|
Eröffnet am: 26.10.2006 19:40 Letzte Reaktion: 16.01.2007 22:26 Beiträge: 172 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich schließ mich dem an... hab ohnehin kein geld x_x ich erfreue euch lieber in naturalien *hrhr* quatsch~ Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schenke dir n Chapter, Lili, und Kardis kriegt Kekse, mehr gibts net, ihr bekommt die Ehre meiner Anwesenheit, das muss reichen *nick* und ich will auch nix. Sieh, meine Brust ist nackt, entblöst mein Hals. Komm nimm das doppelschneidige Schwert, gib mir den Todesstoß. Hier stoße zu, hier zwischen Ripp` und Rippe. Senk den Stahl bis an das Gold (bin Gauro der dich haßt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du Sau hast meinen Namen falsch geschrieben!!! *angift* ich werde mit L-I-L-L-I geschrieben!!! *da sehr empfindlich ist* *beleidigt den rücken zudreht* *über die schulter schaut* Wie willst du das jetzt wieder gutmachen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine ganzes Geld geht für die Zug fahrt drauf... da bleibt nicht mehr wirklich was übrig für Geschenke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir kriegt ihr auch nix, muss schon schaun, dass ich so wenigstens ein bisschen geld für germany zusammen kriege, damit ich endlich mal meine schulden bei o-chan abbezahlen kann... oder kann ich dich auch mit naturalien zahlen?*ggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We can be both of God and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. (Meitantei Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tust du doch gerade... Mehr oder weniger, jedenfalls... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... eher weniger...x_x~ Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drüber nachdenkt* Stimmt... eher weniger. Nur passiv daliegen... ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, mal wieder was wichtiges.... Die meisten wissen es ja schon, aher ich dachte, dass ich es mal schreibe. Ich werde die Tage zwischen Weihnachten und Silvester leider nicht viel Zeit für euch haben, da mich der Kaufhof bis auf weiteres auf Spätschicht gesetzt hat und ich alle fünf Tage schaffen muss... Gomen ne... *verbeug* Aber ich denke, dass ihr die Zeit ohne mich vernünftig aufteilen könnt... zum Beispiel mit Schuhe basteln ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo...is scheiße, aber kann man nix machen *ankuschel* wir haben dich natürlich trotzdem lieb *nick nick* Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar haben wir dich lieb ^^ *knuddel* is doof, dass du net so oft zuhause bist, aber da kann man halt nix machen. wir werden uns schon zu beschäftigen wissen *g* Sieh, meine Brust ist nackt, entblöst mein Hals. Komm nimm das doppelschneidige Schwert, gib mir den Todesstoß. Hier stoße zu, hier zwischen Ripp` und Rippe. Senk den Stahl bis an das Gold (bin Gauro der dich haßt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heftig nick* aber natürlich werden wir uns zu beschäftigen wissen ... *hrhrhr* Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
||||||
Jo ich hatte mir zwar was einfallen lassen, aber wenn ihr alle keine geschenke wollt, dann fällt das halt ins Wasser. Ich schließe mich dann der mehrheit an. Freu mich ja eh über eure anwesenheit. *auch wenn sich gewisse leute mal wieder zu wichtig nehmen* *tadelnd zu dark rüber schielt* *hust* |
|
![]() |
||||||
| Aber keine Flecken auf Steffi!!! Und mein eigenes Bett ist auch tabu!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mach nie flecken ^^ *smile* Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss was posten ich will mein bild sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi~ hn....weiß nix zu sagen...un.... egal mah, ich hoffe, dass meine doofe perücke rechtzeitig kommt >< *jammer* Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo!!! Bitte um Vorschläge, was man an Silvester kochen könnte! Hätte da selbstgemachte Pizza als Beispiel oder Raclette wie letztes Jahr! Wenn jemand was besseres im Sinn hat dann soll er es bitte sagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... *überleg* ich glaub, ich werd mal meine mum fragen, was sie für ideen hat, was man für mehrere kochen kann, relativ schnell geht und einigermaßen günstig ist... [Edit: schmecken soll es natürlich auch~] *nick* vllt sollten die unter uns, die ned alles essen mal angeben, was sie absolut ned wollen ich weiß, dass zB dark relativ wählerisch sein kann, ne? *gg* *knuff* wär ja scheiße, wenn wir was kochen, dass jemand absolut ned schmeckt~ Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 16:21:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay, ihr wollt wirklich wissen, was ich net esse? also ich esse NICHT: +Käse (nur auf der Pizza) +Gemüse (GAR KEIN Gemüse) , aber das kann man rauspicken, meistens... +Eier (also pur, spricht gekocht, oder als Spiegelei, sonst in irgendwas drin hab ich kein Problem damit) +Rind, Kalb und Schwein nur sehr ungerne und eigentlich nur in Wurst aber ich esse sehr gerne Nudeln...wir könnten ja einen Tag Paprikaschnitzel mit Nudeln und Soße machen, das is billig und geht schnell....und Wokgemüse mit Nudeln oder Reis geht auch schnell (da würd ich mir das gemüse halt rauspicken, das mach ich immer so).... Spaghetti, Gulasch, Lasagne, Fleischspieße.... hm...