Thread: Fragen zur Connichi 2007
|
Eröffnet am: 07.11.2006 21:36 Letzte Reaktion: 25.08.2007 22:21 Beiträge: 195 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| aprileagle | Fragen zur Connichi 2007 | 02.01.2007, 21:00 | |||
| kazuki_chan | Fragen zur Connichi 2007 | 03.01.2007, 15:40 | |||
| Milfie | Fragen zur Connichi 2007 | 03.01.2007, 14:46 | |||
| Kickaha | Fragen zur Connichi 2007 | 03.01.2007, 15:46 | |||
| Milfie | Fragen zur Connichi 2007 | 03.01.2007, 16:58 | |||
| Milfie | Fragen zur Connichi 2007 | 07.01.2007, 22:20 | |||
| Fragen zur Connichi 2007 | 08.01.2007, 12:25 | ||||
| Milfie | Fragen zur Connichi 2007 | 08.01.2007, 14:03 | |||
| Fragen zur Connichi 2007 | 08.01.2007, 15:58 | ||||
| -Fairy | Fragen zur Connichi 2007 | 08.01.2007, 16:24 | |||
| Fragen zur Connichi 2007 | 09.01.2007, 14:09 | ||||
| Cleo | Fragen zur Connichi 2007 | 09.01.2007, 16:23 | |||
| Bastet | Fragen zur Connichi 2007 | 09.01.2007, 16:30 | |||
| Nienchen | Fragen zur Connichi 2007 | 20.01.2007, 15:29 | |||
| Kickaha | Fragen zur Connichi 2007 | 10.01.2007, 10:30 | |||
| Fragen zur Connichi 2007 | 10.01.2007, 14:22 | ||||
| Dark-Angel-Sera-Myu | Fragen zur Connichi 2007 | 17.01.2007, 13:28 | |||
| K0uji | Fragen zur Connichi 2007 | 17.01.2007, 17:10 | |||
| Kickaha | Fragen zur Connichi 2007 | 18.01.2007, 09:29 | |||
| K0uji | Fragen zur Connichi 2007 | 19.01.2007, 01:14 | |||
| Bastet | Fragen zur Connichi 2007 | 19.01.2007, 18:37 | |||
| Fragen zur Connichi 2007 | 19.01.2007, 18:57 | ||||
| Bastet | Fragen zur Connichi 2007 | 19.01.2007, 20:48 | |||
| Milfie | Fragen zur Connichi 2007 | 19.01.2007, 19:12 | |||
| Kickaha | Fragen zur Connichi 2007 | 19.01.2007, 19:55 | |||
| Milfie | Fragen zur Connichi 2007 | 19.01.2007, 20:52 | |||
| Needoja | Fragen zur Connichi 2007 | 19.01.2007, 20:53 | |||
| Fragen zur Connichi 2007 | 23.01.2007, 07:27 | ||||
| Kickaha | Fragen zur Connichi 2007 | 23.01.2007, 14:17 | |||
| Fragen zur Connichi 2007 | 23.01.2007, 19:50 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Sommerferien Baden-Württ.: 26.07. - 08.09.2007 Zumindest laut meinem Lehrerkalender hier ^-^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
||||||
| @aprileagle: ah~ vielen, vielen dank >.< dann kann ich ja doch drei tage hingehen *freu* merci!! ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 15:41:39 |
|
![]() |
||||||
| muss man sich zu diesen amv (etc.)- wettbewerben vorher irgendwo anmmelden? oder kann man das auf der con? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Taro-Misaki Wo wohnt RoFu? Wie viele Leute passen in ein Auto? Was kostet Frühstück im Motel One? Wie kommst Du zum Motel One? Sind 10,-/100km sparsam? @kazuki_chan > Weiß jemand von wann die Sommerferien in BW gehen? .google Sommerferien 2007 @Milfie > muss man sich zu diesen amv (etc.)- wettbewerben vorher irgendwo anmmelden? Ja. http://www.connichi.de/kontakt.html und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso okay. ähm... ich war noch nie auf ner con und würde mal gern wissen, was man genau bei diesem wettbewerb macht. also auch wie das dann alles abläuft? edit: erste frage hat sich erledigt ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 22:20:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *den thread mal wieder hochkram* was ich noch gerne wissen würde, darf man denn so "übungsschwert" mit nehmen? also eins aus holz? (diese dinger die es eben auch bei ebay gibt, ich glaub man weiss was ich meine? <<") waffen aus metall sind natürlich nicht erlaubt, aber aus holz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau mal hier.^^ http://www.connichi.de/index.40.