|
Eröffnet am: 26.10.2006 19:40 Letzte Reaktion: 16.01.2007 22:26 Beiträge: 172 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Hey!!! Nett sterben! Monsterreanimation!!! Muhahahahaha, ich entscheide, wann wer druffgeht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey!!! Nett sterben! Monsterreanimation!!! Muhahahahaha, ich entscheide, wann wer druffgeht Sag mal bin ich nicht mal mehr im tode vor euch ihren necrophilen mehr sicher? KYUBI-SAMA wird mein grab beschützen!!!!! Hit them Hard & Hit them faster Never leave an enemy breathing behind My rules for Ragnarok WOE (watch your backs^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* zum Glück ist Kyubi in Naruto versiegelt... und wenn du NarUto dein Grab bewachen lässt.... dann viel spass. ich habe schließlich schon geschafft, den 1. und 2. Hokage wiederzu erwecken, dann wirst du mir als aushilfslehrer bestimmt nicht entkommen!!!! Muhahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* fieser leichenschänder du O-CHAN du *schmoll* Hit them Hard & Hit them fast Never leave an enemy breathing behind My rules for Ragnarok WOE (watch your backs^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit kannste mich nett verletzen... darüber bin ich immernoch erhaben *Nase in die Höhe steck* Lass dir was besseres einfallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich will -gar- ned drauf gehen Oo weder jez noch später~ und meinen körper kriegst du auch ned XP Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho, hier gehts ja schon ab Oo da freut man sich gleich noch mehr auf silvester*grins* auch wenn ich wohl ohne meinen geliebten iruka auskommen muss*flenn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We can be both of God and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. (Meitantei Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, pech würd ich sagen XP Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iruka??? hey asuma ist ein viel besserer sensei als dieser aushilfs lehrer^^ Hit them Hard & Hit them faster Never leave an enemy breathing behind My rules for Ragnarok WOE (watch your backs^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja.. ohne mich geht nämlich gar nöschts!!! Sonst bleibt ihr nämlich wirklich draußen in der Kälte und Schnee hocken!!! Muhahaha und ich werde meiner Mudder-sama bescheid sagen, dass sie euch nett reinlassen soll!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pah, wieso bist auf einmal so kalt, o-chan?! sind doch so lieb und nett zu dir T.T ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We can be both of God and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. (Meitantei Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach... jetzt auf einmal haste auch eine Meinung???? Sind dir deine Yaoi-Mangas ausgegangen? Brauchste nachschub? Oder warum willste sooooo gerne zu mir??? Ins Versteckte Dorf hinter dem Klang *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht weil mir real-yaoi lieber ist?*harhar* nein, scherz, ich bin kein sefi... wirklich nicht!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We can be both of God and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. (Meitantei Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand behauptet, dass du das bist? *umschau* Will doch keiner,dass du was mit Asuma anfängst |
|||||||
|
||||||
| frage kann ich als sasuke kommen oder so? ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XP |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2006 11:49:19 |
|
![]() |
||||||
| öhm...darf ich fragen, wer du bist? *verwirrt* Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, vielleicht hast dus ja überlesen, aber die silvesterparty ist privat^^; wenn du keine einladung erhalten hast, bist du auch nicht eingeladen^^;;; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We can be both of God and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. (Meitantei Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @o-chan: tja, mit asuma nicht, aber vielleicht mit dir?*lasziv grins* *ggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We can be both of God and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. (Meitantei Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du weißt aber schon, dass o-chan noch um einiges älter is, als asuma, oder? dann wärst du doch erst recht ein sefi Oo Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöp... du darfst überhaupt nett kommen. Alles exclusiv für die O-sama Gemeinschaft!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöp... du darfst überhaupt nett kommen. Alles exclusiv für die O-sama Gemeinschaft!!! Außerdem hätte SasUKE bestimmt was dagegen *zu Sasu rüberschiel* Ne? Sasuke-kun??? *gehaucht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai, orochimaru-sensei~ *zurück hauch* Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
||||||
| Da bin ich auch! (endlich!) Ja ich weiß ihr wollt mir alle in den Arsch treten weil ich so spät bin aber O-chan hat das schon für euch übernommen^^ @O-chan: Sei stolz auf mich!^^ Sag mal was labbert ihr mal wieder für einen müll, und was denkt ihr euch dabei Azuma als sefi abzustempeln, das is ja voll eklig! O-chan und du meinst du hast es nicht nötig? Das sehe ich ganz anders und ihr anderen schmeiß euch auch noch so willig auf den! PFUI!!! |
|
![]() |
||||||
| *gg* hi^^~ also da hast was falsch verstanden...ich meinte kakashi wäre ein sefi, wenn er was von o-chan will..mit asuma hatte das nix zu tun^^ und ich schmeiß mich gar ned willig auf den! >< ich schmeiß mich überhaupt ned willig auf irgendwe...na jedenfalls ned auf o-chan!!! Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooo und nun möchte ich auf jedenfall mal ein paar sinnvolle Einträge. Ich gebe sogar ein Beispiel: z. B. Wie lieb ihr mich alle habt und was ihr mir zu Weihnachten schenken wollt... Ach... ja... ich will Kingdom Hearts II!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab doch schon gesagt~ dann kauf es dir ^___^ Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr zusammenlegen würdet, dann wäre es ja billiger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte doch schon gesagt dass ich dir ein neues Chapter schenke. Mehr kriegst du net... hatte ich net gesagt, dass ich dich lieb hab, noch mal sag ichs dir net, hat mich schon genug Überwindung gekostet. Sieh, meine Brust ist nackt, entblöst mein Hals. Komm nimm das doppelschneidige Schwert, gib mir den Todesstoß. Hier stoße zu, hier zwischen Ripp` und Rippe. Senk den Stahl bis an das Gold (bin Gauro der dich haßt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* Dich hab ich am liebsten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seite 3!!! |
|||||||