Thread: Fragen zur Connichi 2007
|
Eröffnet am: 07.11.2006 21:36 Letzte Reaktion: 25.08.2007 22:21 Beiträge: 195 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Balduin | Fragen zur Connichi 2007 | 18.03.2007, 23:29 | |||
| EngelsTeufelchen | Fragen zur Connichi 2007 | 06.04.2007, 22:27 | |||
| Munchi | Fragen zur Connichi 2007 | 07.04.2007, 14:13 | |||
| EngelsTeufelchen | Fragen zur Connichi 2007 | 07.04.2007, 22:36 | |||
| Milfie | Fragen zur Connichi 2007 | 07.04.2007, 23:59 | |||
| K0uji | Fragen zur Connichi 2007 | 08.04.2007, 00:54 | |||
| EngelsTeufelchen | Fragen zur Connichi 2007 | 08.04.2007, 17:27 | |||
| enjiru | Fragen zur Connichi 2007 | 08.04.2007, 21:02 | |||
| EngelsTeufelchen | Fragen zur Connichi 2007 | 08.04.2007, 21:50 | |||
| Mon | Fragen zur Connichi 2007 | 10.04.2007, 18:13 | |||
| nerd | Fragen zur Connichi 2007 | 24.04.2007, 11:49 | |||
| Darky01 | Fragen zur Connichi 2007 | 11.04.2007, 21:43 | |||
| Mariku | Fragen zur Connichi 2007 | 24.04.2007, 13:57 | |||
| Allraunde | Fragen zur Connichi 2007 | 24.04.2007, 16:04 | |||
| anthropophagie | Fragen zur Connichi 2007 | 28.04.2007, 15:01 | |||
| Nienchen | Fragen zur Connichi 2007 | 05.05.2007, 12:48 | |||
| Fragen zur Connichi 2007 | 03.05.2007, 10:47 | ||||
| Fragen zur Connichi 2007 | 03.05.2007, 22:24 | ||||
| Deedlit85 | Fragen zur Connichi 2007 | 04.05.2007, 17:33 | |||
| Shivers | Fragen zur Connichi 2007 | 04.05.2007, 18:38 | |||
| Balduin | Fragen zur Connichi 2007 | 05.05.2007, 00:51 | |||
| Fragen zur Connichi 2007 | 06.05.2007, 09:11 | ||||
| Cyradis | Fragen zur Connichi 2007 | 13.05.2007, 13:53 | |||
| Elly-san | Fragen zur Connichi 2007 | 14.05.2007, 13:59 | |||
| Cyradis | Fragen zur Connichi 2007 | 15.05.2007, 12:43 | |||
| -Aika- | Fragen zur Connichi 2007 | 30.05.2007, 21:58 | |||
| Ani-sama | Fragen zur Connichi 2007 | 04.06.2007, 23:37 | |||
| Saku-Lion | Fragen zur Connichi 2007 | 05.06.2007, 09:03 | |||
| Nuri | Fragen zur Connichi 2007 | 07.06.2007, 16:39 | |||
| Fragen zur Connichi 2007 | 20.06.2007, 18:08 | ||||
| |||||
|
||||||
| > Könnt ihr mir vielleicht die Seite zu dem Connichi Zeichenwettbwerb geben wo man fragen stellen kann über diesen Zeichenwettbewerb Meinst Du die hier? http://www.connichi.de/wettbewerbe.108.html Den Thread zum Wettbewerb hier im Fanart/Connichi-Forum hast Du ja gefunden, da bist Du schon ganz richtig... |
|
||||||
| Ich hätte mal ne bescheidene Frage, hab erst kürzlich entschieden auf die Connichi zu gehen, genauer gesagt vor einer Stunde ^^ und ich wollte mal Fragen woher man so Kostüme herbekommt. MAnche machen die alle doch bestimmt selber oder? |
|
||||||
| Naja du könntest unter ebay versuchen aber es stimmt schon es machen die meisten, wenn nicht sogar alle, ihre Kostüme selber. |
|
||||||
| Da hab ich ja schon nachgesehen aber finden tu ich da nix ^^' |
|
![]() |
||||||
| du findest nichts? << gib einfach mal "cosplay" ein da ist doch genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da muss man echt nur cosplay eingeben udn findet auch schon sachen die teilweise gar nichts mit cosplay zu tun haben O.o' "you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi |
|||||||
|
||||||
