Thread: Fragen zur Connichi 2007
|
Eröffnet am: 07.11.2006 21:36 Letzte Reaktion: 25.08.2007 22:21 Beiträge: 195 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Moony | Fragen zur Connichi 2007 | 23.01.2007, 18:46 | |||
| rnap | Fragen zur Connichi 2007 | 23.01.2007, 19:27 | |||
| Fragen zur Connichi 2007 | 25.01.2007, 00:35 | ||||
| Fragen zur Connichi 2007 | 26.01.2007, 19:22 | ||||
| rnap | Fragen zur Connichi 2007 | 26.01.2007, 22:15 | |||
| Milfie | Fragen zur Connichi 2007 | 30.01.2007, 23:27 | |||
| Kysa | Fragen zur Connichi 2007 | 31.01.2007, 14:25 | |||
| Mariku | Fragen zur Connichi 2007 | 31.01.2007, 15:14 | |||
| Kysa | Fragen zur Connichi 2007 | 31.01.2007, 15:27 | |||
| Mariku | Fragen zur Connichi 2007 | 31.01.2007, 16:06 | |||
| Nienchen | Fragen zur Connichi 2007 | 31.01.2007, 17:14 | |||
| Fragen zur Connichi 2007 | 02.02.2007, 14:41 | ||||
| Fragen zur Connichi 2007 | 02.02.2007, 20:34 | ||||
| Fragen zur Connichi 2007 | 07.02.2007, 19:28 | ||||
| ChichiU | Fragen zur Connichi 2007 | 07.02.2007, 21:02 | |||
| Fragen zur Connichi 2007 | 14.02.2007, 22:01 | ||||
| Aichan | Fragen zur Connichi 2007 | 16.02.2007, 17:29 | |||
| Kurenai | Fragen zur Connichi 2007 | 17.02.2007, 00:02 | |||
| Fragen zur Connichi 2007 | 18.02.2007, 10:51 | ||||
| Kirida | Fragen zur Connichi 2007 | 20.02.2007, 15:56 | |||
| Fragen zur Connichi 2007 | 21.02.2007, 10:35 | ||||
| Munchi | Fragen zur Connichi 2007 | 21.02.2007, 11:15 | |||
| Kickaha | Fragen zur Connichi 2007 | 21.02.2007, 11:52 | |||
| Solanacea | Fragen zur Connichi 2007 | 21.02.2007, 18:15 | |||
| Fragen zur Connichi 2007 | 21.02.2007, 21:06 | ||||
| Fragen zur Connichi 2007 | 21.02.2007, 18:17 | ||||
| Solanacea | Fragen zur Connichi 2007 | 22.02.2007, 10:51 | |||
| Fragen zur Connichi 2007 | 22.02.2007, 21:04 | ||||
| enjiru | Ticket-Frage | 04.03.2007, 22:42 | |||
| Fragen zur Connichi 2007 | 18.03.2007, 19:45 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne dämliche Frage: Wie melde ich mich zum Cosplay WB an? Sind zu zweit, also Gruppencosplay. Habe auch schon an cosplay@connichi.de geschrieben, aber die sagen mir nur widersprüchlige Dinge. |D"" http://act-b.desu.de ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.youtube.com/watch?v=PnXsohBlnSs&search=horst# RENN, HORST! RENN!!!! ~(>__<)~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich denke mal, die Vorgehensweise für die Anmeldung sowie die Regeln werden noch früh genug auf der Connichi-Seite gepostet werden. War bisher eigentlich immer so. Aufgrund der Schwierigkeiten mit der Online-Anmeldung im letzten Jahr nehme ich mal an, daß die Orga diesbezüglich sich etwas mehr Zeit nehmen wird, um eine bessere Lösung hinzukriegen. Also habt bitte noch ein wenig Geduld! Die Infos zu den versch. Wettbewerben werden sicher rechtzeitig genug auf der Connichi-Page gepostet werden, also immer wieder schön gucken, obs schon Updates gab. ^_- Ja, ne! Der andere Doc |
|
![]() |
||||||
| Hab auch mal ne klitzekleine Frage an euch. Und zwar gab es doch bis jetzt jedes Jahr einen Doujinshi Wettberwerb bei der Connichi und ich wollte nun wissen ob für dieses Jahr dazu auch noch was ins Netz gestellt wird oder vielleicht schon irgendwo steht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab auch mal ne klitzekleine Frage an euch. > Und zwar gab es doch bis jetzt jedes Jahr einen Doujinshi Wettberwerb bei der Connichi und ich wollte nun wissen ob für dieses Jahr dazu auch noch was ins Netz gestellt wird oder vielleicht schon irgendwo steht? > http://www.comic-campus.com/index.php Einsendeschluss ist aber glaubbich schon rum. |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Der Comic-Campus wird von EMA und Stabilo unabhängig von der Connichi veranstaltet. Ich denke Mal, es wird, wie letztes Jahr auch, einen Connichi eigenen Doujinshi-Wettbewerb geben. Nähere Infos wirds dann sicher noch rechtzeitig auf der Webpage geben. Ansonsten einmal bei der info@connichi.de anfragen. P.s. Es gibt auch unter der Kontaktseite http://www.connichi.de/kontakt.html schon verschiedene Emailadressen für ein paar der Wettbewerbe, namentlich cosplay@connichi.de und amv-contest@connichi.de. Naja ich würd einfach abwarten, wird sicher noch alles im Laufe der Zeit online gestellt. ^_- Ja, ne! Der andere Doc |
