|
Eröffnet am: 03.12.2006 12:39 Letzte Reaktion: 16.07.2007 17:00 Beiträge: 180 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich komme wie gehabt nur vllt wenn es regnen sollte als shuraiya basucúd aus nem one piece movie. so und nun das eigentliche anliegen: was ist wenn es regnet? ja genau ich habe keine ahnung von den drei möglichkeiten geschweige denn von ihren lagen her (sprich: unterstellung,trocken bla bla). und ich hoffe einfach mal darauf das die bahn NICHT noch mehr möglichkeiten bekommt zu streiken, gefall dem doch: WAS DANN?! E- oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw. schlimm wenn man da so gut wie keinen kennt? ;_; Life is like a library owned by the author. In it are a few books which he wrote himself, but most of them were written for him. - Harry Emerson Fosdick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein natürlich nicht ^^= Dann lernen wir uns eben kennen~!11! Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey) Hitsu: Dun call me Shiro Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height. Hitsu: It's..None...Of...Your...Business! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww~ das is schön...oi zwei erwachsene Ankos und Mini Anko ~ ♥♥♥ Life is like a library owned by the author. In it are a few books which he wrote himself, but most of them were written for him. - Harry Emerson Fosdick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fein nicht ^^= Haben wir uns auch schon gedacht <3 Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey) Hitsu: Dun call me Shiro Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height. Hitsu: It's..None...Of...Your...Business! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw. schlimm wenn man da so gut wie keinen kennt? ;_; dann lernt man leute kennen ^^ Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa! Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/ |
|||||||
|
||||||
| ich und soffel machen ne misa kombi aus DeathNote xD Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert, ich bin die Person, die dir deine Socken aus der Waschmaschiene klaut....ich bin....... dat Knu......... MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| kann nich T_T tut mir leid !! kein Geld.. E-Gitarre hin und her Visu sein was will man mehr ! Klatscht die Hopper an die Wand denn Deutschland ist ein Visuland!! |
|||||||
|
||||||
| Die Voraussichten für gutes Wetter sind ja eindeutig ^^ also werd ich auch dabei sein als Kurosaki Ichigo aus Bleach *freu* Grüße Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein! |
|
![]() |
||||||
| Das wetter wird gut! We cannot feel a kiss ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das wetter wird gut! Das Wetter wird wohl mehr als gut x___X Nach Bäumen sollten wie trotzdem ausschau halten - aus Schattengründen x3 Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey) Hitsu: Dun call me Shiro Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height. Hitsu: It's..None...Of...Your...Business! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd Lyserg aus Shaman King coplayen ^^! *sich schon drauf freut* ^///^ *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| also ich werde dann wie immer kakashi-sensei machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wer nun doch als SSJ-Trunks aus GT kommen -.-' schaff es halt nicht mehr die lila tönung zu holen >.<' Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa! Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen über 30° ^^''''~~~ omg.. das wird warm~.. *drop* *ma nähen sei* <_< We cannot feel a kiss ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen über 30° ^^''''~~~ > omg.. das wird warm~.. *drop* > na wie gut das mein Cosplay ne kurze hose anhat XDDDDD *sich tierisch freut* Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa! Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopps *händchen hebtz Kurze Hosen rocken =3 Bohar! DBZ Cosplayer , ich werd euch bestalken T___T *gerade mal wieder spwas von im db hype ist und die manga wiederfrisst >< Ich will von euch Autogramme >0<! E- oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jopps > *händchen hebtz > Kurze Hosen rocken =3 > > Bohar! DBZ Cosplayer , ich werd euch bestalken T___T > *gerade mal wieder spwas von im db hype ist und die manga wiederfrisst >< > Ich will von euch Autogramme >0<! > > E- oZ Hab meine Autogrammkarten noch net fertig -.-' kannst aber nen stempel haben XDD Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa! Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mama als GT-Trunks? hmm... hmmm.... moah Kaa-chan du bist fies >o< "Die Artillerie verleiht einem vulgären Gemetzel die Würde." - Friedrich der II., genannt "der Große" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mama als GT-Trunks? hmm... > hmmm.... > moah Kaa-chan du bist fies >o< wieso bin ich fieß? joah als SSJ-GT-Trunks ^^: Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa! Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab meine Autogrammkarten noch net fertig -.-' > kannst aber nen stempel haben XDD krieg ich auch zwei T__T? WICHTIG FÜR ALLE: Bis Donnerstag, 19. Juli, wird nicht mit Warnstreiks gerechnet.Für Donnerstag, 19. Juli, haben die Deutsche Bahn und die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) einen weiteres Treffen vereinbart. Die Deutsche Bahn rechnet daher bis zu diesem Tag nicht mit Warnstreiks. Aus Sicht der DB sind damit zur Zeit keine streikbedingten Einschränkungen im Zugverkehr zu erwarten. Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 21:29:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hab meine Autogrammkarten noch net fertig -.-' > > kannst aber nen stempel haben XDD > > krieg ich auch zwei T__T? ja von mir aus ^^ > > > WICHTIG FÜR ALLE: > > Bis Donnerstag, 19. Juli, wird nicht mit Warnstreiks gerechnet.Für Donnerstag, 19. Juli, haben die Deutsche Bahn und die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) einen weiteres Treffen vereinbart. Die Deutsche Bahn rechnet daher bis zu diesem Tag nicht mit Warnstreiks. Aus Sicht der DB sind damit zur Zeit keine streikbedingten Einschränkungen im Zugverkehr zu erwarten. > > Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa! Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaha ^0^ E~oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde bzw BIN enttäuscht,muss ich ganz ehrlich zugeben. E- oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch... es war derbst langweilig und die Orga sind so gut wie nie da gewesen... "Die Artillerie verleiht einem vulgären Gemetzel die Würde." - Friedrich der II., genannt "der Große" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Orga hat nichts weiter getan,als dieses Event aufzubauen auf Animexx und ein wenig Ordnung in die Cosplay Listen zu bringen- mehr auch nicht. Das Event ist von alleine angefangen so wie hat es von alleine sich in den Park begeben. Da war keine Organisation zu erkennen,die eigentlich von den Personen erwartet wurde, und dabei waren es sogar mehr als zwei. Hätte schön werden können, aber nun gut, ist der Tag aich vorbei. E- oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd als Near kommen ö____ö † Ω × …Nicht in diesem Leben… × Ω † Zadi ♥ You |
|||||||
|
||||||
| ich komm als zivil oder pseudo misa :D is eigentlich dasselbe xD~ Wie lange würde das dauern? Müsste mich nämlich dann nach nem zug zurück umschaun ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kaa-chan weil ich aufm Gazetto-Fantreff bin, aber die wollen zu den Treppen x.x "Die Artillerie verleiht einem vulgären Gemetzel die Würde." - Friedrich der II., genannt "der Große" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaa-chan weil ich aufm Gazetto-Fantreff bin, > aber die wollen zu den Treppen x.x habs gesehen, verstehs auch nciht eigentlich hatte ich auch nen Fotoshooting aufen GAZE-Treff aber da die ja zu den treppen gehen, fällt das wohl flach -.-' nya ich bin im j-garten Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa! Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/ |
|||||||