| Naja, dann hab ich eben NICHT richtig nachgeschaut ^^' Dann werde ich gleich mal nachschauen. Danke Leutz. *knuffz* Würde die Sachen zwar gerne selber machen, aber.... *seufz* hab kein Händchen für sowas ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Naja, dann hab ich eben NICHT richtig nachgeschaut ^^' > Dann werde ich gleich mal nachschauen. Danke Leutz. *knuffz* > Würde die Sachen zwar gerne selber machen, aber.... *seufz* hab kein Händchen für sowas ^^ das kenne ich ~.~ habe das gleiche Problem, aber nun stelle ich mein Cosplay zusammen xD ich playe jemanden, dieser Styl ist recht einfach xD aba hoffentlich komme ich da dann noch rein ö.ö so mit rotem Corsett (eigentlich ja Unterwäsche) aber ich trage noch´n Netzhemd... geht doh noch- oder??? zu freizügig wirds net sein... achja, ich habe drei Cosplay-Kostüme, eines gefällt mir besonders gut, hast vielleicht interesse??? mail back ^^ zurück zu meiner Frage: ziehe um, soll ich´ne mail losschicken oder reicht es, wenn ich dann die addy im Stecki ändere... |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an was es für eines is ^^ Wollte nämlich was zu OP machen un jetzt is mir eingefallen.... Meine Tante *lol* Die hat früher Klamotten selber genäht un vielleicht kann sie mir helfen *lol* Interesse es selber zu machen hätte ich schon. Auf einer Website hab ich mal Kostüme von Cosplayern OO, mein lieber Schwan. Da sehen einige Hammergeil aus und dann auch noch sagen zu können, hab ich selbst gemacht. Respekt. XD |
|
![]() |
||||||
| Hey =D Irgendwie hab ich ein problem bei der Ticket-Online bestellung o.O Nachdem ich alles eingegeben habe, benutzername, pw...usw, und die bestellung abschließen möchte, bin ich wieder bei der anmeldeseite wo auf einen "doppelten Usernamen" hingewiesen wird. ... und nun? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachdem ich alles eingegeben habe, benutzername, > pw...usw, und die bestellung abschließen möchte, > bin ich wieder bei der anmeldeseite wo auf einen > "doppelten Usernamen" hingewiesen wird. wähle einfach einen anderen "Connichi-Login", denn der den du gewählt hast, ist schon vergeben. |
|||||||
|
||||||
| Ich möcht gern es erste ma für 2 Tage hingehn. Wann isn des Programm besser Fr&Sa oder Sa&So?^^ Ab wann gibtsn dann ma ne grobe Übersicht wer alles kommt? Also auch von den deutschen Zeichnern her des japanische Programm interessiert mich ganet so -> Japaner sin eh alle interessant egal wer kommt xD Wie teuer kommt denn die Unterkunft in etwa für eine Übernachtung? (ihr habt doch bestimmt scho Erfahrung damit xDD) ich glaub des war erstma alles... |
|
![]() |
||||||
| Hi. weis einer wann die tickets versendet werden?! Wir ziehen vielleicht Juni/juli um...nicht das die dann an die alte Addy geschickt werden X__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mariku Wnen man Umzieht stellt man für gewöhnlcih einen "Postnachsendeantrag" bei der Post! ^^ Selbst wenn sie dann zur Alten Addy gesand werden, kommen sie eins zwei Tage später oder gar zur gleichen Zeit an. Darum also keine Sorgen machen! xD Soa.. ich hät auch interesse an ein paar Tips, bezüglich unterkunft etc.. wär da überhaupt noch was gute sbei was ncih sonst wie weit weg ist? q.q Wenn würd ich halt gerne ALLE Tage hin... PS: wir wären dann zu zweit ode rzu dritt! Lust auf `ne Menge Aktionen und WB´s? http://animexx.de/community.php/Mexxerites/beschreibung/ Schaut doch mal vorbei! :3 http://angelsanne.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 16:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie ist das eigtl wenn man eine 15-koepfige Gruppe anmelden will? muss die Gruppe etwas spezielles machen? oO wie lange muss sie schon existieren? wieso kann man eigtl nicht eine normale 15/koepfige COnhoppertruppe, die sich einfach nur normal verkleidet, anmelden? >< ♪♪ Fighting for peace is like fucking for virginity.♪♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie ist das eigtl wenn man eine 15-koepfige Gruppe anmelden will? > muss die Gruppe etwas spezielles machen? oO wie lange muss sie schon existieren? wieso kann man eigtl nicht eine normale 15/koepfige COnhoppertruppe, die sich einfach nur normal verkleidet, anmelden? >< Die Gruppe muss schon länger existieren (z.B. Fantreffs wie die verschiedenen Animexxtreffen in großen Städten) oder Vereine, Jugendarbeit usw. Schulklassen und Kindergärten zählen z.B. auch dazu. Was nicht dazuzählt sind Gruppen, die sich nur online in irgendwelchen Foren sehen und vielleicht einmal im Jahr irgendwo treffen. Das reicht uns nicht aus. "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
