|
Eröffnet am: 26.10.2006 19:40 Letzte Reaktion: 16.01.2007 22:26 Beiträge: 172 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| aber...orochimaru-sensei~... da drin ist es doch dunkel! denkst du, irgendjemand merkt dann -wer- _was_ mit ~wem~ macht? *fg* Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 17:02:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.O.... klar merkt man das... denn wie wir alles wissen hat o-chan >die Zunge< ... die erkennt man selbst im dunkeln *schauder* außerdem müsste man nur schaun wem man die Haut abziehen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich weiß nicht... Oo *skeptisch guck* Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm~ ja... ist schon fraglich aber passt schon XD ... *spam* soo~ .. jetzt hab ich was geschrieben damit O-chan glücklich ist .... .. ich würd ja auch mal was nützliches schreiben aber ich kann leider immer noch keine Auskunft über meine Fahrtzeiten geben ... an dieser Stelle sehr liebe nette Grüße an die deutsche Bahn ... -____-'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der 3. geht voll in ordnung, ich würd lieber mit nem Zug am tag fahren. weil ich komm sonst zu ner unmöglichen Zeit in München an und dann net mehr vom Hauptbahnhof weg....würde da nur sher sehr ungern die Nacht verbringen..... HIP HOP???? Sagt mal gehts noch? Dieser Schrank wird aus allen Nähten platzen, wenn wir uns zu viert da hin verkriechen.... ich bring meine CDs mit.... wenn niemand mit Metal bzw Gothic ein Problem hat.... wenn schon is mir auch egal, ich brauch mindestens fünf Minuten gescheite Musik am Tag sonst lauf ich Amok...oder noch schlimmer...... und wenn ich HIP HOP hören muss könnt ihr mich gleich wegsperren, da werd ich ends aggressiv drauf.... Sieh, meine Brust ist nackt, entblöst mein Hals. Komm nimm das doppelschneidige Schwert, gib mir den Todesstoß. Hier stoße zu, hier zwischen Ripp` und Rippe. Senk den Stahl bis an das Gold (bin Gauro der dich haßt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja, wir könnten noch Twister spielen an Sylvester, das is ends lustig, vor allem wenn man zu viert oder so spielt...hat jemand Twister? Sieh, meine Brust ist nackt, entblöst mein Hals. Komm nimm das doppelschneidige Schwert, gib mir den Todesstoß. Hier stoße zu, hier zwischen Ripp` und Rippe. Senk den Stahl bis an das Gold (bin Gauro der dich haßt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa~ *gg* cool *nick* aber o-chans zunge gilt ned!! ich hab keins -.- Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Zunge auf blau... stell dir mal vor wie wir dahängen würden, wenns Zunge auch gäbe.... da hätte O-sama ja ends den Vorteil....wir könnten noch Schal dazunehmen, dann hätt ich endlich mal was, wo ich nen Vorteil von hätte.... Sieh, meine Brust ist nackt, entblöst mein Hals. Komm nimm das doppelschneidige Schwert, gib mir den Todesstoß. Hier stoße zu, hier zwischen Ripp` und Rippe. Senk den Stahl bis an das Gold (bin Gauro der dich haßt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui...stimmt >< ich will auch einen vorteil hey..ich HAB einen vorteil *augen einschalt* ich weiß schon vorher, welche farbe kommt...XD Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der 100. post is mir! yeah~~ Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm~ Twister klingt gut .. solange o-chan nicht pervers wird *zur Zunge schiel* >< ... Ich hätte vielleicht sogar ein spiel da.. müsste mal schaun ob wir das noch haben ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi~ du hast einen neuen ava, ne? *auf das bild schiel* wieso denn das? Oo Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso nicht ...? ^^ ... ich hab mich irgendwie an das Itachi gewöhnt... von daher.. passt das Bild besser... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du willst nur sasuke ned mehr mit drauf haben!! *jammer* aber mir is es eh egal~ pff nein~ XD wollt nur nachfragen^^ Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gehts noch??? Kaum ist man mal 2 Tage nett da, schon wird der Kindergarten aufmüpfig!!! Habt ihr kein anderes Thema als meine Zunge??? *giftknurrkeif* Aber Twister ist cool, das können wir gerne mal spielen. My Sis hat des! Sogar die Junior-Version extra für euch! Und ich bin immernoch derjenige, der die Regeln bestimmt, verstanden!!!! Boa ich glaub wirklich ich spinne!!! *künstlichaufreg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir machen doch gar nix! und was heißt da kindergarten,...nur weil du schon zu den pensionisten gehörst~ *hust hust* also ich bin schon 12!!! und zeig mir jemanden, der mit 12 noch in den kindergarten geht ~.~ Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicknick* wir sind überhaupt gar kein Kindergarten...zeig mir bitte mal ein Kindergartenkind, dass schon so viele auf dem Gewissen hat (oder um es mit RTL II Sprache auszudrücken: in die Dimension des Sandes geschickt hat) wie ich. Und deine Zunge is nun mal etwas, das viel Aufmerksam auf sich zieht, darfst dich net wundern, dass man sich darüber unterhält. Sieh, meine Brust ist nackt, entblöst mein Hals. Komm nimm das doppelschneidige Schwert, gib mir den Todesstoß. Hier stoße zu, hier zwischen Ripp` und Rippe. Senk den Stahl bis an das Gold (bin Gauro der dich haßt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... aba im Dorf, das im Klang versteckt liegt, seid ihr halt noch Kinder... Wir sind ja dort nicht so grausam und Pimpfe wie euch kämpfen zu lassen. Besser ist es euch auszunutzen und euch so zu formen, wie wir euch am liebsten hätten. Nämlich schön gefügig *evil grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja Leute... gestern hat uns ein Mitglied verlassen. Besser gesagt es kommt nicht, auch wenn es sich noch nicht abgemeldet hat. Olga kommt offiziell nicht. Hat sich gestern per ICQ abgemeldet, weil sie über Silvester umzieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...das gehört hier zwar ned rein... aber ich hab das bedürfnis was zu schreiben *drop* einfach, um _irgendwas_ zu tun is nämlich keiner mehr on...kein wunder um dieser uhrzeit ich sollte ja auch längst im bett sein bin ich auch~ aber schlafen geht ned...das mach ich seit neustem am tag *kick* und da auch ned lang~ gut, dass ich ned viel schlaf brauche...ansonsten würd das wohl ned lang hinhaun ~.~ wei...mein bett is hart *jammer* und überhaupt x_x jo...oder so ähnlich~ *knuddel* hab euch alle lieb ...und wenn ich schon dabei bin kopfschmerzen hab ich auch >< gute nacht~ Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 02:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *patpat* hoffe du bist doch noch irgendwann zum Schlafen gekommen.... harte Betten sind doch toll, ich liebe harte Betten.....auf weichen kann ich net richtig schlafen.... @o-chan: hey, man muss mich nicht mehr erziehen, ich bin schon sehr gut erzogen! Ich habe ausgezeichnete Manieren! Nimm das Leben nicht so ernst, es endet sowieso tödlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooohh *Sasuke pat* Du armer!!! Aber das ist doch schon mal eine gute Übung für Silvester. Denn dort musste ja auch auf Steffi schlafen und du weisst genau, wie hart die ist. Oder willste doch lieber bei mir schlafen? *zwinker* Dann legen wir Ita-chi~ und Gaara-kun zusammen und du darfst auf meiner weichen Matratze schlafen. *durchknuddel* Hab dich supalieb!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =.= *tot* *scheiß handy kick* das hat mich heute nacht mindestens drei mal aufgeweckt, aber ich war ned wach genug, um zu kapieren, dass der akku fast aus is *drop* nya... ne, passt scho, *abwink* dein bett quietscht mir zuviel XDD ich denke, ich werde steffi schon überleben, bin ja jez abgehärtet^^ Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 17:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jo... zum einen gute, zum anderen schlechte nachrichten... zuerst die gute nici und ich waren gestern die tickets kaufen~ nici hat aber für 3. nix mehr gekriegt, fährt deswegen erst am 5. heim...zwar geht der zug ziemlich bald am morgen, aber immerhin bleibt sie zwei tage länger -*jubel*- okay~ und jetzt die schlechte...ich hab für 6. auch nix mehr gekriegt...fahr als auch am 5. schon...geht halt ned anders...es is scheiße, weil ich zwei tage verlier, aber was soll ich machen... mit naru hab ich noch ned gesprochen, aber ich nehm an, sie fährt dann auch am 5. schon... joah...tut mir leid... @dark für die hinfahrt haben wir für dich mitreserviert, is kein problem, du sitzt im selben abteil^^ allerdings fährt der zug ned über münchen, soweit ich weiß~ eh wie der auch, mit dem wir zu hotti gefahren sind...müsstest also wieder in nürnberg einsteigen~ falls er doch über münchen fährt und ich nur zu doof bin, is das sicher auch kein problem, mit der reservierung... wegen der heimfahrt haben wir jez für dich ned mitreserviert...ich denke, der 5. is dir zu spät, oder? wenn ned, sag bescheid, dann geb ich dir die daten, dass du dich selbst um eine reservierung kümmern kannst so is der stand der dinge toll, wie einem die bahn den tag versauen kann, oder? Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 14:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh armer Sasuke! Wieso lässt du dich durch die Bahn so fertig machen? Mich hätte es eher gewundert, wenn es mal alles glatt gelaufen wäre, ohne schwierigkeiten! Ärger dich nicht, da freuen die sich doch nur drüba! *kopfpat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, diesmal hab ich vor lauter yaoi NICHT vergessen zu fragen ich bin nämlich multitaskingfähig ich kann sex haben und denken gleichzeitig *hust* nun, die meisten meiner charas können das~ wie auch immer x_x jedenfalls, was ich eigentlich sagen wollte, naru fährt auch am 5. Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dark~ aaalso~ unser Zug is um 17:31 in nürnberg, wir sitzen in wagen 254 und du hast den sitzplatz 063 neben mir...*hrhr* am fester sitzen darfst du ned!! UND WENN DU JETZ NED MAL DEINEN ARSCH BEWEGST, UND AUCH IN DEN SCHEISS THREAD REINSCHAUST, VERDAMMT NOCHMAL, DANN HAST DU PECH GEHABT UND KANNST ZU HAUSE BLEIBEN!!! ICH HAB SCHON DEINE VERFICKTE RESERVIERUNG GEMACHT, ALSO NIMM AUCH DIE ZEITEN DAZU ZUR KENNTNIS!! -UND KRIEG NED GLEICH WIEDER EINEN ORGASMUS, NUR WEIL ICH IN GROSSBUCHSTABEN SPRECHE! >_< Wie Blinde Schatten irren wir durch das Labyrinth der Wahrheit, dessen Wände aus Glas bestehen, um das Licht der Hoffnung zu finden, das wir ohnehin nicht sehen können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 15:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay, dann werd ich einfach in Nürnberg zu euch stoßen. ^ ^ jo, ich muss mal schaun, wann ich dann fahre, ich denk aber so am 2. oder 3., je nachdem wies mir besser passt. Sieh, meine Brust ist nackt, entblöst mein Hals. Komm nimm das doppelschneidige Schwert, gib mir den Todesstoß. Hier stoße zu, hier zwischen Ripp` und Rippe. Senk den Stahl bis an das Gold (bin Gauro der dich haßt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich bin zwar jetzt nicht Dark und ich kriege auch keinen Steifen wenn du in Großbuchstaben schreibst, aber ich wollte mich einfach auch mal wieder hier blicken lassen. Aaaaaaaaaaaaaalso: Reinblick!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo!!!!! Jetzt mal eine wichtige Frage: Hatte jemand vor was mit Weihnachtsgeschenken zu machen? Wenn nämlich ja, dann möchte ich nur mal anmerken, dass von mir nichts zurückkommt. Ich will lieber mit euch essen gehen, oder sowas, statt Geld für Zeug auszugeben, dass nicht gebraucht wird, und nur im Regal verstaubt. |
|||||||