|
![]() |
||||||
| ich hab mir zwar schon die waffenregeln durchgelesen bin mir aber nich sicher, ob ich das machen darf: ich wollte ein schwert aus pappe machen und wollte so 2mm draht oben und unten anbringen (also an der "klinge") ist das okay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ne Frage zur Überweisung. Ich hatte nämlich das Problem, dass ich mir die Seite, auf der die Daten für die Überweisung standen, nicht so ausdrucken konnte, sodass ich alle Zahlen erkennen kann(Tinte leer). Die Seite selber hatte ich auch nicht gespeichert und nun wollte ich wissen, ob ich nicht einfach die Daten von dem Zettel vom letzten Jahr nehmen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte ne Frage zur Überweisung. > > Ich hatte nämlich das Problem, dass ich mir die Seite, auf der die Daten für die Überweisung standen, nicht so ausdrucken konnte, sodass ich alle Zahlen erkennen kann(Tinte leer). Die Seite selber hatte ich auch nicht gespeichert und nun wollte ich wissen, ob ich nicht einfach die Daten von dem Zettel vom letzten Jahr nehmen kann. Hmm ich denke das wird ein Problem...weil Du hast ja ne Reservierungsnummer bekommen die Du angeben musst. Eigendlich müsstest du ne Mail von denen bekommen wo die Daten nochmal drin stehen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohgott Nein! Q,Q Ne Mail habe ich auch nicht... keine Ahnung, entweder ist die nie angekommen oder in meinem E-Mailfach verschütt gegangen. Kann man die Daten auch nochmal erfragen, wenn man sich direkt nochmal per E-mail erfragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohgott Nein! Q,Q > Ne Mail habe ich auch nicht... keine Ahnung, entweder ist die nie angekommen oder in meinem E-Mailfach verschütt gegangen. Kann man die Daten auch nochmal erfragen, wenn man sich direkt nochmal per E-mail erfragen? Eigendlich bekommt man ne Bestätigungsmail^^ Hast Du mal in deinem Spam-Ordner nachgesehen. Vielleicht is die da aus versehen gelandet?! Im notfall auf die Seite von der Connichi gehen, ne E-Mail an die schicken und nochmal nachfragen. Vielleicht kann dir da einer helfen^^ Und wie gesagt..eigendlich bekommst Du ne Bestätigungsmail(wenn du deine Mail-adresse angegeben hast) in der alles drin steht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohgott Nein! Q,Q > Ne Mail habe ich auch nicht... keine Ahnung, entweder ist die nie angekommen oder in meinem E-Mailfach verschütt gegangen. Kann man die Daten auch nochmal erfragen, wenn man sich direkt nochmal per E-mail erfragen? tickets@connichi.de Dann bekommst du die Mail noch einmal. ^^ "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeeeh... darf man an beiden cosplays teilnehmen? einzeln und gruppencosplay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eeeeh... darf man an beiden cosplays teilnehmen? einzeln und gruppencosplay? > so weit ich weiß, dürfte man das letztes Jahr nicht... wäre auch ein bisschen unfair den anderen gegenüber wenn die selbe person zwei plätze belegt ;) ernsthaft, da muss man schon prioritäten setzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hab fragen ^^ ...ne ENs wäre auch toll... 1. Gibt es sowas wie Tages und wochenend tickets? wenn ja wie teuer ist was von beidem? (gibt es vergünstigungen) denn zu zweit zahlt man sich ja sonst tod >.< (bestimmt)... 2. Sind auch Händler ausserhalb "der Halle" zu finden? (man zahlt doch nur eintritt um IN "die Halle" zu kommen oder? 3. Was ist in der halle was so toll is? Lohnt sich da den Eintritt zu zahlen (hab was von 40€ gehört *hust*) |
|||||||
|
||||||
| 1. www.connichi.de da steht alles^^ 2. 2006 war es erstmals so, dass auch einige wenige Händler in einem Raum waren, der allen kostenlos zugänglich war. Wie das dieses Jahr ist: keine Ahnung Vergünstigungen gibt es nur für länger bestehende Gruppen (ich glaub, ab 15 oder so Personen...hierauf keine Garantie!!!) Für zwei Personen gibt es jedenfalls nur Vergünstigungen wenn ihr zahlendes Mitglied seid. 3. nun ja, das muß jeder selber entscheiden. Normalerweise gibts Ehrengäste, Showgruppen, Videoräume, Gamesroom, Workshops....Für mich persönlich lohnt es sich definitiv reinzugehen und den eintritt zu zahlen. |
|
||||||
| hallo ich habe ebenfalls eine frage zur connichi 2007 und zwar ob es in diesem jahr im gamers room ein soul calibur 2 turnier geben wird ? |