||||||
| Hey Leutz möcht geern mit ein-drei Freundinnen dahin. Kommen aus Niedersachsen und wollten fragen ob nochwer aus der umgebung dahin will!!!! Wird Fahrpreis mäsig billiger. |
|
![]() |
||||||
| warum gleich so wütend, abidos? njan ich suche auch leute aus laipzig allerdings für die hinfahrt freitag abend und rückfahrt sonntag abend ^^ wäre cool wenn sich jmd meldet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Nach 6 Jahren Animagic, hab ich mich nun entschlossen mal die Connichi zu besuchen. Was nicht nur daran liegt, dass Bonn im Gegensatz zu Koblenz einfach nur scheiße ist. Kassel ist für mich fast um die Ecke. Jetzt hab ich aber doch noch mal 1-2 Fragen. 1.Tickets: Hab ein SA/SO Ticket. Wann werden die einem geschickt? Wie schaun die aus? Bekommt man da wie damals auf der Animagic Kärtchen oder gibt es Bändchen oder wie läuft das ab? 2.Halle: Ist es eine schöne große Halle die vielleicht auch klimatisiert ist und wo es viele Parkplätze gibt? So das wars erst mal von mir. Sorry falls das schon mal gefragt wurde, aber hab keine Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen. Gruß, Deedlit ~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1.Tickets: > Hab ein SA/SO Ticket. Wann werden die einem geschickt? Wie schaun die aus? Bekommt man da wie damals auf der Animagic Kärtchen oder gibt es Bändchen oder wie läuft das ab? > Ich war letztes Jahr da. Eintrittskarte gabs kurz vorher mit der Post, ich glaube im August *grübel* > 2.Halle: > Ist es eine schöne große Halle die vielleicht auch klimatisiert ist und wo es viele Parkplätze gibt? > Ôo Sowas kriegst du in Bonn vielleicht. Die Haupthalle ist geschätzt halb bis 3/4 so groß wie die in Koblenz, aber mir kams kühler vor. Dafür hat der ganze Veranstaltungsort viele Möum Frischluft hereinzulassen und es fällt allgemein kühler aus, als damals in Koblenz. Vor allem an den den HÄndlerraum hab ich wesentlich positivere Erinnerungen als Anitechnisch ^^' Parkplätze kann ich nix zu sagen... es gibt neben der Halle ein Parkhaus und umrum überall Seitenstraßen o.o Mehr als Koblenz wirds auch nich sein =/ *schätz* Schoooo~kooo~laaaaaa~de! In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person. M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
||||||
| > Hallo > > Nach 6 Jahren Animagic, hab ich mich nun entschlossen mal die Connichi zu besuchen. Was nicht nur daran liegt, dass Bonn im Gegensatz zu Koblenz einfach nur scheiße ist. Kassel ist für mich fast um die Ecke. > Jetzt hab ich aber doch noch mal 1-2 Fragen. > > 1.Tickets: > Hab ein SA/SO Ticket. Wann werden die einem geschickt? Wie schaun die aus? Bekommt man da wie damals auf der Animagic Kärtchen oder gibt es Bändchen oder wie läuft das ab? > Wie die ausschauen, davon gibt es z.B. hier ein Beispielbild: http://kirameki.snow-sugar.de/blog/categorias/convention/2006/connichi-2006/page/2/ Hmmm...die Karte, die die Elly hier vorm Bauch hängen hat, erkennt man in der Vergrößerung vielleicht auch noch halbwegs gut XD Hier: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=1136544 |
|
||||||