*nachdenk*.... Suppe..... Schinkelnnudeln....Fischstäbchen.... Schnitzel....Schokofondue.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist dann bitte Schokofondue? O.O Doch nicht wirklich mit Schokolade? Und sonst nix? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* natürlich ned.... da versenkst du so sachen wie obst und so in schoko..... joah.... wobei... *zu dark schiel* schokolade kann man erhitzen...dann is sie HEISS *nick nick* da kann man dann doch bestimmt noch andere schöne sachen mit anstellen... *grins* Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo... Ich esse rein theoretisch fast alles.. AUßER: -Auberginen -den meisten Pilzsorten (kann man evtl. rausfischen) - Paprika (grüne+gelbe gar nicht, rote nur in manchen Gerichten kann man aber wie andere Gemüsearten einfach rauspicken) - H-Milch (aber man muss ja auch keine Milch trinken) - Mais (ess ich nur auf Pizza) - >extrem< scharfes essen (scharf okay, aber nicht so übertrieben das man schon gar nichts mehr schmeckt) - Vollkornbrot (ess ich eigentlich gar nicht) - Hasen und Lamm-Fleisch und Fleisch von Wildtieren nur ungern - Erbsen und Bohnen auf keinen Fall - Grünkohl, Rotkohl, Rote Bete ... ich mag .. eigentlich alles was dark mag ... nur das Schokofondue ...Oo kenn ich nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi, ihr seid mir welche *kopf schüttel* echt mal...wo sind die guten alten zeiten hin? wo gegessen wurde, was an den tisch kommt oO ich bin einfach... ich MAG ned alles aber ich ESSE alles, un! Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kardis rechtgeb* Bei uns gab es sowas früher nicht!!! Da wurde alles gegessen! Auch wenn es vielleicht nicht das Leibgericht schlechthin war! Das ist doch net zu glauben!!! Ich esse fast alles außer..... und dann zehn verschiedene Sachen! Zum Glück werde ich nicht mit euch einkaufen gehen müssen! Ich würd wahnsinnig werden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann werden doch jetzt mal wieder ein paar weise worte eures Asuma-Senseis folgen (*G*): Wegen dem essen kann ich euch mal wieder meine dienste anbieten^^ diesmal sogar mit auswahl aus einem meiner lieblings kochbücher (Typisch/Asiatisch Die besten Rezepte aus den Küchen Asiens) dort könnt ihr dann unter den folgenden ländern wählen: 1. China 2. Thailand 3. Indien 4. Indonesien 5. JAPAN 6. Vietnam 7. Korea Ich denke mal das da für jeden etwas dabei sein wird. Ansonsten sagt einfach was ihr wollt und ich schwinge dann für euch den kochlöffel ... mmh kann es sein das ich mir da wieder massig arbeit angelacht habe??? Hit them Hard & Hit them fast Never leave an enemy breathing behind My rules for Ragnarok WOE (watch your backs^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, wie toll *~* *freu* also ich bin eigentlich für alles zu haben, was in richtung ostasien geht... natürlich steht japan mal rein aus prinzip ganz oben *__* chinesisch is auch lecker was den rest betrifft hab ich jetzt ned überall soooo die erfahrung mit, aber ich bin gern offen für neues wenn es sich vermeiden lässt, soll es mir aber nicht den magen wegbrennen....aber solche dinge kann man ja eh etwas milder machen und das zeug zum nachwürzen auf den tisch stellen Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe nur keine sorge ... ich werde mich schon nach eurer feuerfestigkeit beim abschmecken richten ... oder ... ich weiß nicht ... mmh ... ne feuerspeiende kardis/ni-chan/etc.??? ... wäre doch mal ein netter anblick *G* Zumindes solange bis ich dann vom rest der truppe einen auf die backen bekäme deswegen /sob Hab mir schon ein paar leckereien für euch im gedanken zurechtgelegt^^ wie z.B. Chili-Hühnchen mit Erdnüssen (China) oder Rindfleisch in Erdnusscreme (Thai) oder Tandoori Lachs (Indien) oder Currygemüse (Indonesien) oder Ingwer Schnitzel (Japan) oder Bananen Kokos Pudding (Vietnam) oder vielleicht doch Thunfisch Frikadellen aus Korea??? *G* mmh ich denke damit könnte ich euch schon etwas verwöhnen oder??? Hit them Hard & Hit them fast Never leave an enemy breathing behind My rules for Ragnarok WOE (watch your backs^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm~ *~* *schnurr* scheiße jiraya, ich glaube, du hast meine schwachstelle gefunden... .///. *anhimmel* vllt kriegst du mich ja doch noch ins bett... Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahahaha!!! Ich hatte se vorher schon!!! *in pose schmeißt* Aber mit sowas könnteste wirklich jede rumkriegen... wenn du dabei den Mund nicht aufmachst... Jetzt ma im Ernst. Dir ist schon klar, dass wir jetzt jeden Abend zum Essen vorbeikommen? *unschuldig nachfragt* |
|||||||