|
![]() |
||||||
| Hi war jetzt 4mal auf der Animagic die Connichi werd ich dieses jahr mal besuchen^^ Wie issn der Gelände da so vor ort??? Ne große Halle wahrscheinlich wo die Bühnen Videoräumen Händlerraus etc drinne sind oda?? Weil für das Cosplay bin ich wahrscheinlich oft drausen (wahrscheinlich fast nur^^xD) also nicht in der Halle - hab mir deswegen überlegt gar keine Tickets zu kaufen und einfach vor ort zu cospen xD oder geht das dort nicht weil man erst auf ein Gelände muss? Freue mich auf antwort xD Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst auch ohne die Karte auf das Gelände ^^ Die Connichi ist ja in der Stadthalle von Kassel. Dazu gehört der Vorplatz und auch ein Park gleich um die Ecke. Und vll. kann man auch wieder in das Hotel, wo letztes Jahr das Karaoke war. Du kannst auch in die Halle rein, aber nur in die Vorhalle. Also sollte es regnen hast ein Dach über dem Kopf ^^ Zu ner Karte würd ich trotzdem raten. Immerhin gibts viele Wettbewerbe, den Händerraum, Videoräume, und und und. Mit der Magic garnicht zu vergleichen < < Hoffe ich konnte weiter helfen ^^ ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
||||||
| Außerdem gibt es auch eine tolle Manga-Bücherei!! Da kann man sich auch mal in neue Themen reinlesen. Eigendlich bräuchte ich schon allein einen Tag nur für die Bücherei ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich werde dies Jahr leider nicht hinkönnen! *schnief* Möchte aber ungern auf meinenPlüschi-Konsum verzichten, die kauf ich dort immer zu mehreren! *XDDD* Weiß vielleicht jemand wo man diese Plüschis sonst noch kaufen kann? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!^^ Ich hab hier ma 2 Fragen.... 1. Wann fängt das ganze an? Bereits am Vormittag? 2. Was laufen denn da für Filme und AMV? Vielen Dank im Voraus!^^ Kuckuck! |
|||||||
|
||||||
| Also die erste deiner fragen kann ich dir beantworten das ganze fängt glaub ich am nachmittag an. Ich war aber selber noch nicht oft da. Und bei deiner zweiten frage das ist unteschedlich was da so läuft aber es ist eine ganze menge. Hoffentlich war das hilfreich ^^; |
|
![]() |
||||||
| > Hoffentlich war das hilfreich ^^; Nein. .google connichi öffnungszeiten Gibt afaik keinen Grund, warum die Öffnungszeiten sich ändern sollten. Auf der Website steht nix. Videoprogramm: Wurde bisher immer vor Ort bekannt gegeben und wird dieses Jahr sicher ebenso sein. AMVs: Ja wie soll man vorher beantworten können, was für AMVs es geben wird? http://www.connichi.de/wettbewerbe.26.html http://animexx.de/forum/?animexx_thread=7392 Oder halt youtube. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist ja noch gar kein thread zu dem thema zeichen wettbewerb connichi 2007 offen oder irr ich mich da oO Too less to live, too much to die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie ist ja noch gar kein thread zu dem thema zeichen wettbewerb connichi 2007 offen oder irr ich mich da oO jo, daran hab ich gestern (unter der dusche ^^) auch gedacht. edit: auf der internetseite ist er aber schon eröffnet http://www.connichi.de/wettbewerbe.108.html skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,... schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 21:22:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank,Munchi!!!! Du hast mir weitergehofen! =) Kuckuck! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber bisher war doch da jedes jahr einer offen sollte da nich langsam einer eröffnet werden >.<? Too less to live, too much to die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber bisher war doch da jedes jahr einer offen sollte da nich langsam einer eröffnet werden >.<? dann eröffne du doch einen ;) skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,... schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziehe demnächst um, reicht es, wenn ich´ne Mail schreibe wegen der neuen Addy, damit ich sie bekomme??? Oder kommt diese Automatisch, sobald ich meine Addy hier bei meXX ändere??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 20:44:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr mir vielleicht die Seite zu dem Connichi Zeichenwettbwerb geben wo man fragen stellen kann über diesen Zeichenwettbewerb |
|||||||