf jedem fall ja? *_* > Mach ich :3 By eliminating those in his way, he aims for the top. "...And then I'll become number 1." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast vergessen cross einzutragen :3 "unsere" stimme XD Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nee leute ihr könnt das doch nicht auf den Tag meines Bday Events verschieben... hab jetzt voll angst dass die, die sich hier auch eingetragen haben nicht zu meinem Bday kommen *heul* ------------------------------------------------------------ "Ich bin Mexxler, ich darf das!" (Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, Kazu, >< Aber das Problem ist, dass das Shonen Jump Treffen stattfinden soll und es enfach kaum noch Platz gibt. Wo hattest du denn vor zu feiern? -> Unterevent? óò' Tut mir Leid, ú_u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* kann man ja nichts machen... nee ich will schon ein eigenes event machen... ------------------------------------------------------------ "Ich bin Mexxler, ich darf das!" (Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle heulen se rum von wegen cosplay, oder datum. mal was anderes, keine kritik sondern frage: wer von euch fährt mit der bahn über die ruhr-sieg spur? ne freundin und ich steigen nämlich in PLETTENBERG EIN. und fahren dan durch bis nach HAGEN. kA mom ob man da umsteigt oder nicht. auf jeden fall haben wir n schöner tag ticket dabei,weils billige ris für hin + zurück. wer dazu steigen will, kann ja dann bescheid geben und uns n bissi kohle geben für das mitfahren auf der karte.. E~ oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_____O > Yeeeeees ein Kandaaaa > Ich mach auf jedem fall Allen. *____*~ > Boah wie ich mich freu ^o^ > mach das auf jedem fall ja? *_* > >Mach ich :3 Cool *_*~ Jetzt freu ich mich gleich noch mal so viel auf das Event ^o^ ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir ja auch Leid, dass es hier Stress wegen Datum gab. Cosplay war keine Frage. Na ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage: Wer kommt denn mal als OP Figur angetorkelt? Und wenn als welche? E~ oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal ne Frage: > Wer kommt denn mal als OP Figur angetorkelt? > Und wenn als welche? > E~ oZ ich komme als zorro OO ist die frage normaler zorro oder arlongpark XD das entscheidet das wetter vorort Hört gut zu ihr lahmen Waschlappen,ich werde König der Piraten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab mal ne Frage: > > Wer kommt denn mal als OP Figur angetorkelt? > > Und wenn als welche? > > E~ oZ > > > ich komme als zorro OO > ist die frage normaler zorro oder arlongpark > XD das entscheidet das wetter vorort jeah dann weiß ich schonmal einen .. ^^ mein allgemeiner vorschlag an die Orga, da die die einträge ändern können fürs event. eh.. wäre es zu viel verlangt wenn ihr eine cosplayer liste estellen würdet/könntet? e- oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am 14. kann ich leider nicht kommen da ist meine Abschlussfeier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ EngelohneZukunft werde auch als op chara erscheinen .... was weiß ich noch nicht kann sein miss golden week oder chopper mal schaun .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn!!! Einen Shonen-Jump Treffen *____* Das es sowas mal geben kann. Es ist wie ein Traum *___* Shonen Jump sind für mich die besten Mangas überhaupt *__* Aber es ist nicht 100%ig sicher, ob ich wirklich kommen kann/darf ><" Ich möchte auf jedenfall so gerne dabei sein und hoffe, dass ich auch meine Pan Kostüm fertig bekommen werde ><" Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm ja~ Also ich werde als Kaidoh gehen ^^ warscheinlich als Regular sofern ich nicht noch irgentwo ne grüne hose herkriege >.> dann kann ich nämlich den chibi kaidoh machen x333~ Nya~ Ist hier wer aus Bielefeld oder Umgebung? Wegen weil Ticket und so ^^ Freu' mich aufjedenfall schon totemo ^^ ~~~It's hip to be scare!You know I'm crazy YeAh!~~~ Ich bin ein Lem'On:Juice~ Groupie! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, |3 Die Cosplay-Listen-Seite steht, jetzt bräuchte ich nur von jedem Cosplayer, was er cosplayt und zu welcher Serie, |D~ ENS wäre gut. ~ Der Schatten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mich zwar erst eben eingetragen, aber werde als Chibi-Gohan gehen, also der 4 jähriege Gohan ^-^ Hoffe das ist ok. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich is das kay ^^= *patt patt* immer wieder schön xD! ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme entweder als misa, oder als Matt aus Death Note ^^ Fighting for freedom, is like fucking for virginity! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab mich dann jetzt endlich entschieden auch zu kommen und als Cosplay werd ich Misa aus Death Note machen ^^ 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, also wenn ik zeit habe,(vorraussichtlich schon) dann würd ich auch gern kommen ^^°°° (auch wenn ich sicherlich nicht viele kennen werde... *shy*) jedenfalls würde ich dann mein mello cosplay nochmal anziehen (hoffentlich gibts dann nicht so ne affenhitze) ^^° be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||