| ich brauch hilfä~ T______________T kennt jemand ein günstigen unterschlupf - unterschlupf! ._.° nich loch! - den man noch buchen kann? oder liebe mexxler die 3 kinders aufnehmen? ;____; *snivvlZ* NICH AUFESSEN!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch eine Frage zu den Waffenregeln.. Ich plane ein Larp-Schwert für mein Cos, was laut den Regeln ja im Normalfall reinkommt und nur gekennzeichnet wird Wie sieht eine derartige Kennzeichnung denn aus? o.O Si homines estis Satanus sum Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe noch eine Frage zu den Waffenregeln.. > Ich plane ein Larp-Schwert für mein Cos, was laut den Regeln ja im Normalfall reinkommt und nur gekennzeichnet wird > > Wie sieht eine derartige Kennzeichnung denn aus? o.O Das ist in der Regel ein Kabelbinder. Habt Acht um Mitternacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist dann ja nur ein kleines Detail. Danke^^ Si homines estis Satanus sum Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo... ich hätte da mal ne allgemeine Frage bezüglich des Cosplay-Wettbewerbs; wie und wo man sich da anmelden kann. Kann auf der Homepage leider keine Infos finden >____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo... > > ich hätte da mal ne allgemeine Frage bezüglich des Cosplay-Wettbewerbs; wie und wo man sich da anmelden kann. > Kann auf der Homepage leider keine Infos finden >____< der Frage und den Gründen schließ ich mich an °_° I schubs you down the Kellertrepp, that you never see the Tageslight again!! !!1.Chuunin-Examen, Niedersachsen!! <- Klick :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Erfahrung der letzten Jahre kann ich dir sagen das die kompletten Infos wenn, erst im Juli oder August kommen werden und man sich vor Ort anmeldete, es variierte zw. Anmeldung Fr.& Sa. oder nur Samstags. Letztes Jahr wurde auch erst später bekannt das der Einzelwettbewerb von Samstag auf Freitags verlegt wurde, das war im Juni (weil das Gruppencosplay das Jahr zuvor zu lange dauerte...was nicht verwunderlich ist wenn man kurzfristig noch mehr Startnummern hinzu nimmt <_<'). Wie es dieses Jahr aussieht kann ich dir nicht sagen, aber eine vor Ort Anmeldung dürfte sehr sicher sein. (Regeln waren die letzten Jahre das man CDs abspielen kann, Einzel 2 und Gruppen 3 Min. haben bevor Licht und Mikros langsam ausgehn und Gruppengröße lag entweder bei 6 oder 8 Pers. max. - Duos wurden auch als Gruppen gezählt.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is inzwischen eigentlich irgendwas näheres wegen wcs raus? ô.o klein, doof, und verdammt stolz drauf! Nuri halt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne frage an die orga (ich hab kein plan an wen ich mich da wenden muss, also pack ichs öffentlich) also ich hab da freunde, die in ner showgruppe sind, und die treten aufa Connichi auf is ja alles eigentlich ganz cool, und samstag is auch n klasse tag nur is da die tatsache, dass sie um 10 uhr morgens dran sind. und um genau diese uhrzeit wird die con erst geöffnet... ich mein...da wird doch niemand die erste halbe stunde sehen können, wenn die alle noch dabei sind, in die halle zu kommen O__o vor leerem saal spieln macht nunma echt keinen spaß... und sie können auch nich warten, bis n bissl publikum da is, sie ham scho probleme mit der zeit... mja, ich wollt das nur mal sagen, ne? keine ahnung, wie sehr das halt bedacht wurde also letztlich werden se sich wohl mit der tatsache abfinden müssen, dass der saal erstma leer sein wird, aber ich wollt das problem zumindest ma ansprechen tjoa ich hoff denn ma auf irgendne antwort, ne? The Stalkerette is watching you |
|||||||