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für den link^^ dann fällt meine "waffe" wohl zur kategorie "beanstandete waffen" -_-" naja... kann man nichts machen oder ich klebe mehr plastik als holz dran xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal ne frage zu der anfahrt......was für bahntickets benutz ihr denn immer? gibt es da irgendwelche speziellen tickets mit denen man günstiger wegkommt reise nämlich aus hamburg an und weiss net was ich nehmen soll.......wäre das erste mal das ich weiter als hamburg fahre XD Dears 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab mal ne frage zu der anfahrt......was für bahntickets benutz ihr denn immer? gibt es da irgendwelche speziellen tickets mit denen man günstiger wegkommt > reise nämlich aus hamburg an und weiss net was ich nehmen soll.......wäre das erste mal das ich weiter als hamburg fahre XD kommt drauf an wann du fährst. Freita musst du normales Ticket nehmen, am besten nicht ICE das ist so derbst teuer x.x"", man könnte sich zuerst auch eine Bahncard kaufen (wenn du unter 19 bist lohnt es sich, weil du für bahncard 35 nur 10 euro blechen musst) Ud wenn du Samstag fährst, dann kaufst du dir am besten mit 4 weiteren Personen ein "schönes-wochenend-ticket" und das kostet dann für euch alle zusammen 30 ocken. Gilt nur einen Tag, wenn du also am Sonntag zurückfährst mussu dir neues Ticket kaufen ~_~ Mjoa~ und da du aus Hmaburg komst, findest du sicherlich leute die mit dir fahren! I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ http://www.youtube.com/watch?v=D-QnEQLxD7k <--Singing Akatsuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ud wenn du Samstag fährst, dann kaufst du dir am besten mit 4 weiteren Personen ein "schönes-wochenend-ticket" und das kostet dann für euch alle zusammen 30 ocken. dann gilt das also für ganz Deutschland das ticket? Dears 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ticket gilt für ganz Deutschland, ja ... Aber nur im Nahverkehr... Also kein IC oder ICE ... lohnt sich für die Connichi also nur, wenn du nicht sooooooo weit weg wohnst, sonst kann es schon passieren, dass du 5-6 Stunden unterwegs bist Oo Dann kam Ansem um die Ecke und sagte mit kratziger Stimme: "Ich bin Ansem - Jener, dem ein Hustenbonbon nicht schaden würde" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, ich will dieses Jahr auch zum ersten mal auf Connichi, wo ich dann ja 15 bin, wenn die Connichi beginnt und ich länger bleiben kann. Aber egal. Nebensache xD Die Frage kommt jetzt vielleicht n bissle dumm, aber gibt es dieses Jahr auch einen Zeichenwettbewerb? Ich war auf schon auf www.connichi.de, doch ich finde irgendwie nix. xD Kommt das noch oder wie? Wäre toll, wenn mir das jemand sagen könnte. Danke ^^ "Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, ich will dieses Jahr auch zum ersten mal auf Connichi, wo ich dann ja 15 bin, wenn die Connichi beginnt und ich länger bleiben kann. Aber egal. Nebensache xD Die Frage kommt jetzt vielleicht n bissle dumm, aber gibt es dieses Jahr auch einen Zeichenwettbewerb? Ich war auf schon auf www.connichi.de, doch ich finde irgendwie nix. xD Kommt das noch oder wie? Wäre toll, wenn mir das jemand sagen könnte. Danke ^^ Ja, gibt es. Regeln und Vorgaben folgen demnächst. ^_^ "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mikuw > was für bahntickets benutz ihr denn immer? gibt es da irgendwelche speziellen tickets mit denen man günstiger wegkommt > reise nämlich aus hamburg an und weiss net was ich nehmen soll Für die Hamburger gibt es einen Fahrgemeinschaftszirkel. Ansonsten heisst die Antwort: Radio Eriwan. Denn das hängt davon ab, wann man fährt, mit wie vielen, wie schnell es gehen soll, ob man Bahncard hat, wie alt man ist, ... Das Günstigste ist afaik mit 5 Leuten fahren und zwar in der Woche Länderticket (wenn man sich traut einfach nur NDS kaufen und gut) und am WE Schöner Wochenende-Ticket. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kickaha hast du den link zum diesem zirkel vielleicht? Dears 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute. Ihr scheint ech da ja bestens auszukennen. Kann mir einer von euch eine Wegbeschreibung om Bahhof aus zur halle geben. haltet die beschreibung einfach schlicht und simpel, so das auch neulinge in kassel diese verstehen, war noch nie in kassel, kann man dort mit dem Bus zu Halle vom Bahnhof und wenn ja, welche Linie und wo steige ich wieder aus :-) Bedanke mich jetzt schon mal Der Tag weicht von der Erde, und die Nacht nimmt den Plazt ein. Es wird dunkel, doch irgendwo in der Ferne leuchtet ein Licht. Man kann das Licht nicht sehen, doch trotzdem ist dort ein Licht in der Dunkelheit. Dieses Licht kommt von mir, denn Ich werde gefangen gehalten in der Dunkelheit :-) *Aber Ich mag es* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage ist, an welchem bahnhof du ankommst um dir den genauen weg zu beschreiben ^^ "you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.connichi.de/ort.html -> http://www.kongress-palais.de/ -> http://kassel-tourist.de/cms03/anreise/uebersicht/index.php -> http://kassel-tourist.de/cms03/anreise/deutschebahn/index.php -> http://www.bahn.de/ & http://www.kvg.de/ War das ausführlich genug? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so kann mans natürlich auch machen *lol* "you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird meine Frage ignoriert?! Oder sieht die niemand mehr? Ja, die is vielleicht n bissle blöd, aber ich such und such, find aber nix. Kann mir da nicht jemand helfen? Bitte! "Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 18:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Bastet wenn da nix steht gibts auch nix :0 aber 1. entscheidet sich sowas erst noch, ist ja noch hin und 2. wenn nicht gibts auch "private" zeichenwettbewerbe x) There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cha0z und Nienchen: Danke. ^^ Nur, ich hab gefragt, weil ich öfter was nich find...den Wald vor lauter Bäumen nicht seh, wäre passend dafür. x3 Und andere finden dass dann eben sofort. Trotzdem Danke, ich werde dann in den nächsten Wochen erneut suchen. ^^ "Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:15:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wollte mal fragen ob jemand schon die karten bekommen hat? es steht ja, dass die innerhalb von 6 wochen ankommen, kann ja sein, dass die auch schon früher da sind ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es steht ja, dass die innerhalb von 6 wochen ankommen, Wo steht das? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achnee... ich hab das mit dem verwechselt xD" "Dein Anspruch auf das/die Ticket(s) verfällt, sofern der Gesamtbetrag nicht innerhalb von 6 Wochen auf oben genanntes Konto eingeht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Milfie: Also nee... das wär ja was ganz neues... sonst schickt die Orga die Tickets doch immer in einem Rutsch so gegen Juli/ August ruas. Dass die die jetzt schon schicken halt ich fürn dämliches Gerücht... *sorry* That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das eigentlich jedes jahr so, das man in den Bring and Buy Berreich und der Gartensaal ohne Ticket reinkommt? ^^"...nur damit ich weiß, ob sich n Tagesausflug ohne Ticket lohnt XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist das eigentlich jedes jahr so, das man in den Bring and Buy Berreich und der Gartensaal ohne Ticket reinkommt? ^^"...nur damit ich weiß, ob sich n Tagesausflug ohne Ticket lohnt XP Nein. 2006 gab es afaik überhaupt erstmalig einen Bereich, der ohne Ticket betreten werden konnte. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ist das eigentlich jedes jahr so, das man in den Bring and Buy Berreich und der Gartensaal ohne Ticket reinkommt? ^^"...nur damit ich weiß, ob sich n Tagesausflug ohne Ticket lohnt XP > Nein. 2006 gab es afaik überhaupt erstmalig einen Bereich, der ohne Ticket betreten werden konnte. danke ^^ ich geh dann mal davon aus, dass die das beibehalten ^^" |
|||||||