Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2007

Eröffnet am: 25.10.2006 13:00
Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...67]
/ 67

Von:    FULLMOONCHAN 05.05.2007 17:00
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]

ich bin da eigentlich auch immer recht allein.^^
bis meine freundin kommt mit der ich da jedes jahr rumhäng. X3
ich bin jetzt schon wieder am schwärmen weil ichs kaum erwarten kann hinzukommen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 06.05.2007 09:28

ich fahr auch alleine zur animagic. hab mir vor gut einer woche die zug tickets gekauft. für hin und zurück. fand ich geil bekam ordentlich frühbucherrabatt wieder geld geld gesparrt. Dort werd ich dann von einem freund abgeholt mit dem ich dann auf die animagic mache. übernachte bei dem auch. wieder geld für unterkunft gesparrt. ^^

nur leider klappt des mit dem spaaren nicht so wie ich will. -.- mir fallen laufend neue dinge ein die ich ganz dringend brauch für mein cos. mittlerweile hab ich dafür schon über 100 euro ausgegeben. dann gibts immer wieder so interessante bücher die ich unbedingt haben muss. -.- hilfe. auch mangas.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass

Zuletzt geändert: 06.05.2007 09:37:13

Von:   abgemeldet 06.05.2007 12:38

Ich habe noch gar keinen Plan, wie ich hinkommen soll. Da Bonn praktisch um die Ecke liegt, könnte ich mit dem Zug fahren, obwohl mir ein Hotel viel lieber wäre, wegen dem Cosplay (obwohl es ja nicht so aufwendig ist). o,o
Ansonsten mache ich es so wie letztes Jahr und fahre mit meinen Eltern hin, die sich dann die Stadt angucken und Freunde treffen, weil ich wohl sonst niemanden hätte, mit dem ich hingurken könnte. ^^
{.Touchd0wn.Turnar0und.}

Von:   abgemeldet 06.05.2007 15:32

Ich geh dieses Jahr mit 2 von meinen Kumpels hin und wir werden dort noch 3 oder 4 Kumpels ausem Inet treffen ^^
Wird ne lustige Truppe und mit mehr machts doch gleich nommal soviel Spass oder ? ;D
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<<

Von:    AriyaLothiriell 06.05.2007 15:39

Ich komm wie immer mit meiner besten Freundin und ein paar anderen guten Freunden. x3 Aber auf der Con teilen wir uns meistens eh auf und laufen dann mit unseren Conbekanntschaften umher. xD

Allerdings wissen wir noch nicht ob wir mit dem Auto oder Zug kommen sollen. Das Bonner Verkehrsnetz ist sicher kompliziert und ich hab den Lappen erst seit 2 Monaten.>__>''
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Von:    Murtagh 06.05.2007 15:42

Man kommt dort auf jeden Fall prima mit dem Zug hin. Und vom HBF in die Strassenbahn 66 bis Bertha von Suttner- Platz, von da sinds dann nur noch ein paar Meter.
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Von:    FULLMOONCHAN 06.05.2007 15:44

ehem..bonn...letzte jahr..auto..grausam x___x
einbandstraßen über einbandstraßen...
wir ham ewig gebraucht um unseren punkt zu finden an den wir mussten.

Von:    Murtagh 06.05.2007 16:37

Und dann musst du noch was zum Parken finden, ;)
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Von:   abgemeldet 06.05.2007 18:15
Ich könnt heulen, bin da voll allein @-@ hatte hier in düsseldorf 2 personen die gerne wollten, aber die eine darf nicht, und die andere kann nicht @-@ und nun bin ich, wie letztes jahr, dazu verdammt alleine da zu sein @-@ drum suche ich nun nach leuten die mir gerne die einsamkeit nehmen @-@ darf ich mich zu irgendna gruppe dazu gesellen?

Von:   abgemeldet 06.05.2007 18:56
bin noch nie auf igendeiner anime messe oder so wat ähnlichem gewesen. wieviel kostet so eintritt? hab da kp. will aber auch hin.

Von:    FULLMOONCHAN 06.05.2007 19:11

rein kommste nur noch mit tageskarte die du vorher bestellen musst. kostet 25-30 euro je nach tag. o.o

Von:    AriyaLothiriell 06.05.2007 19:15

falls es dir ernst ist, schreibe schnell eine mail an info@animagic-online.de, denn auch die Tageskarten sind fast ausverkauft.

Von:    Mosby 06.05.2007 20:53

> Kommentare zu dieser Veranstaltung
fährt jemand mit dem BAWÜ ticket???
wären zu zweit und könnten dann noch 3 mitnehmen.
BITTE PER ENS MELDEN!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"I hate myself and want to Die"
(Kurt Cobain)

Von:    Mosby 06.05.2007 20:56

> Kommentare zu dieser Veranstaltung
oder gibt es mitfahr möglichkeiten???? O_O
"I hate myself and want to Die"
(Kurt Cobain)

Von:    Maramamey 06.05.2007 21:43

> Und dann musst du noch was zum Parken finden, ;)
Zum Glück kann ich mein Auto direkt am Hotel abstellen und dann mit diesem Conticket mit Bus und Bahn rumgurken ^^
Die 5 Km könnt ich natürlich auch laufen, aber im Cos etwas anstrengend ;)
Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!
Zuletzt geändert: 08.05.2007 09:50:36

Von:    FULLMOONCHAN 06.05.2007 21:55

zum glück wohnen wir keine 3 minuten von der con entfernt. aber auch da is ein parkplatz dabei.
is ganz praktisch besonders wenn man versehentlich ne nacht da pennen muss.*hust*

Von:    Naraku 06.05.2007 22:03

EDIT:

ich hatte mich auf der vorseite vertippt....

ich meinte nicht kassel sondern koblenz!
Cosplayhilfe benötigt?
Ich steh euch jederzeit zu diensten!

Neue Kostümaufträge werden bis ca. Connichi nicht angenommen - bis auf Kleinteile und schmuck!
Für sonstige Schnittmusterhilfe etc. bin ich gerne da! ^^
Zuletzt geändert: 06.05.2007 22:08:33

Von:   abgemeldet 07.05.2007 13:15

Mim Auto durch Bonn ja das is schlimm...
vor allem wars bei uns letztes JAhr nich irgendein Auto wir ham uns mit nem Wohnwagen durch die engen Straßen gequetscht XD
(Steht auch in meinen Weblock schön beschrieben *schleichwerbung XD*)

Ich kanns jedenfalls nich empfehlen.
Die U-Bahn und Bussverbindung is da um einiges besser :3
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<<

Von:    AriyaLothiriell 07.05.2007 16:37

Mhm...Zug fahren dauert viel zu lang...-_-

Wir werden uns da schon irgendwie durch kämpfen, auch wenn wir falsch in eine Einbahnstraße reinfahren müssen. Mein Fahrlehrer meinte immer zu mir, dass ich eine Gefärdung für den öffentlichen Straßenverkehr bin und dem will ich treu bleiben. |D~~

Weiß einer wie viel dieses Parkhaus in der Nähe des Ani Geländes pro Stunde kostet?

Von:    Vesta 07.05.2007 16:42

Also Parkhaus weiß ich nicht,aber ich weiß das der Parkplatz direkt neben der Halle 0,60€ die Stunde kostet

Von:    AriyaLothiriell 07.05.2007 16:48

> Also Parkhaus weiß ich nicht,aber ich weiß das der Parkplatz direkt neben der Halle 0,60€ die Stunde kostet

Ich glaub um da was zu kriegen, müssten wir um 6 Uhr morgens schon da sein.>__>'' Aber danke, ist gut zu wissen.

Von:    Vesta 07.05.2007 17:06

> Ich glaub um da was zu kriegen, müssten wir um 6 Uhr morgens schon da sein.>__>'' Aber danke, ist gut zu wissen.

Ja da bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen,weil wir nämlich auch mit dem Auto kommen.Naja wird schon was zu finden sein*sich das jetz mal schön einredet*

Von:    AriyaLothiriell 07.05.2007 18:11

> Ja da bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen,weil wir nämlich auch mit dem Auto kommen.Naja wird schon was zu finden sein*sich das jetz mal schön einredet*

Ich erinnere mich letztes Jahr nur an die paar Meinungsverschiedenheiten von Autofahrern. 4 Autos wollten sich in eine kleine Parklücke quetschen. >_>

Von:    Vesta 07.05.2007 20:39

> Ich erinnere mich letztes Jahr nur an die paar Meinungsverschiedenheiten von Autofahrern. 4 Autos wollten sich in eine kleine Parklücke quetschen. >_>
>

Echt?*lol* Wobei es sich vermutlich für jemand ausenstehenden lustiger anhört als für die beteiligten.
Letztes Jahr war ich nur einen Tag da und das Auto stant da bei ner Freundin und abgeholt wurden wir von nem Arbeitskollegen in nem Caddilac,aber das klapt so alles diesmal leider nicht mehr.

Von:    Shizuku 08.05.2007 04:12

Autofahren hat den Vorteil des flexiblen Fahrens und den enormen Vorzug Cosplay zu transportieren, Nachteile sind ja bekannt XD
Ich weiß noch nicht, wie all mein Kram in den Zug passen soll ><
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)

Von:    Eternal_Moon 08.05.2007 10:05

als wir letztes Jahr nach Bonn gefahren sind, fand ich es eigentlich recht übersichtlich wir ham es auf Anhieb gefunden und ham auch gleich vornedran nen Parkplatz bekommen hoffentlich klappt es dieses Jahr auch so gut ^^ Wai wie ich mich auf das Pokemonprojekt freue ><
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*

Von:    Killy 08.05.2007 13:05
Also ich hatte große Probleme die Halle zu finden und das trotz Navi.. immerhin brauch ich mir wegen nem PArkplatz keine Gedanken zu machen.

Von:   abgemeldet 08.05.2007 15:36

@ Hikari-Amena:
wenn du willst schließ dich uns an
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass

Von:    Vesta 08.05.2007 15:41

Also ich find den weg dahin mittlerweile ziemlich einfach,aber das könnte auch daran liegen,weil die Zahnklinik in die ich für meine Weißheitszähne musst schräg gegenüber von liegt XDD

Von:    GreyForce 08.05.2007 16:36

...
>
> Weiß einer wie viel dieses Parkhaus in der Nähe des Ani Geländes pro Stunde kostet?

Ich denke mal es wird so wie auch 2006 wieder einen Parkausweis fürs Parkhaus geben der das ganze WE gültig ist.
so um die 25,--€ hat das wohl letztens gekostet, genau weis ich es aber auch nicht mehr.

ansonsten kann man sich auch den Weg bis zur Bethovenhalle, zum Hotel, zur Pension, Zeltplatz, etc. über einen Routenplaner ausdrucken; halt wer kein Navi hat; und den dann gut benutzen.

Ich persönlich bevorzuge da den ViaMichelin.

Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...67]
/ 67

Zurück